Search for posts by Efeustern

First Page  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  48  |  »  |  Last Search found 478 matches:


Efeustern
Admin

28, female

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Posts: 700

Re: Sternenweide

from Efeustern on 01/08/2017 07:11 PM

Schweigend höre ich mir Dämmerlichts Worte an und als sie von den alten Clans erzählt, ist es beinahe wie früher, als ich noch ein Junges war und ständig bei meiner Großtante im Heilerbau war, um mir ihre spannenden Geschichten anzuhören. Noch immer kann ich den Duft der Kräuter riechen, wenn ich an damals denke.
Als Dämmerlicht sagt, dass es eine gute Entscheidung war, bin ich erleichtert. Noch mehr als ich dachte sogar. Mir war klar gewesen, dass ich diese Antwort brauchte, aber nicht, wie sehr wirklich. Ich wüsste nicht, was ich getan hätte, wenn der SternenClan nicht hinter dieser Idee stehen würde. Ich weiß nicht, ob ich dann die nötige Kraft gefunden hätte, weiter zu machen. Dämmerlicht sagt, dass ich eine gute Anführerin sei, aber wir wissen beide, dass das nur eine Halbwahrheit ist, dennoch erleichtert mich auch die Bestätigung, dass ich als Anführer des TauClans akzeptiert werde.
Doch die Erleichterung weicht schnell von mir, als ich sehe, dass die Welt um mich herum zu verblassen scheint. "Geh noch nicht", bitte ich. "Ich hab noch so viel mehr Fragen!" Doch meine letzten Worte sind noch nicht einmal von den Lippen, da ist Dämmerlicht schon fort und mit ihr alle Katzen des SternenClans.

Reply

Efeustern
Admin

28, female

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Posts: 700

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

from Efeustern on 01/08/2017 05:55 PM

<--- Wald

Bärenkralle:

Das erste was ich prüfe, nachdem ich bei der Grenze angekommen bin, sind die Markierungen. Der TauClan scheint schon ein paar Tage nicht mehr hier gewesen zu sein, daher ist der Geruch zwar vorhanden, aber ein wenig schal. Was mir noch auffällt, ist, dass der VeilchenClan bisher noch nicht zu patrouilliert haben scheint. Zumindest ist der Geruch nur noch sehr schwach zu finden.
Ich verschwende keine Zeit und mache mich sofort daran, neue Markierungen zu setzen. Gedankenverloren zähle ich meine Schritte, während ich die relativ stumpfe Arbeit erledige.
Immer wieder werfe ich einen Blick in das TauClan Territorium, doch dort scheint alles ruhig zu sein, was mich nicht verwundert. Der TauClan ist nicht gerade dafür bekannt, nachts unterwegs zu sein.

Reply

Efeustern
Admin

28, female

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Posts: 700

Re: Wald

from Efeustern on 01/08/2017 05:51 PM

Bärenkralle:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich weiß, was Wolfsblut jetzt denkt und ich kann mir ein etwas belusigtes Schnauben nur mühevoll verkneifen. Aber wir beide scheinen uns nicht mit solchen Kleinigkeiten aufzuhalten - zumindest sagt Wolfsblut nichts, sondern geht stattdessen einfach voran. Sicher scheint er sich auch nicht zu sein, aber was können wir schon falsch machen? Wenn wir immer in eine Richtung gehen, werden wir zwangläufig irgendwo ankommen. Rasch schließe ich zu dem Krieger auf und bahne mir meinen Weg durch die Bäume. Ich bin froh, immer noch in einem Wald zu sein, auch wenn ich es nicht wirklich mag, wie ungeschützt es hier aussieht - denn viele der Bäume sind jetzt kahl. Dennoch, hier ist es weit aus besser als auf dem offenen Heideland.
Immernoch recht zufrieden setze ich einfach den Weg fort. Irgendwann kann ich den Duft zweier Katzen erkennen, ihne aber nicht eindeutig identifizieren; es sind als keine ehemaligen NachtClan-Katzen.
Ich ignoriere das einfach, Wolfsblut scheint auch nicht länger  anhalten zu wollen, und wir setzen unseren Weg fort, der uns relativ bald zur Grenze bringt.

--> Grenze Tau/Veilchen -  Süden

Reply Edited on 01/08/2017 05:51 PM.

Efeustern
Admin

28, female

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Posts: 700

Re: Sternenweide

from Efeustern on 01/08/2017 01:33 PM

Es tut gut, dass die Worte, die ich eigentlich nicht mal zu Denken gewagt habe, endlich raus sind und schon gleich fühle ich mich ein wenig besser. "Ich weiß. Ich weiß", murmele ich besänftigt auf Dämmerlichts Antwort. "Es tut mir leid. Ich wollte euch nicht für das Geschehene verantwortlich vermachen." Ich schließe einen Moment meine Augen, versuche mich zu beruhigen, ehe ich eine der wichtigsten Fragen für mich stelle. "Bitte Dämmerlicht, haben wir richtig gehandelt? War es richtig, die Clans zusammen zu legen?" Beinahe flehend sehe ich sie an; ich würde es nicht ertragen, auf diese Frage keine Antwort zu kriegen.

Reply

Efeustern
Admin

28, female

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Posts: 700

Re: Sternenweide

from Efeustern on 01/08/2017 01:16 PM

"Nein, Dämmerlicht. Ich vermisse es zwar auch nach all der Zeit noch, mit dir zu sprechen, aber deswegen komme ich nicht", erwiedert Efeustern. "Ich komme, weil ich Antworten brauche", sage ich demütig und senke sogar meinen Kopf dabei, was mir eigentlich so gar nicht ähnlich sieht. Doch dann hebe ich ihn wieder und in meinen Augen ist ein Funkeln zu sehen und aus meiner Stimme kann man die Wut deutlich hören, während ich diesmal nicht nur zu DÄmmerlicht, sondern zu allen SternenClan-Katzen spreche: "Ihr wisst ja, was passiert ist. Ihr habt schließlich hier oben in aller Ruhe gesessen und zu gesehen, wie tausende Katzen - Krieger, Älteste, Königinnen, Anführer, Schüler und sogar Junge - ihr Leben gelassen haben. Wie sie gekämpft haben, wie sie geblutet haben und letztendlich, wie sie gestorben sind. Während wir, jeder einzelne von uns, um sein Überleben gekämpft hat, habt ihr zugesehen und nichts getan! Rein gar nichts! Was seid ihr für grausame Ahnen, die ihren eigenen Naachfahren einfach so beim Sterben zusehen?" Meine Wut kippt nach und nach in Verbitterung. "Ist es das, was ihr wolltet? Dass wir untergehen?"

Reply

Efeustern
Admin

28, female

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Posts: 700

Re: Sternenweide

from Efeustern on 01/08/2017 12:59 PM

<-- Berg

Es dauert nicht mehr lange, bis die Sonne vollkommen untergegangen ist und als langsam die Sterne am Himmel zu sehen sind, lasse ich mich auf der Sternenweide nieder. Ich klettere nicht hoch hinauf, sondern bleibe auch einem der unteren Äste, während ich meine Nase an die Rinde drücke und den beruhigenden Geruch einatme. Normalerweise würde es Stunden dauern, bis ich eingeschlafen wäre, aber immer wenn ich hier bin geht es ganz schnell - und das, obwohl ich wahnsinnig nervös bin, weil ich keine Ahnung habe, wie der SternenClan reagieren wird. Ebenso wenig, wie ich weiß, ob ich überhaupt antworten erhalten werde.
Nichtdestotrotz senkt sich bald eine schwere über meine Lieder und eine Ruhe geht durch meinen Körper, wie ich sie immer nur hier verspüre. Dann bin ich eingeschlafen. Es dauert jedoch nicht lange, bis ich die Augen wieder aufschlage und mich auf der großen Lichtung wieder finde, die mir sehr vertraut ist.
Rasch setze ich mich auf und sehe mich um. Die große Lichtung ist gefüllt mit unzähligen SternenClan Katzen, von denen sich eine löst und auf mich zu kommt. Ich erkenne sie sofort und mir entfährt ein Schnurren. "Dämmerlicht, schön dich zu sehen."

Reply

Efeustern
Admin

28, female

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Posts: 700

Re: Wald

from Efeustern on 01/08/2017 12:53 PM

<-- Nadelwald

 

Bärenkralle:

Es fühlt sich ungewont an, die ehemalige Grenze einfach so zu übertreten - sogar ohne, ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Dennoch tue ich es. Fast augenblicklich merkt man den Unterschied - mal von den Bäumen abgesehen, die eigentlich alle Laubbäume sind und nicht wie zuvor Nadelbäume, fällt wesentlich mehr Sonnenlicht hinein, sodass die Sicht eigentlich ziemlich gut ist. Natürlich ist es immer noch dunkel, aber dennoch lässt sich eigentlich alles gut erkennen. Ab hier sind meine Schritte nicht ganz so sicher und wesentlich vorsichtiger. Das Terrain habe ich bisher noch nicht betreten und ich habe ehrlich gesagt auch wenig Ahnung, wohin wir müssen. Im Zweifelfall immer der Nase nach, denke ich, sehe aber Wolfsblut ein wenig fragend an, ehe ich weiter gehe. Vielleicht war er ja schon mal hier, überlege ich und warte auf eine Reaktion.

Reply

Efeustern
Admin

28, female

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Posts: 700

Re: Nadelwald

from Efeustern on 01/08/2017 12:39 PM

Bärenkralle:

Ich schnurre kurz zufrieden, als Wolfsblut das Tier erwischt. Gut gemacht, denke ich und sehe vermutlich schon ein bisschen zufriedener aus, als vorher. Stumm schaue ich zu, wie der Krieger das Eichhörnchen vergräbt und mir dann bedeutet, weiterzugehen. Ich kräusele etwas überrascht meine Schnurrhaare, da ich eher davon ausgegangen wäre, dass Wolfsblut versuchen würde, mir die Führung streitig zu machen. Immerhin ist er es wohl gewohnt, zu führen. Aber ich kenne mich hier wenigstens aus, was angesichts der Tatsache, dass es mittlerweile stockdunkel ist, doch von Vorteil ist. Erst letztens war Vollmond, das heißt, dass der Mond zwar abnehmend, aber immer noch groß sein muss, aber hier im dichten dunklen Wald, gelingt nicht einem Mondstrahl der Durchbruch durch die Baumkronen.
Ich merke automatisch, wie ich mich ein wenig entspanne. Ich mag diese Dunkelheit, dass Gefühl nicht gesehen werden zu können und diese unheimliche Stille um mich herum.
Zielstrebig gehe ich weiter voran, meine Augen gewöhnen sich schnell an die vollkommene Dunkelheit. Zwar können sie nicht so gut sehen, wie bei Tageslicht, doch wie es für ine NachtClankatze typisch ist, können sie trotzdem das wichtigste erkennen. Sicher führe ich uns um die Bäume herum, bis wir im helleren Waldteil ankommen.

--> Wald

Reply

Efeustern
Admin

28, female

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Posts: 700

Re: Nadelwald

from Efeustern on 01/07/2017 10:28 PM

Bärenkralle:

Ich bemerke, dass Wolfsblut etwas unsicher scheint, was ich ihm nicht verdenken kann. Aber dafür, dass er vermutlich keine Ahnung hat, was mein Plan ist, spielt er seine Rolle ganz gut, zumindest befindet sich das Eichhörnchen jetzt genau zwischen uns. Perfekt, denke ich und schleiche mich an das Eichhörnchen an, dass etwas abseits einer Fichte nach irgendwas essbarem gräbt. Ich gehe nicht ins Jagdkauern, sondern bemühe mich einfach nur leise zu sein. Angesichts der größe und schwere meiner Pfoten ist das gar nicht so einfach, aber ich bin an meinen stämmigen Körper gewöhnt und weiß, damit umzugehen. Ich achte darauf, dass der Wind mich nicht verrät, doch er steht günstig, und vorsichtig versuche ich, zwischen den Baum und das Tier zugelangen. Nicht, dass es versucht auf den Bum zu rennen, wenn es uns bemerkt, denke ich und stelle mich auch ganz geschickt dabei an. Das Eichhörnchen bemerkt mich erst, als es mich sehen soll - doch es kann nicht zurück auf den Baum und rennt daher panisch in die andere Richtung - genau auf Wolfsblut zu. Jetzt muss er nur noch seine Krallen in das Tier hineinschlagen - möglichst lautlos, damit nicht potenzielle andere Tiere verscheucht werden.

Reply Edited on 01/07/2017 10:35 PM.

Efeustern
Admin

28, female

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Posts: 700

Re: Nadelwald

from Efeustern on 01/07/2017 10:03 PM

<-- Lager

Bärenkralle:

Ich trete in den Wald hinein, indem die Schatten finster tanzen. Es ist schon normal eher dunkel hier, doch der Sonnenuntergang verstärkt den Effekt noch, sodass es scheint, dass die Schatten von noch dunkleren Schatten verschlungen werden. Ich kann verstehen, dass einigen dieser Teil des Waldes Angst macht, so düster und gefährlich wie er wirkt. Aber er ist mein zu Hause. Niemals könnte ich hier Angst oder Unbehagen empfinden, obwohl es mich wirklich traurig stimmt, dass wir knapp die Hälfte des Waldes an die Wildnis verloren haben. Denk nicht daran, konzentriere dich besser. Also fokussiere ich meine Sinne, während ich gemählich meinen großen Körper durch die Schatten bewege.
Ohne um Erlaubnis zu bitten übernehme ich einfach die Führung und schlage einen Weg ein, der uns früher oder später zum Laubwald führen wird. Vielleicht lässt sich das ein oder andere Eichhörnchen erwischen, denke ich. Und falls nicht, können wir wenigstens die Grenze kontrollieren. Immer wachsam bahne ich mir meinen Weg. Zu meiner Freude kann ich nur noch schale Dachsgerüche ausmachen, zu meinem Unmut kein Beutetier riechen.
Zumindest bis ich plötzlich doch eine Geruch aufnehmen kann. Tatsächlich, ein Eichhörnchen, denke ich, nachdem ich den Geruch lokalisiert habe. Gezielt sehe ich Wolfsblut an und deute mit meinem Schwanz in die Richtung, aus der das Eichhörnchen stammt.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  48  |  »  |  Last

« Back to previous page