Suche nach Beiträgen von Daemmerpfote

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 55 Ergebnisse:

Daemmerpfote

5, Weiblich

Kriegerschüler Zum RS zugelassen TauClan

Re: Anführerbau

von Daemmerpfote am 28.02.2021 23:07

<-- Lager

Vorsichtig betrete ich den Bau von Efeustern. "Mama?" frage ich leise. Mir fällt auf, dass hier der Geruch der fremden Katze sehr stark ist. //Sie war bestimmt hier.// schließe ich daraus. Ich tappe zum Nest meiner Mutter herüber, die fremde Katze war nicht mehr zu sehen. "Wir waren in den Bergen Mama." flüstere ich "Und ich habe auch aufgepasst, wie du gesagt hast." ich kann ein Gähnen nicht mehr unterdrücken, was aber auch nicht weiter schlimm erscheint. Ich lege mich zu meiner Mutter ins Nest und schmiege mich an ihr weiches Fell. Zufrieden schließe ich meine Augen, froh über die Nähe zu meiner Mama. Ohne es zu merken gleite ich in einen friedlichen Schlaf. 

Antworten

Daemmerpfote

5, Weiblich

Re: Lager

von Daemmerpfote am 28.02.2021 23:03

Als Schattenkralle meine Antwort bestätigt atme ich erleichtert aus. Er meint, dass wir nun in unsere Baue gehen dürfen und kurz linse ich zum Schülerbau hinüber. Als Schülerin sollte ich eigentlich dort drin schlafen. Doch ich war so viele Monde von meiner Mutter getrennt, dass ich keine Lust habe, heute Nacht da drin zu verbringen. Also beschließe ich, den Anführerbau zu betreten. 

--> Anführerbau

Antworten

Daemmerpfote

5, Weiblich

Re: Lager

von Daemmerpfote am 28.02.2021 22:49

<-- Grenze

Ich versuche mir vorzustellen, wie Nachtschatten mit Pilzfarn durch das Moor gegangen ist. Dabei fällt mir auf, dass ich mich kaum noch an sein Aussehen erinnern kann. Ich weiß noch, dass er schwarzes Fell hatte, aber weiter kann ich mich nicht erinnern. //Papa...// am liebsten würde ich zu ihm gehen, mich wieder an ihn schmiegen und ihn ansehen. Aber ich weiß dass das nicht mehr geht. //Wenigstens habe ich noch Mama...// denke ich und ich sehe zum Anführerbau, in dem sicherlich meine Mutter liegt. Dann sehe ich zurück zu Schattenkralle, der die Patroullie zurück geführt hat. Es scheint, als wolle er noch etwas von uns. //Was wollte er noch von uns?// Es ist so spät, dass es mir immer schwerer fällt, mich auch zu konzentrieren. //Zuletzt waren wir an der Grenze....// erinnere ich mich. //Da war der fremde Geruch...// fällt mir ein. Ich prüfe die Luft, um zu erkennen, ob der Duft auch hier ist. //Es riecht wie immer nach TauClan... der Geruch des VeilchenClans ist auch stark...// ich rieche auch einen weiteren Geruch, bin mir aber unsicher, ob das auch der der Katze von der Grenze ist. "Ich glaube, hier ist der selbe Duft, wie von der Grenze." miaue ich schließlich und sehe zu Schattenkralle, was er wohl darauf sagen wird. 

Antworten

Daemmerpfote

5, Weiblich

Re: TauClan - Wildnis || Osten

von Daemmerpfote am 28.02.2021 19:29

Schattenkralles Lob erfreut mich, dass Schwanenpfote meinen Beitrag ergänzen kann ärgert mich allerdings. //Warum ist mir das nicht eingefallen?// frage ich mich. Der Krieger meint, dass wir im Lager überprüfen sollen, ob es sich um die selbe Katze handelt und ich versuche, mir den Geruch der Fremden Katze einzuprägen, um ihn im Lager vergleichen zu können. Als Pilzfarn uns zeigt, wie man markiert, tue ich es ihm gleich und markiere die Grenze unseres Territoriums. Als wir fertig sind entscheidet Schattenkralle, dass wir zurück ins Lager gehen. Ich sehe kurz zu Pilzfarn "Ich fand, du hast das heute gut gemacht. War dein erster Tag mit meinem Vater auch so?" frage ich ihn flüsternd und mache mich mit der Patroullie auf den Weg zurück ins Lager
--> Lager

Antworten

Daemmerpfote

5, Weiblich

Re: TauClan - Wildnis || Osten

von Daemmerpfote am 26.02.2021 19:26

<-- Berg

Ich folge Pilzfarn zu der Grenze und sehe mich ersteinmal um. Als der junge Krieger meint, dass im Gesetz der Krieger verankert ist, die Grenzen täglich zu Patroullieren werde ich etwas hellhöriger. //Hatte Buntkralle nicht auch mal was davon gesagt?// etwas bereue ich es, dass ich ihr nicht so viel Aufmerksamkeit gescheknt habe. //Aber das werde ich jetzt alles mit Mama nachholen... sobald wir zusammen trainieren können!// Pilzfarn fragt, was wir riechen können, also prüfe ich die Luft. "Es riecht nach TauClan." miaue ich, aber da liegt noch ein anderer Duft in der Luft. "Und da ist noch was..." ich prüfe erneut die Luft, um heraus zu finden, was das ist. "Ich glaube, es riecht nach Katze, aber nicht so wie eine TauClan Katze, auch nicht wie eine VeilchenClan Katze..." füge ich hinzu. 

Antworten

Daemmerpfote

5, Weiblich

Re: Berg

von Daemmerpfote am 25.02.2021 15:04

Ich bemerke, dass sich Pilzfarn unwohl zu fühlen scheint und blinzele dem ehemaligen Schüler meines Vaters aufmunternd zu. //Mit anderen Katzen scheint er oft Probleme zu haben...// erinnere ich mich. Pilzfarn erzählt stammelnd davon, warum die Spitzfelsen gefährlich sind und Schattenkralle ergänzt seine Ausführungen. Ich bemühe mich, den beiden Katern zu zuhören und mir alles zu merken. //Ja, es geht zur Grenze! Vielleicht treffen wir ja auch auf andere Katzen? Wie wir dann wohl reagieren? Ob wir dann kämpfen müssen?// überlege ich und bin schon leicht aufgeregt. 
--> Grenze

Antworten

Daemmerpfote

5, Weiblich

Re: Berg

von Daemmerpfote am 22.02.2021 12:51

<-- Kräuterhöhle

Ich folge Schattenkralle auf den Berg und lausche genau seinen Worten. Ich gebe mir Mühe, mir seine Worte einzuprägen, um Mama heute Abend von meinem Wissen zu beeindrucken. //Auf dem Berg liegt oft Schnee... Nicht so hoch klettern, das ist gefährlich... Tiere wie im Wald... Rubvögel werden von Kriegern erlegt...// Als Schattenkralle die Sternweide erwähnt sehe ich ehrfürchtig hinauf. //Dort oben war Mama auch schon... dort hat sie ihre Neun Leben erhalten... Ob sie mich mal zur Sternenweide mit nimmt?// frage ich mich. //Vielleicht werde ich ja auch mal Anführerin...// schießt es mir durch den Kopf. //Ob Mama dann stolz auf mich wäre? // überlege ich. Als Echopfote fragt, warum die Spitzfelsen so gefährlich seien, denke ich darüber nach, ebenfalls eine Frage zu stellen - entscheide mich aber dagegen, da mir keine weiteren Fragen einfallen. //Und wenn, dann kann mir Efeustern das immernoch beantworten, wenn wir mal zusammen hier sind...// denke ich

Antworten

Daemmerpfote

5, Weiblich

Re: Kräuterhöhle

von Daemmerpfote am 21.02.2021 14:52

Als Streifenfell ankommt bin ich sofort in Alarmbereitschaft, wie auch meine Mutter. Ich wäre bereit, sofort zurück ins Lager zu rennen, auch wenn ich dort sicher nicht viel ausrichten könnte, mit meinen derzeitigen Kampfkünsten. //Aber auch so kann ich das schaffen! Und Mama zeigt mir bestimmt bald, wie man kämpft.// Streifenfell schildert die Situation mit der Kätzin. //So wichtig ist das jetzt auch wieder nicht...// denke ich. //Wir können also weitermachen...// doch Mama entscheidet, zurück ins Lager zu gehen und ich will erst protestieren - da haben wir endlich mal etwas Zeit, und schon kommen wieder ihre Anführer-Probleme dazwischen. //Papa war immer da... Ob ich mich mehr anstrengen muss, damit sie mehr Zeit für mich hat? Ich muss ihr unbedingt beweisen, dass ich eine gute Schülerin bin!// Bevor meine Mutter geht meint sie, dass ich aufpassen soll und ich nicke entschlossen. //Das werde ich! Ich werde mir alles merken, was Schattenkralle und Pilzfarn sagen, damit ich Mama beeindrucken kann!// nehme ich mir fest vor. Schattenkralle übernimmt die Führung und meint, dass wir in die Berge gehen. //Das ehemalige FrostClan Territorium... Was es da wohl zu lernen gibt?// rage ich mich und beeile mich, ihm zu folgen. //Mit Mama würde das mehr Spaß machen... aber ich muss ihr beweisen, dass ich es auch verdient habe, ihre Schülerin zu sein! Und sie meinte, ich solle gut aufpassen! Also erwartet sie das auch von mir!// 
--> Berg

Antworten

Daemmerpfote

5, Weiblich

Re: Moor

von Daemmerpfote am 17.02.2021 08:43

Aufmerksam lausche ich meiner Mutter und versuche, mir alles zu merken, was sie sagt. Als sie meint, dass die Frage, die ich gestellt habe, eine gute Frage sei füllt sich meine Brust mit Stolz. //Auf große Pfützen achten...  nicht Beute hinterhersetzten...  immer Achtsam sein...// versuche ich mir einzuprägen. Ich sehe kurz zu den anderen Schülerinen, dann wieder zu meiner Mutter. Erfreut folge ich ihr, um das Territorium weiter zu erkunden. Ihre kurze Bemerkung hat mich aufgemuntert und noch mehr ermutigt, weiter zu machen. //Mama wird stolz auf mich werden... ganz bestimmt...// 

--> Kräuterhöhle

Antworten

Daemmerpfote

5, Weiblich

Re: Moor

von Daemmerpfote am 15.02.2021 16:42

<-- Lager

Ich folge meiner Mutter aus dem Lager und sehe mich zum ersten Mal im Moor um. //Da durfte ich Mondelang die Kinderstube nicht verlassen und heute darf ich sogar schon aus dem Lager raus...// denke ich erfreut. //Ich bin jetzt kein Junges mehr... Ich bin eine Schülerin...// Am Liebsten würde ich jetzt hier draußen im Schnee mit meiner Mutter spielen, doch ich weiß auch, dass wir heute hier sind, um etwas zu lernen, und nicht, um zu spielen. Aufmerksam höre ich Efeustern bei ihren Erklärungen zu und wende nicht meinen Blick von ihr, um auch ja nicht abgelenkt zu werden. Irgendwie ist es schade, dass wir nicht alleine sind - so muss ich meine Mama teilen, obwohl ich sie die letzten Monde kaum gesehen habe, doch ich lasse mir von dieser Enttäuschung nichts anmerken, denn ich weiß, dass Mama jetzt meine Mentorin ist und wir sicher bald auch allein trainieren //Und dann werde ich die beste Kriegerin sein, die es je gab.// nehme ich mir fest vor. //Dann wird Mama bestimmt stolz auf mich sein.//. Echopfote stellt eine Frage und auch ich will etwas bestimmtes wissen. "Und wie kann man erkennen, wo man lang gehen kann, wenn der Boden nicht gefroren ist?" frage ich also und sehe zu meiner Mutter.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.02.2021 16:49.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite