Suche nach Beiträgen von Schattenkralle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 296 Ergebnisse:


Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

von Schattenkralle am 13.11.2016 18:01

Ich blicke noch einmal nach oben. "Es ist schon Mondhoch", kommentiere ich. "Wir sollten uns beeilen, wenn wir noch ein wenig Schlaf bekommen wollen. Ich möchte nicht mitkriegen, wie Efeustern ist, wenn einige der neuen Krieger direkt innerhalb der ersten Tage im Tauclan verschlafen..."
Bei dem Gedanken wird mir ein wenig mulmig, auch wenn ich Efeustern noch nie wütend erlebt habe.   // Aber das, was heute passiert ist, lässt nichts Gutes erahnen... //

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

von Schattenkralle am 13.11.2016 15:14

Ich komme kurz nach Nebelschweif an.   // Die armen Sonnenclankatzen... Sie haben hier ihr Leben lang gelebt und gejagt und jetzt ist hier plötzlich eine Grenze mitten im Wald. Und noch nicht mal ein markanter Punkt, um diese Grenze ausmachen zu können... Nur die schwache Duftspur von denen, die vor kurzem die neuen Grenzen festgelegt haben. //

Mitleidig schaue ich Nebelschweif kurz an. Dann schüttele ich meinen Kopf.   // Ich sollte mich aufs Wesentliche konzentrieren. Wir sind hier, um die Grenze zu markieren und ein wenig zu patrouillieren. //   Ich setze mich wieder in Bewegung und mache mich daran, die Grenze zu markieren.

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Wald

von Schattenkralle am 13.11.2016 12:58

Ich überlege kurz und nicke. Ich vergrabe die Maus ebenfalls und warte kurz auf Buntkralle, um dann zur Grenze zu gehen.


--> Grenze VeilchenClan - TauClan || Süden

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Wald

von Schattenkralle am 13.11.2016 12:46

(könnte es sein, dass der aktuelle Tagesrythmus 1 Tag RS = 1 Woche RL ein bisschen zu kurz ist? wir sind morgens los und jetzt ist es mitternacht und wir haben gerade erst angefangen, zu jagen...)


Ich entdecke nach einige Zeit die Spur einer Maus und folge ihr vorsichtig. Schließlich sehe ich das kleine Geschöpf am Waldboden umherhuschen. Ich schleiche mich näher heran und achte dabei, leise aufzutreten. Gleichzeitig prüfe ich die Windrichtung. Der Wind weht zu mir hin, also spanne ich die Beinmuskeln an. Als die Maus noch ein Stück näher zu mir krabbelt, springe ich los.

Die maus rennt sofort weg, aber mit einem großen Satz habe ich sie eingeholt und töte sie mit einem gezielten Biss.   // Meine erste Beute im neuen Territorium! //   Ich blicke gen Himmel und sehe, dass die Sonne bereits untergegangen ist. Ich nehme die Maus und laufe zu den anderen beiden. "Ich glaube, wir sollten langsam zurückgehen", erkläre ich.

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Wald

von Schattenkralle am 12.11.2016 09:50

Ich komme kurz nach den beiden an.   // So sieht es also im Sonnenclan-Territorium aus... //   Neugierig sehe ich mich im Wald um.   // Hier gibt es besimmt leckere Mäuse zu fangen. //   Eine Weile bleibe ich stehen und genieße die trockene Luft.   // Im Nebelclan-Territorium war alles so nass, da ist das hier doch eine Erleichterung. //   Plötzlich versetzt mir ein neuer Gedanke einen Stich.   // Nein, nicht Sonnenclan oder Nebelclan. Das hier gehötz alles zum Tauclan. Ich sollte mehr darauf achten, nicht mehr an die alte Zeit zu denken... //

Ich fange an, mich nach Beute umzusehen und gleichzeitig das neue Territorium zu erkunden. Neugierig laufe ich zwischen Bäumen und Sträuchern herum und fange die Abendluft ein.   // Irgendwie fühlt sich das hier wie Heimat an. Ich weiß nicht wieso, aber ich mag den Wald schon jetzt genauso gut wie den schneebedeckten Berg... //

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Moor

von Schattenkralle am 11.11.2016 13:53

(irgendwie sind wir zu langsam für den, weitere Beiträge zu schreiben... wir sind morgens losgelaufen und jetzt ist es abends und wir sind noch nicht einmal angekommen...)

Ich nicke langsam und folge den beiden Sonnenclankriegern - // Nein, Tauclan! // - zum Wald.

--> Wald 

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Moor

von Schattenkralle am 09.11.2016 15:08

Ich komme mit Buntkralle und Nebelschweif an; wir sind auf dem Weg zum Sonnenclanterritorium.
// Nicht Sonnenclan, die Grenze zwischen Tauclan und Veilchenclan! Ach, das werde ich mir wohl nie merken. Der Frostclan wird immer mein Clan bleiben, egal, was passiert... Aber jetzt müssen wir uns auf die Jagd konzentrieren! //

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Lager

von Schattenkralle am 09.11.2016 15:05

Ich blicke Efustern kurz an.   // Komisch, sie hat nur Buntkralle angeschaut, als ob ich und Nebelschweif Schüler wären... Dabei weiß sie genau, dass ich deutlich älter bin. Hoffentlich liegt das nur an der neuen Situation. Wolfsstern wäre mir da deutlich lieber unabhängig, wer von den beiden jetzt besser geeignet ist. //

Ich schiebe den Gedanken beiseite und folge den anderen beiden.   // Und sie haben auch nicht daran gedacht, dass ich als ältester Krieger die Patrouille anführen sollte. Aber das wird sich schon mit der Zeit fügen, glaube ich. Wir müssen uns alle erst einmal eingewöhnen... //

--> Moor 

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Lager

von Schattenkralle am 08.11.2016 21:02

Ich nicke Buntkralle zu. "Dann... können wir ja gehen", bemekre ich, aber ich habe das Gefühl, erst noch auf Efeusterns Erlaubnis warten zu müssen.   // Du hast gerade eben schon gefragt, du musst nicht nochmal fragen! Außerdem bist du doch kein Junges mehr... //   Ich schiebe den spöttischen Gedanken beiseite und wande mich zum gehen.   // Wenn ich erst mal den Weg zum Wald kenne, dann wird es schon irgendwie gut gehen. Und ich kann dann morgen am Berg jagen, wenn ich möchte... //   Ich schwelge noch ein bisschen in alten Erinnergungen, bis mir eine Erkenntsnis einen Stich versetzt:   // Falls Efeustern das erlaubt. Bestimmt sollten wir uns erst mit dem neuen Territorium vertraut machen. Im alten Territorium zu jagen könnte frühere Rivalitäten hervorrufen... //

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Lager

von Schattenkralle am 08.11.2016 17:09

"Früher oder später müssen wir uns an das neue Territorium gewöhnen", antworte ich knapp. "Und der Wald ist bestimmt besser als der nasse Sumpf", füge ich hinzu.   // Ich glaube, ich bin am Ältesten? Dann muss ich die Patrouille anführen? Aber ich kenne mich im Sonnenclan-Territorium nicht so gut aus wie die beiden... //   Eine Weile lang denke ich nach.   // Nein, nicht Sonnenclan, Tauclan... //

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2016 17:11.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite