Zweibeinerort || Westen (Jenseits der Karte)

First Page  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  26  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Goldpfote

Re: Zweibeinerort

from Goldpfote on 02/12/2016 02:29 PM

Ich bemerke Wolfs Nase und sage "Wolf du siehst krank aus ich glaube du solltetes dich hinlgen und zu ereuem Heiler gehen."ich bedeute Wolke mir zu folgen---->Irgentwo ((gefängins)

Reply

Wolkensturm

from Wolkensturm on 02/12/2016 03:47 PM

Schnell folge ich Goldpfote

-->Gefängniss

Reply

Wolfsblut

from Wolfsblut on 02/12/2016 07:43 PM

Ich winke ab. "Mir geht es blendend." meine ich.

Reply

Pantherseele

from Pantherseele on 02/13/2016 05:39 PM

Besorgt schaue ich zu Wolf. "Sicher dass es dir gut geht?"

Reply

Wolfsblut

from Wolfsblut on 02/13/2016 05:50 PM

"Klar." lüge ich. "Es ist nur sehr viel passiert in letzter Zeit." Ich spüre, das ich krank geworden bin. Aber jetzt wie ein Junges zurückkriechen und mich umsorgen lassen? Da sterbe ich lieber! Vermutlich würden sie mich sowieso  nicht bis zum Heilerbau lassen...- Dort wäre ich eine Gefahr für alle bereits kranken... für Eichhornherz, für Sonnenfeder und Sternpfote... denke ich nein nein, ich bleib lieber "gesund"

(Ich weiß, dadurch wrid das Risiko, das sie  andere Katzen anstecken gewaltig höher, aber grade jetzt nwill er nicht krank sein und will es auch nicht akzeptieren )

Reply

Wolfsblut

from Wolfsblut on 02/13/2016 08:38 PM

//Wo bleiben die beiden nur! Sie mùzssten schon längst zurück sein!// denke ich besorgt. Ich kann nur mit Mühe mein Zittern unterdrücken. Auch schaffe ich es kaum noch mein Keuchen zu unterdrücken. Mir ist schrcklich Warm und meine Nase hat noch immer nicht aufgehört zu laufen. Dennoch schiebe ich das in den Hintergrund, denn Wolkenpfote ist mir wichtiger. Und natürlich Federjunges. //Was wollt ihr von mir!? Ist das die Belohnung, nachdem ich mehrere Monde lang nur an den HeideClan gedacht hab? Das ihrmich einen Verräter nennt!? Nachdem ich versucht habe, euch vor der größten Gefahr zu schützen?// frahe ich mich und denke dabei an Minzstern, Eichhornherz und Holunderpfote. //Warum DARF ich nicht glücklich sein? Enteweder wollt ihr sie töten, oder ihr akzeptiert es nicht...// diese ungesprochenen Worte richten sich vorallem an Eichhornherz. //Und jetzt wollt ihr mich von ihr fernhalten!// doch ich kann meine Wit sehr gut verbergen- trotz oder grade wegen meiner Krankheit.

Reply

Wolkensturm

from Wolkensturm on 02/14/2016 04:53 PM

Mit der halb toten Federjunges auf dem Rücken und der ohnmächtigen Goldpfote im Maul komme ich bei Wolf und Panther an. "Wir müssen die zwei zu Sternpfote bringen!"

Reply

Wolfsblut

from Wolfsblut on 02/14/2016 04:58 PM

Als Wolkenpfote ankommt  nehme ich ihm Goldpfote aus dem Maul. "Dabn sollten wir keine Zeit mehr verlieren." Mit diesen Worten wende ich mich ab.

-->Lager 

Reply

Wolkensturm

from Wolkensturm on 02/14/2016 05:06 PM

Schnell folge ich ihm. Doch davor nehme ich Feder am Nacken, da ich so schneller bin.

-->Lager 

Reply

Pantherseele

from Pantherseele on 02/14/2016 05:26 PM

Schnell renne ich ihnen hinterher.

-> lager

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  26  |  »  |  Last

« Back to forum