Search for posts by Uhuflug

First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  12  |  »  |  Last Search found 112 matches:

Uhuflug

-, male

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Re: Fischteich

from Uhuflug on 02/08/2021 03:29 PM

Shadow

Nachdem ich mich lange gedulded habe erwische ich tatsächlich einen verhältnismäßig fetten Fisch und genehme mir gleich ein paar Bisse. Fisch mag zwar nicht meine lieblings Beute sein, aber zur Zeit der Blattleere erweisen sie sich als äußerst nährhaft. Ich lecke mir das Blut von der Schnauze und hebe das tote Tier auf. Immerhin wartet ein hungriges Mäulchen auf mich in der Wildnis. Kurz sehe ich mir meine Umgebung noch einmal an. So lange war ich noch nie auf einem Clan Gebiet ohne bemerkt zu werden...die Clankätzchen werden schleißge. Denke ich mir mit einem Schnurren und trete meinen Heimweg an.

-> Wildnis | alter Fuchsbau

Reply

Uhuflug

-, male

Re: Lager

from Uhuflug on 02/08/2021 03:20 PM

Uhuflug

Die ersten Sonnenstrahlen, die in den Kriegerbau dringen wecken mich auf. Selbst nach den sieben Tagen kann ich mich nicht an den starken TauClan Geruch gewöhnen und ich dränge mich möglichst schnell hinaus in das Lager. Dort erkenne ich Schattenkralle wieder, der scheinbar auch erst vor kurzem aufgewacht ist genauso wie Streifenfell. Efeustern und Mohnfell unterhalten sich über etwas, das ich von der ferne nicht verstehen kann. Mein Blick schweift sofort zu dem Heilerbau, in der Hoffnung jeden Moment meine Tocher wiederzusehen. Ich kann es kaum noch erwarten zusammen mit ihr und meinen Clan Gefährten endlich in unser eigenes Lager zurück zu kehren. Bis es so weit ist könnte es aber noch dauern und ich setzte mich am Rand des fremden Lagers hin, wo ich mich gleich meiner Fellpflege widme.

Reply

Uhuflug

-, male

from Uhuflug on 02/07/2021 03:07 PM

Uhuflug

Ich nicke zustimmend und mir entweicht wieder ein Schnurren. Der SternenClan hat ein gutes Auge auf sie gehabt während der schwierigen Zeiten, er wird es auch jetzt tun. Mir fällt auf, dass Nebelschweif etwas bedrückt. Perlenmond nun als Kriegerin zu sehen erinnert ihn sicher an seine eigenen Jungen, die nie das Kriegeralter erreichen konnten. Gerne hätte ich ihm besseren Beistand geschenk, schon damals als alles geschah sowie jetzt in der Gegenwart. Doch die Neuigkeiten, dass er zwei Töchter hatte lenkte mich davon ab und ich sehe ihn begeistert an. "Ich gratuliere! Die beiden werden sicher großartige Kriegerinnen werden auf die der TauClan stolz sein kann." Schnurre ich feierlich. Auch wenn wir uns lange nicht sehen konnten freue ich mich für Nebelschweif. Glanzjunges und Lilienjunges. Versuche ich gleich mit die Namen zu merken.

Reply

Uhuflug

-, male

from Uhuflug on 02/07/2021 02:08 PM

Uhuflug

Mühsam befreie ich meinen Pelz von dem ganzen Dreck und lenke mich somit weit genug von meinem leeren Magen ab. Als Nebelschweif Beute in den Schülerbau bringt und kurz darauf zu mir hinüber kommt sehe ich auf. "Nebelschweif! Die Freude ist ganz meines Seits." schnurre ich genauso erfreut und kneife für einen Moment entspannt die Augen zusammen. Obwohl wir nun zu feindlichen Clans gehören kann ich nicht anders. Selbst nach all den Monden fühlt er sich noch wie ein Kamerade an. "Ja, sie ist eine hervorragende Kriegerin geworden. Perlenmond heißt sie nun." erzähle ich trotz meiner Erschöpfung stolz von meiner Tochter. Ich kann mich erinnern, dass Nebelschweif selbst Vater war und ich hätte fast gefragt wie es seinen Jungen geht. Zum Glück erinnere ich mich daran, dass seine Jungen mit Lilienblüte verstorben sind und verkneife mir rechtzeitig diesen Ausrutscher. Das er nun mit Buntkralle eine Familie hat weiß ich nicht, doch ich bilde mir ein den fahlen Geruch der in den Kinderstuben hängt an ihm zu riechen. "Wie sieht es bei dir aus?" frage ich zwar nicht sonderlich geschickt, aber doch etwas diplomatischer.

Reply

Uhuflug

-, male

from Uhuflug on 02/07/2021 01:08 PM

<- Schülerbau

Uhuflug

Ich verlasse den Bau wieder und sehe mich müde im fremden Lager um. Als wir zum ersten Mal um Hilfe gebeten haben war ich nicht mit gekommen, weswegen ich das ehemalige NebelClan Lager noch nie gesehen habe. Ich überlege zu Nebelschweif hinüber zu gehen, es ist lange her, dass wir im selben Clan waren, doch ich entscheide mich fürs erste dagegen. Unwohl und deutlich angespannt setzte ich mich neben den Schülerbau. Am Liebsten würde ich gleich schlafen gehen, doch ich will mich versichern, dass es die anderen Kranken heil hier her schaffen. Um mich wach zu halten fange ich an mein langes Fell putzen und den ganzen Schlamm vom Moor los zu werden.

Reply

Uhuflug

-, male

Re: Schülerbau

from Uhuflug on 02/07/2021 11:25 AM

<- Lager

Uhuflug

Ich warte bis Efeustern wieder hinaus gegangen ist, bevor ich mich selbst hinein schiebe. Vorsichtig lege ich Perlenmond in eines der Nester. Es ist angenehm warm und trocken in dem Bau, weit entfernt von den löchrigen Bauen im VeilchenClan Lager. Wieder überprüfe ich die Atmung meiner Tochter und schlecke ihr über den heißen Kopf. Rehsprung und Sonnenfeder haben bereits ein Nest gefunden und auch Bärekralle scheint nun am Ende seiner Kräfte zu sein. Ich verharre für ein paar Augenblicke wo ich bin bevor ich zurück in das Lager gehe.

-> Lager

Reply

Uhuflug

-, male

from Uhuflug on 02/07/2021 11:15 AM

<- Fluss

Uhuflug

Der Weg durch das Moor war ein einziger Albtraum gewesen. Er war sumpfig und nass, zwei Dinge die ich in keinem Zustand leiden kann. Dazu kam noch der Nebel und das zusätzliche Gewicht von Perlenmond, durch das ich deutlich mehr eingesunken bin als mr lieb war. Mich dort fort zu bewegen war eine Qual. So überkommt mich ein Gefühl der Erleichterung, als ich die trockenen Felsen entdecke, die anscheinend das Lager des TauClans sind. Im Lager angekommen lasse ich meine Tochter runter und strecke mein schmerzendes Genick. Meine Pfoten und mein Bauch sind schlammig von dem Weg, jeder Faser meines Körpers schmerzt und ich würde am Liebsten an Ort und Stelle umkippen. Doch der starke TauClan Geruch hält mich alarmbereit. Efeusterns Anweisungen dringen zu mir durch als wäre sie weit weg von mir. Anstatt sie gleich durchzuführen bleibe ich noch stehen und lecke Perlenmond ein paar Mal durch ihr Fell, ihre Atmung ist flacher als zuvor, aber wenigstens noch vorhanden. Ich bemerke Nebelschweif am Rande, wobei sich ein vertrautes Gefühl in mir breit macht. Honigfeder sollte doch auch hier sein... Schnell schüttel ich meinen Kopf, um wieder zu klaren Gedanken zu kommen. Obwohl ich lieber auf meine restlichen Clan Kameraden warten würde, sollte ich meine Tochter schnell ins trockene und warme bringen. "Nur noch ein kleines Stück." schnurre ich der Kätzin zu und packe sie wieder. Mühsam trage ich sie zu dem besagten Bau.

-> Schülerbau

Reply

Uhuflug

-, male

Re: Fluss

from Uhuflug on 02/06/2021 05:24 PM

Uhuflug

Ich trockne Flammentpfote noch su gut es geht, dann verkündet Efeustern schon, dass wir weiter müssen. Die Sonne ist bereits am verschwinden wodurch es sich noch kälter anfühlt als zuvor. Mein nasser Pelz klebt schwer an meinem verhältnismäßig abgemagerten Körper und ich spüre wie mich meine Kraft verlässt. Doch wir werden bald im Lager sein wo wir uns endlich ausruhen können. Mit dieser Hoffnung im Kopf packe ich Perlenmond und trage sie, nun deutlich langsamer als zuvor, hinter den Katzen her.

-> Lager

Reply

Uhuflug

-, male

from Uhuflug on 02/05/2021 08:00 PM

Uhuflug

Ziemlich abwesend durch die Kälte beobachte ich das Treiben auf der anderen Uferseite, hoffentlich würden sie sich beeilen. Perlenmonds Versuche mich und sich selbst zu trocknen lenken mich ab und ich will ihr gerade mitteilen, dass es nicht nötig ist, da klappt sie neben mir zusammen. Erschrocken presse ich meine Schnauze gegen ihre Brust, die sich zum Glück noch regt und ich fange an gegen den Strich ihr Fell zu lecken. Ich werde sie den restlichen Weg wohl tragen müssen... Gedanklich bereite ich mich schon auf die Anstrengung vor uns sehe zu und sehe mit an, wie Efeustern mit Flammenpfote den Fluss durchquert, während Mohnfell, Wolfsblut, Schattenkralle, Wolfpfote und Minzpfote auch anfangen sich durch das Wasser zu kämpfen. "Danke." wende ich mich an die Anführerin, die anscheinend doch ein Herz besitzt und für eine fremde Schülerin mehrmals ins kalte Wasser springt. Vorsichtig gehe ich zu Flammenpfote hinüber und versuche ebebenfalls sie etwas zu trocknen. "Das hast du sehr gut gemacht." schnurre ich ihr als Aufmunterung zu, behalte meine eigene Tochter aber trotzdem im Auge.

Reply

Uhuflug

-, male

from Uhuflug on 02/02/2021 07:04 PM

Uhuflug

Zwar bekomme ich Flammenpfotes Angst mit, weiß aber, dass ich nicht zwei Katzen gleichzeitig hinüber tragen kann, weswegen ich sie erstmal mit ihren Ängsten alleine am Ufer stehen lasse. Mit Perlenmond im Maul atme ich tief durch, bevor ich langsam in das Wasser steige. Meinen Kopf strecke ich so weit wie möglich nach oben um ihn und die kleine Kätzin ober Wasser zu halten. Mit hastigen Schritten quäle ich mich durch den eiskalten Fluss, bedacht ja nicht auszurutschen. Schnell hieve ich mich an das Ufer, wo sich Perlenmond bereits aus meinem Maul windet. Bis zu den Knochen durchnässt und durchgefrohren schüttel ich mich mehrmals in der Hoffnung trocken zu werden, doch mein dichtes Fell wird mir dabei zum Verhängnis. Der Hustenanfall von Bärenkralle und Perlenmonds Zittern bereiten mir wieder Sorgen auch Rehsprung und Sonnenfeder sahen schlimmer aus als davor. Gibt es wirklich keinen besseren Weg in das Lager des TauClans? Doch etwas skeptisch sehe ich zu der Anführerin. Vermutlich nicht, auch jemand der so kalt ist wie sie würde nicht mit Absicht Kranke durch einen Fluss schicken.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  12  |  »  |  Last

« Back to previous page