Suche nach Beiträgen von Uhuflug

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 112 Ergebnisse:

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Re: Fluss

von Uhuflug am 01.02.2021 12:53

<- Grenze

Uhuflug

Schon als ich in der Ferne das Rauschen des Flusses hören konnte sank mein Mut deutlich. Selbst in einem gestärkten Zustand wollte ich auf keinen Fall einen Fluss durchqueren, erst recht nicht während der Blattleere. Angespannt bleibe ich beim Ufer stehen und höre Efeustern zu. Sie meint es tatsächlich ernst...wir müssen da wirklich durch. Ich sehe ihr zu wie sie mit Rehsprung bereits los geht, dicht gefolgt von Bärenkralle mit Sonnenfeder. Doch ich weigere mich auch nur einen Schritt näher zu dem eiskalten Wasser zu machen. "Schattenkralle, wenn das Wasser tatsächlich zu tief ist für die Schüler, könntest du Minzpfote tragen? Sie ist die kranke Schülerin." bitte ich den Kater, um mir mit der Überwindung etwas Zeit zu lassen. Dann drehe ich mich zu meiner Tochter neben mir.  Vermutlich würde sie es noch schaffen die Steine zu erreichen, doch in ihrem geschwächten Zustand würde die Strömung sie sicher wegzerren. "Ob es dir gefällt oder nicht ich werde dich tragen." Ich warte noch auf Einwände ihrerseits, auch wenn sie meine Entscheidung nicht ändern würden, bevor ich sie vorsichtig am Nackenfell packe.

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

von Uhuflug am 30.01.2021 13:48

<- Nadelwald

Uhuflug

Noch immer mit Perlenmond an meiner Seite folge ich dem kleinen Weg aus dem Nadelwald hinaus in den Laubwald. Auch wenn ich die schattigen Stellen unter den Nadelbäumen genieße war der helle Laubwald schon immer vertrauter. Genießen konnte ich die Umgebung allerdings nur wenig. Ich muss viel mehr auf meine Tochter neben mir achten, der ich ein gelegentliches Schnurren zur Aufmunterung schenke. Sie schlägt sich gut, genauso wie der Rest der Kranken. Bei der Grenze zögere ich. Es sträubt sich jeder Faser meines Körpers die Durfspur eines anderen Clans zu übertreten, doch es bleibt mir keine andere Wahl. Ein letztes Mal blicke ich zurück, bevor ich Efeustern weiter folge. Meine Ohren halte ich dabei aufmerksam gespitzt, als könnte jeden Moment eine TauClan Patrouille kommen, obwohl wir hier sein dürfen.

-> Fluss

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

Re: Nadelwald

von Uhuflug am 27.01.2021 12:14

<- Lager

Uhuflug

Ich folge zusammen mit Perlenmond an meiner Seite den Weg, den Flammenpfote für uns frei geräumt hat. Meine Schritte sind langsam und an die der Kranken angepasst, doch auch wenn ich es nicht zugeben würde bin ich über das lange Tempo sehr dankbar. Durch den wenigen Schlaf und meinem leeren Magen fehlte es mir selbst an der nötigen Kraft den Weg zügig zurück zu legen. Obwohl ich bis jetzt es geschafft habe gesund zu bleiben, war ich dennoch angeschlagen. Die anderen Katzen schienen noch alle gut durch zu kommen, weswegen ich mich auf meine Tochter und mich selbst konzentrierte.

-> TauClan - VeilchenClan Grenze

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

Re: Lager

von Uhuflug am 26.01.2021 09:53

Uhuflug

Ich sehe zu, wie sich die anderen Katzen bereits fertig machen und stütze Perlenmond gleich als sie aufsteht. Die Schülerin war bereits vorgeeilt und Efeustern ging mit Rehsprung schon vor, dicht gefolgt von Bärenkralle mit Sonnenfeder. Langsam setzte ich mich in Bewegung, bedacht die weiße Kätzin dabei ausreichend zu stützen. Ein letztes Mal sehe ich mich noch in dem Lager um. Es ist das zweite Mal, dass ich mein zu Hause verlassen muss, hoffentlich werde ich wenigstens dieses wieder sehen können. Ich schiebe dir Gedanken zur Seite und schlüpfe nach meiner Tochter aus dem Lager, an deren Seite ich mich sobald wir draußen sind wieder begebe.

-> Nadelwald

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

von Uhuflug am 25.01.2021 15:18

Uhuflug

Während Mohnfell und Efeustern in den Schülerbau gehen lege ich mich zu Perlenmond, um mich selbst vor der Reise noch etwas auszuruhen. Besorgt halte ich ein Auge auf Rehsprung und Sonnenfeder. Wie es wohl sein wird einen Teil meines alten Clans wieder zu sehen? Zwar habe ich sie auf großen Versammlungen sehrwohl noch zu Gesicht bekommen, aber wieder in dem selben Lager wie sie zu sein war doch etwas ganz Anderes. Als die Kätzinnen, dieses Mal auch mit den Schülern, zurück in das Lager kommen stehe ich gleich auf. "Perlenmond." verrate ich der Anführerin den Namen meiner Tochter und nicke noch als Zeichen einverstanden damit zu sein. Als sie sich gleich beschwert es selbst zu schaffen sehe ich ruhig zu ihr hinunter. Ihren dicken Sturkopf hat sie eindeutig von mir und würde es nicht um ihr Überleben gehen hätte ich sicher stolz geschnurrt. "Der Weg ist lang, selbst wenn du ihn ganz alleine schaffst wird die Anstrengung deinen Zustand nur verschlimmern." Bei ihrer Hustenattacke lege ich besorgt die Ohren an und warte, bis sie sich wieder davon erholt. "Ich werde dir also helfen, wenn es dir nicht passt kann ich dich auch gerne tragen." füge ich mit einem leisen Schnurren hinzu.

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

von Uhuflug am 23.01.2021 11:24

Uhuflug

Sobald Bärenkralle unsere Heilerin aus dem Bau zerrt dreht sich mir der Magen um. Mir war bewusst, dass es Sonnenfeder nicht gut ging, doch sie gleich ehr einer Leiche. Vorsichtig tappe ich zu ihr hinüber. Erst nachdem der Krieger sie mehrmal abschleckt gibt sie ein Lebenszeichen von sich. SternenClan steh uns bei...nimm uns nicht auch noch unsere Heilerin. Ist das Einzige was ich mir denken kann. Als ich mich wieder zusammenreiße sind Efeustern und Schattenkralle zurück im Bau um Rehsprung zu helfen. "Wir werden Sonnenfeder wohl tragen müssen." wende ich mich nun an Bärenkralle. Gesund wäre er sicher in der Lage die Kätzin alleine zu tragen, aber angesichts seines Zustandes halte ich es für verantwortungslos. Hoffentlich kann Rehsprung selber laufen, oder zumindestens einen Teil vom Weg. Meine Hoffnung, dass alle die Reise überstehen würden schwindet bei dem Anblick von Sonnenfeder immer mehr.

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

von Uhuflug am 22.01.2021 16:12

Uhuflug

Schweigsam beobachte ich wie Bärenkralle verschwindet und die beiden TauClan Katzen zu uns stoßen. Es verwirrt mich kurz, dass die Schüler ihnen nicht folgen, aber ich belasse es dabei. Bei der kurzen Hustenattacke von Perlenmond muss ich mich zusammenreißen sie nicht wieder besorgt zu bemuttern. Ich muss tatsächlich aufpassen mich nicht anzustecken. Da Mohnfell den älteren Krieger bittet zu helfen setzte ich mich hin. Der Gedanke, dass uns der andere Clan sogar beim Laufen helfen muss gefällt mir ganz und gar nicht. Aber Mohnfells Entscheidungen respektiere ich tatsächlich mehr als die der fremden Anführerin. Ich kann nur hoffen, dass ich mich am Ende nicht doch ihr unterordnen muss.

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

von Uhuflug am 21.01.2021 16:02

<- Heilerbau

Uhuflug

Noch im Heilerbau habe ich die Maus, die Perlenmond überglassen hat aufgehoben und mitgenommen. Erleichtert atme ich die frische Luft ein, ich kann mir nicht vorstellen wie es sein muss immer nur die stickige Luft im Heilerbau zu atmen. Efeustern scheint mit Schattenkralle wohl in den Schülerbau gegangen zu sein. Trotzdem missfällt es mir die beiden nicht sehen zu können. "Dann leg dich hin und ruhe dich bis zur Abreise noch aus." Beim Sprechen lege ich die Maus vor ihr ab. "Und friss. Bitte." Mit meinem Ton gebe ich zu verstehen, dass ich keine Widerrede dulde. Jetzt noch Sonnenfeder...ich hoffe es geht ihr gut, ich habe sie gar nicht gesehen drinnen. Kurz lasse ich meinen Blick zum Kriegerbau schweifen. Bärenkralle schläft wohl auch noch, er braucht es sicher. Wolfsblut und Mohnfell gönne ich ihre kurze Ruhe, während ich selbst noch etwas nach frischer Luft schnappe, bevor ich wieder in den Bau gehen würde.

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

Re: Heilerbau

von Uhuflug am 21.01.2021 15:53

Uhuflug

Mir entweicht ein leises Schnurren und ich drücke Perlenmond noch einmal demonstrativ meine Schnauze gegen den Kopf. "Du musst unbedingt essen. Wir haben sie extra für dich erlegt!" tadel ich die Kätzin mit einem weiterhin besorgten Unterton. Böse konnte ich auf sie nicht sein. Sonnenfeder würde ich bei einem zweiten Mal dann holen, jetzt musste erstmal meine Tochter nach draußen.

-> Lager

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

Re: Heilerbau

von Uhuflug am 21.01.2021 13:43

<- Lager

Uhuflug

Ich betrete nach Mohnfell den Bau und muss mich zusammenreißen mein Gesicht nicht zu verziehen. Es stinkt nach Krankheit vermischt mit einigen Kräutern und fahlem Frischbeute Geruch. Sofort entdecke ich Perlenmond, die sich wackelig auf den Beinen hält. "Perlenmond! Vorsichtig Liebes, lass mich dir helfen." Trotz ihres Hustenanfalls gehe ich die paar Schritte zu ihr und drücke mich sanft gegen sie, um sie zu stützen. "Hast du die Maus und deine Kräuter gefressen?" erkundige ich mich gleich und schlecke ihr besorgt über den von der Krankheit heißen Kopf. Egal wie alt sie schon ist, sie wird immer meine kleine Tochter bleiben. Erst jetzt fällt mein Blick zu Mohnfell und somit Wolfsblut. "Kümmerst du dich um ihn und Rehfell? Sonnenfeder kann ich dann hinaus helfen." Zumindestens scheint sie es nicht selbst zu schaffen...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite