Suche nach Beiträgen von Efeustern

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  48  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 478 Ergebnisse:


Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Heilerbau

von Efeustern am 08.11.2016 19:49

Ich zucke etwas vor dem Jungen zurück, nicht weil ich Angst vor dem Kleinen Ding habe, sondern einfach, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass es mich anspringt, geschweige denn damit, dass es mich als Mutter bezeichnet. Ich seufze, unternehme aber vorerst nichts dagegen, stattdessen höre ich lieber Schneeflocke zu. Ihr herum gestotter macht mich ein wenig ungeduldig, und ihre Antwort ist eher unbefriedigend - nicht, dass ich ihr einen Vorwurf deswegen machen würde - aber wenigstens bringt die weiße Kätzin es schnell auf den Punkt. Zum Glück kommt gerade Seeblick, die mir eine klarere Antwort liefert. Ich nicke ihr zu. "Geht die Kräuter durch, dann kann einer von euch in Begleitung eines Krieger später neues Zeug sammeln gehen", ordne ich an. Ich würde die Heilerin gerne fragen, wie es ihr geht, aber ich bezweifle, dass ich vor all den anderen Katzen eine ehrliche Antwort kriegen würde, daher lasse ich es einfach bleiben.
Stattdessen mustere ich das graue Junges, dass Körperkontakt - ganz im Gegensatz zu mir - zu mögen scheint. Ich schiebe Dämmerjunges ein wenig weg von mir. Es scheint ihr niemand gesagt zu haben, denke ich. Natürlich nicht, alle Katzen hatten in den letzten Tagen besseres zu tun, als einem Jungen zu erklären, dass ihr Vater, der verflucht noch mal nicht einmal ihr leiblicher Vater war, tot war.
Ein wenig skeptisch blicke ich Dämmerjunges an, ehe ich zu ihr sage: "Was weißt du über den SternenClan, Kleines?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2016 20:14.

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Heilerbau

von Efeustern am 07.11.2016 22:36

<-- Lager

Ich betrete den Heilerbau vorsichtig, atme die beruhigenden Gerüche der Kräuter tief ein, ehe ich mich nach Seeblick umsehe. Allerdings kann ich sie nirgens entdecken. Die einzigen Gestalten, die ich finden kann, sind Dämmerjunges und Schneeflocke. Ich seufze, Seeblick wäre mir lieber gewesen, aber wahrscheinlich schläft sie noch. Wer könnte es ihr auch verdenken? "Morgen", murmele ich den beiden Katzen zu, die in ein Gespräch verwickelt scheinen. Allerdings weiß ich nicht, worum es geht. Ich mustere Schneeflocke von oben bis unten, versuche mir ein Bild von ihr zu machen, bisher war sie immer sehr zurück gezogen gewesen. "Schneeflocke, ich wollte mit Seeblick darüber sprechen, wie es mit den Kräutervorräten aussieht? Kannst du mir weiterhelfen?" Meine Stimme ist zwar wie immer etwas kühl, aber nicht unfreundlich.

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 07.11.2016 22:29

Ich nicke Nebelschweif knapp zu, nachdem er mich begrüßt hat. Es ist nur eine minimale Bewegung, aber wenigstens irgendetwas.
In Gedanken versuche ich, irgendwie diesen Tag zu planen und überlege, wie beim SternenClan wohl unsere Zukunft in diesem Schlamassel aussehen kann. Schattenkralle unterbricht diese Gedanken, als er mich um Erlaubnis bittet, Jagen zu gehen. Ich nicke ihm ebenfalls knapp zu, zum Zeichen, dass ich einverstanden bin. Zwei SonnenClan Katzen sind dabei, denke ich und füge deswegen mit klarer etwas kühler Stimme hinzu: "Wenn ihr zum Wald gehen solltet, könnt ihr die Grenze direkt mit patroullieren." Mein Blick ist auf Buntkralle gerichtet, während ich spreche, obwohl die Worte an alle gerichtet sind, da es mir einfach leichter fällt mit einer Kätzin zu sprechen. Ich löse jedoch den Blick von der schwarzen Kriegerin und schaue in den Himmel, sauge die frische, feuchte Luft durch die Nase ein. "Verlauft euch nicht im Moor. Es ist nebelig und manche Stellen sollte eine Katze besser nicht betreten", füge ich nachdenklich hinzu.
Dann reiße ich meinen Blick vom Himmel los und beschließe, in den Heilerbau zu gehen. Ich sollte definitiv mit Seeblick sprechen.

--> Heilerbau

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 07.11.2016 19:54

<-- Anführerbau

Elegant schreite ich aus meinem Bau. Die Luft ist kühl und man kann beinahe riechen, dass die Blattleere nicht mehr allzu fern ist. Dennoch ist die Sonne gerade dabei aufzugehen und bemüht sich anscheinend krampfhaft noch ein wenig länger mit ihrer Wärme präsent zu sein, denn ihre Strahlen fallen auf meinen Rücken, bringen das silberne Fell leicht zum schimmern und wärmen, wenn auch nur minimal, meinen schlanken Körper.
Ich sehe mich im Lager um, versuche mir einen Überblick über die Situation zu verschaffen. Bisher ist es ruhig im Lager. Nur Schattenkralle und Nebelschweif sind zu sehen. An jedem anderen Tag würde ich vermutlich die Augen darüber verdrehen, dass die meisten aus dem Clan noch immer schlafen, wo es doch im Clanalltag immer viel zu tun gibt. Aber in Zeiten wie diesen beklage ich mich darüber nicht. Alle Katzen sind in tiefer Trauer, haben doch so gut wie alle mindestens ein Familienmitglied oder einen Freund verloren, zudem findet man in gefährlichen Zeiten nie viel Schlaf. Also haben alle Katzen viel nachzuholen, ganz gleich, aus welchem Clan sie stammen.
Mein Magen knurrt und reißt mich unvorbereitet aus meinen Gedanken. Suchend sehe ich mich nach unserem Frischbeutehaufen um, der gähnende Leere aufweist. Verflucht, denke ich. Das erste, was wir heute machen müssen, ist definitiv jagen. Ich könnte sofort loslaufen und mein Glück versuchen, doch es scheint mir immer noch keine gute Idee zu sein, das Lager alleine zu verlassen - obwohl die Dachse eigentlich alle zurück getrieben wurden und nun in der Wildnis umher streifen. Meine Alternative wäre, mit Schattenkralle oder Nebelschweif los zu ziehen. Doch natürlich sind beide verfluchte Kater. Dazu noch ein verfluchte Kater aus einem anderen Clan. Ein Clan, Efeustern, ihr seid verdammt noch mal im selben Clan!, schelte ich mich, aber dieser Gedanke ist noch immer so fremd. Dennoch, egal ob unterschiedliche Clans oder derselbe, so ziemlich alles wäre mir lieber, als mit Schattenkralle oder Nebelschweif jagen zu gehen.
Während ich über meine Möglichkeiten nachdenke, liegt mein Blick unbewusst auf dem Krieger des ehemaligen FrostClans, der etwas verloren scheint. Erst als ich meine Abwägung beendet habe, fällt es mir auf und sofort unterbreche ich diesen Blick.
Stattdessen widme ich mich meinem Fell, das eigentlich nicht besonders unordentlich ist. Aber ich muss unbedingt Zeit gewinnen und darauf hoffen, dass bald mehr Krieger aus dem Kriegerbau kommen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.11.2016 19:56.

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Anführerbau

von Efeustern am 07.11.2016 19:21

Mein Schlaf war die ganze Nacht unruhig, aber wenigstens traumlos, und schon vor den ersten Strahlen der Sonne, war ich auf den Beinen und tigerte auf und ab. Die Gedanken wollten mich einfach nicht in Ruhe lassen. Auch jetzt wollen sie dies noch nicht. Natürlich nicht. Wann wollen sie das schon? Die letzten Zeiten waren hart. So viele sind durch die Dachse gestorben. So viele, dass es keinen NebelClan mehr gibt. Der Gedanke daran, versetzt mir immer wieder ein Stich ins Herz. Der NebelClan war meine Heimat. Das wurde uns genommen. Und allen. Doch die vielen Tote haben diese Zusammenführung der Clans notwendig gemacht. Denn bei den Angriffen waren nur noch Blut, Tod und Hunger präsent. Wir hätten die Prophezeiung eher entschlüsseln sollen, vielleicht wäre dann alles anders gekommen. Doch das haben wir nicht. Das habe ich nicht. Ich wäre dafür verantwortlich gewesen, ich hätte die richtigen Entscheidungen treffen müssen. Das, wovor ich immer Angst hatte, schon als ich Stellvertreterin war, ist eingetreten. Ich musste Entscheidungen für jede einzelne Katze Treffen und ich habe die falsche getroffen. Die vielen Toten beweisen genau das. Ebenso wie die Tatsache, dass es keinen NebelClan mehr gibt.
Inständig hoffe ich, dass es wenigste die richtige Entscheidung war, den TauClan zu gründen.

Die Gedanken flattern durch meinen Kopf und plagen meinen Geist. Die Frage von Schuld qüält mich und die Gedanken an die Zukunft machen mir Angst. Schwere Entscheidungen lasten auf meinen schmalen Schultern und beinahe kann ich das Blut der toten NebelClan Katzen spüren, dass an meinen Pfoten haftet.
Du hättest sie retten müssen, Efeustern. Irgendwie. Dieser Gedanke lässt mich nicht los. Ich weiß nicht, ob ich es hätte verhindern können. Aber ich hätte es tun müssen.

Seufzend entscheide ich, dass dieses auf und ab Gelaufe keine gute Idee ist und ich lange genug in Gedanken versunken war. Es gibt viel zu tun, denke ich. Ich sollte mich besser nützlich machen.
Also mache ich mich bereit meinen vertrauten Bau zu verlassen und betrete das Lager, das vielleicht nicht länger das Lager des NebelClans ist, aber wenigstens einen ebenso vertrauten Anblick bietet.

--> Lager

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Kräutervorrat

von Efeustern am 23.10.2016 14:07

Hier befindet sich der Kräutervorrat des VeilchenClans.

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Frischbeutehaufen

von Efeustern am 23.10.2016 14:07

Hier befindet sich der Frischbeutehaufen des VeilchenClans.

Vögel:
Eichhörnchen:
Mäuse:
Kaninchen:
Eidechsen:
Fische:

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Nadelkuhle

von Efeustern am 23.10.2016 14:05

Her befindet sich die Nadelkuhle, der Trainingslatz für Schüler und Mentoren. Sie besteht aus einer Mulde im Boden, die mit weichen Tannen und Fichtennadeln ausgelegt ist.

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Ältestenbau

von Efeustern am 23.10.2016 14:05

Hier befindet sich der Ältestenbau vom VeilchenClan.

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Kinderstube

von Efeustern am 23.10.2016 14:04

Hier befindet sich die Kinderstube des VeilchenClans.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite