Search for posts by Nebelschweif
First Page | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 57 | » | Last
Search found 567 matches:
Re: Wald
from Nebelschweif on 01/13/2017 10:16 PMNebelschweif:
Als der Fuchs mir nach läuft und nach mir schnappt, bin ich dieses Mal vorbreitet und weiche ihm aus. Knapp an meinem Ohr schnappen seine Zähne zusammen, die sonst eine tiefe Wunde zurück gelassen haben. Ich spüre mein Herz wie wild klopfen und das Blut in meinen Ohren rauschen, während ich versuche die schrecklichen Erinnerung, vom Kampf gegen die Dachse zu verdrängen. Jetzt und immer sind sie enfach nur hinderlich.
"Hau ab!", fauche ich erneut und versetze dem Fuchs einen kräftigen Hieb mit meinen Krallen, ehe ich zum nächsten Schlag aushole.
1. Katze: Nebelschweif
2. Katze: Mohnfell
3. Katze: Pilzfarn
4. Katze: Lilienjunges
from Nebelschweif on 01/13/2017 06:12 PMNebelschweif:
Ich versuche dem Schlag aus zuweichen, doch ich bin nicht schnell genug, so dass der Fuchs mich am Kopf erwischt. Für einen Moment bin ich abgelenkt und ich spüre wie mein Kopf an fängt zu schmerzen. //Dafür ist jetzt keine Zeit!//, denke ich mir und schiebe meine Schmerzen beiseite. Ich werfe einen Blick zu Buntkralle und unsere Blicke treffen sich für einen Herzschlag, ehe sie den Fuchs weiter bearbeitet. Auch wenn es nur ein kurzer Augenkontakt war, begreife sie mir sagen will. Ich springe an ihre Seite und beiße dem Fuchs in die andere Pfote ehe ich wieder zurück springe. //Wir müssen den Fuchs vertreiben!//, denke ich, ehe ich wieder an vorne springe.
Re: Kinderstube
from Nebelschweif on 01/13/2017 05:26 PMMohnfell:
//Die arme!//, denke ich, als Minzjunges sagt, dass ihre Eltern tot seien.
"Wie heißt du denn?", frage ich sie sanft und streiche ich ihr beruhigend über die Schulter. Als eine weitere Katze herein kommt, blicke ich auf. Für einen Moment weiß ich nicht, wer sie ist, erst als sie sich vorstellt, obwohl ich bereits mit ihr gesprochen habe.
//Wolfsblut? Ausgerechnet er? Will er den NachtClan als schwachen Clan darstellen?//, denke ich und meiner Wut flammt für einen Herzschlag wieder auf und ich unterdrücke ein Knurren. //Schluss jetzt! Es geht hier um den Junges!//, ermahne ich mich selbst und wende mich Schneepfote zu.
"Flammenjunges muss husten und niesen.", sage ich ihr knapp und frage mich, ob sie schon weit genug ist in ihrer Ausbildung, dass ich ihr erlauben dürfte, ohne Sonnenfeder meine Tochter zu untersuchen.
from Nebelschweif on 01/12/2017 01:44 AM//Beide sind nicht im Lager? Was sind das denn für tolle Heiler!//, denke ich gereizt und kurz flammt die Wut erneut auf. Aber schnell reiße ich mich zusammen.
"In Ordnung, dann schlafen wir erst einmal.",sage ich und lege mich neben Flammenjunges. Besorgt beobachte ich sie bei ihrem Niesanfall. //Ich hätte nicht so lange außerhalb des Lager sein dürfen!// Mein altbekannten Schuldgefühle kriechen wieder hoch und lassen sich nicht mehr verteilen. Ich werfe erneut einen Blick zu dem fremden Jungen, dass ein wenig abseits von uns liegt
Ich bemere dass es zittert und vermutlich auf weint
"Hey Kleine, willst du nicht zu uns kommen?", frage ich voller Mitleid und seh sie an.
from Nebelschweif on 01/12/2017 12:58 AMMohnfell:
<--- Lager
//Reiß dich zusammen Mohn! Reiß dich zusammen!//, warne ich mich selbst und versuche mich beruhigen. Doch ich koche immernoch vor Wut, doch der werde ich bestimmt nicht hier in den Kinderstube Luft machen! //Das hätte Wolfsblut wohl gerne!//Ich atme tief durch und gehe zu Flammenjunges, die an Wolf gekuschelt liegt. //Wie viel hat er mitbekommen?// Ich hoffe
gar nichts.
"Hallo ihr!", schnurre ich, da mich der Anblick meiner Tochter wirklich beruhigt und die Sorge um sie, lässt mich eine Wut wegschieben.
"Du musst ständig niesen? Lass uns besser zu Sonnenfeder gehen.", miaue ich zu Flammenjunges, kann mir aber schlecht vorstellen mit meinem Jungen zu einer fremden Kätzin zu gehen. Viel lieber würde ich zu Feuerlicht oder Blauseele gehen. //Aber das geht nicht! Sonnenfeder ist eine Heilerin! Sie wird Flammenjunges schon gut behandeln!// Ich bemerke das fremde Jungen, welches nach HeideClan riecht. Bei ihr spüre ich nicht diese Abneigung, sondern Mitgefühl und Sorgen. //Wo ist ihre Mutter?//, denke ich besorgt.
Re: Lager
from Nebelschweif on 01/12/2017 12:12 AMMohnfell:
Ich schenke Bärenkralle einen dankbaren Blick und will weiter in die Kinderstube gehen, ohne Wolfsblut weiter zu beachten, da wirft er Shadow vor, eine Mörderin zu sein, von Jungen. Ich fahre herum und starre ihn zornig an. Für einen Moment spüre ich nurWut auf Shadow, die anscheinend einfach Jungen getötet hat.
"Ich bin nicht verantwortlich für die Taten meiner Schwester!", entgegnet ich, da ich nicht weiß wie ich auf den Vorwurf anders reagieren könnte. Mir kommt die Situation in den Sinn, wie sie beinahe Goldpfote getötet hätte, wenn ich nicht eingeschritten wäre. //Aber kann ich diesem Fuchsherz überhaupt glauben schenken? Hätte sie wirklich ein Junges getötet?// Genau weiß ich nicht, aber tief in mir drin haben ich eine Ahnung wie die Antwort vermutlich lauten könnte.
"Na super! Noch mehr deiner Familie, die du einfach sterben lässt? Was ist diesmal deine Antwort darauf? Ich hatte Angst vor der Wildnis? Der wirkliche Mörder von Mystical und euerer Jungen bist DU!", fauche ich, dann drehe ich mich abrupt um und laufe mit erhobenen Schweif in Richtung der Kinderstube.
----> Kinderstube
from Nebelschweif on 01/11/2017 11:06 PMMohnfell:
Als Finster ein wirft, dass Flammenjunges krank zu seine scheind, bekomme ich ein schlechtes Gewissen, vor allem weil es mir selbst nicht auf gefallen ist. Wütend blicke ich Wolfsblut an, der es wirklich wagt eine abfällige Bemerkung zu machen. Sein herausforderner Blick verstärkt meine Wut nur noch mehr. Meine Nackenfell stellt sich auf und ich baue mich vor dem Kater auf.
"Ich lasse Flammenjunges wenigstens nicht alleine und haue dann ab! Ich lasse mein Junges nicht einfach in einem fremden Clan! Ich war auch da, als mein Gefährte gestorben ist! Ich habe ihn nicht alleine gelassen!", fauche ich mit scharfer Stimme und kann mich grade noch so beherrschen, nicht meine Krallen in ihn zu schlagen.
"Wer hat hier seine Gefährtin einfach alleine sterben lassen? Ich oder du?", zische ich noch, ehe mich ab wende und zu Bärenkralle gehe. //Beruhig dich! Du kannst ihn nicht einfach angreifen!//, denke ich und hole Luft.
"Kannst du auf meine Schwester aufpassen?", flüstere ich dem großen Kater ins Ohr, wofür ich mich schon ziemlich strecken muss.
from Nebelschweif on 01/11/2017 10:56 PMNebelschweif:
Grade will ich zur Antwort ansetzen, da höre ich eine Knurren. Ein Knurren, dass nicht von einer Katze stammt. //Fuchs!// Bevor ich reagieren kann, schnappt das Untier nach Buntkralle. //Nein!// Ich wirble herum und springe dem Tier in die Seite, ehe ich erbarmungslos auf ihn einschlage. Bilder vom Kampf gegen die Dachse wirblen in meinem Kopf herum und ich sehe immer wieder Lilienblüte auf dem Boden des Lagers liegen. Tod.
"Hau ab! Dies ist unser Territorium!", fauche ich und versetze dem Fuchs einen kräftigen Hieb gegen die Flanke. Ich schiele kurz zu Buntkralle herüber, die den Fuchs ebenfalls bearbeitet. //Sie darf nicht sterben!//
from Nebelschweif on 01/11/2017 05:51 PMMohnfell:
Jetzt spanne ich mich auch an und nur zu gerne würde ich meine Krallen in Wolfsblut schlagen, doch dies könnte verheerende Folgen haben. //Ganz davon abgesehen, dass Wolf mir dies nie verzeihen würde.//
"Du wirst alles erfahren, wenn unsere Anführerin ihr Urteil gefällt hat.", sage ich so ruhig wie möglich und sehe Wolfsblut direkt in die Augen. //Wehe er sagt jetzt irgendetwas falsches, dann kann ich mich nicht beherrschen.// Mir wird bewusst, dass ich gegen diesen ehemaligen HeideClan-Krieger eine besondere Angneigung empfinde. Immerhin habe ich mich um Wolf gekümmert, als er von seinem Bruder verstoßen wurde, als seine Mutter gestorben ist. //Und wer war nicht da? Wolfsblut, sein sogenannter Vater!//, denke ich bitter. Wolf ist für mich wie ein Sohn und der Umstand, dass Flammenjunges ihn auch sehr mag, verstärkt meine Bedürfnis, den kleinen Kater beschützen zu wollen, nur noch mehr.
from Nebelschweif on 01/11/2017 05:36 PMPilzpfote:
<--- Moor
Ich betrete als letzter der Patrouillie das Lager und bleibe am Eingang stehen. Mit meinen Augen suche ich das Lager nach Seeblick ab. Sie steht zusammen mit Schneeflocke und Dämmerjunges und Efeustern hat sich ebenfalls zu ihr gesellt. //Auf gehts!//, denke ich mir mutmachend und gehe langsam auf die Heilerin zu. Mir wäre es lieber gewesen, wenn sie alleine wäre, doch ich muss da jetzt durch. Je schneller sie meinen Rücken behandelt, desto schneller kann ich wieder jagen.
"Ähm...Seeblick? Hast du grade Zeit?", frage ich die Heilerin schüchtern und schiele zu Efeustern herüber. //Hoffentlich reißt sie mir nicht die Ohren ab, weil ich ihr nichts gesagt habe.//, denke ich leicht besorgt und wende mich wieder Seeblick zu.
"Ich...Ich bin auf dem Be...Berg ausgerutsch und....und auf den Rücken gefallen. Bei je...jeder Bewegung tut er weh.", füge ich noch hinzu, um zu zeigen, dass nicht einfach ihre Zeit vergeuden will.

Reply