Search for posts by Nebelschweif
First Page | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 ... 57 | » | Last
Search found 567 matches:
Re: Berg
from Nebelschweif on 12/03/2016 05:50 PMPilzpfote:
Ich komme als letztes auf dem Berg an und promp fühle ich mich unwohler, als zu vor im Moor. Der Nebel und die vertraute Umgegung hatten mir Sicherheit gegeben. Doch hier oben ist es noch kälter, hier ist kein schützender Nebel, der für Fremde so tückisch sein kann, für mich ist er beruhigend und ich kenne mich hier nicht aus. Ich stehe in einer mir unbekannten Umgebung mit fremden Kriegern, die noch vor kurzem Feinde waren. Die Angst steigt wieder in mir auf und ich warte unruhig, was als nächstes passiert.
1. Katze: Nebelschweif
2. Katze: Mohnfell
3. Katze: Pilzfarn
4. Katze: Lilienjunges
Re: Berg
from Nebelschweif on 12/03/2016 05:46 PMNebelschweif:
Ein wenig geschafft erreiche ich endlich den Berg. Der eisige Wind und der Schnee, der von unten die Kälte in mein Fell ziehen lässt, lassen mich erzittern. Ich plustere mein Fell auf und sehe mich um. Weit und breit nur eine weiße Decke zusehen, sowie Berg.
"Welche Beute ist denn so mäusehirnig und lebt hier?", frage ich in Schattenkralles Richtung und zweifle daran. //Hier kann doch nichts überleben. Hier ist es vie zu Kalt!// Ich sehne mich nach warmen Sonnenstunde, die ich im SonnenClan verbracht habe. Wenn ich grade nicht auf Patrouillie war, mit den Jungen gespielt habe oder geschlafen habe, dann habe ich mich ein sonniges Plätzchen gesucht und mir die Sonne auf dem Pelz scheinen lassen.
Re: Moor
from Nebelschweif on 12/03/2016 04:28 PMPilzpfote:
Es ist eigenartig für mich, dass ich gleich über die ehemalige Grenze laufen muss. Hier, an diesem Ort habe ich das erste Mal eine Grenzpatrouillie beleitet und jetzt hat er keine Bedeutung mehr. //Alles ist so anders.// Nun hat Schattenkralle die Führung übernommen, was mich ein wenig beruhig. Er gibt uns Anweisungen und Tipps und ich versuche alles in mich auf zu nehmen und dabei zu begreifen, was hier grade passiert. Da ich nur ein Schüler bin, warte ich geduldig, bis Nebelschweif sich in Bewegung setzt, ehe ich den beiden Kriegern folge. Als er mir dann fröhlich verkündet, dass es zum Berg geht und losläuft, beeile ich mich hinterher zu kommen.
---> Berg
from Nebelschweif on 12/03/2016 04:22 PMNebelschweif:
Ich bin erleichtert, als Pilzpfote uns verkündet, dass dies das Ende des Moores ist. Es hat etwas unheimliches und bedrückendes und ich fühle mich dem SternenClan hier ferne, als ich es in letzter Zeit eh schon tue. Außerdem bin ich gespannt, wie der Berg sein wird. Ich habe gehört, dass dort immer Schnee liegt. //Lilienblüte und ich haben immmer zusammen im Schnee gespielt.//, denke ich und nun kommt mir mein Traum wieder in den Sinn. //Wir werden nie wieder zusammen im Schnee tollen, oder zusammen jagen nie mehr!//
"Auf zum Berg!", miaue ich und meine Stimme hört sich fröhlich an, obwohl ich tief traurig bin. Ich bedeute dem Schüler mir zu folgen und springe Schattenkralle nach.
---> Berg
from Nebelschweif on 12/01/2016 05:50 PMPilzpfote:
Es ist ein komisches und beängstigendes Gefühl, dass ich die Patrouillie mit zwei Kriegern anführen, sie jedenfalls durch Moor führe. Sobald wir an der Grenze zum alten FrostClan-Territorium sind, wird ja Schattenkralle die Führung übernehmen, da er sich dort am besten auskennt und der älteste Krieger ist, aber trotzdem ich es für mich ein ganz neues Gefühl, dass ich an der Spitze laufe. //Aber es ist auch ein schönes Gefühl.//, denke ich und bin sogar ein kleines bisschen Stolz auf mich.
Nach einer ganzen Weile, nachdem wir schweigend durch das Moor gelaufen sind, erreichen wir die Grenze des Moores und gelangen zur ehemaligen Rand des Territoriums. //Ab hier wird Schattenkralle übernehmen.// Ein wenig erleichtert bin ich schon.
"Wir sind da.", miaue ich mit kräftigerer Stimme als zu vor.
from Nebelschweif on 12/01/2016 05:44 PMNebelschweif:
Während ich noch meinen Gedanken nachhänge, setzen sich Pilzpfote und Schattenkralle in Bewegung.
"Wartet auf mich!", rufe ich und eile ihnen nach, bevor der Nebel sie gänzlich verschluckt und ich den Anschluss verliere. Dabei trete ich in mehrere Pfützen, sodass mein Fell ganz dreckig wird. //Mäusedreck!// Die dichte des Nebels beunruhigt mich, und zum ersten Mal begreife ich den wirklichen Grund, weshalb der NebelClan, so heißt. //Hieß, Nebelschweif, hieß!//, tadel ich mich selbst. //Wenn ich mich hier erst einmal auskenne und weiß, wie ich das Moor zu nehmen habe, kann ich perfekt im Nebel verschwinden, mit meinem Fell//, denke ich während Pilzpfote uns mehr oder weniger sicher durchs Moor führt.
from Nebelschweif on 11/29/2016 06:51 PMPilzpfote:
Ich betrete nur wenige Herzschläge nach dem grauen Krieger das Moor. Der dichte Nebel lässt mich durch atmen. //Ich kann das!//, rede ich mir ein. Im Notfall kann ich flüchten, immerhin kenne ich das Moor besser als die beiden Krieger es tun. Schattenkralles Worte reißen mich zurück in die Realität und die Unsicherheit folgt rasch. //Ich soll zwei Krieger führen? Aber ich bin doch nur ein Schüler!// Mir wird erst jetzt bewusst, was Efeustern von mir verlangt.
"O...okay. Also gut.", stammle ich und deute mit den Schweif in die Richtung, in die wir müssen.
"Dort hinten liegt das alte Frost...Clan-Terr...rritorium. Passt auf, dass...wo ihr eure Pfoten hinsetzt.", sage ich und sammle allen Mut zusammen, ehe ich an die Spitze der Patrouillie gehe und sie durchs Moor führe.
(Gehts von hier aus direkt in die Berge?)
from Nebelschweif on 11/29/2016 06:44 PMNebelschweif:
//Und jetzt bin ich hier im Moor. Im Moor des NebelClans. Efeustern hätte mir vorher das Fell über die Ohren gezogen, aber jetzt hat sie uns los geschickt. Ein Krieger des SonnenClans auf Patrouillie, geführt von einem FrostClan-Krieger und mit einem Schüler des NebelClans. Und nur weil die Clans beschlossen haben die Grenzen zu verschieben!//, denke ich verärgert und stelle mich neben Schattenkralle um auf Pilzpfote zu warten. //Hat der SternenClan da jemals zu gestimmt? Wacht er noch über uns, oder hat er sich von uns abgewendet, weil unsere Ahnen erbost über unsere Entscheidung ist?// Der Gedanke jagt mir einen Schauer über den Rücken.
Re: Lager
from Nebelschweif on 11/29/2016 05:34 PMPilzpfote:
Es erleichtert mich, dass Schattenkralle mich unterstützt und auch auf das Junge einredet. //Vielleicht ist er doch gar nicht so schlecht.//, überlege ich, doch das Flehen von Dämmerjunges reißt mich aus meinen Gedanken. Ihre Worte sind so herzzereißen und auch ich vermisse Nachtschatten. Grade als ich dem Jungen, dies sagen will, kommt Nebelschweif zu uns. Jetzt doch eingeschüchtert von der Anwesenheit der beiden Krieger, schweige ich lieber als etwas falsches zu sagen. //Vielleicht werden die dann böse.// Ein Schauer überkommt mich, doch eine Bewegung von Dämmerjunges lässt mich zusammen reißen. //Keiner wird mir hier weh tun!//
"Ich passe auf mich auf!", rufe ich Dämmerjunges nach und bin über meinen Nachdruck in der Stimme selbst überrascht. Ich sehe der Kleinen nach, wie sie im Schülerbau verschwindet. //Ich werde ihr nachher ein Stück Beute mitbringen!//, beschließe ich und sehe wieder zu der Stelle, wo Schattenkralle grade noch gestanden hat. Doch dort steht niemand. Ein Blick zu Lagerausgang sagt mir, dass er und Nebelschweif bereits schon draußen sind. //Verdammt!//, denke ich und springe auf. //Wie soll ich die beiden nur durchs Moor führen?//
---> Moor
Re: Lager
from Nebelschweif on 11/29/2016 05:25 PMNebelschweif:
//Na endlich!// Mittlerweile bin ich ziemlich ungeduldig, was jedoch weniger daran liegt, dass ich so gespannt auf die Berge bin, sondern eher das mit kalt ist und ich anfange mich zu langweilen. Außerdem hat das Junge erneute Trauer in mir wach gerufen, sodass mir mein Traum wieder in Erinnerung kommt. //Könnte ich doch noch einmal mit Lilienblüte zusammen jagen.// Doch dieser Wunsch wird sich nie erfüllen, niemals. Am Lagerausgang bleibe ich stehen und blicke über meine Schulter zurück. //Alles ist anders. Nichts ist wie es einmal war. Nicht einmal der SonnenClan existiert noch// "Und ich werde nun ein Territorium des FrostClans betreten, ohne Ärger zu kassieren. Nur weil es plötzlich erlaubt ist." //Ist das der Sinn vom Gesetz der Krieger? Grenzen einfach so zu verschieben, nur weil es grade irgendwie schwer ist?", murmle ich zu mir selbt. Dann drehe ich mich um, um das fremde Moor zu betreten.
---> Moor

Reply