Suche nach Beiträgen von Nebelschweif
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 57 | » | Letzte
Die Suche lieferte 567 Ergebnisse:
Re: Wald
von Nebelschweif am 05.02.2017 22:14Nebelschweif:
Als Buntkralle mit mir schimpft, blicke ich vom tobenden Fluss auf und entgegne ihrem strengen, drochbohrenden Blick und für einen Moment vergesse ich meinen Schwindel und Traumpfote, ja sogar den Fluss. Ich vergesse einfach alles um mich herum. Unter meinem Pelz fängt es an zu kribbeln und mein Herz pocht schneller. //Ich liebe sie!//, schießt mir durch den Kopf. Ich schrecke von dem Gedanken zurück und breche den Blickkontakt ab und tauche wieder in die Realität ein. //Nein, das darf nicht wahr sein!//. Ich schüttle den Kopf und weiche einen Schritt zurück.
"Ich kann nicht.", flüstere, Plötzlich kippt Buntkralle um.
"NEIN! Buntkralle!", rufe ich erschrocken und bin mit einem Sprung bei ihr. Durch meine Schwindel komme ich unglücklich auf und lande mit ausgestreckten Pfoten neben ihr. Ich ignoriere jedoch den Schmerz und rapple mich rasch wieder auf.
"Buntkralle! Was ist los?", frage ich die Kätzin panisch, beuge mich über sie und stubse sie an. Dann fällt mir das Blut auf, was sich unter ihr sammelt. //Nein, nein, nein!//
"Traumpfote hol Hilfe sofort!", befehle ich meine Sohn mit schriller, panischer Stimme, ohne von der Kriegerin auf zu sehen. //Oh SternenClan, nehm mir Buntkralle nicht weg!//
1. Katze: Nebelschweif
2. Katze: Mohnfell
3. Katze: Pilzfarn
4. Katze: Lilienjunges
von Nebelschweif am 05.02.2017 19:55Nebelschweif:
Mir wird langsam schwindelig und ich versuche so gut wie es geht Buntkralle zu stützen und lasse mich dabei auch irgendwie von Traumpfote stützen, sodass ich es irgendwie schaffe halbwegs normal zu gehen. Ich will gar nicht wissen wie es sein würde, wenn ich alleine unterwegs wäre. Doch da wir durch ein bekanntes Gebiet laufen, ein sehr bekanntes Gebiet, brauch ich keine Mühe um mich auf den Weg zu konzentrieren. So kann ich mich wenigstens auf Buntkralle, Traumpfote und mich konzentrieren. Schweigend laufen wir neben ein ander her, und ich spüre die Wärme sie von den beiden ausgeht und auf mich übergreift. Ich atme den Duft von Buntkralle ein, und mir geht es sofort ein wenig besser bis...Ich spitze meine Ohren und ich höre das Rauschen des Flusses. Meine Nackenhaare stellen sich auf und ich bleibe stehen, was mir sehr schwer fällt. Zu meinem Schwindel, kommen nun noch zittrige Knie hinzu, die nicht alleine der Fuchs zu verschulden hat! //Mäusedreck! Ich komme hier doch nie drüber! Ich kann kaum stehen!//, denke ich und fahre meine Krallen ein und aus. //Was jetzt?//
"Traumpfote, du musst Buntkralle ins Lager bringen. Ich...ich bleibe hier und prüfe, ob hier noch mehr Füchse sind. Geht schon einmal vor.", sage ich und sehe mich um, tue so als ob ich nach Gefahren ausschau halte. //Und schickt Seeblick her.//, füge ich hinzu, spreche es aber nicht aus.
Re: Lager
von Nebelschweif am 05.02.2017 19:45Mohnfell:
<--- Kinderstube
Ich trete ins Lager und muss erst einmal ein Gähnen unterdrücken, während ich meine steifen Glieder strecke. //Schon viel besser.// denke ich erleichtert und nicke Bärenkralle zu. Dann gehe ich zielgerichtet auf den Frischbeuteahaufen zu. Dort muss ich geschockt feststellen, dass er winzig ist. //Und es stinkt hier!//, denke ich und verziehe angewiedert das Gesicht. //Da ist der Fisch!// Ich schüttle den Kopf und nehme mir das Eichhörnchen und laufe zu Bärenkralle. Ich lege das Beutetier ab und sehe zu den großen Kater. //Wo wohl Finter steckt?//
"Hey, hat Minzstern schon etwas entschieden, wegen Finster?", frage ich, auch wenn ich weiß, dass ich keine Antwort aus Worten erhalten werde, doch mittlerweile bin ich schon ganz gut seine Mimik zu deuten. Meine Aufmerksamkeit wird von Bärenkralle durch die Stimme von Wolfsblut abgelenkt, als dieser sich über eine Kätzin freut, die ich hier vorher noch nie gesehen habe. Jedenfalls nicht im Lager des NachtClans. //VeilchenClan! Mäusedreck!// So ganz unbekannt scheint sie mir jedoch nicht zu sein, vielleicht habe ich sie ja schon einmal gesehen. Ich verenge ich Augen und spitze meine Ohren, um zu lauschen.
Re: Frischbeutehaufen
von Nebelschweif am 05.02.2017 19:41Vögel: 1
Eichhörnchen:
Mäuse:
Kaninchen: 1
Eidechsen:
Fische: 3
Re: Kinderstube
von Nebelschweif am 05.02.2017 19:35Mohnfell:
Irgendwann bin ich einfach eingeschlafen. Nur ein leichtes Dösen. Schon bald werde ich von irgendetwas wieder geweckt. Ich kann nicht genau sagen, was es war, jedoch stelle ich fest, dass hier im Bau immer noch viele Katzen sind. //Zu viele! Hier sollten Junge und ihre Mütter sein und nicht noch doppelt so viel andere! Die haben hier nichts verloren!//, denke ich und sehe erst zu Schneepfote und dann zu Sonnenfeder. //Jedenfalls nicht zu lange!// Mein Blick fällt auf Wolf, der hier eigentlich auch nichts verloren hat, eigentlich, außer dass er der beste Freund meiner Tochter ist und für mich auch wie ein Junges ist. Trotzdem ist es mir hier im Bau zu voll und jetzt, wo die Sorge um Flammenjunges ein bisschen abgeklungen ist, kriecht Angst in mir hoch. //Ich hasse diese engen Baue!// Ich freue mich darauf, wenn es endlich wieder warm wird, dann kann ich wieder draußen schlafen. //Ich muss hier raus!//, denke ich und erhebe mich vorsichtig.
"Ich hole uns etwas zu essen.", murmle ich, um meinen Weggang zu erklären.
----> Lager
Re: Heilerbau
von Nebelschweif am 29.01.2017 18:51Pilzpfote:
Ich genieße einen Augenblick noch die Müdigkeit, die im festhält. Wie aus weiter ferne höre ich ein ärgerliches Miauen, doch ich verstehe nicht die Bedeutung der Wort, auch kann ich die Stimme nicht zu ordnen. Doch plötzlich spüre ich, dass jemande im Bau eine ruckartige Bewegung macht und heraus eilt. Fell streift meinen Pelz und hinterlässt eine kalte Spur. Ich schrecke hoch und sehe grade noch wie Schneeflockes Schweifspitze aus dem Bau verschwindet. //Was ist los? Wieso läuft sie weg?//, denke ich, da spüre ich, dass ich nicht alleine im Bau bin. Ich fahre herum und sofort spüre ich ein Stechen, dass von meinem Rücken kommt. //Mäusedreck!// Ich entdecke Dämmerjunges, die dicht bei mir ist und Seeblick, die etwas weiter entfernt liegt. Erleichtert atme ich aus, auch wenn mein Herz immer noch wie wild pocht. //Ich bin hier in Sicherheit. Hier tut mir keiner etwas.// Ich setze mich mich hin und beginne mein Fell zu putzen. //Jedefalls tut mir keine Katze etwas.//
von Nebelschweif am 29.01.2017 13:07Nebelschweif:
Ich weiche von dem toten Fuchs zurück und starre ihn an. //Wir wissen nichts über ihn! Gar nichts! Was wenn er auch eine Gefährtin hatte und Junge, die ihn nun vermissen werden?// Ich senke traurig den Kopf. Hier auf dieser Lichtung lagen schon so viele Tote. Katzen, Dachse und nun auch der Fuchs. Und er ist gewiss nicht der erste Fuchs, der hier, in unserem ehemaligen Lagerüberwältigt wurde. Ich reiße meinen Blick von dem toten Tier los und sehe in den Himmel. Es ist Sonnenhoch und von den Sternen, den Kriegerahnen ist nichts zu sehen und doch sind sie da. //Wir hatten keine anderen Wahl, aber auch er ist es Wert, dass nicht eifach vergessen wird.//
Von dem Wortwechsel von Traumpfote und Buntkralle bekomme ich nichts mit. Erst als Buntkralle mich direkt anspricht. Ich reiße mich von meine Gedanken los und sehe die Kriegerin an.
"Was hast du gesagt?"
Re: Kinderstube
von Nebelschweif am 29.01.2017 12:55Mohnfell:
Ich beobachte Sonnenfeder genau, wie sie meine Tochter behandelt. Bei nur einem falschen Pfotengriff, oder ein Bewegung und ich könnte ein springen. Als Wolf mich anstubst, zucke ich leicht zusammen und sehe den jungen Kater kurz an. Unsere Blicke treffen sich und ich weiß, was er mir sagen will. //Aber sie ist meine Tochter! Ich muss auf sie aufpassen!//, denke ich und blicke wieder zu der Heilerin, die grade erklärt, dass der Lavendel gegen das Fieber hilft. //Bin ich daran Schuld? Weil ich mit ihr draußen war?//, mich nagt das schlechte Gewissen und gerne hätte ich Sonnenfeder gefragt, doch nicht wenn uns alle anderen zu hören. //Und auch Flammenjunges soll das nicht mit bekommen!// Ich seufze und beginne ihr Fell zu putzen.
von Nebelschweif am 25.01.2017 18:25Nebelschweif:
Ich sehe zu Buntkralle, als diese meinen Namen ruft. //Zum Glück ist ist nicht sehr schwer verletzt!//, denke ich erleichtert, als sichder SonnenClan-Geruch noch mehr verstärkt. //Traumpfote?//, denke ich und im gleichen Moment taucht der Kater auf und attakiert den Fuchs, ehe er zu mir läuft.
"Der Fuchs hat mich kaum getroffen!", miaue ich, obwohl mein Kopf dröhnt und meine Flanke, vom Schlag brennt. Ich spanne erneut meine Muskeln an und springe auf den Fuchs zu, um ihn an den Boden zu nageln, damit Buntkralle ihn in die Kehle beißen kann und er nicht entkommen kann.
"Gut das du hier bist!", miaue ich, fixiere mich aber auf den Fuchs.
Re: Heilerbau
von Nebelschweif am 22.01.2017 19:39Pilzpfote:
Ich war schon halb eingeschlafen, als Seeblick mich anspricht. Ich zucke zusammen und reiße die Augen auf. Für einen Moment bin ich irritiert und die ganzen Katzen machen mir Angst. Ich rücke ein Stückchen von Dämmerjunges ab, da ihr Fell auf meinem plötzlich beklemmend wirkt. //Kann ich nicht im Schülerbau schlafen?//
"Ich bin ausgerutscht. Auf dem Berg.", erkläre ich knapp, da ich nicht auf ein längeres Gesrpäch mit der Heilerin aus bin. Zum einen weil ich wirklich müde bin, die Mohnsamen tun ihren Beitrag dazu und zum anderen weil die Katze mich irgendwie einschüchtert. //Was schüchtert dich denn nicht ein?// Ich senke meinen Kopf wieder, schließe aber nicht die Augen.

Antworten