Suche nach Beiträgen von Schattenkralle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  30  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 296 Ergebnisse:

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Re: Heilerbau

von Schattenkralle am 23.01.2021 10:46

<-- Lager

Der Geruch der Krankheit steigt mir wieder in die Nase und ich versuche, nicht weiter daran zu denken, während Efeustern Rehsprung aufweckt. Erst befürchte ich, wir würden die Kätzin ins Lager tragen müssen, aber dann schafft sie es doch, aufzustehen. Schnell gehe ich auf ihre andere Seite, um sie mit Efeusterns Hilfe aus dem Bau zu geleiten.
Ich überlege, ob ich etwas Aufmunterndes sagen sollte, aber mit fällt nichts Sinnvolles ein, also gehe ich einfach wortlos weiter. Rehsprung müht sich weiter mit leicht schwankenden Schritten voran, und schließlich erreichen wir den Ausgang des Heilerbaus. "Könnte es sein, dass Schneeflocke noch Kräuter von hier mitnehmen möchte?", fällt mir plötzlich ein, während wir hinaustreten. Bestimmt würde sich dann noch ein Krieger finden, der beim tragen helfen kann.

--> Lager

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Re: Lager

von Schattenkralle am 23.01.2021 10:37

Zu meiner Erleichterung lehnt Efeustern meine Bitte nicht ab und ich folge ihr in den Heilerbau.

--> Heilerbau

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

von Schattenkralle am 23.01.2021 08:41

Ich nicke, als Mohnfell mich bittet, die letzten Katzen aus dem Heilerbau zu holen. Efeustern hatte auch ihre Hilfe angeboten, deswegen warte ich noch, bis sie ihr Gespräch zuende bringt. Währenddessen sehe ich, wie Bärenkralle Sonnenfeder aus dem Heilerbau trägt. Oh nein!
Schockiert sehe ich, in welchem Zustand die Heilerin sich befindet. Ich habe sie schon häufig bei großen Versammlungen gesehen, und es sieht ziemlich übel aus. Sie ist vermutlich schon länger krank. Kein Wunder, dass die Krankheit den Veilchenclan so schlimm erwischt hat. Bleibt nur noch zu hoffen, dass Schneeflocke das irgendwie hinkriegt...

Nachdem Mohnfell erklärt, wer der kranke Schüler ist, stehe ich auf, um zum Heilerbau zu gehen. "Hilft du mir, Rehsprung zu holen?", frage ich Efeustern. "Falls sie nicht in der Lage ist, selber zu laufen", ergänze ich.

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

von Schattenkralle am 22.01.2021 13:09

<-- Schülerbau

Kurz nach Efeustern verlasse ich den Bau und verschaffe mir einen Überblick. Es sind mittlerweile einige Krieger draußen; aber Sonnenfeder habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Ob es der Heilerin wohl gut geht?, frage ich mich besorgt. Dann stelle ich mich mit etwas Abstand zu Efeustern und warte Mohnfells Antwort ab.

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Re: Schülerbau

von Schattenkralle am 21.01.2021 19:05

Etwas enttäuscht nehme ich zur Kenntnis, dass Efeusterns Antwort so neutral und knapp wie immer ausfällt. Vielleicht hat sie tatsächlich keinen Sinn für Humor. Oder sie behält es einfach für sich...
Ich sehe, dass die Schüler wohl alleine klarkommen werden, und folge dann Efeustern aus dem Bau heraus.

--> Lager

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Re: Schülerbau

von Schattenkralle am 21.01.2021 11:55

<-- Lager

Ich folge Efeustern zum Eingang des Baus und schiele hinter ihr hinein, wo ich Schneeflocke und zwei Schüler sehe. "Wenn wir wirklich beide Clans zusammenführen, dann sollte Uhuflug sich besser daran gewöhnen, deine Befehle zu achten", bemerke ich scherzhaft, wobei mir der letzte Zusammenstoß zwischen Efeustern und Nebelschweif einfällt. Ob ich jetzt wieder eine bissige Antwort kriege?

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

von Schattenkralle am 21.01.2021 11:49

Ich zucke amüsiert mit der Schwanzspitze, als Uhuflug sich Efeustern widersetzt. Da ich nicht besseres zu tun habe, folge ich meiner Anführerin in den Schülerbau.

--> Schülerbau

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.01.2021 11:52.

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

von Schattenkralle am 20.01.2021 22:32

<-- Kriegerbau

Ich schaue mich im Lager um, bis ich mich einigermaßen orientiert habe. Ich sehe Efeustern und Uhuflug bei Mohnfell stehen; anscheinend besprechen sie die Lage. Ich nähere mich, wobei ich noch etwas verschlafen bin. Dann nicke ich den Kriegern zu, um das Gespräch nicht zu unterbrechen und versuche herauszufinden, worum es genau geht.

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Re: Kriegerbau

von Schattenkralle am 20.01.2021 10:55

Als ich aufwache, bahnen sich einige Sonnenstrahlen durch die Löcher des Baus. Ich blinzle ein wenig, um mich zu orientieren, bis mir einfällt, dass ich ja gar nicht im Tauclan-Lager bin. Das erklärt auch, warum es so hell ist.
Ich setze mich auf, um mich zu strecken, und sofort knurrt mein Magen. Laut und langgezogen. Etwas verlegen schiele ich zu Bärenkralle hinüber, aber der scheint noch zu schlafen.

Ich putze mich ein wenig, und meine, den schalen Geruch von Uhuflug erkennen zu können. Wahrscheinlich hat er auch hier geschlafen und ist schon vor mir aufgewacht. Schließlich stehe ich auf und verlasse den Bau, um mich nicht noch länger dem Geruch der Krankheit auszusetzen.

--> Lager

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2021 22:27.

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Re: Kriegerbau

von Schattenkralle am 18.01.2021 08:54

<-- Lager

Mit einem Knurren im Magen schlüpfe ich durch den Eingang des Baus. Es ist sonst nur Bärenkralle hier, der bereits schläft. Man kann die Krankheit wie auch im restlichen Lager deutlich riechen und der Kriegerbau scheint allgemein in einem schlechten Zustand zu sein.
Wie lange hat der Veilchenclan schon damit zu kämpfen? Wie lange haben sie gewartet, um uns um Hilfe zu bitten? Es muss eine schreckliche Zeit gewesen sein...
Ich will kein fremdes Nest besetzen, also lege ich mich an eine freie Stelle. Nach einiger Zeit schlafe ich schließlich ein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.01.2021 08:59.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite