Search for posts by Nebelschweif
First Page | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 57 | » | Last
Search found 567 matches:
Re: Lager
from Nebelschweif on 01/01/2017 07:56 PMPilzpfote:
Langsam beruhige ich mich wieder und setze mich wieder hin. //Dämmerjunges ist nicht böse! Sie ist nicht böse!//, ich wiederholedas Mantra immer wieder, während ich ihr mit halben Ohr zu höre.
"J...ja was soll ich d...dir verspre...echen?", frage ich stotternd, da meine Stimme immer noch so zittert. Extra wende ich meinen Blick von ihr ab und sehe mich im Lager um. Efeustern schreitet gerade durchs Lager und bleibt bei einer Kätzin stehen. //Wer ist das? Irgendetwas ist komisch an ihr.//, denke ich, doch ich komme partu nicht drauf, was an ihr anders ist. Ihre Namen erfahre ich, als Efeustern sie anspricht, sie frag ob Rubinfeder mit zur Sternenweide gehen möchte. //Ich will auch!//, denke ich aufgeregt. So gerne würde ich mal zu diesem heiligen Ort.
1. Katze: Nebelschweif
2. Katze: Mohnfell
3. Katze: Pilzfarn
4. Katze: Lilienjunges
Re: Riesenbaum
from Nebelschweif on 12/28/2016 08:18 AMMohnfell:
"Ja, der Baum gehörte mal zum SonnenClan. Aber jetzt gehört dieser Teil des Walden und somit der Riesenbaum zum Territorium des VeilchenClans." Erkläre ich ihr und blicke ebenfalls hoch bis in die Krone. Ich muss schnurren, als sie vermutet, dass der Baum größer ist als die Berge.
"Ganz ehrlich ich weiß es nicht. Aber du wirst bestimmt demnächst die Gelegenheit bekommen, selbst in die Berge zu gehen, und dann kannst du vergleichen.", sage ich und blicke mich um. //Wir sollten jagen.//, denke ich und prüfe die Luft.
Re: Schülerbau
from Nebelschweif on 12/27/2016 08:05 PMNebelschweif:
"Ja, ich kenne Efeustern. Von den großen Versammlungen und auch so habe ich sie ein paar Mal gesehen und getroffen.", sage ich und lasse es mir nicht anmerken, dass die Zweifel an unserer Anführerin mich ein klein wenig verärgern. //Sie ist unsere Anführerin, sie ist vom SternenClan auserwählt den Clan zu führen!//, denke ich, reiße mich aber zusammen. //Aber ist sie das wirklich? Ohne Frage, der SternenClan hat sie auserwählt den NebelClan zu führen, nicht den TauClan. Ist er überhaupt einverstanden damit, dass wir einfach die Grenzen verschieben, entscheiden neue Clans zu gründen und mit Feinden zusammen zuleben?// Meine eigenen Zweifel lassen meinen Ärger sofort wieder verfliegen und ich verstehe Traumpfote.
"Ich kann dir nicht sagen, ob Efeustern eine gute Anführerin für den TauClan ist, aber der SternenClan hat sie gewählt, damit sie den NebelClan anführt. Und das hat sie sehr gut gemacht. Ich denke sie braucht, wie wir auch, einfach Zeit. Wir sind ihr so fremd, wie sie uns. Für sie ist die Situation genauso neu und merkwürdig wie für uns.", sage ich, frage mich aber, ob wir jemals ein Clan sein werden.
"Und wenn dur fragen hast, komm zu mir. Oder Buntkralle, sie kennst du ja auch." //Wo steckt sie eigentlich?//, frage ich mich, da ich sie schon länger nicht mehr gesehen habe. //Du denkst viel zu viel an diese Kätzin!//
from Nebelschweif on 12/26/2016 07:48 PMNebelschweif:
Ich blicke Dämmerjunges nach. //Jeder von uns hat Clan-Kameraden, Freunde und Familie verloren, das ist es was uns jetzt zusammenhält.//, denke ich traurig. Als Traumpfote mich fragt, wie es mir geht, kommen wieder die Schuldgefühle in mir hoch. //Ich sollte das fragen! Nicht er.//
"Nicht so gut.", murmle ich. "Und wie geht es dir?", frage ich und setze mich zu ihm. //Ob ich mich hier eingelebt habe? Nein, das wird auch so schnell nicht passieren. Ob ich mich hier jemals so zu Hause fühlen werde, wie im SonnenClan? Niemals.//
"Nein, ich habe mich hier noch nicht eingelebt. Ich kenne kaum eine Katze hier wirklich, ein großteil des Territoriums ist mir fremd und es ist auf den Patrouillien merkwürdig. Ich denke dir geht es ähnlich, oder nicht?" //Und ich durfte nur einmal mit Buntkralle auf Patrouillie, der einzigen Kriegerin der ich hier vertraue, es wurde uns verboten.//
Re: Riesenbaum
from Nebelschweif on 12/25/2016 11:10 AMMohnfell:
Es ist schon ein merkwürdiges Gefühl, einfach durch das ehemalige Territorium des SonnenClans zu laufen, ohne dabei sich wachsam umzuschauen und mit dem Ziel zu jagen. Irgendwie erinnert mich dies an meine Streuner Zeit. Da bin ich stundenlang durch Wälder, über Felder gelaufen und habe nicht einmal gewusst, ob ich mich im Territorium einer anderen Katze bewege. //Undjetzt fühlt es sich komisch an! Sieh was die Clans mit dir gemacht haben!// Ich bin ein wenig verärgtert darüber und ich höre Shadow sagen: "Die Clans machen einen weich! Für mich ist das nichts!" //Ach Shadow.// Wir hatten eine verdammt komplizierte Beziehung, aber letzendes haben wir uns geliebt. Sie war und ist und wird für immer meine Schwester bleiben!
Rasch schüttle ich die Vergangenheit ab und sehe wo Flammenjunges bleibt.
Re: Lager
from Nebelschweif on 12/23/2016 02:48 PMPilzpfote:
Ich beobachte von Schülerbau aus das Geschehen im Lager und bin froh, dass ich heute nichts machen muss, jedoch enttäuscht es mich auch ein wenig. Plötzlich werde ich von etwas angesprungen. Ich schreie auf und das Etwa vergräbt mich unter sich.
"Ich ergebe mich!", quietsche ich panisch und spanne mich an. //Bitte, bitte tu mir nichts!//, flehe ich stumm, bis mir eine bekannte Stimme ins Ohr dringt.
"Dämmerjunges!", rufe ich und rapple mich auf. Mein Herz schlägt wie wild und ich zittere.
"Er schreck mich nie wieder so!"
Re: Nadelwald
from Nebelschweif on 12/22/2016 02:40 PMMohnfell:
"In Ordnung.", miaue ich und prüfe die Luft. Doch auch ich kann keinen Beutegeruch ausmachen. Was nicht verwunderlich ist, denn die Blattleere steht kurz bevor und nachdem ich so laut war, hat sie sich bestimmt noch tiefer versteckt.
"Ja, hier ist wirklich keine Beute mehr. Weißt du was wir jetzt machen? Wir werden das neue Territorium begutachten. Im alten SonnenClan-Territorium steht ein riesen großer Baum und unter seinen Wurzeln, verstecken sich bestimmt ganz viele Mäuse.", miaue ich orientiere mich kurz. "Wir müssen da entlang."
---> Riesenbaum
from Nebelschweif on 12/22/2016 12:19 PMNebelschweif:
Mir fällt ein Stein vom Herzen, als Traumpfote seine Schnauze in mein Fell presst.
"Dir braucht es nicht leid tun.", murmle ich und ich bin auch erleichtert, als Seeblick sagt, dass es ihm gut geht. //Ja körperlich.// Als Dämmerjunges zu jubeln anfängt, schnurre ich. //Jungen sind so süß!// Gleichzeitig werde ich aber auch traurig.
"Natürlich habe ich auf Pilzpfot aufgepasst. Nein eigentlich stimmt das nicht ganz, als wir durchs Moor gegangen sind, hat Pilzpfote auf uns aufgepasst! Er sitzt vor dem Schülerbau.", erkläre ich dem Jungen, hänge mit meinen Gedanken aber in der Vergangenheit.
Re: Nadelwald
from Nebelschweif on 12/18/2016 09:58 AMMohnfell:
"Nein hast du nicht. Mach dir keine Sorgen. Lass uns weiter nach Beute suchen.", miaue ich und sehe sie aufmunternd an. //Vielleicht sollte ich mit ihr zum Heilerbau. Aber zu wem? Wir haben keine Heiler. Feuerlicht, Blauseele sind tot.// Ich reiße mich zusammen und lasse nicht die Trauer Oberhand gewinnen.
"Wenn dir irgendwie schlecht ist oder dir komisch wird, sag bescheid.", füge ich noch hinzu. //Und wenn ja? Wo gehst du dann mit ihr hin?// "Also komm, lass uns nach Beute für den Clan suchen!"
from Nebelschweif on 12/17/2016 09:37 PMNebelschweif:
Ich merke, dass Traumpfote kaum auf mich reagiert und stur an mich vorbeischaut. //Du hast auf allen Linien versagt!//, denke ich traurig, da ich eigentlich genau das Gegenteil will. Ich versuche für alle dazu sein, ein guter Krieger zu sein, aber irgendwie bin ich weder ein guter Krieger, noch ein guter Gefährte, noch ein guter Vater. //Ich habe eine Patrouillie sausen lassen, Lilienblüte ist tot, meine Kinder sind tot und mein einzig lebender Sohn ist sauer auf mich! So ein Fuchsdung!//
"Traumpfote, es tut mir leid!", murmle ich und lasse niedergeschlagen meinen Kopf hängen. //Ich habe wirklich versagt!//

Reply