Suche nach Beiträgen von Nebelschweif

Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  57  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 567 Ergebnisse:

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Re: Heilerbau

von Nebelschweif am 17.11.2016 20:28

Pilzpfote:

Ich zucke zurück, als Seeblick mich mit ihrem Schweif berührt. Dann blicke ich vorsichtig zu Dämmerjunges. //Wenn Seeblick es nicht wusste, was ist mit Dämmerjunges?// Frage ich mich stumm und verdränge den immer stärker werdenen Schmerz. Nachtschatten war die erste Katze, der ich vertraut habe, seitdem ich auf die hier im Clan lebe. Sein Tod hat eine große Lücke in mir hinterlassen, doch ich will nicht vor den anderen trauern. Schon schlimm genung, dass ich vor allem zurück zucke! //Hinterher verjagen sie dich noch!// Ich wende mich nun voll ends zu Dämmerjunges, während ich versuche meine Trauer und die anderen Katzen aus zublenden.
"Komm, wir gehen in die Kinderstube.", miaue ich ihr freundlich zu, auch wenn meine Ohren wegen meiner Nervosität zucken. Ich gehe zum Ausgang des Baues und warte auf Dämmerjunges. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Re: Nadelkuhle

von Nebelschweif am 16.11.2016 20:44

Mohnfell:

Zwar kann ich die Zweifel ihrer eigenen Worte an ihrer Stimme und Verhalten ablesen, doch ich muss trotzdem lächeln. "Du bist noch so jung und trotzdem schon so weise!", schnurre ich. Dann erhebe ich mich. "Wir sollte zurück ins Lager.", sage ich, während ich mich strecke und auf sie warte. //Hoffentlich habe ich sie nicht zu sehr damit überfordert.//  

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

von Nebelschweif am 16.11.2016 18:39

Pilzpfote:

Angespannt warte ich auf Seeblicks Antwort, während sich die weiße, fremde Kätzin zurück zieht. //Wer ist das?// Als Seeblick mit dann antwortet, will ich schon nickend zu stimmen, als sie Nachtschatten erwähnt. Ich zucke zusammen und starre die Heilerin entsetzt an, während sich ein großer Schmerz in mir ausbreitet.
"Nachtschatten ist tot.", platzt es mir heraus. Traurig senke ich meinen Kopf. 

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

Re: Kriegerbau

von Nebelschweif am 15.11.2016 22:14

Nebelschweif:

Müde lasse ich mich in mein Nest fallen. //Wo steckt Buntkralle?// Ich bin leicht besorgt um die Kriegerin, doch ich weiß dass sie auch sich auf passen kann und vielleicht ist sie grade in einem anderen Bau. Ich beschließe mich um ihren Verbleib zu kümmern, wenn ich etwas geschlafen habe. Deshalb rolle ich mich zusammen, schließe die Augen und schlafe beinahe sofort ein. 

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

Re: Frischbeutehaufen

von Nebelschweif am 15.11.2016 22:05

Vögel:
Kaninchen:
Schlangen:
Eidechsen:
Eichhörnchen: 1
Frösche/Kröten:
Mäuse: 2

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

Re: Lager

von Nebelschweif am 15.11.2016 20:19

Nebelschweif:

<--- Wald

Ziemlich verzweifelt, aber doch froh, komme ich endlich im Lager an. Meine Beine zittern vor Erschöpfung und mein Körper bebt vor Kälte. Ein Blick zum Himmel sagt mir, dass es bereits Sonnenaufgang ist. //Solange war ich schon lange nicht mehr unterwegs.//, denke ich und nicke Schattenkralle kurz zu, ehe ich mich zum Frischbeutehaufen schleppe, um mein Eichhörnchen dort abzulegen. "Und wenn, dann war es nicht so kalt.", murmle ich vor mich hin. //Hoffentlich ist Buntkralle schon im Kriegerbau und schläft.//, denke ich und sofort bereue ich meine Gedanken. Ich sorge mich viel zu sehr um die Kätzin in letzter Zeit. //Sie ist nur eine Clan-Kameradin.//, denke ich und schleppe mich zum Kriegerbau.

----> Kriegerbau

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.11.2016 22:06.

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

von Nebelschweif am 15.11.2016 18:47

Pilzpfote:

<--- Lager

Als ich den Bau betrete, wünsche ich mir, ich hätte es doch nicht getan. Unsicher bleibe ich am Eingang stehen und sehe mich um. Ich entdecke Seeblick, die mit einer mir unbekannten Kätzin spricht. //Das war eine verdammt mäusehirnige Idee!// Dann fällt Dämmerjunges in mein Blickfeld und mein Herz zieht sich schmerzhaft zusammen. Immerhin hatte sich Nachtschatten so rührend um das Junge gekümmert. //Und er war mein Mentor.//
"H...Ha...Hallo.", miaue ich mit zittender Stimme und trete tiefer in den Bau. Respektvoll senke ich den Kopf vor Seeblick und miaue leise: "Ka...kann ich d..dir h...helfen?.", bringe ich irgendwie über die Lippen, ehe ich die Heilerin unsicher ansehe.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.11.2016 18:57.

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

Re: Lager

von Nebelschweif am 15.11.2016 18:42

Pilzpfote:

Als Schattenkralle das Lager betritt, schrecke ich aus meinem Dösen. Ich schaue ihm zu, wie er die Beute auf den Frischbeutehaufelegt und dann in den Kriegerbau verschwindet. Ich erhebe mich und ein Zitteern durchfährt meine steifen Glieder. Diesmal liegt es nicht an meiner Angst, sondern an meiner Kälte. In dem Moment kommt Traumpfote aus Efeusterns Bau und läuft in Richtung des Lagerausganges. Ich will ihm schon nachrufen, ob die Anführerin ihn jagen geschickt hat und ob ich mit kommen soll, doch ich bekomme keinen Ton raus, rege mich nicht einmal. Und dann ist es eh schon zu spät, er hat das Lager verlassen. Ich strecke mich vorschitig und gehe ein paar Schritte, bis ich beinahe in der Mitte des Lagers stehe. //Das gefällt mir nicht!//, denke ich und blicke mich nach einer neues Stelle um, wo ich mich verstecken kann. Doch eigentlich möchte ich auch etwas tun, doch ich weiß nicht, ob ich alleine das Lager verlassen darf. Ich blicke mich um und der Heilerbau fällt in mein SIchtfeld. //Ich kann ja mal fragen, ob ich Seeblick helfen kann.// Ich atme tief durch und sammle allen Mut, ehe ich in den Bau eintrete.

----> Heilerbau 

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

Re: Nadelkuhle

von Nebelschweif am 13.11.2016 23:27

Mohnfell:

Ich öffne das Maul um etwas zu sagen, doch ihre Antwort bringt mich aus der Fassung, sodass ich nicht weiß, was ich sagen soll. //Verdammt, Flammenjunges soll doch wie eine Clan-Katze aufwachsen und nicht darunter leiden, dass ihre Mutter eine ehemalige Streunerin ist//, denke ich verärgert über mich selbst. Um Zeit zu gewinnen, lege ich meinen Schweif um sie und blicke Flammenjunges einen Moment lang an.
"Nein, ich denke nicht, dass zu zu schwach bist", miaue ich sanft und weiß nicht, wo ich anfangen soll zu erklären. //Wie wärs denn mit dem Anfang, Mohn. Wäre doch logisch!//, meldet sich eine hämmische Stimme in meinem Kopf. Ich seufze und setze mich hin.
"Nein, ich wollte wissen ob du an den SternenClan glaubst, weil ich nicht weiß, ob ich an ihn glaube. Weißt du Flammenjunges, ich bin nicht hier geboren. Ich bin nicht im NachtClan geboren. Sondern woanders. Weit weg von hier. Mein Eltern waren Streuner. Sie kannten weder die Clans, noch das Gesetz der Krieger, noch den SternenClan.", sage ich und zum Schluss zittert meine Stimme ein wenig. //Vielleicht, wenn sie nach dem Gesetz der Krieger gelebt hätten, hätte Rain niemals meine Mutter getötet.//, denke ich und für einen Moment bin ich in meinen schrecklichen Erinnerungen gefangen. Ich höre ihre Schreie, spüre die Schmerzen meiner Wunden und die Angst. Dann reiße ich mich davon los und konzentriere mich wieder auf Flammenjunges. Mit getrübter Stimme fahre ich fort:
"Da sie von all dem nichts wussten, lernte ich davon auch nichts. Wenn ich Nachts in den Himmel geschaut habe, habe ich einfach die Sterne gesehen und keine Kriegerahnen. Aber durch viele Zufälle kam ich schließlich zum NachtClan. Dort habe ich das erste Mal in meinem Leben von den Clans gehört und das auch nur, weil ich in ihr Territorium eingedrungen bin. Mit der Zeit lernte ich das Gesetz der Krieger kennen und den SternenClan.", ich mache eine kurze Pause und hole Luft.
"Weißt du, ich will an den SternenClan glauben, ich will daran glauben dass Feuerteufel - dein Vater - bei uns ist und über uns wacht, sowie all die Kriegerahnen, aber stimmt es? Ich weiß es nicht, vielleicht weiß ich es nicht, weil ich keine richtige Clan-Katze bin, oder ich muss noch meinen Glauben finden. Deshalb habe ich dich gefragt, nicht weil ich dich für schwach halten, sondern weil es mich interessiert, ob du an den SternenClan glaubst." Ich beende meine Erklärung und weiß nicht, ob das nicht ein großer Fehler wahr, doch ich will nicht, dass Flammenjunges denkt, dass ich sie für schwach halte. Genau das Gegenteil ist der Fall. Sie ist so unglaublich stark und reif für ihr Alter und ich bin stolz auf sie. 

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

Re: Wald

von Nebelschweif am 13.11.2016 22:13

Nebelschweif:

<---- Grenze VeilchenClan - TauClan || Süden

//Verdammt, was war das denn!//, denke ich verwirrt und suche nach der Stelle, wo ich meine Beute verscharrt habe. Mittlerweile ist es so dunkel, dass ich gar nicht mehr sehe. Ich kann nur nach meiner Nase gehen. Ich frage mich, wie ich das Lager dabei finden soll, wenn ich jetzt schon Schwierigkeiten habe, meine Beute zu finden //Du dämlicher Fellball, das hast du doch schon als Schüler gelernt!// Ein wenig verärgert irre ich herum. Doch nicht nur die Dunkelheit beeinträchtigt meine Riechfähigkeit, sondern auch Buntkralle und vor allem die gradige Situation. "Aber sie war in letzter Zeit für mich da. Wo ich doch jetzt jemanden brauche, der mir beiseite stehe.", flüstere ich verzweifelt vor mir hin. //Und nicht nur ich, brache jemanden.//, füge ich in Gedanken hinzu. Endlich habe ich die Stelle gefunden. Eilig grabe ich das Eichhörnchen aus und nehme es auf, während ich versuche mich zu orientieren. "Blöder Zusammenschluss!", zische ich verärgert. Den Weg ins SonnenClan-Territorium könnte ich im Schlaf und jetzt weiß ich nicht einmal in welche Richtung ich muss. Wie in SternenClans Namen soll ich mich im Moor zurecht finden, wenn ich nicht einmal weiß, wie ich dort hin komme. //Ganz ruhig, Nebelschweif. Du folgst jetzt einfach eurer Geruchsspur.//, beschließe ich nach einigem rätseln und laufe los. Dabei schweifen meine Gedanken immer wieder ab, sodass ich unaufmerksam bin und die Spur mehrmals verliere.

----> Lager 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite