Suche nach Beiträgen von Echopfote

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54 Ergebnisse:

Echopfote

26, Weiblich

Kriegerschüler Junges

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan

Re: Heilerbau

von Echopfote am 21.02.2021 18:20

Löwenjunges

Ich bekam nichts von dem ganzen Gerede mit. Für mich zählte im Moment nur das Tau in meiner Nähe war und das mein Hunger endlich gestillt wurde. Die Maus war köstlich und ich leckte mir über die Lippen. Nur hin und wieder sah ich auf und beäugte die unterschiedlichen Gesichter mit großer Unsicherheit. Ihre Lippen bewegen sich, aber ich höre immer noch nichts! Irritiert drückte ich meine Pfote immer wieder auf meine Ohren, desto klarer mein Verstand wurde, desto mehr störte es mich. Irgendetwas stimmte nicht mit mir und das wurde mir klar. Vorher war da nicht diese Stille gewesen. Doch nun war sie da...Währenddessen bekomme ich natürlich nichts von dem Gespräch mit, weiche Tau aber nicht von der Seite. 

Antworten

Echopfote

26, Weiblich

Kriegerschüler Junges

Inaktiv

von Echopfote am 20.02.2021 11:57

Löwenjunges

Ershrocken zucke ich zusammen als Schneeflocke erst irgendein Kraut zerkaute und dann plötzlich den Saft davon auf meine Wunde leckte. Ich wusste nicht was ich davon halten sollte, entschied mich aber dafür es hinzunehmen...Sie machte nicht wirklich einen bösen Eindruck und Tau machte noch immer einen entspannten Eindruck, also wohlte ich mir daran ein Beispiel nehmen. Weiterhin bekam ich nichts von den Worten der Katzen um mich herum mit und ich schielte neugierig zu der zerkleinerten Maus. Mein Magen knurrte und ich bemerkte wie ausgehungert ich doch war. Dankbar sah ich zu Tau und schnurrte begeistert ehe ich mich gierig darüber hermachte. Lecker! 

Antworten

Echopfote

26, Weiblich

Kriegerschüler Junges

Inaktiv

Re: Kräuterhöhle

von Echopfote am 20.02.2021 11:47

Echopfote 

Eine Katze und ein Junges? Wie langweilig... Dachte ich mir. Ein Kampf oder etwas Anderes wäre wesentlich spannender gewesen...Auch wenn es natürlich gut ist, das nichts weiter ist... Alles Andere wäre Mäusehirnig, ebenso wie auf einen Kampf zu hoffen in dieser momentanen Situation, ich würde schon früher oder später meine Gelegenheit bekommen. So bin ich jedenfalls nicht traurig darum das ich nicht im Lager bin. Allerdings finde ich es schon schade das Efeustern deshalb nun zum Heimweg antreten muss. Ich hätte gerne mehr von ihren Erzählungen gehört. Mein Mentor war immerhin gänzlich verstummt. Ich warf Pilzfarn einen skeptischen Blick zu. Ob er schon lange ein Krieger ist? Doch die Worte von Schattenkralle holen mich in die Realität zurück und ich höre auf den Kater misstrauisch anzustarren. Es würde also trotzdem weitergehen. Ein Berg? Dort lebte also früher der FrostClan? Er übernahm also wohl jetzt die Führung und ich folgte ihm.

---> Berg

Antworten

Echopfote

26, Weiblich

Kriegerschüler Junges

Inaktiv

von Echopfote am 20.02.2021 10:49

Löwenjunges

Wieder ist dort diese andere Katze mit dem weißen Fell, sie scheint mich genau zu beobachten oder besser gesagt meinen Kopf und das finde ich komisch...Stimmt etwas nicht mit mir? Weiß sie vielleicht warum ich überhaupt nichts mehr hören kann? Dennoch bin ich mir nicht sicher ob ich ihr vertrauen kann, also bleibe ich dicht bei Tau und lasse sie nicht aus meinem Blickwinkel...Auch wenn ich mir sicher war, sie würde mich nicht mehr alleine lassen, so wollte ich nichts riskieren, denn das war meine größe Angst...Wieder ganz alleine zu sein. 

Antworten

Echopfote

26, Weiblich

Kriegerschüler Junges

Inaktiv

von Echopfote am 19.02.2021 17:33

Löwenjunges 

[<--- Lager]

Ich werde in den Heilerbau getragen von dem ich noch nicht wusste es es ein Heilerbau war...Die Gerüche überschlugen sich an diesem mysteriösen Ort und ich wusste gar nicht wohin mit meinen Gedanken. Was für wunderschöne Gerüche... Dachte ich voller Faszination, war aber zu erschöpft um mich weiter auf die unterschiedlichen Gerüche zu fokussieren. Aber was machen wir hier? fragte ich mich. Durch die Anwesenheit von Tau blieb ich allerdings ruhig. 

Antworten

Echopfote

26, Weiblich

Kriegerschüler Junges

Inaktiv

Re: Lager

von Echopfote am 19.02.2021 12:38

Löwenjunges 

Ich höre weiterhin von Alledem nichts und so langsam beunruhigt mich das...Die Welt um mich herum war aufeinmal verstummt und das wurde mir nun klar... Was ist los mit mir? Ich meinte mich an Geräusche erinnern zu können, aber sovieles war noch verschwommen. Ich erinnerte mich einfach nicht. Unruhig sah ich zwischen Tau und der fremden Katze hin und her. Ihre Lippen bewegten sich, aber nichts davon drang an meine Ohren. Wenigstens ist Mama da...Doch als sie sich erhebt quietsche ich erschrocken auf. Ich wollte nicht alleine sein. Doch im nächsten Moment packte sie mich vorsichtig am Nackenfell und ich entspannte mich. Aber wo gehen wir denn jetzt hin?

Antworten

Echopfote

26, Weiblich

Kriegerschüler Junges

Inaktiv

von Echopfote am 18.02.2021 18:12

Löwenjunges

Mir bleibt nicht soviel Zeit um mich weiter darüber zu wundern...Vielleicht ist es auch gar nicht so schlimm. Mutmaße ich mit meiner kindlichen Naivität. Ich sehe zu Tau und bemerke das ihr Blick auf uns ruht, mein kleiner Körper entspannt sich. Mama...Es ist alles gut...Denke ich mir, mittlerweile gehe ich fest davon aus das sie meine Mutter ist. Meine Gedanken werden unterbrochen als ich noch ein zusätzliches Gesicht bemerke, ich starre nervös zu ihr hoch als sie mich betrachtet, sehe dann aber wieder zu Tau...Auch die Worte von Schneeflocke gehen an mir vorbei ohne das ich sie registrieren kann. Wo sind wir hier nur gelandet? Soviel Katzen sind hier...Warum?  

Antworten

Echopfote

26, Weiblich

Kriegerschüler Junges

Inaktiv

von Echopfote am 18.02.2021 10:28

Löwenjunges

Ich beruhige mich langsam, zumindest so lange Tau bei mir ist...aber ich weiß sie würde mich nicht alleine lassen, also müsste ich mir auch keine Sorgen machen. Oder? Irgendwann riskiere ich also doch wieder einen Blick und luge unter ihrem Schweif hervor. Überall sehe ich Gesichter und ich fühle mich seltsam dabei. Wieder sehe ich hoch zu Tau, sie wirkt allerdings ruhig und ich nehme mir vor dies auch zu tun...Trotzdem wüsste ich gerne wo wir sind...Mein Kopf brummt noch immer, es tut weh...die Kälte und die Erschöpfung betäuben so langsam nicht mehr allzu sehr meinen Körper und meine Gedanken. Auch wenn ich noch weit davon entfernt bin wieder endgültig bei Kräften zu sein. Die Welt um mich herum ist nun lediglich nicht mehr so verschwommen. Plötzlich ist da noch ein Gesicht vor mir. Erschrocken zucke ich zusammen, verstecke mich wieder...Doch dann sehe ich wieder hervor. Dieses Gesicht gehört zu einer sehr viel kleineren Katze...Und sie sieht freundlich aus...Sie scheint etwas zu sagen, ihre Lippen bewegen sich, doch ich verstehe nichts. "I-Ich..." stottere ich mit einem leisen Krächzen, aber wieder nehme ich kein Geräusch wahr, nichtmal meine eigene Stimme.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.02.2021 10:29.

Echopfote

26, Weiblich

Kriegerschüler Junges

Inaktiv

Re: Kräuterhöhle

von Echopfote am 17.02.2021 14:07

Echopfote

<--- Moor

Weiterhin war ich den Anderen gefolgt und sah mich, hier angekommen, sorgfältig um. Das ist also die Kräuterhöhle? Warum wohl ausgerechnet hier soviel Kräuter wachsen sollen? Es roch hier durchaus interessant...doch viel mehr als die Gerüche und Heilpflanzen reizte mich die Erzählung von Efeustern. Eidechsen? Ich hab noch nie eine gesehen...Ein Labyrinth also? Ich entfernte mich etwas von der Gruppe und betrachtete neugierig das Innere...Mich reizte der Gedanke, aber ein Mäusehirn war ich nicht...Kurz versank ich in meinen Gedanken, zuckte daraufhin ertappt zusammen als Streifenfell plötzlich auftauchte...Ich hatte ihn nicht bemerkt wegen meiner Gedanken und ärgerte mich nun darüber mich erschrocken zu haben. Peinlich Echopfote...Wirklich. 

Antworten

Echopfote

26, Weiblich

Kriegerschüler Junges

Inaktiv

Re: Moor

von Echopfote am 17.02.2021 11:49

Echopfote 

Neugierig lausche ich den Worten der Anführerin, der Nebel hatte also durchaus wirklich seine Vor- und Nachteile. Ich beschloss mir ihre Worte genau einzuprägen. Von Alledem was ich lerne wollte ich nie wieder etwas vergessen. Meine Stimmung sinkt allerdings wieder als Dämmerpfote für ihre Frage ein Lob erhält. So besonders ist diese Frage nun auch wieder nicht. Dachte ich mir, auch wenn ich wusste das das eine Lüge war...Und ich ärgerte mich das mir diese Frage nicht eingefallen war. Wieder versuche ich von meinen Gefühlen nichts nach außen dringen zu lassen und ich sehe erneut zu meiner Schwester. Zumindest bis ich mich darin erinnere das mein Mentor doch eigentlich auch mitgekommen war, wo war er überhaupt? Ich sah mich um und bemerkte Pilzfarn schließlich. Er ist so ruhig... Dachte ich skeptisch und musterte ihn kurz, ehe ich wieder meine übliche Haltung einnahm und den Anderen folgte.

---> Kräuterhöhle

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite