Suche nach Beiträgen von Schwanenpfote

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 Die Suche lieferte 46 Ergebnisse:

Schwanenpfote

-, Weiblich

Kriegerschüler

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan

Re: Lager

von Schwanenpfote am 14.02.2021 12:18

Während die andere Katzen unsere Namen rufen, muss ich daran denken, wie gerne ich die Stimme meines Vaters unter ihren Rufen gehört hätte. Den Gedanken verdränge ich schnell, als die Versammlung weitergeht. Ich denke mir nicht viel dabei, dass Efeustern sich auch um die Angelegenheiten eines anderen Clans kümmert und rufe Flammenpfote's und Wolfschatten's Namen mit. Schließlich haben sie dies auch bei unseren Ernennungen getan. Es macht mir nicht viel aus, die kranken Katzen nicht besuchen zu können, da meine Mutter wieder gesund ist.
Efeustern macht noch ein paar Anweisungen, während ich darüber nachdenke, was Schattenkralle mir wohl als erstes beibringen wird. Sobald sie vom Felsvorsprung springt und die Versammlung als beendet erklärt, sehe ich erwartungsvoll zu meinem Mentor. "Können wir sofort anfangen?", frage ich ihn direkt, dabei ist mein Ton nicht unhöflich, sondern eher vorfreudig. Ich kann es mir nicht verkneifen, meinen Gedanken laut auszusprechen, da ich so bald wie möglich mit dem Training beginnen möchte.

Antworten

Schwanenpfote

-, Weiblich

Kriegerschüler

Inaktiv

von Schwanenpfote am 12.02.2021 18:51

Ich setze mich nach der Begrüßung wieder, auch wenn meine Pfoten unruhig zucken. Ich kann es kaum erwarten, mein erstes Training zu haben. Während Efeustern Echopfote's Mentor verkündet, sehe ich trotzdem geduldig und voller Freude zu meiner Schwester und muss amüsiert mit den Schnurrhaaren zucken, als ich Pilzfarn's Nervosität bemerke. Zu gut kenne ich ihre gelegentliche Sturheit und desinteressiert wirkende Seite und kann nur für den Krieger hoffen, dass er nicht ganz so schüchtern ist, wie er gerade aussieht. Efeustern hat sicher die richtige Entscheidung getroffen, ich würde das niemals hinterfragen. Trotz des ersten Eindrucks, den ich von Pilzfarn habe, bin ich zuversichtlich, dass Echopfote mal eine tolle Kriegerin wird.
Echopfote und Schwanenpfote, wiederhole ich unsere neuen Namen noch einmal in Gedanken, bevor ich zu Dämmerjunges schaue. Nun ist sie an der Reihe. Ich nehme mir vor, noch öfter mit der grauen Kätzin zu reden, auch wenn wir schon viel Zeit zusammen in der Kinderstube verbracht haben. Schließlich werden wir in den nächsten Monden zusammen im Schülerbau wohnen, wenn wir nicht gerade außerhalb des Lagers sind, um zu trainieren. Da macht es Sinn, zu versuchen eine Freundschaft zu schließen. Vielleicht trainieren wir ja mal alle zusammen. Und für Zusammenarbeit ist es wichtig, dass wir uns gut verstehen.
Mit dem Gedanken richte ich meine Aufmerksamkeit wieder auf Efeustern, um nichts zu verpassen. Ich beobachte, wie sie ihre Nase mit der ihrer neuen Schülerin berührt und schnurre leise, denn auch für Dämmerpfote freue ich mich sehr.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.02.2021 19:11.

Schwanenpfote

-, Weiblich

Kriegerschüler

Inaktiv

von Schwanenpfote am 12.02.2021 11:06

Ich sehe zu Schattenkralle, als Efeustern seinen Namen nennt. Noch kenne ich den schwarz-grauen Kater kaum, doch ich weiß bereits, dass er ein erfahrener und respektierter Krieger ist. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte mein Vater mal erwähnt, dass sie beide im gleichen Clan aufgewachsen sind, als es noch mehr Clans als nur den Veilchen- und den TauClan gab. Über seinen Charakter weiß ich nicht viel, aber ich bemerke erleichtert, dass er freundlich aussieht.
Anders als meine Schwester habe ich keine Probleme damit meine Freude zu zeigen, als ich zu meinem neuen Mentor tappe, um meine Nase mit seiner zu berühren und ihn zu begrüßen. Ich werde mein bestes geben, um eine großartige Kriegerin zu werden, verspreche ich dabei in Gedanken, auch wenn ich nicht genau weiß, wem. Meine Augen funkeln vor Tatendrang und Vorfreude.

Antworten

Schwanenpfote

-, Weiblich

Kriegerschüler

Inaktiv

von Schwanenpfote am 11.02.2021 21:39

Ich beobachte, wie immer mehr Katzen sich versammeln, um Efeustern zuzuhören. Mit aufgeregt funkelnden Augen sehe ich zu Echojunges und bemerke, dass sie auch so nervös ist. Leise schnurrend blicke ich hoch zu der Anführerin, die auf dem Felsvorsprung anfängt zu sprechen. Ich freue mich sehr über die guten Nachrichten und bin erleichtert, dass die Situation sich bessert. Von mir aus können die Katzen des VeilchenClans so lange bleiben, wie es nötig ist und alle wieder gesund sind. Hauptsache, es verlieren nicht noch mehr Katzen ihr Leben. Unwillkürlich muss ich an meinen Vater denken, doch bevor ich länger an dem Gedanken hängen bleiben kann, ruft Efeustern unsere Namen. Nachdem ich kurz erfreut zu meiner Schwester sehe, gehe ich ebenfalls schnell an den anderen Katzen vorbei nach vorne. Wen werden wir als Mentor haben? Dauert die Ausbildung lange? Was dürfen wir dann endlich außerhalb des Lagers erkunden? Lernen wir bald, wie man kämpft? Und jagt?, frage ich mich, während mein Herz vor Aufregung lauter schlägt.

Antworten

Schwanenpfote

-, Weiblich

Kriegerschüler

Inaktiv

von Schwanenpfote am 10.02.2021 18:47

Sobald ich wach bin stecke ich neugierig den Kopf aus der Kinderstube und sehe, dass bereits einige Krieger wach und am reden sind. Zögerlich tappe ich aus dem Bau, denn ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich die Kinderstube überhaupt wieder verlassen darf. Wir waren doch bestimmt lange genug da drin, denke ich und setze mich neben den Eingang des Baus. Es ist zwar viel kälter als ich gewöhnt bin, aber das macht mir nicht viel aus. Ich bin einfach froh, wieder etwas anderes zu sehen, als das Innere der Kinderstube. Wie lange noch, bis wir im Schülerbau schlafen dürfen?, frage ich mich, wie jeden Morgen in den letzten paar Tagen, und denke dabei an meine Schwester. Wir waren schließlich alt genug, um unsere Ausbildung zu beginnen. War Dämmerjunges nicht auch schon 6 Monde alt? Doch ich habe auch verstanden, dass Efeustern wichtigere Sachen zu tun hat. Die Gesundheit der Tau- und VeilchenClan Katzen geht vor.
Bis jetzt hat mich niemand wieder in die Kinderstube gescheucht, woraus ich schließe, dass wir uns im Lager wieder einigermaßen frei bewegen dürfen. Die Freude darüber hält sich bei mir jedoch in Grenzen, denn ich muss an die vielen Verluste der letzten Tage denken. Da unsere Mutter krank und somit von uns getrennt war, bin ich in den letzten Tagen besonders froh gewesen, eine Schwester zu haben. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie es ohne ihre Gesellschaft wäre...
Als Efeustern die Versammlung einberuft spitze ich die Ohren. Ist es soweit?  Neugierig darauf, was sie verkünden wird, laufe ich näher zu dem Felsvorsprung und setze mich mit etwas Abstand zu den anderen Katzen. Ich vermute, dass wir zu Schülern ernannt werden. Hoffentlich. Nervös warte ich darauf, dass Efeustern anfängt, zu sprechen, und auf Echojunges. 

Antworten

Schwanenpfote

-, Weiblich

Kriegerschüler

Inaktiv

Schwanenpfote sucht im TauClan

von Schwanenpfote am 08.02.2021 21:02

Hallo :) 
Ich bin neu auf dieser Seite und suche daher eine Familie im TauClan für Schwanenpfote. 
Schwanenpfote ist eine etwa 6 Monde alte Kätzin, hat ihr ganzes Leben also noch vor sich. Sie ist hilfsbereit, offen und warmherzig, sowie ehrgeizig und neugierig. Sie kommandiert jedoch auch gerne Gleichaltrige herum und kann ziemlich stur sein. Da sie noch so jung ist, kann ich ihre sowieso kurze Vergangenheit etc. anpassen, je nachdem, wer sich meldet ^^ 
Konkret suche ich also:

• Eltern und/oder Zieheltern (Im TauClan) 
  • Familienmitglieder, Verwandte etc.
Danke im Voraus und ich hoffe, es meldet sich jemand :) 
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.02.2021 13:21.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zur vorherigen Seite