Suche nach Beiträgen von Echopfote

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 Die Suche lieferte 54 Ergebnisse:

Echopfote

26, Weiblich

Kriegerschüler Junges

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan

Re: Wald

von Echopfote am 13.02.2021 17:28

Löwenjunges 

Ich hatte keine Ahnung wie ich hierher gekommen war, aber ich wusste das ich keine Kraft mehr hatte um es herrauszufinden, geschweige denn einen Rückweg zu finden...Meine kleinen Beine waren dazu noch zu schwach und so hatten sie mir, unter dem Gewicht meines Körpers, einfach den Dienst versagt...Mama...Ich verstand die Welt nicht mehr. Was war nur passiert? Wo war meine Mama? Mein Papa? Meine Geschwister...Hatte ich überhaupt Geschwister? Einzig und allein wusste ich um den Schmerz an meinem Kopf, hatte diesen ekelhaft metallischen Geruch in der Nase...Mein Kopf fühlte sich so schwer an. Vollkommen erschöfpt bewegte ich mich kein Stück weiter, so oder so hätte ich dazu auch keine Kraft mehr gehabt. Mama wird mich schon finden...Und dann wird alles wieder in Ordnung...Tröstete ich mich in meinen Gedanken und schloss meine Augen. 

Antworten

Echopfote

26, Weiblich

Kriegerschüler Junges

Inaktiv

Re: Lager

von Echopfote am 12.02.2021 16:36

Als Efeustern nun meinen Namen nennt schlägt mein Herz schneller. Nun war ich an der Reihe. Meine Nervosität war schwer im Zaun zu halten...Immerhin freute ich mich schon seit gefühlten Ewigkeiten darauf endlich diese langweilige Kinderstube verlassen zu können und Neues zu entdecken. Echopfote...Nun war ich endlich eine Schülerin und ich würde mein Bestes geben. Immerhin wollte ich eine starke Kriegerin werden. Die Beste überhaupt. Aber wer wird nun mein Mentor? Ich sah mich um, die Gesichter kannte ich teilweise...aber bisher hatte ich soviel Zeit in der Kinderstube verbracht da waren mir viele dieser Gesichter noch völlig fremd...Ich unterdrückte meine Anspannung. Beruhige dich. Ich sollte mich nicht wie ein kleines unerfahrenes Mäusehirn benehmen. Ich war so konzentriert das ich den Namen meines Mentors fast gar nicht mitbekommen hatte. Pilzfarn? Ich sah mich um, folgte dann den Blicken der Anderen und bemerkte den Kater...Irgendwie machte er einen ziemlich nervösen Eindruck auf mich...Zuvor war ich ihm noch nicht begegnet...oder? Und der sollte mein Mentor sein? Dennoch freute ich mich. Meine Ausbildung zur Schülerin würde endlich beginnen und ich konnte es kaum erwarten. Mentor hin oder her...ich würde mein Ziel erreichen. Egal wie. Also beugte ich mich ebenfalls zu dem Kater vor um nun auch seine Nase zu berühren, dabei in meiner gewohnten, aufgesetzen Gelassenheit.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.02.2021 16:49.

Echopfote

26, Weiblich

Kriegerschüler Junges

Inaktiv

von Echopfote am 12.02.2021 10:11

Ich stocke als ich meinen Namen unter den Namen von Schwanenjunges und Dämmerjunges vernehme. Es war also endlich an der Zeit. Wir werden endlich Schüler! Mit diesem Gedanken war ich ebenfalls nach vorne getreten. Ich versuchte mir nicht meine Aufregung als auch meine freudige Erwartung anmerken zu lassen, es wäre mir unangenehm...So fiel es mir immer noch sehr schwer mich Anderen zu offenbaren. Meine Schwester war dabei eine Ausnahme und diese musterte ich nun mit voller Freude in meinem Herzen als sie als Erste an der Reihe war...Schwanenpfote. Ich sah zu ihr und dann zu ihrem neuen Mentor und musterte Beide.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.02.2021 10:12.

Echopfote

26, Weiblich

Kriegerschüler Junges

Inaktiv

von Echopfote am 11.02.2021 13:05

Mir war natürlich nicht entgangen das sich außerhalb der Kinderstube viele Katzen versammelt hatten und das meine Schwester ihrer Neugierde gefolgt war und somit die Kinderstube verlassen hatte. Ob wir das überhaupt dürfen? "Warte" grummelte ich, ich wollte nicht alleine bleiben und ebenso wenig wollte ich nichts verpassen. Außerdem müssten wir doch mittlerweile endlich alt genug sein...oder? Und wenn Schwanenjunges dahin geht, dann gehe ich erst Recht dahin. Schnell folgte ich meiner Schwester und gesellte mich zu ihr. Neugierig sah ich mich um, es prasselten soviele unterschiedliche Eindrücke auf mich ein, das mein, sonst eigentlich sehr ernstes Gesicht, voller Neugierde aber auch vor Nervosität strotzte. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zur vorherigen Seite