Suche nach Beiträgen von Buntkralle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  21  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 205 Ergebnisse:

Buntkralle
Administrator

25, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

von Buntkralle am 01.02.2021 09:54

Minzpfote:

<-- Nadelwald
Mit Wolfpfote an meiner Seite verlasse ich den Nadelwald und wir kommen an die Grenze. Ich beginne stark zu husten und meine Beine verlieren ihre Kraft. Ich knicke weg und stürze zu Boden. Ich spüre das Pochen hinter meiner Stirn und die Schmerzen in meinen Beinen. Hustend bleibe ich am Boden liegen und sehe zu meinem Begleiter auf. "Entschuldigung..." murmle ich und versuche, wieder aufzustehen, doch mein Körper will mir nicht gehorchen und lässt mich wieder zusammenbrechen.

Antworten

Buntkralle
Administrator

25, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

von Buntkralle am 30.01.2021 18:11

Flammenpfote

Ich neige meinen Kopf, als die anderen Katzen eintreffen. Ich warte einen Moment und lasse die Anführerin durch, um mich dann mittig in die Reihe des Zuges einzureihen. Ich sehe in unseren Teil des Waldes hinein und hoffe, dass wir sobald wie möglich wieder nach Hause können. Ich drehe mich um und laufe an der Seite meiner Clankameraden in das Gebiet des TauClans, das Gebiet, was ich sonst nie betreten durfte.

--> Fluss

Antworten

Buntkralle
Administrator

25, Weiblich

Inaktiv

Re: Nadelwald

von Buntkralle am 27.01.2021 13:28

Minzpfote:

<-- Lager
Mit Wolfpfote an meiner Seite verlasse ich das Lager. Ich muss mich darauf konzentrieren, nicht bei jedem Schritt zusammen zu brechen. Ich sehe zu dem Kater an meiner Seite und bin froh, dass er mir hilft. Ich weiß, dass er der Sohn von Wolfsblut, meinem Onkel, ist, und dennoch kenne ich ihn kaum, was allerdings auch an mir liegt. Ich spüre die Schmerzen in meiner Lunge bei jedem Schritt, spüre die pochenden Schmerzen in meinem Kopf und hoffe, bald wieder in einem Nest liegen zu können.
--> Grenze

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2021 13:29.

Buntkralle
Administrator

25, Weiblich

Inaktiv

Re: Lager

von Buntkralle am 26.01.2021 20:24

Minzpfote:

<-- Schülerbau
Ich werde von Wolfpfote aus dem Schülerbau getragen und bin froh, dass ich mich nicht selbst hinaus schleppen muss. Wir warten noch einen Moment, bis wir das Lager verlassen. Mühsam stehe ich auf und merke, wie sehr es micch anstrengt. Ich lehne mich an Wolfpfote und lasse mich von ihm aus dem Lager führen.
--> Nadelwald

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.01.2021 20:36.

Buntkralle
Administrator

25, Weiblich

Inaktiv

von Buntkralle am 25.01.2021 20:27

Flammenpfote:

<-- Wald
Ich komme zur Grenze und setze mich an die Grenze. Ich sehe zurück zu meinen Clangefährten, und beginne danach, wieder meine Flanke zu säubern. Dabei lecke ich wieder Schorf ab und es beginnt wieder leicht zu bluten, und ich lecke weiter darüber. //Ich hoffe, es schaffen alle...// denke ich und meine Gedanken kreisen um Minzpfote. //Ich glaube, sie ist zu schwach dafür... ich glaube sie schafft nicht einmal die Reise... Aber Wolfpfote hilft ihr...//

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.01.2021 20:27.

Buntkralle
Administrator

25, Weiblich

Inaktiv

Re: Wald

von Buntkralle am 25.01.2021 20:20

Flammenpfote:

<-- Nadelwald

Ich bahne uns noch immer den Weg durch den Wald, doch als ich den Laubwald betrete verliere ich schon fast den Mut. Der Laubwald ist übersäht von Büschen, teilweise mit Dornen. Doch wie ich mich so an die Arbeit mache bemerke ich, das es tatsächlich noch einfacher ist, als im Nadelwald, da wir auch sonst schon eine Art Pfad getreten haben. Es liegen zwar noch immer Äste auf dem Weg, diese lassen sich allerdings besser weg transportieren, als im Nadelwald, da sie nicht ganz so spitz sind und sich die Rinde besser greifen lässt. Der Kratzer an meiner Flanke hat bereits aufgehört zu bluten und ich setze meine Aufgabe weiterhin fort.

Antworten

Buntkralle
Administrator

25, Weiblich

Inaktiv

Re: Nadelwald

von Buntkralle am 25.01.2021 19:56

Flammenpfote:

<-- Lager
Ich verlasse das Lager des VeilchenClans und sehe mich kurz um. Ich beginne mit der Aufgabe, die meine Mutter mir gegeben hat und räume die Äste zur Seite, um einen recht breiten Weg zu schaffen. Ich achte darauf, dass es breit genug ist, sodass zwei Katzen durch passen - die Kranken und die Katze, die sie stützt. Als ich zu einem Tannenast gehe und mich an ihn heran schlängeln muss ratsche ich mich an einem der Zweige. Ich ziehe scharf die Luft ein, und spüre den Schmerz für den Moment. Doch ich nehme den Ast in mein Maul und ziehe ihn von dem Weg weg, den ich gerade für die anderen frei mache. Nach dem ich den Ast weggezogen habe lecke ich über meine Wunde an der Flanke vom Ast. Nach kurzer Zeit beginnt der Scherz bereits abzuebben. Es ist keine tiefe Wunde, dennoch hört es nicht gleich auf zu bluten. //Du bleibst jetzt nicht stehen!// ermahne ich mich selbst. //Du gehst jetzt weiter, das ist nur ein kleiner Kratzer!// und ich mache mich weiter daran, den Weg fertigzustellen.
-->  Wald

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.01.2021 20:20.

Buntkralle
Administrator

25, Weiblich

Inaktiv

Re: Lager

von Buntkralle am 25.01.2021 19:43

Flammenpfote:

<-- Schülerbau
Ich verlasse den Schülerbau und werde erst von Efeustern erwähnt, bekomme dann aber von meiner Mutter eine wichtigere Aufgabe und entscheide mich, dieser auch nach zu gehen. //Sie haben hier doch sowieso kaum Kräuter... und wenn wir schnell voran kommen wollen ist es wichtig, dass der Weg auch frei ist!// denke ich mir. "In Ordnung Mama." schnurre ich und laufe direkt los. Ich komme an Wolfpfote und Minzpfote vorbei und sehe, wie die kleine Kätzin einfach nur hustend auf dem Boden kauert und hoffe inständig, dass wir nicht zu spät Hilfe geholt haben.
--> Nadelwald

Antworten

Buntkralle
Administrator

25, Weiblich

Inaktiv

Re: Schülerbau

von Buntkralle am 25.01.2021 09:57

Minzpfote:

Ich bin dankbar für die Hilfe meiner Mitschüler, doch ich zucke zusammen, als Mohnfell eintritt. Als kurz darauf auch Efeustern den Bau betritt ziehe ich meinen Kopf leicht ein. Ich will etwas sagen, will sagen, dass wir gehen können, doch ich bekomme keinen Ton heraus. Nicht, weil ich zu sehr Angst habe vor den anderen, sondern weil mich ein starker Hustenanfall erschüttert, der einfach nicht aufhören will. Um die anderen nicht anzuhusten, huste ich zu Boden, da links und rechts von mir Flammenpfote und Wolfpfote stehen, um mich zu stützen. Wären die Beiden nicht gewesen, wäre ich wieder zusammengesackt. Ich spüre den pochenden Schmerz in meinem Kopf und den krazenden Schmerz in meinem Hals bei jedem weiteren Husten.

Antworten

Buntkralle
Administrator

25, Weiblich

Inaktiv

Re: Schülerbau

von Buntkralle am 24.01.2021 16:19

Flammenpfote:

Ich helfe Minzpfote, aufzustehen und bin froh, als Wolfpfote dazu kommt und uns hilft. Auch wenn die kleine Kätzin klein ist, so ist sie doch nicht einfach zu halten. Ich sehe auf, als meine Mutter rein kommt, sehe kurz zu Minzpfote und dann wieder zu meiner Mutter. "Ich glaube, dass Minzpfote nicht alleine gehen kann..." miaue ich zögernd und sehe zu der kranken Kätzin.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite