Suche nach Beiträgen von Efeustern

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  48  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 478 Ergebnisse:

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Re: Lager

von Efeustern am 15.01.2017 12:02

Bärenkralle:

Ich rolle innerlich mit den Augen, da ich Finsters Frage nicht wirklich beantworten kann. Um Heilerin darzustellen bräuchte ich eine umwerfende pantomimische Performance, die ich hier ehrlich gesgt nicht an den Tag legen möchte. Also deute ich einfach nur auf den Heilerbau, obwohl Finste unmöglich Wissen kann, dass es sich bei diesem Bau um dein Heilerbau handelt. Ich glaube, dass die Heilerinnen die Katzen waren, deren Geruch ihc im Wald vorhin wahrgenommen habe. Die kleine weiße kenne ich ehrlich gesagt nicht. Ich weiß, dass sie aus dem SonnenClan kommt und, dass sie die Heilerschülerin von Sonnenfeder ist, die ehemals Heilerin im HeideClan war. Ich hatte nie viel mit ihr zu tun, habe sie nur hin und wieder gesehen. Ich beobachte sorgenvoll wie beide Katzen durchs Lager laufen und wieder in der Kinderstube verschwinden. Sorgenvoll sehe ich ihnen nach und bete zum SternenClan, dass nichts schlimmes sein möge.

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

von Efeustern am 13.01.2017 21:37

Bevor Seeblick mir antworten kann, spricht Schattenkralle mich an und ich versteife mich augenblicklich. Meine zuvor noch sanfte und freundliche Stimme wird wieder klar und kühl als ich antworte: "Wie ihr wollt." Ich sehe Schattenkralle nicht direkt an, als ich antworte, sondern blicke einfach über ihn hinweg. "Ins Moor oder auf den Berg. Das ist mir gleich." Wahrscheinlich bevorzugt Schattenkralle es, auf dem Berg zu jagen, aber das ist kein Problem für mich - hauptsache wir kriegen berhaupt Beute. Wo diese erlegt wird, ist mir ziemlich egal, denke ich und schaue kurz in den Himmel, an dem die Sonne hoch am Himmel steht.
Nach meiner Antwort wende ich mich direkt wieder der Heilerin zu, die ich erwartungvoll anschaue.

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

von Efeustern am 13.01.2017 17:38

"Keine Sorge, bis der TauClan einen anderen Anführer kriegt, wird es noch sehr lange dauern", schnurre ich leise. Na wenigstens eine Katze würde mich vermissen, wenn ich mich dem SternenClan anschließe, denke ich mit einem Hauch Verbitterung. Aber ich habe mich schnell wieder gefasst, denn ich habe mich schließlich dazu entschieden, diesen Weg zu gehen. Obwohl ich nicht an allen Abzweigungen eine Wahl hatte.
"Tut mir leid, Dämmerjunges, ich muss mit Seeblick sprechen. Ein anderes mal vielleicht", verschiebe ich die Geschichte. Dann schiebe ich Dämmerjunges sanft von mir weg und gehe zu der Heilerin hinüber. "Hast du Zeit, Seeblick?", frage ich sie.

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

von Efeustern am 13.01.2017 17:32

Bärenkralle:

Ich nicke wieder zwei Mal auf Finsters Fragen. Sie scheint gern zu reden, denke ich, vor allem wirkt sie neugierig. Aber das stört mich nicht, denn aus mir ist ohnehin nicht viel raus zu kriegen. Eigentlich bin ich ein recht offener Kater, nur einige Details aus meinem Leben - aus meiner Vergangenheit besser gesagt - würde ich keiner Katze anvertrauen, aber da ich nicht spreche, erübrigt sich das sowieso. Denn für meine Geschichte würde man definitiv einige Wörter brauchen.
Eine kleine weiße Katze kommt ins Lager gehuscht und verschwindet in der Kinderstube. Nachdenklich sehe ich ihr nach und hoffe, dass es Flammenjunges gut geht.

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

von Efeustern am 12.01.2017 21:24

Bärenkralle:

Ich nicke zustimmen und schüttel dann ein wenig verzweifelt den Kopf. Bis die sich vertragen, muss aber noch einiges geschehen, denke ich. Einen Moment scheint Finster in Gedanken versunken zu sein, doch dann schmunzelt sie auf einmal. Fragend sehe ich sie an, neugierig, was wohl so witzig ist. Auf ihre letzte Frage hin, schüttele ich den Kopf. Auch wenn es schon eine sehr lange Zeit her ist, dass ich zum NachtClan stieß, wo werde ich es doch nie vergessen, dass ich nicht hier geboren wurde. Nicht, weil der NachtClan mir meine Vergangenheit vorgeworfen hat, sondern weil mich die Zeit vor den Clans maßgebend geprägt hat.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.01.2017 21:25.

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

von Efeustern am 12.01.2017 18:08

Bärenkralle:

Wieder höre ich nur schweigend zu und bin kurz davor irgendwie einzuschreiten, als Wolfsblut das Lager verlässt und Mohnfell in der Kinderstbe verschwindet. Obwohl ich Mohnfells Position gut nachvollziehen kann, muss ich mir realistisch eingestehen, dass Wolfsblut nicht ganz unrecht hat. Shadow hatte ihre netten Momente, aber ich habe sie nie gemocht und ihr immer misstraut. Finster könnte genau so sein, denke ich, aber momentan scheint sie ganz entspannt und ruhig zu sein, was man ihr wohl hoch anrechnen kann, immerhin hatten sich Wolfsblut und ihre Schwester ziemlich in den Krallen...
Die fremde Kätzin durchbricht die entspannte Stille mit einer Menge Fragen, die mich ein wenig seufzen lassen. Es ist nie gut, mir so viele Fragen auf einmal zu stellen und ich wünschte man hätte sie darüber aufgeklärt wie man sich mit mir zu unterhalten hat. Einzelne Fragen und möglichst Fragen, die ich mit Ja oder Nein beantworten kann, sind immer von Vorteil.
Aber ich versuche mein Bestes, um Finsters fragen schweigend zu beantworten und nicke zwei Mal schnell, um ihre ersten beiden Fragen zu klären und nicke nach einer kurzen Pause noch mal, wobei ich ein bisschen die Augen verdrehe. Offiziell sind wir ein Clan und es wäre schön, wenn wir irgendwann einmal von uns allen behaupten können, dass das auch wahr ist und nicht nur eine Farce.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.01.2017 18:09.

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

von Efeustern am 12.01.2017 18:00

"Ja, so viele", schnurre ich leise, wobei ich zugeben muss: "Leider sind es mittlerweile nicht mehr 9, ein paar Leben habe ich schon verbraucht." Wie viel genau, muss keiner so genau wissen, denke ich und behalte die Zahl für mich. "Weißt du, jeder Stellvertreter reist in der Nacht nach der der Anführer verstorben ist zur Sternenweide, um selbst Anführer zu werden. Dort gibt der SternenClan dann der Katze 9 Leben, damit die Anführer in der Lage sind, ihren Clan lange zu führen." Ich betrachte das Junge eine Weile nachdenklich, während ich ihm beim Essen zusehe. Als sie mich fragt,  ob ich uch Hunger hätte, nicke ich und nehem zwei Bissen. Das muss reichen, denke ich und schiebe den letzten Rest wieder zu Dämmerjunges. "Iss ruhig auf", sage ich ihr.

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

von Efeustern am 11.01.2017 23:29

Bärenkralle:

Ich lausche dem Schlagabtausch von Mohnfell und Wolfsblut - wie sollte es auch anders sein - lautlos. Als Mohnfell sich wieder mir zuwendet und mich fragt, ob ich für sie auf ihre Schwester aufpassen könne, bin ich ein wenig überrascht. Weniger über die Frage, sondern eher über die Tatsache, dass sie die fremde Katze als ihre Schwester bezeichnet. Ich zögere keine Sekunde mit meiner Antwort. Rasch nicke ich Mohnfell zu und mache dann mit meinem Kopf eine Bewegung Richtung Kinderstube, in der ich Flammenjunges vermute, die Mohnfell sagen soll: 'Na geh schon.'Wenn Flammenunges wirklich krank ist, dann sollte Mohnfell bei ihr sein, denke ich ein wenig besorgt. Krankheiten im Clan sind das letzte, was wir jetzt noch gebrauchen können.
Ich wende meinen Blick wieder Finster zu und nicke ihr kurz zu, mittlerweile habe ich mich doch ein wenig entspannt. Zwar vertraue ich ihr kein Stück, aber sie scheint keine unmittelbare Gefahr darzustellen und auch, wenn es schon etliche Blattwechsel her ist, kann ich mich noch immer daran erinnern, wie ich mal in derselben Situation war, genau hier an diesem Ort. Meinem Zuhause.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.01.2017 23:29.

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Re: Frischbeutehaufen

von Efeustern am 11.01.2017 19:48

Vögel: 1
Eichhörnchen: 1
Mäuse:
Kaninchen: 1
Eidechsen:
Fische: 3

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

von Efeustern am 11.01.2017 18:01

Ein bisschen hilflos sehe ich zu, wie Dämmerjunges sich an mich schmiegt, lasse es aber einfach geschehen. Die Wahrheit ist eine ganz andere Baustelle, um die ich mich später kümmern werde.. irgendwann später. Wenn sie alt genug ist.
Ganz leise sage ich zu ihr: "Ich komme immer wieder, Dämmerjunges. Ich habe 9 Leben, so leicht wird man mich nicht los." Es ist kein Geheimis, aber ich spreche trotzdem leise. Ich blende meine Umgebung ein wenig aus ud sehe einfach dabei zu, wie Dämmerjunges den ersten Bissen nimmt. "Ein bisschen, ja", stimme ich der Kleinen zu. "Die Frösche sind nur ein wenig weicher und an ihnen ist mehr dran."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite