Suche nach Beiträgen von Schneeflocke

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  20  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 192 Ergebnisse:

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Re: Lager

von Schneeflocke am 10.01.2021 10:30

<--Hb
Ich eile zu Efeustern. "Sie sind alle sehr schwach, ich gebe ihnen jetzt die Kräuter, aber ich denke, es wäre besser, wenn wir über die Nacht hierbleiben würden. Wenn die Kräuter zumindest anfangen können ihre Wirkung zu entfalten, sind sie mit etwas Glück morgen früh reisebereit. Etwas Frischbeute und Wasser würe ihnen auch ganz gut tun." Trage ich leise mein Anliegen vor. Es mag nicht die beste Idee sein, hier zu bleiben, aber wir können so viele Katzen nicht tragen.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

Re: Heilerbau

von Schneeflocke am 10.01.2021 10:27

Ein Blick auf die erste Katze und esist klar, dass sie krank ist. "Bitte gut kauen." Damit gebe ich Rehsprungeine der Pflanzen. Dann sehe ich mich im Bau um, es sieht nicht gut aus. Sie brauchen definitiv noch etwas Ruhe, damit das Kraut zumindest anfangen kann zu wirken. "Ich bin gleich wieder da." Sage ich zu Bärenkralle, er scheint mir noch der fitteste.
-->Lager

Antworten

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

von Schneeflocke am 08.01.2021 19:54

<--Lager
Ich betrete geduckt den Bau. Der Gedanke einen Haufen fremder Katzen zu begegnen behagt mir gar nicht und dann der unausgesprochene Druck, alle gesund machen zu sollen. Auch wenn ich im Stillen hoffe, dass alle wissen, dass auch Heiler keine Wunder ohne Kräuter vollbringen können. "Ha-hallo." Grüße ich schüchtern. "Ich bin Schneeflocke, die Heilerin des ...TauClans." Stelle ich mich vor und komme gleich zur Sache. Zeit ist ein Luxus, den wir uns gerade nicht leisten können. "Ich habe Katzenminze dabei. Es sollte für alle reichen. Ich möchte jede Katze bitte kurz ansehen und untersuchen, dann bekommt jeder die Kräuter, wir lassen sie eine kleine Weile wirken und versuchen dann alle umzuquartieren." Meine Stimme stockt zwschendrin vor Nervosität bei so vielen Katzen, aber den Inhalt konnte ich grundlegend gut übermitteln.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

von Schneeflocke am 08.01.2021 19:47

Ich nicke, bdanke mich bei dem Krieger und nachdem ich mich auch vergewissert habe, dass auch Efeustern einverstanden ist nehme ich die Kräuter wieder auf. "Wir sollten ale versuchen für den Aufbruch bereit zu machen. Ih hoffe nur es ist jeder zumindest fit genug, um den Weg zu schaffen." Letzteres murmele ich eher zu mir selber, dann verschwinde ich in den Heilerbau.
-->Hb

Antworten

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

von Schneeflocke am 07.01.2021 17:47

<--Grenze

Den Marsch durch das Territorium verbringe ich immer noch in Gedanken. Es gibt sowieso kaum etwas so schönes wie den Berg, auch wenn der Nadelwald mir zusagt. Nur das Jagen muss bei so hohen Bäumen sicherlich nicht einfach sein. Im Lager überlasse ich Efeustern das Reden und reagiere erst, als der Krieger den Heilerbau anspricht. Kurz lege ich die Blätter ab um ordentlich sprechen zu können. "D-darf ich?" Frage ich zögerlich und deute auf meine Kräuter, dann auf den Heilerbau. Trotz der Umstände scheint es mir unhöflich hier einfach herumzuspazieren.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

von Schneeflocke am 05.01.2021 09:44

<-- Lager TauClan

Etwas gedankenverloren folge ich den beiden durch unser Territorium. Ich suche nebenbei nach Kräutern. Wer weiß, vielleicht findet man ja unterwegs unerwartet etwas. Doch es steht nichts. Viel zu kalt ist es für die Pflanzen geworden. Zumindest ein wenig beruhigt es mich, dass unser Kräutervorat, dank der geschützten Höhlen zumindest nicht mehr ganz zu mager ist. Das wir die Grenze passieren rieche ich nur unterbewusst.

-->Lager VeilchenClan

Antworten

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

von Schneeflocke am 05.01.2021 09:39

Ich sehe dem Jungen kurz nach. Keine einfache Zeit für junge Katzen. Denke ich  mir. Nehme aber dann die Blätter  mit den Kräutern vorsichtig auf und  folge Efeustern und Schattenkrallle aus dem Lager, in gemächlichen Tempo. Da ich weiß, das es ein Stück Weg ist und ich nicht gerade die meiste Ausdauer habe.

--> s.o.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

von Schneeflocke am 03.01.2021 10:09

Während Efeustern noch mit dem Jungen beschäftigt ist, wende ich mich an Streifenfell. "Könntest du b-bitte etwas nasses Moos in den Heilerbau bringen. Sie brauchen ... viel Wasser." Bitte ich den Kater vorsichtig. Um nicht zu klingen, als würde ich mir anmaßen Befehle zu erteilen. Dann bestätigte auch ich Efeustern, dass ich zum Aufbruch bereit bin.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

von Schneeflocke am 02.01.2021 17:36

<--Hb

Ich nähere mich Efeustern, Streifenfell nicke ich höflich zu. Da die ANführerin gerade in Beschlag genommen scheint, positioniere ich mich so, dass sie mich gut sehen kann und signalisiere meine Aufbruchsbereitschaft. Die Unterhaltung störe ich als loche nicht und bleibe auch hinter dem Jungen, damit es nicht abgelenkt wird von mir. Die Minze in Blättern eingewickelt lege ich neben mich ab, während ich warte.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

von Schneeflocke am 02.01.2021 17:33

"Sehr gut." Diese neuen Nachrichten machen mir wirklich Hoffnung. Es könnte tatsächlich wieder bergauf gehen. "Ruhe dich weiter aus. Ich schicke jemanden der euch Wasser bringt, die anderen sollen weiter schlafen. Das ist die beste Medizin. Ich muss mit los, um die VeilchenClanKatzen herzubringen, danach bin ich wieder bei euch." Dabei hoffe ich, sie mögen mir vergeben, dass ich in letzter Zeit nur unterwegs bin. Ich gehe die Kräuter verstauen, nehme den Rest Katzenminze, nicke Pilz noch kurz zu und eile weiter.

-->Lager

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite