Sternenweide
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Stern
Gelöschter Benutzer
Re: Sternenweide
von Stern am 23.11.2015 06:23Ich folge kurz dem Blick meines Bruders.
//Was Minze wohl gerade träumt? Ist sie schon Minzstern? Bestimmt!//
Dann wende ich mich wieder an Sonnenfeder.
//was jetzt wohl mit mir passiert? Und was wird sie sagen?//
Aufgeregt blicke ich zu ihr.
von Sonnenfeder am 23.11.2015 07:40Ich schaue zu Minze und schnutre leise. //Was sie wohl träumt? //
Ich blicke zum silbervlies. //ich muss mich beeilen...//
"Sternpfote, ist es dein Wunsch in die Geheimnisse des SternenClans eingeweiht zu werden und den Weg eines Heilers zu beschreiten? ", miaue ich und schauezu meiner Schülerin.
Minzstern
Gelöschter Benutzer
von Minzstern am 23.11.2015 16:10Nickend sehe ich zu den SternenClan Katzen, aufgeregt denke ich. Wer wir mir meine Leben wohl geben?
Als Mondlied vortritt, beobachte ich sie, da alles neu ist.
Das erste Leben, das ich bekomme, fühlt sich angenehm an und ich fühle mich gesünder denn je.
Traurig blicke ich Liliensee an und seufze.
Das zweite Leben durchfährt meinen Körper und ich zucke zusammen. Es schmerzt.
Das dritte Leben, dass ich von Rehpfote erhalte, bringt mir Energie.
Ich sehe der Schülerin hinterher.
Ich blicke Flechtenherz dankbar an und spüre das vierte Leben kurz darauf.
Doch es schmerzt nicht, ich seufze erleichtert.
Sturmkralle nicke ich kurz zu, dann zieht ein erneuter Schmerz durch meinen Körper, doch werde ich dadurch mutiger.
Ich werde das durchstehen!
Stolz sehe ich Schattenstern an, ich nicke und empfange dann das sechste Leben.
Mit einem Mal, bin ich mir wirklich sicher, die Schmerzen ertragen zu können und bemerke den Scherz nur noch nebenbei.
Erfürchtig blicke ich Fleckenpelz an.
Das siebte Leben erschöpft mich ein wenig und macht mich müde, dennoch bleibe ich stehen.
Als ich Donnerjunges sehe, muss ich schnurren.
Voller Mitgefühl sehe ich in die kleinen wissenden Augen.
Dann spüre ich das achte Leben, dass einen noch stärkeren Schmerz als jedes andere Leben, hervor ruft.
Doch die Kraft die ich bekomme, lässt mich auf den Beinen bleiben.
Als Windstern auf mich zu kommt, breitet sich erst Trauer um den Anführer aus, dann allerdings ein Willen.
Ich will den Clan gut führen!
Das letzte Leben ist eher angenehm und ich bin erleichtert.
Als die SternenClan Katzen meinen Namen rufen, verspüre ich Stolz.
------
Ich wache erschöpft auf und blicke hinab zu Sonnenfeder.
Dann klettere ich langsam vom Baum hinunter und sehe mich um.
Wolkensturm
Gelöschter Benutzer
von Wolkensturm am 23.11.2015 18:25Ich bemerke, dass Minze aufgewacht ist. "Minzstern?" Ich sehe sie fragend an. //Das war doch richtig? Die Zeremonie wurde doch nicht unterbrochen?// überlege ich.
Minzstern
Gelöschter Benutzer
von Minzstern am 23.11.2015 18:41Ich nicke.
"Ja, ich bin nun Minzstern."
Sage ich und lächele freundlich.
Wolkensturm
Gelöschter Benutzer
von Wolkensturm am 23.11.2015 19:24"Minzstern, Minzstern!" Rufe ich und begrüße so meine neue Anführerin.
Minzstern
Gelöschter Benutzer
von Minzstern am 23.11.2015 19:39Dankbar nicke ich.
"Sobald alle soweit sind, würde ich gerne ins Lager zurückkehren."
Meine ich freundlich.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 23.11.2015 19:58"Ja, das ist mein Wunsch."
Antworte ich bestimmt.
Dann blicke ich zu meiner Mentorin.
von Sonnenfeder am 23.11.2015 20:47Ich werfe Minze einen kurzen Blick zu und nicke ihr zu.
Dann schaue ich zum Silbervlies und miaue laut und klar: "Krieger des SternenClans, ich stelle euch diese Schülerin vor. Sie hat den Weg eines Heilers gewählt. Gewährt ihr das Wissen und den Scharfsinn, um eure Wege zu verstehen und ihren Clan zu heilen im Einklang mit dem Willen des SternenClans."
Ich gehe einen Schritt auf Sternpfote zu und berühre ihre Schnauze mit meiner.
Dann trete ich zurück und schnurre. "Wir können zwar unsere Träume jetzt nicht mehr mit dem SternenClan teilen, doch glaube mir, ich kümmere mich darum dass dies bald passieren kann!", flüstere ich meiner Schülerin zu und tappe dann zu Minze.
Ich neige meinen Kopf vor ihr und miaue: "Glückwunsch zu deinem neuen Posten, Minzstern. Möge der SternenClan deine Pfoten leiten, damit du den Clan in eine friedliche Zukunft führen kannst."
Ich schaue zu ihr auf und lächele schnurrend.
Wolkensturm
Gelöschter Benutzer
von Wolkensturm am 23.11.2015 20:56Ich sehe bei Sterns zeremonie zu. //das ist vermutlich die erste und einzige Heilersch7lerzeremonie, die ich jemals sehen werde... es sei ddnn ich würde Heiler werden aber... ne... lieber Krieger.// Als Sonne Minzstern begrüßt gehe ich zu Stern. "Du bist jetzt offiziell Heilerschülerin" svhnurre ich.
Antworten