Suche nach Beiträgen von Nebelschweif
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 57 | » | Letzte
Die Suche lieferte 567 Ergebnisse:
Re: Moor
von Nebelschweif am 11.01.2017 17:29Pilzpfote:
<--- Berg
Ich bin sichtlich erleichtert, endlich wieder im Moor zu sein. Ein Katze, die es nicht kennt, muss vielleicht genau darauf achten, wo sie ihr Pfoten hinsetzt, aber ich, sowie der Rest des ehemaligen NebelClans nicht. Wir kennen das Moor gut genung. //Genauso ergeht es Rubinfeder auf dem Berg.//, denke ich, obwohl es für mich nur schwer vorstellbar ist. Zu meinem Bedauren geht Efeustern, die die Führung wieder übernommen hat, etwas schneller als Rubinfeder zu vor. Jedoch behält die rote Kätzin das vorherige Tempo bei. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie es nur wegen mir macht, oder weil sie in einem fremden Gebiet ist. Jedenfalls bin ich ihr dankbar.
Mit knurrendem Magen schaue ich Efeustern dabei zu, wie den Frosch erlegt und ich warte schon darauf, dass die Rubinfeder und mich ebefalls zum Jagen auffordert. Doch nichts dergleichen passiert. Ich bin ein wenig enttäuscht, doch mit meinen Schmerzen, die vom Rücken ausgehen, wären meine Jagsergebnisse eh nicht wirklich erfolgreich.
Als das Lager in Sicht kommt, freue ich mich schon auf meinen Bau und eine Runde schlaf, doch mir ist bewusst, dass ich erst zu Seeblick sollte.
----> Lager
1. Katze: Nebelschweif
2. Katze: Mohnfell
3. Katze: Pilzfarn
4. Katze: Lilienjunges
Re: Lager
von Nebelschweif am 11.01.2017 17:22Mohnfell:
"Ja, das ist Minzstern, unsere Anführerin.", bestätige ich widerwillig. Als sich Bärenkralle nähert und ich seine Anpannung bemerke, hoffe ich nur, dass sich Finster beherrschen kann. //Wenn sie jetzt einen Kampf provoziert oder anfängt, kann ich mich direkt wieder von ihr verabschieden.//, denke ich und blicke zu Finster, die sich zu meinem Bedauern ebenfalls angespannt hat.
"Hallo Bärenkralle!", miaue ich etwas fröhlicher als ich bin, um die Situation zu entschärfen.
"Es ist schon in Ordnung, dass Finster hier ist! Sie m...", weiter komme ich mit meiner Erklärung nicht, da sich Wolfsblut einschaltet. Ich verenge die Augen, bei seiner Vorstellung und verkneife mir ein Fauchen. //Und du befindest die im Lager des NachtClans, du Eindringling!//, denke ich und kann mich nur schwer beherrschen, dass diese Worte mir nichzt heraus rutschen.
"Finster weiß wo sich sich befindet! Sie möchte sich dem Na...VeilchenClan anschließen!", erkläre ich Wolfsblut knapp und mustere den Kater. //Und du hast nicht darüber zu entscheiden!//, füge ich in Gedanken noch hinzu.
von Nebelschweif am 11.01.2017 16:14Mohnfell:
Ich kneife meine Augen zusammen und sehe zu Minzstern. //Wenn die Finster verstößt, zeige ich ihr, in welchem Territorium sie sich befindet!// Ich bemerke den fragenden Blick von Finster und mir wird bewusst, dass ich meine Aussage nicht unkommentiert lassen kann. //Wieso kann ich nicht einmal ruhig sein?//
"Also sie heißt Shadow, sie lebte mal hier, aber sie ist fortgegangen.", sage ich und in meiner Stimme schwingt Trauer mit. Für einen Moment bin ich gefangen in meinen Erinnerungen. Dann reiße ich mich los und sehe Finster direkt an.
"Sie folgte ihrem Gefährten in die Wildnis. Sie wohnten ganz in der Nähe von hier. Aber...", meine Stimme bricht ab. //Aber sie ist tot//.
"Vor kurzer Zeit kam eine ganze Horde von Dachsn und sie griffen uns an. Viele Katzen verloren ihr Leben. Shadow auch.", meine letzten Worte sind nicht mehr als ein Flüstern und ich senke traurig meinen Blick.
von Nebelschweif am 10.01.2017 21:47Mohnfell:
<--- Nadelwald
"Nein ich auch nicht.", antworte ich Flammenjunges und sehe ihr nach, wie sie in der Kinderstube verschwindet. Eigentlich sollte ich ihr folgen. Sie sollte sie an mich kuscheln und an meinem warme Bauch einschlafen. Doch stattdessen setze ich mich in die Nähe von Minzstern und warte auf meine Schwester. //Wir waren aber auch echt lange unterweg.//, denke ich und es kommt mir so vor, als ob Flammenjunges die kranke Maus vor einem Mond erledigt hätte, dabei war das am Anfang unseres Ausfluges. //Und ich habe Finster wieder gefunden!//, denke ich erfreut und blicke wartend zum Ausgang. Doch dann fällt mein Blick wieder auf unsere Anführerin. Zähneknirschend wird mir bewusst, dass sie alleine über den Verbleib von Finster entscheiden darf, und ich ihr eigentlich nicht wieder sprechen dürfte, egal wie ihre Antwort ausfällt. Außerdem wird mir klar, dass ich, wenn ich sie frage, respektvoll sein muss. //Aber sie ist doch der Eindringling!//, denke ich und seufze. Dieser Zusammenschluss missfällt mir immer noch.
Re: Berg
von Nebelschweif am 10.01.2017 21:41Pilzpfote:
Diesmal passe ich genau auf, wo ich meine Pfoten hinsetze, damit ich nicht noch einmal ausrutsche. Zu meinem Glück behält Rubinfeder das langsame Tempo bei, dass sie schon auf der Sternenweide eingeschlagen hat. Nicht desto trotz tut mein Rücken nun stärker weh, da jeder Schritt durch den Schnee anstrengend ist und ich trotz dem Tempo aus der Puste bin. //Ich muss wohl wirklich zu Seeblick.//, denke ich ein wenig niedergeschlagen, hatte ich doch bis grade eben noch gehofft, dass sich dies vermeiden ließe. Als es den Berg endlich wieder herunter geht, bin selbst ich ein wenig ungeduldig, halte mich aber schön ordentlich hinter Efeustern. Doch das nahende Moor zieht mich an.
---> Moor
Re: Nadelwald
von Nebelschweif am 10.01.2017 21:11Mohnfell:
Meine Gedanken sind immer noch bei Shadow und sie trüben meine Freude darüber, dass ich Finster endlich wieder gefunden habe. //Alles könnte so perfekt sein, wenn die Dachse uns nicht angegriffen hätten und Shadow und Blauseele noch da wären.// Und so viele andere sind auch mit ihnen gegangen. Ich bleibe für einen Moment stehen und blicke in den Himmel. Überrascht stelle ich fest, dass es schön Sonnenaufgang ist, auch wenn man hier unten im Nadelwald davon nicht viel mitbekommt. Aber ich kenne diesen Ort so gut, dass ich die Dämmerung doch schon erkennen kann. //Seid ihr wirklich da oben?//, frage ich stumm und denke daran, wie es wäre, wenn Blauseele und Shadow wirklich jetzt auf mich herab schauen würden. //Irgendwie gruselig!// Mir läuft ein Schauer über den Rücken und ich schüttle mich. Schnell gehe ich weiter.
"Wir haben noch eine Schwester.", miaue ich zu Finster, mehr unabsichtig, als absichtig, ehe ich Flammenjunges ins Lager folge.
---> Lager
Re: Sternenweide
von Nebelschweif am 10.01.2017 21:04Pilzpfote:
//Okay, lass dir am besten nichts anmerken.//, denke ich und folge den beiden Kätzinnen. //Aber auf dem Hinweg haben sie meinen Sturz ja auch nicht bemerkt!//, lenke ich bitter ein. Doch sofort rüge ich mich selbst dafür. Weder Rubinfeder noch Efeustern sind dafür zuständig, auf mich aufzupassen! Immerhin bin ich kein Junges mehr. Ein wenig überrascht bin ich darüber, dass Rubinfeder nun die Führung übernimmt. Unsicher, sehe ich zu Efeustern, die aber jedoch nichts dagegen haben zu scheint. Ich bin erleichtert, dass wir endlich zurück kehren, auch wenn ich unendlich dankbar darüber bin, dass ich mit kommen durfte. Außerdem spricht mir das Tempo sehr zu, dass Rubinfeder vorgibt, auch wenn mein Rücken dennoch bei jedem Atemzug und Schritt schmerzt.
---> Berg
von Nebelschweif am 10.01.2017 09:00Pilzpfote:
"Ja ich durft das erste Mal mit.", schnurre ich glücklich. Als Efeustern aufwacht erhebe ich mich und warte geduldig bis sie bei uns ist, auch wenn ich es kaum erwarten kann endlich wieder im Lager zu sein. //Ich werde als erstes Seeblick aufsuchen//, denke ich, aber mir macht der Rückweg trotzdem ein wenig Angst. //Ich hoffe nur, dass Efeustern nicht wieder so ein Tempo vorlegt// Trotzdem nicke ich auf ihre Frage hin und gerne hätte ich sie gefragt, ob ihr der SternenClan erschienen ist und was er gesagt hat, doch stattdessen schweige ich und hoffe, dass Rubinfeder mich nicht verrät.
von Nebelschweif am 08.01.2017 16:51Pilzpfote:
Wegen den Schmerzen kann ich eh nicht schlafen und trotzdem erschrecke ich mich, als Rubinfeder mich plötzlich anspricht. Ich fahre hoch und ein heftiger Schmerz fährt durch meinen Körper. Erschrocken quietsche ich auf und sehe zu Rubinfeder. //Ob sie mich jetzt für unfähig hält?//, frage ich mich, doch die Kätzin sieht nicht verägert aus. Sie scheint sich sogar Sorgen zu machen.
"Mein Rücken. Ich bin ausgerutscht. Auf dem Eis.", presse ich hervon und setze mich vorsichtig hin. Für den Moment genieße ich die Gesellschaft von Rubinfeder und die stille, wäre das nicht die Kälte und der Schmerz.
von Nebelschweif am 08.01.2017 14:37Pilzpfote:
Mit schmerzverzerrtem Gesicht komme ich endlich bei der Sternenweide an. Meine Beine zittern vor Erschöpfung und bei jedem Atemzug fährt ein Stich durch meinen Rücken. //Mäusedreck! Ausgerechnent in der Blattleere.//, denke ich verärgert und sehe mich um. Efeustern hat sich zusammen gerollt und schläft. //Hier geben sich also Heiler und Anführer die Zunge mit ihren Ahnen?// Ehrfürchtig betrachte ich meine Anführerin und frage mich, ob sie jetzt grade mit dem SternenClan spricht. Dieser Ort ist wunderschönund unheimlich zu gleich. Ein wenig unsicher, wie ich mich hier zu verhalten habe, blicke ich zu Rubinfeder. //Ich soll mich bestimmt nicht neben Efeustern legen.// Aber ich bin erledigt und müde von unserer langen Reise. Also lege ich mich ein wenig entfernt von Efeustern nieder und schließe die Augen.

Antworten