Search for posts by Nebelschweif
First Page | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 57 | » | Last
Search found 567 matches:
Re: Moor
from Nebelschweif on 01/06/2017 06:40 PMPilzpfote:
Auch wenn ich schon einmal zum Berg gegangen bin, ist es für mich immer noch eigenartig, einfach über die ehemalige Grenze zulaufen. Doch schweigend folge ich meiner Anfüherin und frage mich, was für eine Gefühl es für Rubinfeder sein muss, nun in ihr altes Zuhause zurück zu kehren. Für meinen Teil bin ich froh, dass wir in unserem Lager bleiben konnten und quasi nur neue Katzen hinzu gekommen sind, aber ich muss mich nicht an ein neues Lager gewöhnen, an eine komplett neue Umgebung wenn ichaus dem Lager trete und auch an keine neue Anführerin. Für mich ist viele gleich, aber vieles auch nicht. Ich darf nicht mehr alleine aus dem Lager, ich habe keinen Mentor mehr und im Lager schwirren viele freme Katzen herum. //Alles ist anders,// Mit diesem Gedanken trete ich über die Grenze und folge Efeustern auf den Berg.
----> Berg
1. Katze: Nebelschweif
2. Katze: Mohnfell
3. Katze: Pilzfarn
4. Katze: Lilienjunges
from Nebelschweif on 01/06/2017 06:24 PMNebelschweif:
Ich fange an zu schnurren, als Buntkralle meint, dass der Wald mich rufen würde. Ja, er ruft tief in mir drinnen. Ich sehne mich nach meiner alten Heimat, nach dem Wald. Ich beschleunige ebenfalls mein Tempo und bin erleichtert, als der Nebel sich lichtet. Doch vor dem Baumstamm bleibe ich stehen und schlucke. //Mäusedreck!// Ich wage einen Blick runter zum Fluss und werde nervös. //Ich hasse es!// Ich bin kurz davor, vor zuschlagen, dass wir doch umkehren können und das Territorium des NebelClans erkunden können, da bemerke ich, dass Buntkralle bereits auf der anderen Seite ist und mich angrinst. //Oh SternenClan, bitte lass mich nicht noch einmal in den Fluss fallen.//, bete ich und steige auf den Baumstamm. //Das kannst du Nebelschweif. Bäume sind dein zu Hause!// Ich fahre meine Krallen aus und bohre sie in das Holz. Pfote vor Pfote, Schritt für Schritt laufe ich über den Baumstamm und komme irgendwann an seinem Ende an. Erleichtert springe ich herab.
from Nebelschweif on 01/06/2017 02:52 PMNebelschweif:
"Ich habe gerade genau dasselbe gedacht!", schnurre ich und folge ihr vorsichtig. Ich versuche meine Pfoten genau da hin zusetzen, wo ihre vorher waren.
"Woher kennst du den Weg?", frage ich sie beeindruckt und atme ihren Duft ein, der so einzigartig ist. //Ich wünschte dieser Ausflug geht niemals vorbei.// Es ist wirklich schön, endlich wieder mit ihr alleine aus dem Lager zu kommen. Nur wir beide. Wir waren schon oft mit einander jagen, oder auf Grenzpatrouillie. Wir kennen einander, die Gewohnheiten des anderen und ich genieße jeden Augenblick mit ihr. Dabei vergesse ich sogar, dass wir durch das Moor laufen und nicht durch den Wald.
Re: Riesenbaum
from Nebelschweif on 01/06/2017 02:11 PM(Ich bin grade verwirrt. Weiß Mohn, dass die Jungen von Shadow sind oder hat sie sie nur gesehen?)
Mohnfell:
//Das sind Shadows Jungen? Mit Silver? Ich muss ihm echt einen Besuch abstatten. Ich glaube das Letzte mal habe ich sie im Fuchsbau gesehen.// Als Flammenjunges mich fragt, ob Shadow jemals die Gesetze gebrochen hat, lache ich auf. Dauernd. Sie hat eine Kriegerin des SonnenClans getötet, sie hat versucht Goldpfote zu töten und ich weiß nicht noch wen alles. Aber davon will ich meiner Tochter nichts erzählen. Sie soll nicht denken, dass ihre Tante wie Rain war, auch wenn sie nichts über diesen Kater weiß. //Ob ich auch jemals so sein könnte?//, überlege ich und habe Angst vor der Antwort. Dem Gesetz der Krieger bin ich auch nicht immer so treu. Weder danke ich dem SternenClan, wenn ich Beute erlegt habe, noch behandle ich das Wort von meinem Anfüher wie ein Gesetz, macht mich das zu einer schlechten Katzen? //Nein, Rain war eine schlechte Katze, ob Shadow eine schlechte Katze war, darüber kann man sich streiten, aber ich bin eine gut Katze!//
"Ja, hat sie. Das Gesetz der Krieger oder auch der Heiler, dem sie ja folgen musste, weil sie eine Heilerschülerin war, hat sie nicht so wirklich ernst genommen. Aber ich will auch gar nicht ausführen, was sie alles getan hat.", sage ich und atme tief durch. //Sie soll Shadow als die nette Kätzin in Erinnerung behalten und ich sie als meine geliebte Schwester.//
from Nebelschweif on 01/06/2017 01:59 PMNebelschweif:
Ich trete aus dem Lager ins Moor und verziehe angewiedert das Gesicht. //Daran werde ich mich wohl nie gewöhnen.// Nebel um gibt mich und für einen Moment habe ich das Gefühl, dass ich nichts mehr sehen kann. Meine Pfoten werden feucht und ich schüttle meine linke Vorderpfote, obwohl es nichts bringt. Ich sehe zum Lager, um zu schauen ob Buntkralle mir gefolgt ist. //Und was wenn nicht? Immerhin wiedersetzten wir uns der Anweisung unserer Anführerin.//, denke ich sorgenvoll. Ich prüfe die Luft und stelle überrascht fest, dass der Geruch von Schattenkralle und Fuchskralle noch ziemlich stark ist. Sie scheinen vor noch nicht all zu langer Zeit hier gewesen zu sein. //Hoffentlich sind sie nicht in der Nähe. Und hoffentlich spüren sie uns nicht auf.//, denke ich und ich weiß nicht wie gut Fuchskralles Geruchssinn im Moor ist. Meiner ist jedenfalls durch den Nebel gestört. Die verschleierte Sicht irritiert mich und ich kann meine anderen Sinne nicht wirklich schäfen. Aber Fuchskralle lebte im NebelClan und wird an dem Nebel gewöhnt sein und sein Geruchssinn so gut ausgeprägt sein, wie meiner im Wald. //Wir müssen verdammt vorsichtig sein.//
Re: Lager
from Nebelschweif on 01/05/2017 01:12 PMNebelschweif:
"Gut, im Moor müssen wir nur aufpassen. Efeustern ist auf dem Weg zur Sternenweide und Fuchskralle ist auch mit einer Patrouillie unterwegs.", murmle ich ihr noch zu. "Dann komm.", miaue ich jetzt mit kräftiger Stimme und richte mich auf. Immerhin soll Seeblick,wenn die denn jetzt zu fällig zu uns schauen würde, nicht denken, dass wir uns weg schleichen. Zielsicher gehe ich auf den Lagerausgang zu und hoffen inständig, dass wir keiner Patrouillie im Moor über den Weg laufen. Doch meine Sorge wird von meiner Vorfreude rasch in den Hintergrund geschoben. Es ist zwar nicht mehr dasselbe, dass wir jetzt im Wald jagen und es ist auch keine Blattgrüne, trotzdem fühlt es sich wunderbar an, selbst dass wir beide irgendwie was verbotenes Tun hat einen gewissen Reiz.
---> Moor
from Nebelschweif on 01/04/2017 11:46 PMMohnfell:
//Sie war zusammen mit Wolf in der Wildnis?//, frage ich mich entsetzt, lasse mir aber nichts anmerken. Anscheinend ist ihr dort nichts zu gestoßen. "Warte? Welche Jungen?" Diese Aussage schockiert mich nun richtig. //Sie hat Jungen mit Silver bekommen?// Mich macht es traurig, dass ich dies nicht weiß und ich frage mich, wie viel ich über meine Schwester noch nicht weiß. //Ich glaube ich werde Silver mal besuchen.//, entschließe ich. Dennoch setze ich mich hin und fang an zu erzählen. "Sie war eine gute Kriegerin, ihr Name war Schattenfeder. Eines Tages saßen wir zusammen im Lager und haben angefangen zu reden. Wir kannten uns noch nicht so gut. Wir habe festgestellt, dass unsere Geschichten sehr ähnlich sind. Wir sind Halbschwestern, unser Vater heißt R...Rain.", ich mache eine kurze Pause und hole Luft. "Aber irgendwie fühlte Schattenfeder nicht wohl im Clan. Sie lief zurück in die Wildnis, kam aber immer wieder mal zurück. Einmal, da blieb sie für einen längere Zeit und wurde sogar Heilerschülerin, aber ähm...", ich stocke kurz und versuche zu umschreiben was sie damals wirklich getan hat, nämlich versucht Goldpfote und mich zu töten.
"Ähm, naja sagen wir mal so, das Gesetz der Krieger hat sie nie so geachtet und das Gesetz der Heiler auch nicht. Naja, die Clans und Shadow haben einfach nicht wirklich zusammen gepasst. Also ist sie wieder in die Wildnis gegangen." Mir brennt es in den Pfoten nach Silver zu suchen und ihn nach Shadow zu fragen, doch ich gebe mich geduldig und warte auf Flammenjunges Reaktion.
from Nebelschweif on 01/03/2017 11:30 PMNebelschweif:
"Klasse!", miaue ich und sehe hoch in den Himmel. //Wir sollten sofort los!//, denke ich, frage aber dennoch:
"Willst du vorher etwas essen?" Ich selbst bin grade viel zu aufgeregt um, dass ich etwas runter kriegen würde und mein Magen rebeliert zu stark. //Es wird super, wie in alten Zeiten!//, denke ich und hoffe dass wir für einen kurzen Moment vergessen können. Vergessen, dass der SonnenClan zerstört wurde, vergessen, dass wie so viele Freunde verloren haben, und dass wir für einen kurzen Moment einfach glücklich sein können. Ich bin jetzt schon glücklicher als zuvor und in den letzten Tagen und kann es kaum erwarten, endlich aus dem Lager heraus zu kommen, doch ich übe mich in Geduld und warte auf Buntkralles Antwort, als ich bemerke wie und Traumpfote ansieht. //Mäusedreck!//
"Du kannst bestimmt morgen wieder auf Patrouillie. Vielleicht fragst du einfach mal Seeblick, ob du ihr helfen kannst oder vielleicht willst du auch mit Dämmerjunges spielen.", schlage ich ihm vor. //Das sind ja super Aussichten, wie wirkungsvoll wären sie denn für dich.//, denke ich und bekomme ein paar Schuldgefühle.
from Nebelschweif on 01/03/2017 10:53 PMMohnfell:
Ich bin gerührt von Flammenjunges Fürsorge. Ich drücke sie an mich und atme ihren Duft ein. "Ich würde vorschlagen, dass wir beide jagen. Sollen wir hier jagen oder wo anders? Ich könnte dir noch mehr von unserem Territorium zeigen.", miaue ich und überlege sogleich wohin. In Wäldern habe ich schon öfters gejagt, allerdings würde ich gerne das ehemalige HeideClan-Territorium erforschen. //Aber vielleicht besser ohne Flammenjunges.// Ich sehne mich nach Feuerteufel oder auch Blauseele. So gerne war ich mit ihr auf Patrouillie und habe sie trainiert. Sie hat mir ihre Mutter näher gebracht und ich vermisse Shadow. Jeden Tag. Auch wenn unser Verhältnis oftmals nicht wirklich gut war.
"Hat Stern dir eigentlich nur von Shadow erzählt, oder hast du sie auch mal getroffen?", frage ich Flammenjunges nach einer Weile und ich weiß nicht welche Antwort mir lieber wäre. Gerne hätte ich jemanden mit dem ich über sie reden könnte, aber ich fände es echt beunruhigend, wenn sie Shadow begegnet wäre, ohne dass ich davon etwas wüsste.
from Nebelschweif on 01/03/2017 10:47 PMNebelschweif:
//Mist!//, denke ich als Buntkralle fragt, ob noch jemand mit kommt. Ich lasse meinen Blick durchs Lager wandern, kann aber keinen anderen Krieger entdecken. Lediglich nur Dämmerjunges, Traumpfote und Seeblick sind anwesend. //Versuchen wir einfachunser Glück!//, beschließe ich. Mein Herz schlägt schneller, bei dem Gedanken mit ihr alleine jagen zu gehen und ich kann es kaum erwarten. Ich rücke näher an sie heran und flüstere ihr ins Ohr:
"Lass nur wir beide gehen. Es ist grade kein anderer Krieger hier. Wenn uns jemand fragt, sagen wir einfach wir wollen uns Fuchskralle und Schattenkralle anschließen, die sind grade im Moor. Wir könnten in den Wald gehen, dort sind wir am effektivsten, was hältst du davon?" //Bitte sag ja!//, flehe ich innerlich und sehe sie erwartungsvoll an.

Reply