Suche nach Beiträgen von Echopfote

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54 Ergebnisse:

Echopfote

26, Weiblich

Kriegerschüler Junges

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan

Re: Schülerbau

von Echopfote am 05.03.2021 11:26

Echopfote

Schlaftrunken öffne ich meine Augen und stelle enttäuscht fest das meine Schwester bereits aus ihrem Nest verschwunden ist. Es wird jetzt alles ganz anders sein, wir werden nicht mehr soviel Zeit zusammen verbringen wie in der Kinderstube. Ich seufzte und sah zu Flammenpfote um mich zu vergewissern das sie noch am Schlafen war. Niemand sollte mich unbedingt so sehen. Ich mochte diese Seite an mir nicht, sie war nur hinderlich. Ob...Oh verdammt! Hatte ich vielleicht verschlafen? War Schwanenpfote möglicherweise schon beim Training? Pah! Du willst eine Kriegerin werden und döst hier vor dich hin. Andererseits, ich bezweifelte das mein Mentor überhaupt in irgendeiner Art und Weise streng sein könnte. Dennoch ging ich mit gemischten Gefühlen ins Lager und hoffte nichts verpasst zu haben.

[---> Lager]

Antworten

Echopfote

26, Weiblich

Kriegerschüler Junges

Inaktiv

Re: Heilerbau

von Echopfote am 05.03.2021 11:20

Löwenjunges

Meine Träume sind wirr und immer wieder von Furcht geplagt, ständig finde ich mich im eiskalten Wald wieder, um mich herum eine, sich immer und immer schneller drehende Welt. Eine stumme Welt. Doch so groß wie die Angst auch sein mag, die Nähe von Tau gibt mir sogar im Schlaf die Kraft meine Furcht zu besiegen. Ihre Wärme und Geborgenheit gibt mir im Schlaf und sogar im Traum die nötige Ruhe, sodass ich irgendwann in einen traumlosen Schlaf versinke. Mein Atem ist ruhig und allmählich entfaltet der Schlaf seine erholsame Wirkung. Dennoch dauert es lange bis ich irgendwann aus diesem Schlaf erwache...Meine Kräfte waren gänzlich ausgezerrt gewesen. Doch nun, als ich langsam meine Augen öffnete, fühlte ich mich wieder soviel besser...Schlaftrunken sah ich mich um.

Antworten

Echopfote

26, Weiblich

Kriegerschüler Junges

Inaktiv

Re: Schülerbau

von Echopfote am 01.03.2021 09:03

Echopfote

[<--- Lager]

Ich folge meiner Schwester in den Schülerbau. Hier werden wir also nun schlafen. Nun überkam mich doch ein Lächeln und ich suchte mir einen Platz direkt neben meiner Schwester. Unsere Schülerausbildung hatte endlich begonnen und auch wenn ich noch nicht wusste was ich von meinem Mentor halten sollte und ich über seine offensichtliche Unsicherheit frustriert war, so würde mir nichts Anderes übrig bleiben als das Beste daraus zu machen. Ich werde schon zur besten Kriegerin werden. So oder so. Dennoch war da eine Angst in meinem Herzen das ich nicht mit Dämmerpfote und Schwanenpfote mithalten könnte...Und das passte mir so gar nicht. Sachte schüttelte ich meinen Kopf und berührte mit meiner Nase kurz das Fell meiner Schwester "Gute Nacht..." murmelte ich leise und legte mich dann in das Nest. Wenig später war auch ich eingeschlafen.

Antworten

Echopfote

26, Weiblich

Kriegerschüler Junges

Inaktiv

Re: Lager

von Echopfote am 01.03.2021 08:59

Echopfote

[<--- Grenze ]

Mit den Anderen zusammen komme ich zurück in das Lager. Ich sehe mich um und habe auch diesen fremden Geruch wahrgenommen. Allerdings scheint alles seine Ordnung zu haben. Zumindest wie es grade in dieser Situation mit zwei unterschiedlichen Clans an einem Ort möglich ist. Nachdenklich hielt ich nach meinem Mentor Ausschau. Schattenkralle sagte wir würden am nächsten Tag von unserem Mentor erfahren wie es weitergehen würde mit dem Training. Ich war mir da nicht so sicher, weshalb ich meiner Schwester mit gemischten Gefühlen in den Schülerbau folgte.

[---> Schülerbau]

Antworten

Echopfote

26, Weiblich

Kriegerschüler Junges

Inaktiv

Re: TauClan - Wildnis || Osten

von Echopfote am 01.03.2021 08:55

Echopfote 

Ich finde es zwar schade das dieses Training sich nun dem Ende neigt, aber wenn ich ehrlich bin, dann schmerzen mir schon die Pfoten. Ich bin soetwas noch gar nicht gewohnt. Ich muss stärker werden und habe dann auch hoffentlich mehr Ausdauer. Ich machte es Schwanenpfote und Dämmerpfote gleich. Immerhin habe ich heute schon was dazugelernt. Dabei sah ich zu meinem Mentor: Wie es wohl gewesen wäre, wenn ich alleine mit ihm unterwegs gewesen wäre? Er sah selbst so unschlüssig aus, auch wenn ich am Ende dieses Trainings nun doch etwas mehr von dem Kater mitbekommen hatte. Ich will die allerbeste Kriegerin überhaupt werden! Warum ist Pilzfarn mein Mentor? Manchmal erinnert er mich auch an einen Schüler... Skeptisch mustere ich den Kater und seufze, meine Launen waren manchmal nur schwer zu ertragen. Tatsächlich sagt er nun noch etwas und ich schweige für einen kurzen Augenblick. "Gut..." murmelte ich knapp. Immerhin hatte ich wirklich viel gelernt, aber wollte Pilzfarn wirklich eine Schülerin? Nachdenklich und frustriert folgte ich den Anderen.

[---> Lager]

Antworten

Echopfote

26, Weiblich

Kriegerschüler Junges

Inaktiv

Re: Heilerbau

von Echopfote am 28.02.2021 12:34

Löwenjunges

Tau bringt mich zurück an diesen Ort. Wenigstens war es nicht erneut eine komplett fremde Umgebung mit weiteren fremden Gesichtern. Aber im Moment bekam ich ohnehin nicht mehr allzu viel von meiner Umgebung mit. Die Erschöpfung hatte die Überhand genommen und es fiel mir schwer meine Augen offen zu halten. Ich bin so müde...Aber ist es in Ordnung? Kurz sah ich zu Tau. Sie machte einen ähnlichen erschöpften Eindruck. Sie kuschelte sich mit mir in das Nest und rollte sich um mich zusammen, leise schnurrte ich und fühlte mich bei ihr total geborgen...Ich kuschelte mich dicht an Tau und meine Lippen zierten dabei ein schüchternes aber zufriedenes Lächeln. Kurz darauf war auch ich eingeschlafen.

Antworten

Echopfote

26, Weiblich

Kriegerschüler Junges

Inaktiv

Re: TauClan - Wildnis || Osten

von Echopfote am 27.02.2021 12:08

Echopfote

[<--- Berg]

So lange bin ich schon seit Ewigkeiten nicht gelaufen, ich denke sogar in meinem gesammten bisherigen Leben nicht. So weit waren wir noch nie vom Lager entfernt. Oder? Aber es ist toll! Meine Freude behielt ich allerdings für mich, ebenso wie meine allmählich wachsende Erschöpfung. Es lohnt sich. Dazu ist es so aufregend. Stattdessen zuckte ich mit meinem Schweif da ich ein wenig verärgert war das ich die Frage nicht als Erste hatte beantworten können. So hatte es nun keinen Sinn für mich. Zumindest in meinen Augen. Dennoch konzentrierte ich mich auf die Gerüche in der Umgebung und nickte langsam, ich teilte die Meinung von Dämmerpfote und Schwanenpfote.

Antworten

Echopfote

26, Weiblich

Kriegerschüler Junges

Inaktiv

Re: Berg

von Echopfote am 27.02.2021 12:03

Echopfote

Überrascht sehe ich zu meinem Mentor. Der kann ja tatsächlich sprechen dachte ich und lauschte seinem Worten und resignierte mit einem kurzen Nicken, das ich es verstanden hatte. Auch wenn es mehr oder weniger ein Gestammel gewesen war. Ich seufzte. Spitzfelsen. Also ein recht passender Name. Aber ich verstehe nicht ganz warum man sich dann so sehr davor hüten soll? Man kann doch aufpassen? Die Kräuterhöhle und ihre wirren Gänge interessierten mich allerdings sowieso mehr. Erneut hänge ich für einen Augenblick meinen Gedanken nach und bekomme somit erst recht spät mit das wir nun einen neuen Ort aufsuchen würden. Die Grenze? Klasse! Die Aufregung nahm erneut die Überhand in meinem Herzen und doch zeigte ich mich nicht von dieser Seite. Stattdessen zeigte sich ein überraschtes Grinsen als tatsächlich auch mal mein Mentor die Führung übernahm und er dabei tatsächlich nicht so wirkte als bereitete ihm diese Aufgabe Angst. Also...weiter gehts.

[---> Tauclan - Wildnis || Osten]

Antworten

Echopfote

26, Weiblich

Kriegerschüler Junges

Inaktiv

Re: Anführerbau

von Echopfote am 22.02.2021 14:20

Löwenjunges

[<--- Heilerbau]

Ich wusste nicht genau warum wir nun an diesem Ort waren, schon wieder war ein neues Gesicht zu sehen, aber ich vertraute Tau und ich würde sowieso nicht von ihrer Seite weichen wollen. Noch immer verstand ich die Welt um mich herum nicht. Aber ich verstand das diese Situation von Bedeutung war. So blieb ich ganz ruhig und sah hin und wieder zu Tau hoch ehe ich Efeustern neugierig, aber auch schüchtern musterte. 

Antworten

Echopfote

26, Weiblich

Kriegerschüler Junges

Inaktiv

Re: Berg

von Echopfote am 21.02.2021 22:20

Echopfote

[<--- Kräuterhöhle]

Ich folge Schattenkralle und sehe mich gründlich überall um, meine Augen wollen dabei möglichst viel erfassen. Zugegeben, dieser Anblick war wirklich schön. Wie hoch es einem wohl möglich ist zu klettern? fragte ich mich und musterte den Berg während ich den Worten von Schattenkralle lauschte. Warum ist denn die Jagd im Schnee so anders? Vielleicht weil man schneller gesehen wird? begann ich zu überlegen und hielt nach Pilzfarn Ausschau. Details? Ob er die Antwort weiß? Er ist so ruhig... dachte ich und war dabei ungeduldig. "Warum sind die Spitzfelsen denn so gefährlich?" Will ich es schließlich doch wissen und lasse meinen Blick in die Ferne schweifen. Schattenkralle erzählt etwas von der Beute und wieder lausche ich seinen Worten. Fische? Die Pfoten würde ich mir eher ungerne nass machen. Das Wasser ist doch bestimmt schrecklich kalt! Und außerdem hatte ich mal gehört das Fische furchtbar glitschig sein sollen. Jedenfalls war ich nicht besonders erpicht darauf diese Erfahrung zu machen, auch wenn es mich irgendwie schon interessierte. Es ist dabei bestimmt wichtig das nötige Geschick zu haben. Wieder wurde ich aus meinen Gedanken gerissen und ich sah in die Richtung in welche Schattenkralle nun deutete. Die Sternenweide packte meine ganze Neugierde und ich starrte zu der Spitze des großen Berges. Wie lange ist der Weg dahin wohl? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite