Search for posts by Buntkralle

First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  21  |  »  |  Last Search found 205 matches:

Buntkralle
Admin

25, female

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Re: Schülerbau

from Buntkralle on 01/21/2021 02:03 PM

Minzpfote:
Ich nehme brav meine Kräuter und trinke von dem Wasser etwas. Als die beiden anderen Krieger den Bau betreten fühle ich mich noch unwohler und würde mich am liebsten irgendwo verkriechen. Aber ich habe hier keine Möglichkeit, mich zu verstecken, außerdem habe ich soviel mitbekommen, dass diese Katzen uns mitnehmen wollen, und das auch so geplant ist. Ich sehe kurz zu meinen Mitschülern und stehe dann auf wackligen Beinen auf. Flammenpfote ist an meiner Seite und unterstützt mich dabei aufzustehen. Ich sehe zu der grauen Kriegerin, die sehr stark "Autorität" ausstrahlt. Ich sehe kurz zu meinen Clangefährten und spüre, wie meine Kraft schon wieder schwindet. Ich atme schwerer und spüre, wie sich das Blut in meine Pfoten bewegt, statt in meinem Kopf bleibt. Ein Hustenanfall schüttelt mich durch, und ich huste von den Katzen weg, um sie nicht anzustecken. //Schaffe ich diesen weiten weg?// frage ich mich und hoffe, dass mich die anderen auch wirklich unterstützen.

Reply

Buntkralle
Admin

25, female

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

from Buntkralle on 01/18/2021 09:57 AM

Minzpfote:

Ich sehe auf zu der Heilerin, die sich zu uns gesellt hat. Auch Uhuflug ist wieder drin und gibt uns einen Vogel. Ich hebe meinen Kopf auf und fühle, wie schwer er ist. "Mir geht es nicht so gut..." miaue ich heiser und muss husten. Ich sehe kurz zu Flammenpfote, dann wieder zurück zu der Heilerin. "Wir gehen wirklich weg, oder?" frage ich schwach. Bisher kam es mir so unwirklich vor, dass wir unser Lager verlassen, aber jetzt, wo die Heilerin des TauClans vor mir steht realisiere ich, das wir wirklich umziehen werden.

Reply

Buntkralle
Admin

25, female

Inaktiv

from Buntkralle on 01/14/2021 08:28 PM

Flammenpfote:

Ich sehe Wolfpfote hinterher und setze mich dann neben Minzpfote. Seufzend sehe ich hinaus, dann sehe ich zurück zu meiner Baugefährtin. "Keine Angst Minzpfote, bald kommen wir in den TauClan, dort kann uns dann geholfen werden... wir schaffen das dann schon... du wirst da auch nicht allein sein..." //Ich frage mich, ob das auch stimmt... wird uns der TauClan wirklich helfen können? Können wir diese Krankheit wirklich überstehen, wenn wir nur woanders wohnen?// frage ich mich. //Wolfsblut wird da schon richtig entschieden haben... und Mama hat ihn auch unterstützt... // Wieder sehe ich nach draußen.

Reply

Buntkralle
Admin

25, female

Inaktiv

Re: Kinderstube

from Buntkralle on 01/11/2021 09:31 PM

Buntkralle:

Traurig sehe ich zu dem Jungen. //Sie könnte es so einfach haben...// denke ich, doch ich schüttele mein Mitleid beiseite. "Dämmerjunges, du weißt, dass ihr nicht hinaus gehen dürft. Dadurch bringst du nicht nur dich, sondern auch Lilienjunges und Glanzjunges in Gefahr." Lilienjunges schaut auf und sieht zu mir. "Meinst du, der Geist hat jetzt den Eingang in die Kinderstube gefunden?" fragt sie mit großen Augen. "Es könnte sein, dass der Geist Dämmerjunges gefolgt ist, ja." miaue ich und sehe zu Dämmerjunges. "Und das ist nicht gut. Dieser Geist könnte uns sehr gefährlich werden, versteht ihr das?" Glanzjunges und Lilienjunges nicken sofort und laufen schnell an mein Fell. Ich lege meinen Schweif um meine beiden, ohne jedoch den Blick von Dämmerjunges zu heben. "Dämmerjunges, auch wenn wir nicht deine Familie sind, wir sind dennoch dein Clan. Und Efeustern hat als Anführerin nunmal viel zu tun. Darum sollst du ja auch bei mir bleiben. Bei uns. Ich kann verstehen, wie schwer das für dich sein muss, aber trotzdem kannst du nicht einfach aus der Kinderstube abhauen, wie es dir beliebt, hast du verstanden? Vorallem nicht, wenn wir euch verboten haben, ins Lager zu gehen. Dieses Gebot gilt auch für dich. Ich mag zwar nicht deine Mama sein, aber ich bin die Königin hier in der Kinderstube. Hast du das verstanden?"

Reply

Buntkralle
Admin

25, female

Inaktiv

from Buntkralle on 01/11/2021 08:57 PM

Minzpfote:

Erschöpft und müde sehe ich zu meinen Clangefährten auf. Sie wollen, dass ich aufstehe und hinaus gehe. //Aber, hier ist es doch so warm... und so gemütlich...// denke ich und sehe die zwei erschöpft an dann guckt Uhuflug in unseren Bau und er meint, ich könne noch liegen bleiben. erleichtert sacke ich wieder in mich zusammen und schließe meine Augen wieder. //Ich hoffe, ich schaffe diese Reise...// denke ich, während ich wieder einschlafe.

Reply

Buntkralle
Admin

25, female

Inaktiv

from Buntkralle on 01/10/2021 06:59 PM

Buntkralle:
Als ich aufwache ist es nicht nur spät, es fehlt auch Nebelschweif neben mir, wie ich sehr schmerzlih feststellen muss. Ich sehe zu meinen beiden Jungen, die bereits aufgewacht sind und frühlich umher tollen. Ich betrachte die beiden lächelnd und sehe zu Dämmerjunges. Doch sie liegt nicht wie sonst in ihrem Nest, und ich sehe mich panisch in der Kinderstube um, doch die Kleine ist nirgends zu sehen. Sofort überkommen mich tausende Gedanken, was ihr zugestoßen sein könnte - sie könnte entführt worden sein, doch das halte ich für unwahrscheinlich, schließlich liegt kein fremder Duft in der Luft. Also schließe ich daraus, dass sie sich davon geschlichen haben muss. Mich überkommt das schlechte Gewissen - hätte ich nicht solange geschlafen, wäre mir viel eher aufgefallen, das Dämmerjunges weg ist, ich hätte sie vielleicht auch aufhalten können. Ich will schon aufstehen, und hinaus stürmen um die Kleine zu finden, doch da sehe ich sie bereits im Eingang der Kinderstube. Erleichtert atme ich aus und warte, bis die Kleine die Kinderstube betritt, dann frage ich: "Dämmerjunges, wo warst du?" meine Stimme klingt besorgt und ich mustere sie von Kopf bis Pfote, um zu sehen, ob es ihr gut geht.

Reply

Buntkralle
Admin

25, female

Inaktiv

from Buntkralle on 12/30/2020 06:31 PM

Flammenpfote:

<-- Lager

Ich betrete den Schülerbau und sehe die beiden schlafend in ihren Nestern. "Wolfpfote..." miaue ich und stubse meinen Freund an. "Komm, steh auf du Faulpelz." dann wende ich mich an Minzpfote. "Hey Minzpfote." miaue ich und stubse auch sie an, um sie zu wecken. "Wir müssen aufstehen. Komm, du auch Minzpfote. Wir werden bald weg gehen. Dafür musst du aufstehen. Aber wir helfen dir, ja?" ich begebe mich an ihre Seite, um ihr wie versprochen zu helfen. "Wolfpfote." miaue ich, etwas lauter. "Du musst auch mit machen, klar?"

Reply

Buntkralle
Admin

25, female

Inaktiv

Re: Lager

from Buntkralle on 12/30/2020 05:27 PM

Flammenpfote:

Als ich aufgegessen hatte war ich neben meiner Mutter eingeschlafen. Obwohl es draußen kalt war, konnte ich recht lange schlafen. Ich öffne meine Augen und sehe mich blinzelnd um. Meine Mutter stand im Lager, auch Bärenkralle war zu sehen. Ich stehe auf und strecke mich. Ich höre, wie meine Mutter mit Bärenkralle redet, und dass sich die Schüler um Minzpfote kümmern sollen. //Ja... die Schüler kümmern sich um Minzpfote...// denke ich und brauche eine Weile, bis ich mich erinnere, dass ich selbst eine Schülerin bin. //Ich sollte mich gleich drum kümmern...// denke ich. Ich stehe auf und verschwinde im Schülerbau, um die beiden zu wecken.

--> Schülerbau

Reply

Buntkralle
Admin

25, female

Inaktiv

Re: Lager

from Buntkralle on 12/27/2020 10:20 PM

Flammenpfote

--> Heilerbau
Ich verlasse den Heilerbau und betrete das Lager. //Bald werden wir es verlassen... ob wir je wieder zurück können?// frage ich mich und tappe in Gedanken versunken zu meiner Mutter. Erst, als ich bei ihr ankomme sehe ich, dass Wolfpfote auch weider da ist. Schnurrend begrüße ich ihn. "Hey, du bist also auch noch da?" miaue ich neckend und setze mich zu ihnen. Meine Mutter isst etwas und ich sehe zu dem Vogel, den Wolfpfote noch hat. Ich deute mit meinen Ohren darauf. "Wollen wir?" frage ich meinen Freund.

Reply

Buntkralle
Admin

25, female

Inaktiv

from Buntkralle on 12/27/2020 10:16 PM

Buntkralle:

Schnurrend begrüße ich meinen Gefährten, als dieser herein kommt. Er erzählt davon, dass er auf einen Baum kletterte um das Eichhörnchen zu fangen. "Und, wie hast du dich dabei angestellt? War es wie früher?" Ich muss daran denken, wie ich als Schülerin mit meiner Cousine um die Wette geklettert bin, wie wir wettrennen bis in die Baumkronen gemacht haben und wie unsere Mentoren uns dafür getadelt haben. Ich muss daran denken, wie ich Liebespfote das Jagen auf den Bäumen beigebracht habe, und wie oft ich von Ast zu Ast Beutetiere wie Eichhörnchen oder auch Vögel verfolgt habe. Ich schmiege mich an meinen Gefährten und sehe zu unseren Jungen. //Ich werde noch früh genug wieder jagen können...// rede ich mir ein und lege meinen Kopf wieder auf meine Pfoten. "Schlaf gut, mein Nebelschweif." schnurre ich und drücke mein Gesicht kurz gegen seins. lächelnd beobachte ich meinen Gefährten.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  21  |  »  |  Last

« Back to previous page