Suche nach Beiträgen von Schneeflocke

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  20  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 192 Ergebnisse:

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Re: Lager

von Schneeflocke am 18.12.2020 12:49

Ich warte noch bis Efeustern ihre Anweisungen an Streifenfell beendet hat, dann spreche ich. "Also zuerst ins Zweibeinernest." Der Gedanke daran macht mich nervös. Selten geht eine Katze da gern hin, aber für die Katzenminze ist es der einzige Ort. Warum eine so wichtige Pflanze ausgerechnet dort wachsen muss, frage ich mich schon lange. Naja, hauptsache sie wächst überhaupt. Damit verlasse ich das Lager.
-->Zweibeinerort

Antworten

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

Re: Kräutervorrat

von Schneeflocke am 18.12.2020 08:53

Ampfer: 2
Bachminze: 0
Beinwell: 4
Binse: 2
Borretsch /Gurkenkraut: 4
Brennnessel: 0
Brennnesselsamen: 5
Drachenblut: 3
Eichenblätter getrocknet: 8
Gänseblümchen: 3
Geißkraut-Blätter: 1
Ginster: 5
Heidekraut: 3
Holunder: 0
Huflatisch: 0
Kamille: 0
Katzenminze: 0
Klettwurzel: 3
Knoblauch wild: 3
Lavendel:0
Löwenzahn: 0
Malve: 0
Mäusegalle: 3
Mohnsamen: 10
Reisekräuter-Päckchen) (Sauerampfer, Gänseblümchen, Kamille, Pimpernell, Tausendschön und Drachenblut): 1
Ringelblume/ Studentenblume: 0
Sauerampfer: 1
Schachtelhalm: 2
Schafgarbe: 0
Schöllkraut: 1
Spinnenweben: 11
Tausendschön: 2
Todesbeeren: 2
Vogelmiere: 0
Wacholderbeeren:0

Antworten

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

von Schneeflocke am 18.12.2020 08:03

"Ich denke, in eurer kräuterhöhle und denen auf dem Berg sind wir am erfolgreichsten. Die Kälte dürfte sonst überall die Kräuter vernichtet haben." Ich sehe zum Lagerausgang. "Aber für die Katzenminze müssen wir zu den Zweibeinernestern, dort wächst sie, selten findet man sie sonst wo." Erzähle ich eher so für mich. "Dort sollten wir vieleicht zuerst hin, die Minze brauchen wir am dringensten. Wenn wir da nichts finden, können wir an den anderen Orten zumindest nach Frauenminze suchen." Zustimmung suchend sehe ich wieder zu Efeu. Auch enn ich ihr Einverständnis nicht bräuchte, will ich sie nicht außen vor halten.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

von Schneeflocke am 17.12.2020 07:59

<--Lager
Ich folge Efeustern hinaus ins Lager und wartet eine Pfotenlängen hinter ihr, während sie mit den anderen Katzen redet. Hoffentlich verstehen sie unsere Vorgehensweise und sind nicht verärgert, dass wir sie vorerst weg schicken. Aber irgendjemand muss auf ihre kranken Katzen aufpassen, während wir Kräuter sammeln. Ich sehe in den Himmel, grüble und warte, das wir aufbrechen können. es wird schwer genug in dieser Zeit Kräuter zu finden.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

Re: Anführerbau

von Schneeflocke am 17.12.2020 07:56

Nickend stimme ich dem Plan zu. Er ist immernoch noch nicht die perfekte Lösung, aber das beste, was im Moment möglich ist und immerhin irgendetwas müssen wir doch versuchen. Warten wird uns nicht helfen und noch länger darüber nachzudenken wird uns keinen besseren Weg aufweisen. Ich seufze. Schwere Zeiten.
-->Lager

Antworten

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

von Schneeflocke am 16.12.2020 11:50

Aber immrhin also jemand der sich auskennt. "Ohne Kräuter können wir weder uns noch die anderen versorgen, also würde ich erst mal welche sammeln gehen. Dann wäre meine Idee, wir holen die die gehen können, hier her und lassen den anderen Kräuetr da, bis sie fit genug sind zu uns zu kommen." Schlage ich vorsichtig vor. Mir ist klar, dass die Idee nicht brilliant ist, aber momentan das einzige, was mir einfällt. Ständig hin und her ist richtigerweise zu viel.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

von Schneeflocke am 16.12.2020 10:26

Höflich nicke ich Nebenschweif zu, als er den Bau verlässt. Er wirkt etwas angespannt, aber ich gehe weder gegenüber ihm oder der Anführerin darauf ein, es hat mich nichts anzugehen. Seine Freundichkeit beruhigt mich aber, wie die steigende von Efeustern, rechne ich doch immer damit, dass die alten Clangedanken zurüclk kehren könnten. ich schüttele den Kopf, um den Gedanken los zu werden und gehe in den Bau. Ich höre ruhig zu. In meinem Kopf arbeutet es. Die Entscheidung zu treffen, den VeilchenClanKatzen zu helfen war viel leichter, als dieses auch in die Tat umzusetzen. "Lebt ihr Heiler noch?" Frage ich Efeu vorsichtig, da ich nicht siher bin, ob sie diese Info überhaupt hat. Mit dem Heiler wäre es möglich, ohne wird es schwierig werden. Überlege ich und habe für den Idealfall auch bereits eine Idee, will aber Efeu nicht mit Schattenideen belasten, wenn es am Ende nicht möglich wäre.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

von Schneeflocke am 13.12.2020 20:52

<--Hb
Am Eingang bemerke ich, dass Efeu bereits Besuch hat. Ich warte also hier, um sie nicht zu stören. Weit genug um nicht zu lauschen, aber nahe genug, dass ich sie höre, falls sie mich ruft. Meine Anwesenheit wird so oder so nicht unbemerkt geblieben sein.  Dafür ist sie zu aufmerksam. Im Kopf gehe ich derweil die Kräuter durch die ich brauche und die nicht schlecht wären, den Vorrat aufzufüllen, während ich warte.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

Re: Heilerbau

von Schneeflocke am 13.12.2020 20:49

Ich wache auf und fühle mich gleich munter. Der Stand der Sonne, den ich durch den Ausgang des Baus erahnen kann sagt mir, dass ich zu lange geschlafen habe. Allerdings mache ich mir keine Vorwürfe. Ein ausgelaugter Körper gibt einen besseren Angriffspunkt für jedwede Krankheit. Man sollte nicht alles dem Zufall überlassen. Ich stehe auf, strecke mich und lege den kranken Katzen frisches nasses Moos hin. "Haltet durch." Murmele ich leise, dann verlasse ich den Bau.
-->Anfi

Antworten

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

Re: Heilerbau

von Schneeflocke am 07.12.2020 15:04

<--Lager
Leise gehe ich durch den Bau, um die schlafenden Katzen nicht zu wecken. Dann lasse ich mich in mein Nest fallen, dass in einer Ecke des Baus liegt, rolle mich zusammen und schlafe augenblicklich ein. Meine Träume sind verwirrt, aber ungegenständlich. Angst zu versagen, für mehr Tode verantwortlich zu sein, Zuversicht die mir meine Mutter gibt, Vertrauen auf Flammenschnees Wissen. Ich schlafe unruhig.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite