Suche nach Beiträgen von Nebelschweif

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  57  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 567 Ergebnisse:

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Re: Lager

von Nebelschweif am 29.11.2016 16:06

Nebelschweif:

"Ich werde dir Pilzpfote unversehrt zurück bringen!", rufe ich Dämmerjunges nach. //Wer ihre Eltern sind?//, frage ich mich, sehe dann aber von Pilzpfote zu Schattenkralle.
"Wir sollten langsam los. Ich bin schon gespannt auf die Berge.", miaue ich ein wenig ungeduldig, aber auch neugierig. //Auch wenn mir der Wald lieber gewesen wäre// Doch ich sehe ein, dass wir auch die anderen Teile des Territoriums kennenlernen müssen und vor allem müssen wir lernen, dort zu jagen. //Aber trotzdem wäre es schöner gewesen wenn Buntkralle mit gekommen wäre.//  

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

von Nebelschweif am 28.11.2016 21:11

Mohnfell:

//Aber sie war...//, ich kann den Gedanken nicht zu ende denken, da sich Flammenjunges gegen meine Schulter fallen lässt. Da dies überraschend für mich kommt, verliere ich diesmal wirklich das Gleichgewicht und falle zu Boden. "Vielleicht hole ich dich auch vorher!", miaue ich, während ich wieder auf die Beine springe und sie herausfordernd ansehe. Dann 'stürze' ich mich auf sie und fange an sie zu kitzeln. //Ich sollte die Vergangenheit hinter mir lassen und mein bestes geben!// 

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

von Nebelschweif am 27.11.2016 20:12

Mohnfell:

Ich zucke innerlich zusammen. //Nein, dass würde ich nicht wollen. Aber ich würde auch keine so schlechte Mutter haben wollen, wie ich es bin!//, denke ich und schon wieder überkommen mich die Selbstzweifel. Ich denke daran, wie wundervoll meine Mutter war. Sie hat immer mit uns gespielt und uns durch Abendteuer geführt. Aber auch sie war nicht perfekt. Ist sie doch irgendwann immer öfters gegangen. Wohin weiß ich nicht. Und auch mich überkommt das Bedürfnis zu fliehen. //Ich bin ein schlechte Mutter und Kriegerin. Ich mache meiner Tochter Angst und tue nichts für den Clan! Ich sollte mich schämen!//
"Ja, sie ist tot." //Sowie Scherbe.//, füge ich hinzu. Ich blicke in den Himmel. //Seit ihr da, ihr Kriegerahnen? Und ist Shadow unter euch, oder nennt ihr sie Schattenfeder?// Ich weiß es nicht, ich glaube ja nicht einmal, dass es den SternenClan gibt. Aber würden sie eine so grausame Katze aufnehmen. //Wenn sie aufgenommen, wandelt dann auch...hoffentlich nicht// Rasch vertreibe ich meine beängstigen Gedanken. //Reiß dich endlich zusammen Mohn! Nein Mohnfell! Du bist verdammt noch mal Mohnfell. Die Zeiten der Mohn sind vorbei! Und du hast jetzt ein Junges, kümmere dich gefälligst um Flammenjunges!//, ermahne ich mich selbst.
"Verstehe mich nicht falsch, ich liebe Shadow, aber ich weiß nicht, ob der SternenClan so eine Katze aufnehmen würde." //Sie war Heilerschülerin und hat versucht Goldpfote und mich zu töten.//, erinnere ich mich und die Wut auf sie steigt in mir hoch. Doch ich beschließe, davon niemanden zu erzählen.
"Und keine Sorge, ich bekomm keinen Anfall mehr.", verspreche ich ihr lächelnd und stubse sie spielerisch an. 

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

von Nebelschweif am 27.11.2016 14:31

Nebelschweif:

Ich sehe mich im Lager suchend um. //Wo ist Traumpfote? Er könnte auch auf Patrouillie gehen. Ich hätte es Efeustern vorschlagen sollen.// Ich entdecke grade noch seine Schweifspitze, als er im Schülerbau verschwindet. "Mäusedreck!", fluche ich leise und nehme mir vor, wenn ich wieder komme, nach ihm zu sehen. Als ich mich wieder umdrehe, sind Buntkralle und Efeustern schon aus dem Lager. Ich blicke hoch. //Wir sollten auch los!// Schattenkralle und Pilzpfote stehen bei einem Jungen und reden mit ihm. ich gehe zu den beiden hin. //Junge sind auch über all gleich.//, denke ich schnurrend, als ich die letzten Worte von der kleinen Kätzin aufschnappe.
"Hey du.", sage ich freundlich. "Ich habe eine wirklich wichtige Aufgabe für dich. Hast du den Kater gesehen, der grade in den Schülerbau gegangen ist? Traumpfote scheint traurig zu sein, willst du ihn mit deiner strahlenden Art aufmuntern? Es wäre mir wirklich sehr wichtig, denn er liegt mir sehr am Herzen." //So habe ich zu letzt mit Abendjunges geredet.//, denke ich und kurz spiegelt sich die Trauer in meinen Augen wieder. "Würdest du das für mich tun?", flehend sehe ich das Junge an. 

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

von Nebelschweif am 27.11.2016 13:38

Mohnfell:

//Sie kennt Shadow?// Über die Tatsache bin ich ein wenig entsetzt.
"Woher kennst du Shadow?", frage ich deshalb und male mir schon schreckliche Szenen aus. //Ich hatte sie niemals in die Nähe meiner Tochter gelassen!// Ich atme durch. Jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt, um darüber nach zu denken, was sie hätte alles machen können. SHadow war bestimmt nicht die Katze, der ich meine Tochter überlassen hätte, damit sie auch sie aufpasst. //Danach wäre Flammenjunges bestimmt Krähenfraß gewesen.// Doch ich habe sie geliebt. War sie doch die einzige, die ich noch aus meiner Familie hatte.
"Ja Shadow war meine Schwester.", murmle ich traurig. //Und Scherbe. Scherbe würde ich Flammenjunges ohne nach zu denken anvertrauen. Wenn sie noch leben würde.//

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

von Nebelschweif am 25.11.2016 17:54

Pilzpfote:

//Und jetzt?// Ich drehe mich wieder zu Dämmerjunges um. //Sie ist eine Junges und wird dir nichts tun!//, rede ich mir ein und miaue:
"Dein Vo...Vorschlag ist wirklich lieb...a...aber wer soll denn sonst auf das La...Lager aufpa...aufpassen?", frage ich sie freundlich und schiele zu Seeblick rüber. //War das gut? Darf ich jetzt überhaut noch mit?//, frage ich mich verzweifelt und bin mir dabei gar nicht mal so sicher, ob ich wirklich mit den beiden fremden Krieger raus will. In ein unbekanntes Territorium. 

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

von Nebelschweif am 25.11.2016 17:49

Mohnfell:

Als sich Flammenjunges angstvoll an mich presst, steigen Schuldgefühle und eine altbekannte Stimme in mir auf. //Du bist eine schlechte Mutter!//, ruft sie. Doch ich ignoriere sie und seufze.
"Ich habe dich auch so lieb, du weißt gar nicht wie sehr.", schnurre ich ihr ins Ohr. "Und ich werde dich niemals alleine lassen." Ich atme tief ein und aus. //Soll ich es ihr sagen?//
"Ich...ich habe grade einfach nur an meine Schwester, deine Tante gedacht.", füge ich noch hinzu und in meiner Stimme schwingt Traurigkeit mit. 

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

von Nebelschweif am 24.11.2016 20:02

Mohnfell:

//Du bist allein! Ganz allein!//, sagt eine Stimme in meinem Kopf immer wieder, während sich mein Herz wieder schmerzvoll zusammen zieht. //Meine Mutter ist tot! Scherbe ist tot! Shadow ist tot! Alle tot!// Flammenjunges Wort dringen nur langsam in meine Ohren und ihre Bedeutung verfliegt so gleich, doch ihr besorgte Miauen reißt mich endlich wieder in die Realität zurück. Mirist übel und alles scheint sich zu drehen, doch habe mich endlich wieder unter Kontrolle. Ich hole tief Luft und seufze.
"Ich...es geht schon.", murmle ich und setze mich hin. //Ich habe niemanden mehr.//, traurig lasse ich den Kopf hängen. //Nein, ich habe Flammenjunges!//, entschlosse blicke ich meine Tochter an.
"Es tut mir leid, Kleines. Mir geht es gut.", miaue ich mit kräftiger Stimme und hoffe, dass ich sie beruhigen kann.  

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

von Nebelschweif am 24.11.2016 17:24

Pilzpfote:

Unruhig versuche ich den Worten der Anführerin zu folgen, doch Seeblicks Anwesenheit macht mich so nervös, dass ich kaum sitzen bleiben kann. Meine Ohren zucke deshalb und ich atme angespannt. Ich erkenne die Richtigkeit und Notwendigkeit in Efeusterns Worten, doch sie stimmen mich auch traurig und hoffnungslos. //Sie kennt mich doch. Ich war doch schon immer ein Schüler ihres Clans, kann sie mir nicht einfach einen Mentoren aus dem ehemaligen NebelClan zu teilen?//, frage ich mich stumm, während ich Gedanken an Nachtschatten verdrängen zu versuche. //Er war ein so guter Mentor.// Als Efeustern vom Felssprung springt, komme ich in die Realität zurück und sehe mich im Lager um. //Ob ich wohl jemals wieder aus dem Lager darf? Mich nimmt doch bestimmt niemand mit.//, denke ich niedergeschlagen.
Als ein Krieger mit schwarzen Fell und grauen Streifen auf mich zu kommt, spanne ich mich erneut an und halte den Atem an. //Was habe ich getan?// Die Nachricht, dass ich wohl doch jetzt aus dem Lager darf, erfüllt mich mit Freude, die sich sogleich in Angst umwandelt. Immerhin soll ich mit zwei fremden Katzen das Lager verlassen. //Sie könnten mich töten. Immerhin waren sie vor kurzem noch unsere Feinde.// Trotz meiner Gedanken, nicke ich schwach. //Ich soll sie durchs Lager führen?// Ich erhebe mich und sehe durchs Lager und frage mich wer Nebelschweif wohl ist. Dann fällt mir Dämmerjunges wieder ein.
"Ähm...Seeblick, wä...wäre es okay? I...ich meine wegen Däm...Dämmerjunges.", frage ich die Heilerin.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

von Nebelschweif am 24.11.2016 14:44

Nebelschweif:

"In Ordnung.", miaue ich Efeustern zu und sehe mich im Lager um. //Den einzigen Schüler, den ich hier sehen kann - bis auf Traumpfote - ist der Kater dort drüben, der veränstigt neben Seeblick sitzt. Ob das wirklich eine so gut Idee ist, wenn er uns durchs Moor führt?//, frage ich mich, traue mich aber nicht Efeustern zu widersprechen. //Das Wort eines Anführer ist Gesetzt. Außerdem wird sie Pilzpfote schon kennen.// Zudem redet Efeustern bereits mit Buntkralle. //Schade, keine Patrouillie mit ihr. Hoffentlich werden wir bald wieder zusammen jagen können.//, denke ich, als ich zu Schattenkralle hinüber gehe.
"Hallo, Schattenkralle.", miaue ich freundlich. "Wir sollen ein Jagdpatrouillie in die Berge machen. Du sollst sie anführen und Pilzpfote" Ich deute mit meinen buschigen Schweif auf den braunen Schüler "soll uns begleiten. Er kennt das Moor.", erkläre ich dem Krieger. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite