Search for posts by Echopfote

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last Search found 54 matches:

Echopfote

26, female

Kriegerschüler Junges

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan

Re: Lager

from Echopfote on 02/17/2021 11:43 AM

Löwenjunges 

Instinktiv drücke ich mich an Tau, ihre Nähe gibt mir Sicherheit, die Kälte ist noch immer kaum zu ertragen und ich nehme soviele unterschiedliche Gerüche war. Wo sind wir hier? Allerdings höre ich keinerlei Geräusche und desto bewusster ich meiner Selbst werde, desto seltsamer finde ich dies. Allerdings bin ich noch immer am Ende meiner Kräfte und auch zu klein um solche Sachen klar hinterfragen oder verstehen zu können. Erschöpft öffne ich meine kleinen Augen und sehe so viele Gesichter. Fremde Gesichter. Ich bekomme Angst und wimmere leise, sehe dabei zu der Kätzin hoch...Warum sind wir hier? Ist dies wirklich richtig? Ein Kater war näher an uns herangetreten, seine Worte drangen nicht an meine Ohren...Das machte mir nur nun doch noch mehr Angst und ich versteckte mich unter dem flauschigen Schweif von Tau. Ihr vertraute ich und ich hoffte sie würde mir nicht von der Seite weichen...

Reply

Echopfote

26, female

Kriegerschüler Junges

Inaktiv

Re: Wald

from Echopfote on 02/16/2021 01:49 PM

Löwenjunges 

Abwartend sehe ich zu ihr, ich vertraute ihr und deshalb hoffte ich auch sie hätte irgendeine Lösung...Ich selbst war noch zu klein dieses Problem zu lösen, meine kleinen Pfoten würden mich kaum ein kleines Stück weiter tragen können...Mir ist so kalt...Dachte ich. Würden wir also doch sterben? Angst breitete sich erneut in meinem Herzen aus, diese Angst wurde allerdings schon im Keim erstickt als sie über meinen Kopf leckte und ich ihren entschlossenen Blick sah, ehe sie mich am Nackenfell packte. Kurz wimmerte ich, so war es nur noch kälter, aber ich verstand das dies notwendig war, da ich ihr vertraute und selbst ich wusste das wir an diesem Ort nicht länger bleiben könnten...

Reply

Echopfote

26, female

Kriegerschüler Junges

Inaktiv

from Echopfote on 02/16/2021 11:18 AM

Löwenjunges

So sehr die Katze mich auch mit ihrem Fell zu wärmen und schützen versuchte, so konnte sie doch auf Dauer nichts gegen die eisige Kälte unternehmen die vom Schnee empor kroch...Hier waren wir kaum geschützt und mein Fell war bereits leicht durchnässt. Ebenso fühlte ich wie auch die eisige Kälte ihren Pelz in Anspruch nahm. Ihr musste wahrscheinlich auch so langsam ziemlich kalt sein... Schließlich wurde ich aus dem Schlaf gerissen und ich wimmerte leise...würde diese Kälte irgendwann verschwinden? 

Reply

Echopfote

26, female

Kriegerschüler Junges

Inaktiv

Re: Moor

from Echopfote on 02/15/2021 10:40 AM

Echopfote 

<--- Lager

Ich folge Efeustern, welche die Führung dieser Gruppe übernommen hat. Vorhin konnte es mir nicht schnell genug gehen...endlich das Lager zu verlassen, endlich die Welt außerhalb des Lagers zu entdecken...jetzt überwältigten mich jedoch die ganzen Eindrücke...und das war erst der Anfang. Doch ich würde einen Teufel tun und das zugeben. Also stolzierte ich, hoch erhobenen Hauptes, hinter der Anführerin hinterher und lauschte ihren Worten. Dabei sah ich mich um, wollte mir alles bis ins kleinste Detail einprägen, ich wollte nichts vergessen...Nur so kann ich eine gute Kriegerin werden. Allerdings suchte ich auch immer wieder den Blickkontakt zu meiner Schwester, meine Schwester gab mir Sicherheit und sie kannte mich als Sturkopf einfach am Besten...In ihrer Nähe fühlte ich mich wohl und ich freute mich in meinem Inneren dies nun gemeinsam mit ihr zu erleben...Das ist also das Moor...Man kann hier versinken? Uhh...Nervosität kam in mir auf...Doch als Efeustern sagte das der Boden momentan gefrohren ist und dadurch davon keine Gefahr im Moment ausging, entspannte ich mich wieder. "Was für Vor- und Nachteile hat der Nebel denn?" 

Reply

Echopfote

26, female

Kriegerschüler Junges

Inaktiv

from Echopfote on 02/15/2021 10:27 AM

Löwenjunges 

Ich verstehe nichts von ihren Worten, aber da ich meine Augen, die sich wie Blei anfühlen, sowieso nicht länger aufhalten kann bemerke ich dies auch noch nicht...Allerdings nehme ich ihr Schnurren war und ich entspanne mich zunehmend. Jetzt ist alles in Ordnung...denke ich mir erleichtert. Ich bin nicht mehr alleine... Leise schnurre ich und war daraufhin dann endlich eingeschlafen. 

Reply

Echopfote

26, female

Kriegerschüler Junges

Inaktiv

from Echopfote on 02/15/2021 10:07 AM

Löwenjunges 

Es ist nun soviel wärmer, leise beginne ich zu schnurren, auch wenn es nicht mehr als ein zartes Krächzen ist. Mama...Es muss doch meine Mutter sein...oder? Zumindest kommt dieses Gefühl in meinem kleinen Herzen auf...Es war die richtige Entscheidung gewesen, auf meinen kleinen Lippen liegt nun ein schwaches Lächeln. Endlich bin ich nicht mehr alleine...Ich muss also nun keine Angst mehr haben, oder? Zunehmend wird mir wärmer und ich beginne mich zu entspannen, bin nicht mehr ganz so angespannt wie am Anfang. Doch die Erschöpfung übermahnt mich dadurch nur noch mehr, desto weniger ich dagegen ankämpfe, weshalb mir bald schon meine Augen wieder zufallen. 

Reply

Echopfote

26, female

Kriegerschüler Junges

Inaktiv

from Echopfote on 02/15/2021 09:09 AM

Löwenjunges

Mit großen Augen beobachtete ich diese Katze. Ich wusste nicht ob ich Angst haben sollte oder nicht. Aber mich überkam ein Gefühl von Wärme. Mochte es daran liegen das ich noch ein kleines Junges war das alleine an diesem Ort völlig verloren wäre...Irgendeine Stimme in mir sagte das es in Ordnung war, das ich dieser Katze vertrauen konnte..Ist das vielleicht...Mama? Mein Kopf dröhnte und ich wimmerte in der Hoffnung sie würde mich aus diesem Schlamassel befreien können. Ich selbst hatte dazu keine Kraft mehr. Mir war so furchtbar kalt und mein Kopf schmerzte. Ich zögerte nicht lange, irgendein Teil von mir wollte immer noch leben...also kuschelte ich mich an diese Katze und drücke mich ganz fest an sie, als hätte ich Angst im nächsten Augenblick wieder alleine zu sein...

Reply

Echopfote

26, female

Kriegerschüler Junges

Inaktiv

from Echopfote on 02/15/2021 08:30 AM

Löwenjunges 

Ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben. Wobei...worauf hoffte ich eigentlich? Ich wusste gar nichts mehr. Höchstens wusste ich das mir kalt war und das mein Kopf brummte...Mama...Die Sehnsucht erfüllte mein Herz aber das Bild war längst verschwommen...Ich hatte alles vergessen. Auch wenn ich noch nicht wirklich darum wusste oder es begreifen konnte was genau ich da vergessen hatte und was dies bedeutete, hatte ich mich mit meinem Schicksal abgefunden. Doch das änderte sich als ich plötzlich eine Berührung fühlte, ein leichtes Stupsen. Erschrocken öffnete ich meine Augen und betrachtete diese Katze. 

Reply

Echopfote

26, female

Kriegerschüler Junges

Inaktiv

from Echopfote on 02/14/2021 04:17 PM

Echopfote

Endlich passierte hier etwas. Ich lauschte den Worten der Anderen und wartete ungeduldig ab, dabei hatte ich den einladenen Blick von Schattenkralle nicht übersehen. Ja. Ich will unbedingt mit! Doch ich unterdrückte meine Freude, auch wenn ich wirklich aufgeregt war...Ich würde soviel sehen und lernen...Wieder sah ich zu Pilzfarn. Hoffentlich würde er zustimmen...Alles Andere wäre langweillig und ich will Schwanenpfote und Dämmerpfote in Nichts nachstehen...Doch glücklicherweise stimmte der Kater dieser Idee zu und ich sprang auf und stürmte voller Energie aus dem Lager. 

---> Moor

Reply Edited on 02/14/2021 04:17 PM.

Echopfote

26, female

Kriegerschüler Junges

Inaktiv

from Echopfote on 02/14/2021 12:30 PM

Echopfote 

Geduldig lauschte ich dem weiteren Verlauf der Versammlung. Doch in meinem Inneren herrschte eine große Unruhe. Meine Pfoten kribbelten, ich wollte endlich loslegen. Endlich die Welt sehen. Endlich etwas erleben...Kurz sah ich zu meiner Schwester, sie ahmte die Rufe der anderen Katzen nach...Wie peinlich...Dachte ich mir und verzog das Gesicht, brummte die Namen aber dennoch. Es gehörte wohl dazu...Neidisch sah ich zu dem neuen Krieger Wolfsschatten. Irgendwann werde ich auch eine Kriegerin sein...So wirbelte ich, als die Versammlung vorbei war, schnell zu meinem Mentor herum. "Und fangen wir jetzt endluch an?" Ich konnte es kaum erwarten. 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last

« Back to previous page