Sternenweide
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Funkenpfote
Gelöschter Benutzer
Re: Sternenweide
von Funkenpfote am 13.11.2015 21:40(ich kann schon Fische fangen, aber egal)
Ich ich gehe zu dem kleinen Bach und springe rein, tauche unter und tauche wieder auf mit einem Fisch im Maul. Stolz werfe ich den Fisch vor Glanzfrosts Pfoten. Dann hole ich den Hasen von vorher und tue ihn zusammen mit dem Fisch in das Frischbeuteversteck.
Honigtraum
Gelöschter Benutzer
von Honigtraum am 13.11.2015 21:38Das Eichhörnchen läuft mir nun direkt in die Pfoten. Ich beiße ihm ins Genick biss sein Körper erschlafft. "Das nenne ich mal Teamarbeit!", nuschel ich durch das Fell des Kaninchens. "Wo wollen wir es als nächstes versuchen?"
Glanzfrost
Gelöschter Benutzer
von Glanzfrost am 13.11.2015 21:33Ich trabe zu einem kleinem Bach. //Der ist grade so tief genug um zu schwimmen...// Plötzlich springe ich ins Wasser, tauche unter, tauche aber gleich wieder auf, wobei ich etwas blitzendes ans Ufer werfe. //Hier sind eine Menge Fische! Vielleicht benutzt Honigpfote ja mal die Gelegenheit und zeigt Funkenpfote, wie gut sie ihre Stärken fürs jagen einsetzt...// (;-)) Ich tauche wieder unter um nach einem weiterem Fisch zu gucken.
Funkenpfote
Gelöschter Benutzer
von Funkenpfote am 13.11.2015 21:28Ich verstehe Honigpfotes Taktik und erledige den Hasen , mit einem schnellen Biss ins Genick, dann springe ich zu Honigpfote und klettere ebenfalls auf die Bäume und springe und springe und springe , ich lenke, das Eichhörnchen diesesmal in Richtung Honigpfote und warte auf ihre Reaktion.
Honigtraum
Gelöschter Benutzer
von Honigtraum am 13.11.2015 21:21. Da ist ein Schneehase... und dort ein Eichhörnchen! Mit der Schweizspitze zeige ich auf einen Schnehasen der zwischen den Bäuem, in der nähe des Eichhörnches hockt. Ich schleiche mich an den Hasen an und jage ihn in Richtung Funkepfote. Bei dem Baum, auf dem das Eichhörnchen sitzt angekommen lasse ich den Hasen auf Funkepfote zulaufen und jage das Eichhörnchen von Baum zu Baum.
Wolfsstern
Gelöschter Benutzer
von Wolfsstern am 13.11.2015 21:19Ich nicke und folge Flammenschnee. Bei ihr angekommen prüfe ich die Luft und wittere eine Maus zwischen zwei Felsen. Ich lasse mich ins Jagdkauern fallen, ich schleiche mich voran. Als die Maus plötzlich zwischen den Felsen hervorkommt stoppe ich. //Jetzt oder nie!// Ich springe auf die Maus zu, schleudere die Maus in die Luft sodass sie benommen am Boden liegt. Ich stürze hervor doch war zu langsam und die Maus läuft wieder los. Ich versuche es ein letztes Mal und schaffe es sie mit einem Biss ins Genick zu töten. //Ich muss mich mehr konzentrieren! Aber ich bin so aufgeregt... Ob ich Eisstern sehen werde? Oder Honigtau? Wie soll ich das nur alles schaffen?// Mit der Maus tappe ich zu Flammenschnee.
Funkenpfote
Gelöschter Benutzer
von Funkenpfote am 13.11.2015 21:18Er jetzt bemerke ich Honigpfote die mich verwirrt und fragend anschaut :,, Ja klar! Hier waren aber auch viele Mäuse! Aber ich glaube die haben inzwischen bemerkt, dass hier Katzen herumstreunen. Ich habe ein Versteck gefunden wo ich meine Frischbeute hingelegt habe, die mir sozusagen in die Pfoten gelaufen ist!", miaue ich grinsend und belustigt.
Ich schnuppere noch eimal und entdecke den Geruch eines Eichhörnchens .
"Wollen wir das Eichhörnchen dort jagen? ", frage ich leise und deute mit den Ohren in richtung Bäume.
Funkenpfote
Gelöschter Benutzer
von Funkenpfote am 13.11.2015 21:12Hoffnungsvoll, noch auf weitere Beute zu treffen, schnupperte ich noch mal.
Es waren immer noch viele Mäuse in der Gegend, doch ich hatte es auf den Geruch eines Schneehasens abgesehen.
Wieder lies ich mich ins Jagdkauern fallen, aber schlich dieses Mal hinter Deckung dem Schneehasen hinter her. Als er endlich stehen blieb um an einer wilden Wurzel zu knabbern, sprang ich selbst von mir selbst unerwartet schnell aus dem Gebüsch und stürzte dem Schneehasen hinterher, der bereits versuch zu fliehen, doch ich holte auf der noch kurzen Strecke ihn ein und biss ihm rasch ins Genick, bis auch diese Beute erschlaffte. Zufrieden kehrte ich zu meinem Frischbeuteversteck zurück, gab es aber nicht auf nach weitere Frischbeute zu suchen.
Funkenpfote
Gelöschter Benutzer
von Funkenpfote am 13.11.2015 21:03Ich folge auf eigenen Instinkt Flammenschnee, denn sie war eine ältere Katze und wusste viel. Ich prüfte die Luft und sogleich stach mir der Geruch von Maus in die Nase. Vorsichtig und leise schleiche ich mich neben den Felsen, den Flammenschnee sich ausgesucht hatte.
Eigentlich will ich ihr ja keine Beute wegnehmen, deshalb nehme ich wohl lieber den Felsen daneben!
Auch davon ging starker Geruch von Maus aus. Also lies ich mich ins Jagdkauern fallen und schlich zu einer sandigen Stelle nahe am Felsen. Dort kauerte eine dicke Wühlmaus, die an den Früchten, der Weide knabberte. Ich schlich näher heran und fischte sie mit einem Pfotenhieb in die Luft und fing sie mit ausgestreckten Krallen mit der anderen Pfote wieder auf. Langsam erschlaffte die Maus auf meinen Pfoten und ich trage sie zu einem Ritze im Felsen, woraus Gras wuchs und legte meine Beute dort hinein.
Hoffentlich klaut mir kein anderes Tier meine Frischbeute! Und hoffentlich ist es gut genug geschützt.
Honigtraum
Gelöschter Benutzer
von Honigtraum am 13.11.2015 20:54Ich zwinker zurück. "Klar!", miaue ich. "Wo wollen wir hingehen? Zu den Bäumen dort hinten?"
Antworten