Zweibeinerort || Westen (Jenseits der Karte)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Wolkensturm
Gelöschter Benutzer

Re: Zweibeinerort

von Wolkensturm am 10.02.2016 20:50

Stern lebt! Aber, sie hasst mich bestimmt... Ich merke, das Wolöf und die Kätzinn sich kennen. "Ihr... ihr kennt euch?"

Antworten

Wolfsblut
Gelöschter Benutzer

von Wolfsblut am 10.02.2016 20:51

Ich nicke. "Das ist Goldpfote. Mysticals Schwester." erkläre ich ihm. "Goldpfote, das ist mein Neffe und Schüler Wolkennpfote, dies hier ist Pantherseele, ein Krieger des HeideClans."

Antworten

Goldpfote
Gelöschter Benutzer

von Goldpfote am 10.02.2016 20:55

ich schaue wolf an."Ja es geht deiner gefährtin gut.Ich mclchte mich ncohmal dafür entschuldigen das ich und holunder euch verraten haben ".Dannn sage ich zu Allen "vwrmisst ihr vieleicht ein Junges ?Wir haben eins gefunden ,schwerveletzt und es gefelgt .Es riecht nach heideclan.Wir habne es in unserem geheimnem Kräuterversteck aber ich lasse nur ihn,ich zeige auf wolkke,dahin"

Antworten

Wolkensturm
Gelöschter Benutzer

von Wolkensturm am 10.02.2016 21:22

"FEDERJUNGES!" entfährt es mir. "Ist das Jinge eine graue (?) Kätzinn?"

Antworten

Wolfsblut
Gelöschter Benutzer

von Wolfsblut am 10.02.2016 21:29

Ich lecke mir über meine noch immer laufende Nase. "Sag ihr bitte, das ich sie in nächster Zeit nicht sehen kann." Als sie das Junge anspricht spitze ich die Ohren. //Warum kann Eichhornherz nicht einmal auf ihre Jungen aufpassen!? Und warum ausgerevhnet nur Wolke? Weil er ihr am wenigsten tun kann? Oder weil er am leichtesten zu töten ist?// 

Antworten

Goldpfote
Gelöschter Benutzer

von Goldpfote am 11.02.2016 14:37

"ja 2sage ich.Dann erkläre ich "ein heilscüler lässt kerine kriger in das geheime Kräuterversteck des Nachtclans.kich denke eher Wolkenpfote wird es nicht veraten."

Antworten

Wolkensturm
Gelöschter Benutzer

von Wolkensturm am 11.02.2016 17:22

(Das hat Wolf gedacht, nicht gesagt alles zwischen // und // wird gedacht, zwischen "und" gesagt )

"Führ mich zu ihr, Bitte." Flehe ich schon fast. //ich bin ein grauenvoller Bruder und Clangefährte!// denke ich, da es irgendwo auch meine Schuld war, das Federjunges weg ist.  

Antworten

Wolfsblut
Gelöschter Benutzer

von Wolfsblut am 11.02.2016 19:34

Ich habe mich hingesetzt, da ich langsam aber sicher zu schwach zum Stehen werde. //Ich habe einfach zu wenig geschlafen, in letzter Zeit...// denke ich und lecke mir erneut über die Nase. Mein Keuchen ist leise genug um überhört zu werden, doch ich strahle eine ernorme Hitze aus (Ich bin so heiß//Vielleicht ist es wirklich besser, wenn ich zurücktrete oder den Clan gar verlasse? Aber wer soll dann 2. Anführer werden? Blitzlicht? Sie käme dafür in Frage... Eichhornherz? Sie ist Königin und war, soweit ich mich erinnern kann, noch nicht Mentorin. Pantherseele... er könnte das, aber auch er hatte noch keinen Schüler, wobei, wenn ich gehe wird sicher jemand Wolkenpfote übernehmen... Und nur, wer Wolkenpfote zum Schüler bekommt kann dann 2. Anführer werden... es sei denn, die Jungen sind alt genug zum trainieren, wenn ich gehe...// denke ich und schüttle meinen Kopf. //Nein, solange ich nicht verbannt werde bleibe ich im Clan... Aber ich bleibe auch ein Vater. Ein guter Vater! Dabei ist es mir egal, was Minzstern sagt! sobald Mystical in die Wildnis umzieht werde ich sie aufsuchen!// beschließe ich, gleichzeitig ein guter Clankrieger/2. Anführer zu sein wie Vater. //Aber jetzt steht Federjunges an vordester Stelle! Wir müssen sie ins Lager zurück bringen! Hoffentlich sagt die kleine die Wahrheit...//

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.02.2016 19:35.

Pantherseele
Gelöschter Benutzer

von Pantherseele am 11.02.2016 21:40

Ich habe das Gespräch mitverfolgt und äußere mich nun.
"Dann würde ich sagen, Wolke geht mit um Federjunges zu holen, und Wolf und ich bleiben hier. Wenn ihr aber nicht bald wieder kommt, kommen wir zu euch!"
Ich schaue zu Wolf um die "Erlaubnis" vom 2. Anführer zu erhalten, das dass klar geht.

Antworten

Wolfsblut
Gelöschter Benutzer

von Wolfsblut am 11.02.2016 22:49

Ich nicke lediglich. //Wolkenpfote ist ein guter Kämpfer. Gegen Goldpfote hat er eine hohe Hewinnchance...// denke ich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum