Suche nach Beiträgen von Nebelschweif

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  57  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 567 Ergebnisse:

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Re: Kinderstube

von Nebelschweif am 13.02.2017 20:22

Mohnfell:

<---- Lager

Ich komme herein und gehe direkt zu Flammenjunges und Wolf. Ich lege vor dem Kater das Eichhörnchen ab und miaue:
"Hier für euch. Teilt euch das, vielleicht hat Flammenjunges ja Hunger wenn sie aufwacht.", denke ich und zucke nervös mit dem Schweif. //Wolf wird mich zerfetzen, wenn ich ihm jetzt sage, dass ich jagen gehe.//, denke ich und gehe erst einmal zu Flammenjunges, die noch tief und fest schläft.
"Ruh dich schön aus, meine Kleine. Deine Mama ist bald wieder da, solange bleibt, aber Wolf bei dir. Du musst gesund werden, hörst du?", murmle ich ihr ins Ohr und lecke über ihr Köpfchen. Dann sehe ich zu Wolf. //Okay, vielleicht gibt es ja eine Lösung, so dass er mir jetzt nicht den Kopf abreißt, wenn ich jagen gehe.//, denke ich, doch mein Plan, gefällt mir ganz und gar nicht.
"Die Pflicht ruft, ich muss jagen, Distelstern braucht eine Jagdpatrouillie, aber weißt du was, bisher besteht diese nur auch NachClan-Katzen, ich denke, ich werde... //den dämlichsten Fellball aller Zeiten fragen// ...Wolfsblut fragen, vielleicht hat er ja lust mit zu kommen.", miaue ich zu Wolf. Ich sehe noch ein letztes Mal zu meiner Tochter, ehe ich den Bau wieder verlasse.

---> Lager 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Re: Lager

von Nebelschweif am 13.02.2017 20:14

Mohnfell:

"Super!", schnurre ich und freue mich auf eine richtige Jagd, mit meinen Clan-Kameraden, die schon seit ewigen Monden zu meinem Clan gehören. //Sie waren beide schon vor mir hier.//, denke ich leicht lächelnd und hebe die Beute auf. //Hoffentlich schläft Flammenjunges noch und hoffentlich geht es ihr dann besser!//, sofort bin ich wieder besorgt, um meine Tochter, trotzdem könnte ich mich nicht dazu durchringen, noch länger in der Kinderstube zu hocken. //Dafür bin ich einfach nicht gemacht.// Ich werde Wolfsblut einen verächtlichen Blick zu, als ich an ihm vorbei gehe. //Kann ich ihn hier lassen, obwohl mein Junges ihm dann schutzlos ausgeliefert ist?// Ich seufze und verschwinde in der Kinderstube.

---> Kinderstube 

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

Re: Heilerbau

von Nebelschweif am 13.02.2017 20:09

Pilzpfote:

Ich unterbreche meine Wäsche, als Dämmerjunges nach meinen Wohlergehen fragt und stelle freudig fest, dass ich diesmal nicht zusammen zucke. //Ich mache Fortschritte!//
"Mir geht es...", ich setze zur Antwort an, doch plötzlich bebt der Eingang des Baues und Efeustern und Schattenkralle kommen herein und legen eine schwarze Kriegerin in ein Nest. Sie bewegt sich nicht und scheint schwer verletzt zu sein. Außerdem bringt sie einen fürchterlichen Geruch mit in den Bau. //Was ist passiert? Sie ist doch nicht tot?!//, denke ich und bin sofort um die Kätzin besorgt, obwohl ich sie nicht kenne und vermutlich Angst vor ihr hätte, wenn sich wach wäre. Doch jetzt habe ich einfach Angst um sie, traue mich aber nicht zu fregen. Kurz darauf verschwindet Schattenkralle und Schneeflocke kommt herein und fängt sofort damit an, Buntkralle zu versorgen. //Also ist sie nicht tot!//, denke ich erleichtert und dränge alle Erinnerungen an Nachtschatten zurück. Als dann noch Nebelschweif herein kommt und sich erschöpft neben Buntkralle fallen lässt, merke ich auf einmal, wie viele Katzen hier in diesem Bau sind und wie eng es doch ist. //Kann ich mich nicht auch im Schülerbau ausruhen?// Mein Blick fällt auf Dämmerjunges. //Oder in der Kinderstube?//.
"Kann...kann ich was tun? O...oder vielleicht in einen an...anderen Bau gehen? Mit Däm...merjunges?", frage ich zaghaft, während ich mit meiner Angst und meinen Fluchtinstinkt kämpfe. 

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

Re: Heilerbau

von Nebelschweif am 13.02.2017 19:59

Nebelschweif:

Vollkommen erledigt betrete ich den Bau. Ich sehe kaum was und meine Beine sind mittlerweile so weich, dass ich nur noch zu Buntkralle stolpere und schließlich neben ihr zu Boden falle.
"Wie...wie geht es ihr?", frage ich mit dünner Stimme, was mich unendlich viel Kraft kostet, doch ich es unbedingt wissen will. Nur die Sorge um die schwarze Kriegerin hält mich noch wach, obwohl ich so müde bin, unendlich müde. Während ich auf die Antwort warte, fallen mir immer wieder die Augen zu, doch ich halte mich krampfhaft wach. //Sie braucht mich jetzt!//, denke ich und presse mich an sie.
"Es tut mir so leid!", murmle ich ihr zu und kuschle mich an sie. 

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

von Nebelschweif am 13.02.2017 19:55

Nebelschweif:

Auf dem Rückweg hatte ich mir fest vorgenommen, nur in den Heilerbau zu gehen, um nach Buntkralle zu sehen und nicht weil ich die Hilfe der Heiler in Anspruch nehmen will, doch als ich endlich da Lager erreiche, bin ich so erschöpft und mir ist so schwindelig, dass ich mehr stolpere als laufe. Ich bleibe für einen Moment stehen und unter drücke die Übelkeit. //Wo zum SternenClan ist der Heilerbau?//, denke ich orientierungslos und schwanke dann einfach dem Geruch von Buntkralle nach. Als ich letzendlich doch am Heilerbau ankomme, brauche ich zwei Anläufe um den Eingang zu finden.

---> Heilerbau 

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

Re: Wald

von Nebelschweif am 09.02.2017 13:20

Nebelschweif:

Erst als alle anderen den Fluss schon überquert haben und sicher auf der anderen Seite sind, setze ich mich in Bewegung. //Mir ist so schwindelig, ich falle bestimmt.//, denke ich nervös, andererseits bin ich vor kurzem noch von Baum zu Baum gesprungen, ohne dabei irgendwelche Bedenken zu haben. //Ich muss einfach den Fluss ausblenden. Dann geht der Rest von alleine.//, rede ich mir zu und setze meine erste Pfote auf den Baumstamm. Doch der Fluss lässt sich nicht ausblenden. Er tobt und tost und schein alles vernichten zu wollen, was in ihn hinein fällt. //Ich würde lieber gegen noch einen Fuchs kämpfen, als über den Fluss zu gehen.// Ich seufze und besteige den Baumstamm ganz. Jetzt gibt es kein zurück mehr. Schritt für Schritt laufe ich über den Baumstamm, mit ausgefahrenen Krallen, traue mich nicht zu atmen, sondern konzentriere mich ganz auf meinen Weg. Erst als ich wieder festen Boden unter den Pfoten verspüre, atme ich aus. Nun kommt das Moor mir schöner und angenehmer vor und ich renne los, nun will ich nur noch zu Buntkralle.

---> Lager 

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

von Nebelschweif am 08.02.2017 18:44

Nebelschweif:

Stumm lasse ich mich von Schneeflocke behandeln und sehe gebannt zu, wie Efeustern und Schattenkrallen Buntkralle über den  Baumstamm tragen. Ich halte meinen Atem an und verfolge jede ihrer Bewegungen, und bete, dass keiner der beiden ausrutscht oder das Gleichgewicht verliert. //Ich habe es schon immer gehasst. Als es noch die fünf Clans gab, habe ich nur ungerne an dieser Grenze patrouilliert und nun ist es ein Teil meines Territoriums und ich muss hier öfters herüber!//, denke ich und fange leicht an zu zittern, auch Angst vor dem Fluss und in Sorge um Buntkralle. Ich traue mich erst aus zu atmen, als die drei Katzen sichern an auf der anderen Seite angekommen sind, und wieder festen Boden unter den Pfoten haben.
"Okay, sollen wir auch zurück?", frage ich an Schneeflocke gewandt, freue mich aber gar nicht auf den Überquerung des Flusses. Ganz im Gegenteil, ich werde immer nervöser und knete unruhig den Boden mit meinen Krallen. 

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

von Nebelschweif am 07.02.2017 21:53

Nebelschweif:

"Ich kann warten. Meine Verletzungen können auch erst im Lager versorgt werden.", widerspreche ich der Heilerin und bereue sofort meine Worte. //Heilern wiederspricht man nicht!//, flüstert mir die scharfe Stimme meines ehemaligen Mentors zu und ich schaue Schneeflocke entschuldigend an.
"Ich...ich meine...Buntkralle ist wichtiger...ich kann ruhig warten.", stottere ich und wende mich wieder der schwarzen Kriegerin zu.
"Hilfe ist da. Hörst du? Traumpfote ist zurück und hat Schattenkralle, Efeustern und Schneeflocke mit gebracht. Alles wird gut.", murmle ich ihr zu und hoffe, dass meine Worte stimmen. //Wie wollen wir Buntkralle über den Baumstamm bekommen?//, frage ich mich und schlucke bei dem Gedanken. //Oder ich. Ich kann nicht einmal grade gehen. Ich werde bestimmt in den Fluss fallen!// 

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

von Nebelschweif am 07.02.2017 09:01

Mohnfell:

Als ich eine Bewegung aus den Augenwinkeln bemerke, wende ich mih wieder Bärenkralle zu, um seine stille Antwort nicht zu verpassen.
"Also hat ist noch nichts entschieden.", murmel ich, zum einen um mich zu vergewissern, dass ich den Krieger richtig verstanden habe, zum anderen aus Sorge. //Hoffentlich wird alles gut.// Mir kommt die Idee, dass ich doch vielleicht auch einmal mit Distelstern sprechen könnte. Immerhin ist sie nicht nur meine ehemalige Anführerin, sondern auch meine Freundin. Genau in diesen Moment kommt sie an gelaufen. //Passt ja!// denke ich erfreut und will sie Grade ansprechen, da fragt sie Bärenkralle, ob er mit aif die Jagd kommen will. //Ich bin auch noch da!//
"Ich will auch mit. Das Eichhörnchen habe ich für die Jungen geholt, ich kann es eben abliefern und dann mitkommen.", schlage ich vor, aber eigentlich ist es kein Vorschlag. //Wenn sie nein sagt, gehe ich alleine oder mit Finster.//

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

von Nebelschweif am 07.02.2017 08:48

Nebelschweif:

Ich blicke kurz auf, als Traumpfote davon rennt, dann widme ich mich wieder Buntkralle zu.
"Hilf kommt.", flüstere ich ihr zu und beginne wieder ihr übers Fell zu lecken. Langsam lässt der Schock nach und mein Schwindel und meine Schmerzen kehren zurück, aber ich brachte sie nicht. Meine volle Aufmerksamkeit liegt auf der Kätzin. //Du darfst nicht sterben!// Angstvoll streiche ich ihr über die Flacke. Als ich eine vertraute Stimme höre, bin ich erst einmal erleichtert, aber die Erleichterung währt nicht lange, zu oft habe ich in letzter Zeit erlebt, dass auch ein Heiler nichts mehr tun kann. //Nein! Das darf nicht passieren!// Ich stehe auf und sehe voller Angst zu meinem Sohn.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite