Suche nach Beiträgen von Nebelschweif

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  57  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 567 Ergebnisse:

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Re: Schülerbau

von Nebelschweif am 17.12.2016 12:21

Nebelschweif:

<---- Lager

Ich quetsche mich an Seeblick vorbei, die am Ausgang steht und trete in den Bau.
"Hallo Seeblick.", sage ich dabei und neige höflich meinen Kopf. Dann sehe ich tiefer in den Bau und entdecke Dämmerjunges und Traumpfote. "Hallo ihr zwei! Wie geht es euch?" Ich gehe zu Traumpfote hin und stubse ihn an. //Die Patrouillie kann warten!//, denke ich, habe jedoch ein schlechtes Gewissen.
"Ist alles in Ordnung mit Traumpfote?", frage ich an Seeblick gewandt. //Wieso habe ich ihn nicht schon früher besucht?// 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Re: Lager

von Nebelschweif am 16.12.2016 21:58

Nebelschweif:

Etwas widerwillig sehe ich Efeustern nach, wie sie das Lager verlässt, ich will grade etwas zu Fuchskralle und Schattenkralle sagen, als eine Bewegung aus dem Augenwinkel meine Aufmerksamkeit erregt. Seeblick verschwindet im Schülerbau. //Warum? Stimmt etwas nicht mit Traumpfote?//, frage ich mich und in meinen Pfoten prickelt es, ebenfalls in den Bau zu gehen. Solang schon, habe ich nicht mit Traumpfote geredet, stattdessen habe ich ein Junges geschickt! Mein Blick wandert in den Himmel, in der Hoffnung, dass der SternenClan mir weiter helfen kann, dabei stelle ich fest, dass es bereits Sonnenhoch ist.
"Wir sollten langsam los!", miaue ich und stelle fest, das Wolfsstern ebenfalls bei uns steht und anscheinend mit kommt.
"Hallo, Wolfsstern.", miaue ich und neige kurz meinen Kopf. //Zu dritt sind sie doch gut aufgestellt. Ich kann einfach später dazu stoßen!//
"Geht schon einmal vor, ich muss noch etwas erledigen!", sage ich und laufe zum Schülerbau und schlüpfe hinein, ehe mich jemand aufhalten kann.

---> Schülerbau 

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

von Nebelschweif am 13.12.2016 20:33

Nebelschweif:

Mein Blick wandert suchend durch das Lager. //Wo in SternenClans Namen ist Buntkralle?//, frage ich mich, da ich die Kriegerin jetzt schon eine Weile nicht mehr gesehen habe. Um genau zu sein, als sie mit Efeustern auf Patrouillie gegangen ist. //Aber unsere Anführerin ist hier.//, denke ich und blicke zu ihr hinüber. Genau in diesem Moment schlägt sie vor, mit Schneeflocke Kräuter sammeln zu gehen und dabei zu jagen. //Ich will mit!//, denke ich und strecke mich noch einmal ehe ich zu den beiden Kätzinnen hinüber gehe.
"Gute Morgen Efeustern! Guten Morgen Schneeflocke!", miaue ich und neige meinen Kopf vor den beiden.
"Dürfte ich euch begleiten, wenn ihr Kräuter sammeln und jagen geht?", frage ich freundlich. 

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

von Nebelschweif am 13.12.2016 20:09

Nebelschweif:

Als sich immer mehr Katzen im Lager aufhalten und die Gespräche sich häufen, wache ich auf. Mir ist unheimlich kalt und schon im liegen merke ich, wie steif meine Glieder sind. //Mäusedreck! Wieso bin ich im Lager eingeschlafen!//, schimpfe ich mit mir selbst und erhebe mich schwerfällig, meine Beine fühlen sich an, als würde drei Dachse dran hängen und meine Pfoten sind taub. //So müssen sich Älteste fühlen.// Vorsichtig beginne ich mich zu strecken, während ich mich Lager um sehe. Schneeflocke ist gerade zu Efeustern hinüber gegangen und redet auf die Anführerin ein, während Schattenkralle ganz in meiner Nähe sitzt und Seeblick am Rande des Lagers. //Ein Jagd würde mir jetzt guttun!//, denke ich und blicke sehnsüchtig zum Lagerausgang. Wären wir jetzt im SonnenClan und in unserem alten Territorium, dann würde ich mich nach einem Krieger oder Schüler umsehen, der mich begleiten würde und wir würden ins Wurzeldickicht gehen und fette Mäuse fangen. Doch dies war einmal und es wird nie mehr so sein. Jetzt würde ich am liebsten alleine losziehen und dünne Mäuse fangen, aber alleine darf ich ja nicht raus. //Blöde Regel, und das in der Blattleere!// 

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

Re: Nadelwald

von Nebelschweif am 12.12.2016 18:33

Mohnfell:

//Okay, jetzt nicht überreagieren, du willst sie nicht noch mehr beunruhigen!//, mahne ich mich selbst und gehe zu ihr hin und lege meinen Schweif über die Schulter.
"Mäuse jagen ist ganz schön schwierig, weil sie die Erschütterung von einem spüren. Schade das ich es nicht gesehen habe, du wirst einmal eine sehr begabte Jägerin werden!", schnurre ich. //Aber die Maus ist alt und krank.//
"Aber riechst du das?" Ich hebe die Nase und schnuppere. "Die Maus riecht ein wenig anders als die Mäuse, die du von unserem Frischbeutehaufen kennst, oder? Das liegt daran, dass sie krank ist.", erkläre ich ihr. "Aber keine Sorge, das konntest du nicht wissen."

(Sollte Mohn mit Flamme zum Heilerbau?) 

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

Re: Nadelwald

von Nebelschweif am 11.12.2016 18:25

Mohnfell

<--- Lager

Im Wald angekommen, ist von Flammenjunges nichts mehr zu sehen. //Mäusedreck!// Ich prüfe die Luft und finde ihren Geruchsspur, der ich unverzüglich folge. Ich entdecke zwei Federn von einem Vogel. //Ihr erster Jagdversuch.//, denke ich und muss schnurren. Doch dann laufe ich rasch weiter. //Wer weiß wer oder was sich hier noch so herum treibt!// Als ich mir anfange Sorgen zu machen, entdecke ich Flammenjunges. Sie trägt etwas im Maul und sieht sich suchend um.
"Hier bin ich!", miaue ich und bin erleichtert.
"Super du hast ja schon eine Maus gefangen! Mäuse sind...", ich breche ab, da von dem Beutetier ein ekelhafter Gestank ausgeht. //Oh nein!//
"Spuck sie aus und geh weg von ihr!", rufe ich. 

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

von Nebelschweif am 11.12.2016 18:18

Mohnfell:

Grade will ich Flammenjunges folgen, als Distelstern aus dem Kriegerbau tritt und sich zu Minzstern und Schattengeist gesellt. //Na endlich mal ein vertrautes Gesicht!//
"Hallo Distelstern!", rufe ich ihr zu. Doch ich habe keine Zeit für ein weiteres Gespräch, sowie ich meine Tochter kenne, wartet sie bestimmt nicht brav vorm Lagereingang.
"Wir sind jagen! Sonst macht das ja keiner.", füge ich noch hinzu, und sehe kurz finster zu Minzstern. Grade noch so kann ich ein Knurren unterdrücken. //Diese Eindringlinge sitzen hier einfach nur herum und tun gar nichts!// Ich drehe mich um und verlasse das Lager.

--->Nadelwald 

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

von Nebelschweif am 09.12.2016 21:34

Nebelschweif:

"Ja, das müssen wir." Ich seufze und schaue ebenfalls in den Himmel. //Auch wenn es schwer ist//.
"Ich denke ich bleibe noch ein wenig hier.", sage ich, als der ältere Krieger sich verabschiedet und zum Kriegerbau geht. //Vielleicht werden wir doch noch alle ein Clan. Auch wenn vor uns noch ein langer Weg liegt.//, denke ich und lege mich hin. Der Tag heute, die gemeinsame Jagd von drei Katzen, die vorher nichts miteinander zu tun hatten, die im Grunde genommen Feinde waren, stimmt mich ein wenig optimistischer, als ich es heute früh noch war.
"SternenClan haben wir richtig gehandelt?", flüstere ich hoch in den Himmel, meine Augen unverwandt zu den Sternen gerichtet. //Haben wir das?// Ich weiß es nicht, auch wenn ich es gerne wüsste.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.12.2016 13:27.

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

Re: Frischbeutehaufen

von Nebelschweif am 09.12.2016 17:39

Vögel:
Kaninchen:
Schlangen:
Eidechsen:
Eichhörnchen: 1
Frösche/Kröten:
Mäuse: 1
Schneehasen: 1 

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

von Nebelschweif am 09.12.2016 17:36

Nebelschweif:

<--- Berg

Ich betrete als Letzter der Patrouillie das Lager und sehnsucht nach dem alten, nun zerstörten SonnenClan-Lager überkommt mich. Hier sieht alles so anders aus. Seufzend gehe ich direkt zum Frischbeutehaufen, um den Schneehasen abzuliefern.

---> Frischbeutehaufen ---> Lager

Ich bin erschöpft, von dem langen Weg, dem Schnee auf dem Berg, der neuen Jagdtechnik und generell von der neuen Situation, doch ich bin noch nicht bereit, in den Kriegerbau zu verschwinden und mich schlafen zu legen. Ich sehe mich im Lager um, in der Hoffnung Buntkralle zu entdecken. //Ich will mich einfach nur erkundingen, wie ihre Patrouillie mit Efeustern war und mich mit ihr unterhalten, wie alles für sie ist!//, rede ich mir ein und ignoriere meine Vorfreude auf die Aussicht. Enttäuscht muss ich feststellen, dass sie anscheinend nicht im Lager ist. Ein wenig unzufrieden tappe ich zu Schattenkralle und setze mich zu ihm.
"Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie eine einzige Katzen einen Schneehasen fangen kann."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite