Suche nach Beiträgen von Wolfschatten
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | » | Letzte
Die Suche lieferte 75 Ergebnisse:
Re: Lager
von Wolfschatten am 16.11.2020 18:27<-- Schülerbau
Beim verlassen des Schülerbaus verhakt sich mein Fell an den Dornen, die den Schülerbau bilden. Mäusedung... denke ich. Ich bin ja schon zu groß für diesen Bau... denke ich, dann sehe ich mich um und die kalte Luft füllt meine Lungen, was mich erneut husten lässt. "Wolfsblut?" miaue ich erstaunt, als ich den zweiten Anführer erblicke. Ich weiß, dass er mein Vater ist, aber ihn so zu nennen fühlt sich immer noch seltsam an. Er war gut zu mir, seit er hier war, doch davor kannte ich ihn nicht einmal. Mohnfell hat mich größtenteils Großgezogen, aber auch sie nannte ich nicht Mama, so wie es Flammenpfote tut.
Und dennoch besorgte mich der Anblick dieses Katers. Bevor er krank war schien er so stark... immer auf den Beinen, selbst wenn er und Mohnfell sich stritten oder er von einem harten Kampf wiederkam... aber jetzt... den Kater da so liegen zu sehen tat mir irgendwie leid. Langsam trat ich näher. "Ist alles in Ordnung?" frage ich Wolfsblut und Mohnfell. "Solltest du nicht im Heilerbau sein Wolfsblut? Hat Sonnenfeder dir erlaubt, raus zu gehen?" frage ich ihn.
Re: Schülerbau
von Wolfschatten am 16.11.2020 18:20Als Flammenpfote aufsteht werde auch ich langsam wach. Ich spüre, wie ich husten muss, und setze mich auf, um besser atmen zu können. Ich hatte gehofft, es würde heute geheilt sein... denke ich enttäuscht. Ich sehe zu Minzpfote, die noch immer schläft. Sie hat es viel Schlimmer getroffen als mich... denke ich. hoffentlich überlebt sie den grünen Husten... Ich schüttele meinen Kopf. Natürlich überlebt sie! Sie ist stark, auch wenn sie nicht immer so stark aussieht... ich seufze leicht. Aber letzte Nacht hat sie mich ganz schön wach gehalten... hoffentlich geht es ihr bald besser... Ich stehe auf und zwänge mich durch den Eingang des Schülerbaus, der langsam zu klein für mich wird.
--> Lager
Re: Heidewiese
von Wolfschatten am 11.12.2018 21:07Wolfpfote:
Als Mohnfell auf springt, um die Beute zu erlegen, bemerke ich sie erst, als sie diese schon getötet hat. Beinahe laufe ich in sie hinein, doch ich kann dem noch ausweichen. Ich komme etwas hinter ihr zum stehen //Sie war doch noch soweit weg? Ich hätte sie sehen müssen, verdammt...// denke Ich, wütend auf mich selbst, das ich mich nicht auf alles konzentriert habe. Doch meine Mentorin lobt mich und ich lächele dankbar. //wenigstens haben wir die Beute erlegt.// denke Ich und bin schon stolz auf mich. Ich gehe zu meiner Mentorin, die sehr angespannt zu sein scheint. Leicht berühre ich sie mit meinem Schweif. "Mohnfell... ist alles in Ordnung?" Frage ich sie. //Irgendwas muss doch sein...// denke Ich. Es besorgt mich, wenn sie so melancholisch ist.
von Wolfschatten am 20.11.2018 22:29Wolfpfote:
Ich lasse Mohnfell die Führung übernehmen, ünerprüfe aber immer wieder die Luft nach dem Kaninchen. Als mir meine Mentorin das Tier zeigt habe ich es schon entdeckt. Auch scheint sie über etwaas nachzudenken, aber ich lasse mich jetzt nicht ablenken. Ich nicke ihr zu und schleiche leise um das Kaninchen herum. Mein Herz schlägt so laut; das ich Angst habe, dass sogar Mohnfell es hört. Als ich ihr gegenüber bin hole ich noch einmal tief Luft. //Ok, das schaffst du Wolf...// rede ich mir imnerlich zu, dann springe ich auf und laufe auf die Beute zu. Ich schreie nicht, um potenzielle Beute nicht zu alamieren, aber ich bin auch nicht unaffällig. Das Kaninchen bemerkt mich zumindest. Ich kann für einen Bruchteil einer Sekunde die Panik in seinen Augen sehen, bevor es umdreht und davon hoppelt - direkt auf Mohnfell zu. Das Kaninchen schlägt seine Haken, aber ich achte darauf, dass es nicht zu sehr von der Bahn abweicht, und es weiter auf Mohnfell zu läuft.
von Wolfschatten am 11.11.2018 13:02Wolfpfote:
Mir entgeht nicht, dass sie zusammenzuckt, doch ich belasse es dabei. "Ja, einer scheucht das Tier auf, sodass es dann in Richtung des anderen läuft." Miaue ich. Ich prüfe erneut die Luft. "Aus der Richtung kommt schwacher Kaninchenduft." Sage ich und bemerke jetzt erst, das es dort in Richtung des Teiches geht. "Es kann sein, dass das Kaninchen schon wieder in seinem Bau ist, aber vielleicht ist es auch gerade auf dem Weg zu den Teichen, um etwas zu trinken?" Schlage ich vor. //Vielleicht sollten wir zu dem Teich gehen... dort gibt es sicher noch Wasser... das könnten wir auch mit ins Lager nehmen, für Minzstern, zum Beispiel...// überlege ich.
von Wolfschatten am 11.11.2018 12:30Wolfpfote:
<-- Nadelwald
Ich folge Mohnfell auf die Heidewiese, auf der es deutig kälter ist als im Wald. Ich zittere leicht und trete näher zu Mohnfell. In der Zeit, seit sich die Clans vereint haben, habe ich mich an die Heidewiese gewöhnt. Am Anfang war es für mich noch schwer, mich hier zurecht zufinden, doch mittlerweile ist sie ein Teil meines Zuhauses. Meines Clans. Vermutlich verkrafte ich das so leicht, weil ich zum Teil HeideClanBlut in mir trage. Ich sehe zu meiner Mentorin, welche sich nicht wohl zu fühlen scheint. //Ich glaube, ihr gefällt die Heidewiese nicht...// denke ich. //Ob sie sich Sorgen um ihre Tochter macht?// Ich betrachte sie genauer, und entscheide, dass es nicht so aussieht, als sei sie besorgt. //Eher verärgert...// denke ich und schlucke schwer. Ich prüfe die Luft und sehe mich gleichzeitig um. //Kaninchenduft liegt in der Luft... aber es ist schon schal... vielleicht hat es in der Nähe einen Bau?// überlege ich.
Re: Nadelwald
von Wolfschatten am 06.11.2018 21:03Wolfpfote:
Ich nicke bei Sonnenfeders Lob, dennoch bin ich besorgt um meine Freundin. //SternenClan, bitte pass auf Flammenpfote auf... Sie ist etwas störrisch, aber sie ist eine gute Katze... Bitte...// bete ich zu den toten Kriegern. Ich sehe wieder zu Mohnfell, die ihrer Tochter nicht nachlaufen will. //Oh Flammenpfote... Bitte... Komm bald zurück...// denke ich, dann folge ich langsam meiner Mentorin. Ich muss etwas laufen, um sie wiedereinzuholen. Dabei achte ich darauf, nicht zu laut zu sein. Ich springe über einen heruntergefallenen Ast und schramme mich dabei. //Mäusedreck!// denke ich und beiße meine Zähne für den Moment zusammen. Ich lecke einmal darüber und stelle erleichtert fest, dass es nicht mehr als ein Kleiner Kratzer ist. Also beeile ich mich, um nicht von Mohnfell abgeschüttelt zu werden.
-->Heidewiese
von Wolfschatten am 29.10.2018 19:24Wolfpfote:
Die Streitereien der Beiden regen mich auf, doch vorallem beunruhigen sie mich. Ich blicke Flammenpfote nach, will ihr nach laufen, will aber auch nicht das Training verpassen. //Sie könnte hilfe brauchen... was wenn sie angegriffen wird? Aber Mohnfell ist so sauer... Wird sie Flammenpfote die Schuld geben? Oder sich selbst? Aber es ist dann auch meine Schuld...// ich bin hin und her gerissen, zwischen Flammenpfote und meinem Training, und sehe zwischen Mohnfell und der Stelle, an der Flammenpfote verschwunden war hin und her. //Was soll ich nur tun?//
von Wolfschatten am 28.10.2018 20:51Wolfpfote:
Ich schnurre bei dem Lob meiner Mentorin und meiner Mitschülerin. Dann sehe ich Flammenpfote bei ihrem Jagdversuch zu und frage mich, ob ich auch so aussah. Doch ihre Mutter scheint nicht besonders begeistert von der Vorführung, weshalb ich erschließe, dass ich doch etwas besser war. Flammenpfote scheint sehr ungeduldig zu sein, was Mohnfell nicht gefält. //Sie sollte ihre Mutter nicht noch weiter reizen...// denke ich, doch bevor ich ihr etwas sagen kann ist es schon zu spät. Ich ducke mich leicht, um einem möglichen Angriff von Mohnfell zu entgehen, doch sie wendet sich freundlicher zu mir, weshalb ich mich zögerlich wieder aufrichte. Mein Herz schlägt noch immer so laut, das ich Angst habe, die anderen könnten es hören. "Ähm... ich...." fange ich an, schweige dann doch wieder, um zu riechen. Den einzigen Duft, den ich erkennen kann, ist der von uns drein und Sonnenfeder. Diese ist jedoch nicht bei uns, und ich muss zugeben, ich weiß nicht, wo sie ist. Ihr Duft führt in den Wald hinein, und gleichzeitig ist er hier stark. //Ist das ein Test?// frage ich mich, und blicke in die Richtung, aus der ihr Geruch am stärksten ist. Ich kneife meine Augen zusammen, um sie besser ausfindig zu machen. Ich kann sie kaum sehen, doch ich glaube, zwischen den Bäumen tatsächlich ein Augenpaaar blitzen zu sehen. Das Licht reflektiert sich in ihren Augen, und wenn sie blinzelt fällt dies, bei genauem Hinschauen auch auf. "Ich... Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sonnenfeder dort drüben ist." miaue ich zögerlich und deute in die Richtung, die ich ausfindig gemacht habe.
von Wolfschatten am 23.10.2018 20:21Wolfpfote
Flammenpfotes Antwort ist leicht belustigend, doch über das Lob meiner Mentorin freu ich mich. Als sie etwas hinzufügt nicke ich, um zu zeigen, dass ich es verstanden habe. Als sie uns sagt wir sollen ihr zeigen, wie wir uns heranpirschen lasse ich mich in mein Bestes Jagdkauern fallen. Ich achte darauf dass mein Rücken nicht durchhängt, und weder mein Schweif noch mein Fell den Boden berühren. Dann schleiche ich mich langsam vorwärts. Dabei Rolle icih mein Gewicht auf meinen Ballen ab, wie ich gesagt hatte, um keine Erschütterungen über den Boden zu senden. Nach einigen Schritten bleibe ich stehen, noch immer hochkonzentriert. Ich habe mich auf einen Punkt fixiert, wende meinen Blick nicht davon ab. Ich vversuche, genau auf diesem Punkt zu landen, da er einige Meter weiter weg ist, als ich es bei einer Maus versuchen würde. Ich lande mit meinen Vorderpfoten, deren Krallen ich ausgefahren habe, zuerst, dann folgen die Hinterbeine. Ich tue so, als würde ich in etwas hineinbeißen, drehe mich dann um, und gehe zurück zu Mohnfell und Flammenpfote. Dabei fällt mir auf, dass die Heilerin nicht mehr da ist, mache mir aber keine Sorgen um die Kätzinn. //Sie wird sicher Kräuter gerochen haben, und diese aufsammeln// denke ich.

Antworten