Suche nach Beiträgen von Nebelschweif

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  57  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 567 Ergebnisse:

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Re: Lager

von Nebelschweif am 07.05.2017 18:39

Nebelschweif

<--- Heilerbau

Eilig lauft ich hinter der grauen Kätzin durchs Lager, halte jedoch einen gewissen Abstand. Immerhin ist sie meine Anführerin, die sauer auf mich ist. Monde lang war meine Schwester die Anführerin des Clan. Bei ihr habe ich nicht so auf einen resepektvollen Abstand geachtet, außer sie war sauer. Und Efeustern ist mir eine beinahe fremde Katze, die mich nicht sonderlich mag. Als ich bemerke, dass sie dabei ist das Lager zu verlassen, halte ich an und wende meinen Kopf in Richtung des Heilerbaus.
"Aber ich habe doch...", setze ich zum Widerspruch an, doch Efeustern hat bereits das Lager verlassen. //Na toll, jetzt reißt mir nicht nur Efeustern den Pelz ab, sondern Schneeflocke auch noch!//, denke ich und sprinte hinter ihr her.

----> Moor 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Re: Heilerbau

von Nebelschweif am 02.05.2017 20:34

Nebelschweif:

Ich sehe meinem Sohn hinterher, wie er den Bau verlässt. //Wie gerne würde ich auf die Jagd gehen!//, denke ich wehmütig und seufze bei meinen Dehnübungen. Ich gehe nicht, vielleicht wäre ich einfach gegangen wenn die Situation eine andere wäre, aber Buntkralle und ich haben schon genug Mist gebaut und Efeustern wird mir eh noch den Pelz zerkratzen, da brauche ich nicht nochdie Wut der Heilerinnen auf mich zu ziehen. Als Seeblick ein Knurren entweicht und sie Schneeflocke verärgert fragt, ob Traumpfote den Bau verlassen dürfte, beiße ich mir auf die Zunge und unterdrücke so eine bissige Antwort. //Er ist ja nicht krank! Sondern verletzt!//, denke ich und schlage mit meinem Schweif. Als Efeustern herein kommt, höre ich mit meinen Übungen auf. Ich und setze mich. //Ob ich jetzt meinen Ärger kassiere?//, frage ich mich und sehe die Anführerin an. Als sie sich wirklich zu mir wendet und in einem ziemlich unfreundlichen Ton um ein Gespräch verlangt zucke ich erneut zusammen. So schnell wie sie gekommen ist, so hat sie den Heilerbau auch wieder verlassen.
"Ich gehe nicht aus dem Lager!", sage ich rasch zu den Heilerinnen, ehe sie mich auch anmeckern. Dann folge ich Efeustern zügig aus dem Bau.

---> Lager 

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

Re: Lager

von Nebelschweif am 19.04.2017 19:17

Pilzpfote:

Ich trete aus dem Heilerbau und atme erleichter auf. vf endlich ist mal keine Katzenansammlung um mich herum. Trotzdem bin ich überrascht, dass das Lager so leer ist. Ich kann grade noch am Lagerausgang erkennen, ehe die Katze verschwunden ist. Es beunruhigt mich, dass ich die Katze an der Schweifspitze nicht erkennen kann und wieder einmal wird mir bewusst, wie viele Katzen ich nicht kenne, da die viele aus dem ehemaligen Sonnen- und FrostClan sind. Das ist irgendwie gruselig! Woher weiß ich, dass sie mich nicht töten, wenn ich schlafe? Ich kann den Gedanken nicht stoppen und erschauere. Doch rasch rufe ich mich zur Ordnung. Efeustern würde keine Mörder in ihren Clan lassen! Ich laufe weiter in die Mitte in des Lager. Jetzt wo keiner hier ist, kann ich dies wagen. Wer wohl der Nachfolger von Wolfsstern wird?, frage ich mich und beginne mit meinen Dehnübungen.  

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

von Nebelschweif am 16.04.2017 19:45

Pilzpfote:

Ich sehe Nachtlicht an und lächle schwach, doch auf ihre Worte reagiere ich sonst nicht. Immerhin hat mir Schneeflocke verboten den Heilerbau zu verlassen, auf Grund meiner Verletzung und ich werde mich hüten gegen dieses Verbot zu verstoßen. Als Schneeflocke mir dann schließlich doch erlaubt, den Bau zu verlassen, nicke ich. Kurz überlege ich zu fragen, was die beiden denn essen, wollen, doch den Mut zu habe ich nicht. Auf die Anweisung, Dehnübungen zu machen, nicke ich nur und beschließe erst die Frischbeute zu holen, oder die Dehnübungen im Lager zu machen. Jedenfalls nicht hier drin, denn hier ist es mir definitiv zu eng. Ich richte mich nun eine wenig mehr auf, denn nun wird mir keiner den Pelz zerkratzen, nur weil ich mich bewege, jetzt darf ich den Bau verlassen. Und das mache ich auch.

----> Lager 

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

von Nebelschweif am 15.04.2017 20:02

(Pilz will aus dem Bau) 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.04.2017 20:05.

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

Re: Nadelwald

von Nebelschweif am 14.04.2017 17:50

Mohnfell:

Aufmerksam schleiche ich durch den Wald, kein Geruch, kein Geräusch entgeht mir, doch ich kann einfach keine Beute aufspüren. Resigniert entweicht mir ein Knurren. Distelstern ist zurück und hat eine Maus ergattert. Ich nicke ihr zu, ehe ich bemerke, dass Bärenkrallen schon wieder einfach vorgelaufen ist. Was soll das denn werden!, denke ich leicht verärgert und schnippe mit dem Schweif.
"Bärenkralle ist schon vorgegangen.", miaue ich mit ruhiger Stimme und warte einen Herzschlag auf die Reaktion unserer Anführerin. Ist doch egal! Was zählt schon die Hierachie? Hauptsache wir überleben! Ich drehe mich um und folge Bärenkralle mit eiligen Schritten. Als ich letzendlich die ehemalige Grenze erreiche, stocke ich einen Moment. Früher...Spinnst du jetzt? Haben die Clan-Katzen dich so beeinflusst, Mohn? Ich bin schockiert über mich selbst und schüttel fassungslos den Kopf. Diese Grenze gibt es nicht mehr! Und das ist auch gut so! Grenzen hinderen uns nur! Sie beschränken uns! Wir brauchen sie nicht!, denke ich und treteüber die frühere Grenze mit sicherem Schritt.

----> Wald 

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

von Nebelschweif am 30.03.2017 21:36

Pilzpfote:

Ein Knurren reißt mich aus dem Schlaf und ich schrecke hoch. Ich muss feststellen, dass der Bau plötzlich zum Leben erwacht ist. Nun ist jetzt noch eine Katze mehr hier im Bau und Nachtlicht scheint den Ärger mitgebracht zu haben. Ich ducke mich ängstlich, als erst Nebelschweif Nachtlicht anfaucht und schließlich Seeblick wiederum die beiden Kater. Irgendwie macht sie mir Angst. //Ich will hier raus!//, denke ich verzweifelt. Im Heilerbau ist es mir wirklich zu voll und außerdem kenne ich die meisten gar nicht.Vorsichtig erhebe ich mich und muss feststellen, dass ich keine Schmerzen mehr spüren. //Okay Pilz! Sein mutig!//, denke ich und gehe unsicheren Schrittes auf Seeblick zu.
"Mein...mein Rücken ist glaube...glaube ich wieder gut. Ich könnte Beute holen. Du und Schneeflock, ihr habt bestimmt Hunger.", stottere ich und meine Unsicherheit ist mir deutlich an zu sehen. //Bitte, bitte reißt mir nicht den Kopf ab!//, flehe ich stumm. 

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

von Nebelschweif am 30.03.2017 20:41

Nebelschweif:

Ich nicke bei Schneeflockes Antwort und erhebe mich. Sofort merke ich meine Wunden stärker, jedoch ist der Schmerz aus zuhalten. //Ich bin auch kein Junges mehr!//, denke ich und beginne mit den Dehnübungen, was meinen mittlerweile steif gewordenen Beinen ganz guttut. Als Nachtlicht die Heilerin ziemlich mürrisch anspricht, sehe ich den Krieger finster an.
"Sei mal ein wenig freundlicher! Nicht nur du hast deinen Anführerin verloren, auch wenn ich deine Trauer durch aus verstehen kann!", zische ich und Bilder von meiner Familie tauchen vor meinem geistigen Auge auf. Bilder, von meiner toten Familie. Ich unterbreche mein Dehnen für einen Augenblick und versuche Herr über meine Trauer zu werden. Wieder einmal wird mir schmerzlich bewusst, dass fast all meine Jungen, meine Gefährtin, meine Schwester tot sind. //Jetzt habe ich nur noch Traumpfote und Buntkralle.// Ich blicke zu der schwarzen Kätzin und mir wird warm ums Herz. Dann sehe ich wieder zu Nachtlicht und frage mich stumm, ob er auch viele seiner Familienmitglieder verloren hat. Mit den trüben Gedanken im Kopf, fahre ich mit den Dehnübungen fort. 

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

Re: Nadelwald

von Nebelschweif am 28.03.2017 19:34

(Gute Besserung!!)

Mohnfell:

Ich spanne meine Muskeln an und fixiere das Beutetier, während Bärenkralle Stellung bezieht. Als er das Eichhörnchen aufscheucht, mache ich mich zum Sprung bereit und warte nur auf den richtigen Moment. Am Rande bekomme ich mit, dass Distelstern zun unsstößt, doch ich beachte die Anführerin nicht weiter. Als das Eichhörnchen fast bei mir ist, springe ich und kralle es am Boden fest. Mit einem einzigen Biss töte ich es. Ohne einen ehrführchtigen Blick zum Himmel, oder einen Dank an den SternenClan, verscharre ich die Beute und gehe dann zu Distelstern.
"Wir hatten uns gedacht, dass wir in Richtung des ehemaligen SonnenClan-Lagers auf Beutesuche gehen.", erkläre ich ihr knapp und mit leiser Stimme, damit ich nicht weitere, potetnielle Beute aufschrecke. Auch formuliere ich meine Worten nicht als Frage, sondern als Aussage, da es schon eine beschlossene Sache ist und wenn Distelstern daran etwas aus zu setzten hätte, hätte sie dies schon kundtun sollen. Ich drehe der schwarzen Kätzin den Rücken zu und konzentiere mich nun wieder auf meine Umgebung, um weitere Beute auf zuspühren. 

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

von Nebelschweif am 19.03.2017 18:51

Pilzpfote:

Ich trete in den Bau und stelle erleichtert fest, dass es nun ein wenig leerer ist, auch wenn Nebelschweif und Buntkralle immer noch hier sind, so wie Traumpfote. Doch alle sind wach. Mir fällt ein Stein vom Herzen, dass wir nicht noch einen weiterem Verlust erleben müssen. Jedenfalls nicht heute. Mein Blick wandert zu Schneeflocke, die Kräuter sortiert. //Ob sie es schon weiß?//, frage ich mich, doch ich nehme es an. Immerhin war Efeustern im Heilerbau und Traumpfote ist ja auch hier. //Die arme.//, denke ich und husche zu meinem Nest. Auch wenn ich bei der Totenwache eingeschlafen bin, bin ich immer noch müde. Außerdem ist es hier wärme und gemütlicher. Ich rolle mich zusamme und werfe noch einen Blick ins Lager, um zu schauen ob Dämmerjunges mir gefolgt ist, ehe ich meine Augen schließe. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite