Suche nach Beiträgen von Buntkralle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  21  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 205 Ergebnisse:

Buntkralle
Administrator

25, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Re: Heilerbau

von Buntkralle am 11.02.2021 12:22

Minzpfote:

Ich nicke bei Schneeflockes Frage und erhebe mich vorsichtig, damit mir nicht wieder schwindelig wird. Dann gehe ich wieder nach innen und hole etwas feuchtes Moos, um ihr bei den Kranken zu helfen. Ich sehe zu Bärenkralle, der immer noch zu schlafen scheint. Auch SOnnenfeder und Silberblatt liegen noch im Heilerbau und ich sehe zu den beiden Kätzinnen. Gerade Sonnenfeders Zustand bereitet mir Sorgen. //Was, wenn sie nicht wieder gesund wird?// frage ich mich, und fühle mich etwas unwohl bei dem Gedanken daran, was dann passiert. "Gibt es eigentlich noch andere Kräuter, die gegen Halsschmerzen helfen, außer Honig?" frage ich Schneeflocke.

Antworten

Buntkralle
Administrator

25, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

von Buntkralle am 10.02.2021 10:14

Minzpfote:

Ich sehe auf, als Schneeflocke zu uns tritt, lasse aber erst Rehsprung antworten. "Ich habe noch immer Halsschnerzen und..." beginnt die Kätzinn, wird dann aber von einem Hustenanfall unterbrochen. Ich versuche mich daran zu erinnern, was Schneeflocke mir immer gegeben hatte, doch es will mir einfach nicht einfallen. " und ich habe Kopfschmerzen." Endet die braune Kriegerin, doch erneut hustet sie. //Ich hoffe, sie wird wieder gesund...// denke ich. Rehsprung war eine der wenigen, die noch aus dem HeideClan kommt, eine der wenigen, die ich schon mein ganzes Leben lang kenne. "Mir geht es schon besser..." miaue ich etwas zögerlich. Ich erinnere mich kaum an die ersten Tage hier, ich habe die meiste Zeit nur geschlafen und abbund zu getrunken. Manchmal kam Schneeflocke zu uns und es gab Kräuter oder anderes, was ich essen musste, aber wirklich etwas davon mitbekommen habe ich nicht. Erst, als wir in den Heilerbau ziehen konnten, wurde ich mir meiner Ungebung wirklich bewusst. "Bärenkralle ist noch nicht aufgewacht, aber sein Atem ging gleichmäßig, man hört aber dieses Rasseln in seinem Atem." Miaue ich zu Schneeflocke, da ich schon bei dem Krieger war.

Antworten

Buntkralle
Administrator

25, Weiblich

Inaktiv

Re: Kinderstube

von Buntkralle am 09.02.2021 19:58

---- Cut von 7 Tagen -----
Buntkralle:

Langsam werde ich wach und blicke noch etwas verschlafen auf. Lilienjunges und Glanzjunges schliefen dicht an mich gekuschelt, Dämmerjunges schlief wie immer in ihrem eigenen Nest. Seit der Ankunft des VeilchenClans in unserem Lager hatte sich unsere Beziehung zueinander nicht wirklich gebessert. Innerlich seufze ich und sehe nach draußen. Efeustern hatte angeordnet, dass sich die Gesunden von den Kranken fernzuhalten hatten und es schien zu funktionieren - zumindest so sehr, dass ich den Jungen erlauben kann, wieder hinaus zu gehen, was ich den dreien allerdings noch nicht erzählt habe - sie hätten sonst sicherlich die ganze Nacht kein Auge zu bekommen. Und auch wenn ich mich darauf freue, endlich wieder etwas Freiheiten genießen zu können, so mag ich den gesunden Schlaf während der Nacht eben auch. Draußen kann ich erkennen, dass sich schon einige Katzen versammelt haben und ich muss an Nebelschweif denken, meinen Gefährten. Die letzten Tage hat er nicht hier übernachtet und er schien immer sehr distanziert, was mich doch zur Sorge bringt. //Bei der nächsten Gelegenheit werde ich ihn darauf ansprechen...// nehme ich mir fest vor. //Aber erstmal sollte ich diesen Schlafhaufen wach bekommen...// denke ich leicht belustigt beim Anblick meiner Jungen. "Guten Morgen ihr drei." schnurre ich also.

Antworten

Buntkralle
Administrator

25, Weiblich

Inaktiv

von Buntkralle am 08.02.2021 10:49

----7Tage Später-----
Minzpfote
Langsam werde ich wach. Ich blinzele ein paar Mal und sehe mich im Bau um. Vor einigen Tagen konnten wir vom Schülerbau in den Heilerbau wechseln. Dank Schneeflockes Behandlung konnten viele der kranken Katzen bereits genesen. Und auch wenn ich mich schon weitaus besser fühle als noch vor einer Woche, so bin ich noch immer nicht völlig gesund. Ich spüre noch immer dieses Kratzen im Hals und wenn ich mich aufsetze wird mir erst noch schwindelig. Allerdings geht es mir deutlich besser als Bärenkralle, der einige Nester weiter auf einmal anfängt zu husten. Der große VeilchenClan Krieger hatte sich auf dem Weg hier her angesteckt und ich hatte das Gefühl, dass es ihm von Tag zu Tag schlechter ging. Vorsichtig setze ich mich auf und bleibe ein wenig sitzen, um den leichten Schwindelanfall zu überstehen. Als ich das überstanden habe verlasse ich mein Nest und gehe zu Bärenkralle. Er scheint noch immer zu schlafen, obwohl er eben erst stark gehustet hat, und lausche seinem Atem. Er geht sehr rasselnd, ist allerdings gleichmäßig. "Minzpfote?" Höre ich eine müde Stimme. Ich sehe zu Rehsprung, die ihren Kopf gehoben hat. Ich gehe zu der Kriegerin. "Guten Morgen Regsprung." Schnurre ich "Wie geht es dir?" Frage ich die braune Kriegerin. Sie beginnt zu husten und legt ihren Kopf wieder auf ihre Pfoten. "Immer noch nicht besonders gut..." gibt die Kätzin mit heiserer Stimme zu. "Warte, ich hole dir Wasser..." miaue ich und hole etwas Moos aus dem Inneren des Baus und lege es vor ihr ab. Die kranke Kätzin trinkt dankbar von dem Moos während ich vor ihr sitze. 

Antworten

Buntkralle
Administrator

25, Weiblich

Inaktiv

Re: Lager

von Buntkralle am 07.02.2021 23:26

Flammenpfote
<-- Fluss
Immernoch zitternd betrete ich das Lager. Und auch, wenn ich mich schon ein wenig beruhigt habe, so sitzt die Angst vom Fluss noch immer in mir. Es fühlt sich an, als würde die Strömung an mir zerren und es lässt mich mich unwohl fühlen. Das Lager des TauClans ist so fremd für mich, doch ich habe kaum Kraft und auch keine Zeit, mich darüber zu wundern und verschwinde stattdessen im Kriegerbau, wo ich mich müde zusammenrolle.

Antworten

Buntkralle
Administrator

25, Weiblich

Inaktiv

Re: Fluss

von Buntkralle am 07.02.2021 09:43

Flammenpfote:

Nur am Rande nehme ich war, wie die anderen Katzen zu mir treten und mir etwas Mut zu sprechen. Noch immer sehe ich auf den Fluss, der uns alle hätte töten können. Nur langsam komme ich zurück in die Realität. Ich blinzle etwas und sehe mich auf der anderen Seite um. Wolfpfote und Minzpfote haben es rüber geschafft, auch meine Mutter und Wolfsblut. Die anderen Katzen scheinen schon weiter gezogen zu sein. Beschämt über mein Verhalten lege ich meine Ohren an. //Woher kommt nur diese Angst?// Ich traue mich nicht, zurück zum FLuss zu blicken und trabe stattdessen los, um so schnell wie möglich weit weg von dem Wasser zu kommen.

--> Lager

Antworten

Buntkralle
Administrator

25, Weiblich

Inaktiv

von Buntkralle am 05.02.2021 11:23

Minzpfote:

Ich werde von Wolfpfote abgelegt und bleibe noch einen kurzen Moment liegen. Schattenkralle spricht mir gut zu und ich erhebe mich langsam und spüre, wie kraftlos ich in meinen Beinen eigentlich bin. Ich spüre das pochen in meinem Kopf, als ich mich erhebe. Ich halte kurz inne und hieve mich dann auf den Rücken des TauClan Kriegers. Es fühlt sich komisch an, auf dem Rücken des Kriegers zu liegen, ich spüre seine Knochen in meinem Bauch, allerdings glaube ich, dass auch er meine Rippen spüren muss. Ich drücke meine Pfoten an ihn, um nicht runter zu fallen, doch ich lasse meine Krallen nicht ausahren.

Antworten

Buntkralle
Administrator

25, Weiblich

Inaktiv

von Buntkralle am 04.02.2021 19:45

Flammenpfote:

Ganz vorsichtig setze ich eine Pfote vor die andere. Ich achte auf alle meine Schritte und spüre, wie das Wasser gegen mich drückt und mich mit zu reißen droht. Aber noch schlimmer ist die eisige Kälte, die von dem Wasser ausgeht. Ich spüre die glitschigen Steine unter mir und gebe mir größte Mühe, nicht abzurutschen, in dem ich meine Pfoten nicht zu weit von mir wegbewege. Und doch rutsche ich auf einem der Steine aus. Meine Vorderpfote rutscht weg und ich tauche mit meinem Kopf unter Wasser. Panik macht sich in mir breit und für einen kurzen Moment sehe ich mich schon im Fluss davon treiben. Doch dann pralle ich mit meinem Kopf gegen Efeustern, wodurch ich nicht weiter getrieben werde. Ich schaffe es außerdem, wieder halt unter meine Pfote zu bekommen und rapple mich auf. Über Wasser scheint es nun noch Kälter zu sein. Vorsichtig kraxle ich am anderen Ufer wieder aus dem Fluss und bleibe zitternd am Boden liegen. //Ich will nie wieder ins Wasser...// denke ich mir und hoffe, dass es nicht mehr nötig sein wird, durch diesen oder irgend einen anderen Fluss zu waten.

Antworten

Buntkralle
Administrator

25, Weiblich

Inaktiv

von Buntkralle am 04.02.2021 12:41

Flammenpfote:

Das meine Mutter zu mir kommt realisiere ich erst gar nicht. Auch Wolfsbluts Worte dringen kaum in mein Ohr. Ich sehe zu dem Wasser und sehe mich schon in den Fluten ertrinken. Es ist, als würde das Rauschen des Wassers alles andere in meiner Umgebung übertönen. Als die Anführerin zu mir tritt und mit uns spricht zucke ich leicht zusammen. Ich höre was sie sagt und weiß auch, was das bedeutet. Ich nicke zögerlich. //Ich muss da wirklich durch...// denke ich und langsam nähere ich mich dem Wasser. Als ich am Ufer ankomme zögere ich erneut und sehe zu Efeustern. Die graue Kätzin ist durch das Wasser komplett durchnässt und ich weiß, dass sie für mich zurück gekommen ist. Und doch habe ich Angst dadurch zu gehen. //Wenn ich abrutsche und dadrin ertrinke?// frage ich mich. //Ich will da nicht durch!// jede Faser meines Körpers schreit mich an, weg zu laufen, am besten zurück ins Lager um mich in meinem Nest zu verstecken. Doch ich weiß, dass ich das nicht machen kann. Vorsichtig setze ich meine Pfote in das Wasser. Ich spüre die Kälte in mir hochkriechen. Nur wiederwillig lasse ich mich in das Wasser gleiten. Ich spüre, wie das Kalte Wasser mich umschließt und würde am Liebsten sofort wieder hinausspringen.

Antworten

Buntkralle
Administrator

25, Weiblich

Inaktiv

von Buntkralle am 01.02.2021 13:25

Flammenpfote

<-- Grenze
Ich folge den anderen Katzen bis wir an den Fluss kommen. Ich habe das Gefühl, er ist endlos weit und bin mir nicht ganz sicher, ob ich je einen breiteren Fluss gesehen habe. Ich erstarre vor Angst und beginne, etwas schwerer zu atmen. //Da... da müssen wir durch?// frage ich mich. Ich sehe mich nach meinen Clankameraden um. Rehsprung ist bereits auf der anderen Seite, zusammen mit Efeustern. Auch Bärenkralle hat Sonnenfeder bereits hinüber getragen. Ich sehe dass der Krieger des TauClans sich auf unserer Seite nidergelassen hat und ich überlege, es ihm gleich zu tun. //Efeustern hat gesagt, es ist nicht tief...// versuche ich mich selbst zu beruhigen. //Du kannst das Flammenpfote... sei kein Mäuseherz...// ich versuche mich selbst dazu zu bringen, weiter zu gehen, nicht stehen zu bleiben und einfach durch den Fluss durch zu waten. Doch ich kann es einfach nicht. Der Fluss weckt in mir Ängste, die ich so kaum kannte. Ich erinnere mich an den Teich in unserem Gebiet, doch ich habe mich ihm nur selten genähert.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite