Suche nach Beiträgen von Nebelschweif

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  57  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 567 Ergebnisse:

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Re: Lager

von Nebelschweif am 21.02.2017 21:28

Mohnfell:

Je länger ich auf eine Reaktion von Distelstern und auf die anderen beiden warte, desto ungeduldiger werde ich. Ich peitsche mit dem Schweif und lege meine Ohren an. //Gleich wachse ich hier fest!//, denke ich und sehe zu meiner ehemaligen Anführerin, dann zu Wolfsblut. Außerdem bereue ich mittlerweile meine Entscheidung diesem mäusehirnigen Kater überhaupb gefragt zu haben. //Jetzt denkt der bestimmt, dass ich aufgegeben hätte und kleinbei gegeben hätte! Pah! Das hat er sich gewaltig getäuscht.// Insgeheim wünsche ich mir, dass Distelstern meine Entscheidung revidiert und den beiden Katzen verbietet mit zukommen, auch wenn ich dann als die mäuehirnige dastehen würde. Doch meine Abneigung glimmt immer stärker wieder auf und ich kann mir kaum vorstellen, mit diesem Kater da Lager zu verlassen. Doch dann kommt endlich Bewegung in Distelstern und sie sagt, dass die beiden mit dürfen. //Wenigstens stehe ich jetzt nicht als Idiotin da!// Ein kleiner Trost, gegen meinen Hass. Die schwarze Kätzin rauscht an mir vorbei und verlässt noch vor mir das Lager, obwohl ich selbst grade aufgestanden bin. //Ich glaube sie ist verärgert.//, denke ich, doch ich sage nichts, sondern folge ihr einfach. //Soll sie doch! Ih werde ihr trotzdem nicht blind gehorchen!//

---> Nadelwald 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Re: Heilerbau

von Nebelschweif am 19.02.2017 14:50

Nebelschweif:

"Buntkralle!", japse ich erleichtert, als sie endlich auf wacht. Mein Herz rast immer noch um mein Nackenfell ist aufgestellt. Ich sehemich verwirrt um, ich stehe weder im SonnenClan-Lager, noch riecht es nach Blut. //Es war ein Traum!//, schießt es mir durch den Kopf. Vor Scham wird mir unter meinem Pelz, trotz der Blattleere, ganz heiß und ich lege mich wieder hin.
"Ich...ich bin so froh, dass du lebst!", murmel ich und schließe wieder meine Augen. Ich bin zwar immer noch Müde, und die Mohnsamen wirken ebenfalls noch, aber ich bin zum Schlafen viel zu aufgewühlt. Deshalb öffne ich meine Augen wieder und sehe mich um. Hier im Heilerbau sind neben uns beiden, noch Seeblick und Schneeflock, sonst niemand. //Dann hat wenigstens kein anderer Krieger meinen Ausbruch mitbekommen.// Aber das erleichtert mich kaum, immerhin haben es drei Katzen mit bekommen und das sind einfach drei zu viel. Ich schiebe meine Gedanken biseite und sehe zu Schneeflocke.
"Wie lange müssen wir im Heilerbau bleiben?", frage ich die weiße Kätzin. 

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

von Nebelschweif am 19.02.2017 10:39

Pilzpfote:

Ich zucke bei der Kühle in seiner Stimme zurück und sehe schnell wo anders hin. //Das war ein mäusegirnige Idee, Pilz!// Innerlichseufze ich, doch außerlich schrumpe ich noch mehr und nicke nur zaghaft, bei Traumpfotes Antworten. //Du kennst ihn nicht! Er hatte bestimmt schon Kampftraining, er könnte dich jetzt einfach umbringen.//, flüstert mir eine Stimme zu und ich mussmich zusammen reißen, nicht wieder auf zuspringen und davon zu laufen. Gerne wäre ich jetzt ins Moor gegangen und hätte gejagt. Einfach nur zur Ablenkung, doch Efeustern hat es uns verboten. Und anscheinden aus einem guten Grund, immerhin liegen Buntkralle und Nebelschweif jetzt im Heilerbau. //Diese Mäusehirne!// Ich würde jetzt nicht gerne in ihrem Pelz stecken, da ich mir Efeusterns Tadel gut vorstellen kann. Meine Gedanken werden von Dämmerjunges unterbrochen, die sich Traumpfote vorstellt. Sofort bin ich nicht mehr ganz nervös und freue mich die kleine Kätzin zu sehen, auch wenn ich grade noch vor ihr weggelaufen bin. //Naja, es war ja nicht wirklich vor ihr.// Als sie mich fragt, wie es meinen Rücken geht, breitet in sich in mir eine Unruhe aus. //Jetzt weiß Traumpfote, dass ich nicht ganz fit bin!// Ich wische den Gedanken beiseite und bewege leicht meinen Rücken.
"Auf jeden Fall besser.", antworte ich knapp, was zwar nicht gelogen ist, doch mehr traue ich mich vor dem anderen Schüler nicht zu zugeben.
Eine Bewegung, die vom Lagereingang kommt, erregt meine Aufmerksamkeit und was ich dort sehe, erschrickt mich. Efeustern und Schattenkralle tragen eine weitere Katze auf dem Rücken und legen sie in der Lagermitte ab und bringen sie nicht in den Heilerbau. //Oh nein! Wolfstern! Sie ist tot!// Geschockt starre ich die tote Kätzin an. Von hier aus kann ich keine Verletzungen erkennen.  

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

von Nebelschweif am 17.02.2017 18:51

Nebelschweif:

Ich betrete das SonnenClan-Lager und sofort steigt mir ein beißender Geruch in die Nase. //Fuchs!// Ich erkenne ihn sofort und lege einen Zahn zu. Vom Fuchs ist nichts zu sehen, aber auch keine einzige Katze ist hier. Das Lager ist verlassen. //Was zum SternenClan?//, denke ich und bleibe verwirrt in der Mitte stehen. "Hallo? Ist hier jemand?", rufe ich laut und lausche. Keine Antwort. Kein Miauen. Absolute Stille. Ich fahre meine Krallen aus und stürze in den nächstgelegenen Bau, um zu schauen, ob irgendeine Katze im Lager ist. Schon vor dem Eingang der Kinderstube rieche ich Blut. Ich stürze herein und neben dem Fuchs- und Blutgeruch, mischt sich noch ein anderer, ein ganz besonderer Geruch, von eine ganz besonderen Kätzin.
"Buntkralle!", keuche ich und springe auf die Kriegerin zu, die in ihrem eigenen Blut liegt. Ich stubse sie an, keine Reaktion und sie ist kalt. "Nein! Buntkralle! Wach! Auf!", schreie ich panisch.
Ich fahre hoch und schrecke aus meinem Traum. Mein verzweifelter Schrei und die ekelhaften Gerüche stecken mir noch in der Nase. Mit aufgerissenen Augen sehe ich mich um.
"Buntkralle!", japse ich und stoße sie an, da sie einfach nur darliegt. 

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

von Nebelschweif am 15.02.2017 14:05

(Warum ist es dir denn peinlich? xD)

Pilzpfote:

Ich sehe Efeustern und Schattenkralle nach, als sie das Lager verlassen. //Wann ich wohl wieder raus darf?//, frage ich mich sehnsüchtig und seufze. //Wenn Schneeflocke mich weiter ignoriert, muss ich wohl noch ein paar Monde warten.//, denke ich resigniert und lege mich hin. Ein Bewegung, die ich mit dem Augenwinkel wahrnehm, lässt mich meine Muskeln anspannen und ich sehe unsicher zu dem Verurscher. Traumpfote hat sich so eben zu mir gesetzt und nickt mir zu. Ich erwidere schwach den Gruß  mit einem zaghaften Nicken, ehe ich auf meine Pfoten schaue. //Reiß dich endlich zusammen! Wir sind jetzt ein Clan! Er wird mir nichts tun!//, schimpfe ich mit mir selbst und sammle allen Mut zusammen.
"Wie...wie geht es Buntkralle und Nebelschweif? Wo war der Fuchs?", frage ich letzendlich und bin recht stolz auf mich. 

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

von Nebelschweif am 14.02.2017 20:28

Nebelschweif:

"Buntkralle! Du bist wach!", schnurre ich erfreut, doch meine Stimme ist trotzdem leise. Ich entdecke die Mohnsamen, die mir Schneeflocke hingelegt hat und lecke sie widerstandslos auf, auch wenn ich bestimmt auch ohne wie ein Junges schlafen würde.
"Ich bin so froh, dass du noch lebst." Ich kuschel mich wieder an Buntkralle und rolle mich zusammen. Meine Augen fallen sofort wieder zu und mich übermannt der Schlaf, ohne dass ich auch nur einen Herzschlag darauf warten müsste.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

von Nebelschweif am 14.02.2017 18:52

Pilzpfote:

Ich betrete das mir vertraute Lager und sofort nimmt meine Nervosität ab, zumal es fast komplett leer ist. Nur Efeustern und Schattenkralle, die sich zu unterhalten scheinen, sind hier. Ich strecke mich ausgiebig und merke dabei, dass meine Rückenschmerzen schon weniger geworden sind. //Gut so, dann kann ich bald wieder auf Patrouillie! Jetzt wo zwei Krieger ausfallen, wird jede Pfote gebraucht.//, denke ich und schlendere in Richtung des Schülerbaus, einfach aus Gewohnheit. Davor setze ich mich hin und genieße das Alleine sein, auch dass Dämmerjunges grade nicht hier ist, finde ich erholsam, obwohl mir das Junge irgendwie ans Herz gewachsen ist. 

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

von Nebelschweif am 14.02.2017 18:47

Pilzpfote:

Meine Frage hatte ich dann wohl doch zu zaghaft gestellt, immerhin werde ich komplett überhört. Erleichtert nehme ich Buntkralles Murmeln war, doch jetzt wo die Kriegerin wieder wach ist, scheint es hier im Heilerbau noch enger und stickiger zu werden. //Ich muss hier raus!//, denke ich verzweifelt und sehe erneut zu Schneeflocke, die mir weder das 'Okay' gegeben hat, noch mich eines Blickes gewürdigt hat, seitdem sie wieder hier ist, doch ich halte es hier drinnen nicht länger aus. Ich erhebe mich und sage leise:
"Ich gehe mir die Beine vertreten.", dann sehe ich noch einmal zu den Kriegern, die mit einem Fuchs gekämpft haben. //Wo ist dies passiert? Im Moor?// Bei dem Gedanken werde ich nur noch nervöser. Ein Fuchs sollte nicht so nah an unserem Lager sein.

---> Lager 

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

von Nebelschweif am 13.02.2017 20:51

Mohnfell:

"Gut.", ich wll schon wieder zu Distelstern gehe, als Wolfsblut Ahornschatten auch noch fragt. //So haben wir nicht gewettet!//, denke ich, unterdrücke mir aber diesen Kommentar, laut auszusprechen. Stattdessen nicke ich nur und sehe mich suchend um. //Wo steckt eigentlich Finster?// Ich seufe und winke den beiden zu, mir zu folgen, dann gehe ich zu Distelstern.
"Die beiden kommen auch mit.", verkünde ich und gehe dann zum Lagerausgang. //Hoffentlich fällt Distelstern mir nicht in den Rücken oder ist sauer auf mich.// Ungeduldig zucke ich mit den Ohren und warte auf den Rest der Parouillie, dabei wird mir bewusst, dass dies weder meine Jagdpartouillie ist, noch ich irgendwelche Entscheidungen treffen sollte. //Aber was soll ich tun? Vor Unterwürfigkeit im Boden verschwinden?// Dieser Gedanke widert mich an, vielleicht sogar noch mehr, als es Wolfsblut tut. Aber ich bin nicht dafür gemacht, mich zu unterwerfen, oder sur Befehlen zu befolgen und eigentlich weiß Distelstern dies auch. //Sie kennt mich, sie weiß wie ich bin und sie wird es mir nicht übel nehmen!//, rede ich mir ein und hoffe dass es stimmt.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

von Nebelschweif am 13.02.2017 20:28

Mohnfell:

<--- Kinderstube

//Das ist ein echt mäusehirniger Plan!//, denke ich und hoffe, dass Distelstern mir nicht den Kopf abreißt, weil ich diese Entscheidung ohne Absprache mit ihr getroffen habe. //Aber es ist das Beste für den Clan.//, denke ich trotzig und steuere direkt meinen Feind an. //Mein Feind, der Clan-Kamerade.// Ich seufze innerlich und schiebe mein Missfallen über diese Kater beiseite.
"Distelstern, Bärenkralle und ich wollen jagen gehen, da der Frischbeutehaufen beträchtlich klein ist, willst du mitkommen?", frage ich direkt an Wolfsblut und sehe ihn in die Augen. Dabei habe ich mich so gut unterkontolle, dass meine Verachtung sich nach außenhin nicht bemerkbar macht und vielleicht ist ja dies endlich der Knackpunkt, vielleicht können wir uns ja dann endlich zusammen raufen. //Sonst zerfetzt uns Wolf irgendwann und dem Clan tut dies auch nicht gut.//, denke ich während ich auf eine Antwort warte. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite