Suche nach Beiträgen von Efeustern

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  48  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 478 Ergebnisse:

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Re: Lager

von Efeustern am 26.10.2018 21:55

Meine Worte zeigen wenig Wirkung, Schneeflocke wirkt immer noch nervös, auch wenn sie es zu verbergen versucht. Vielleicht war es auch nicht unbedingt hilfreich, dass ich überhaupt etwas dazu gesagt habe. Früher wäre ich vielleicht besser imstande gewesen, Schneeflocke ihre Schüchternheit erträglicher zu machen. Ich bin mir sicher, dass ich damals wesentlich umgänglicher gewesen bin und es mir viel leichter viel, auf die einzelnen Individuen des Clans einzugehen. Aber früher ist vorbei. Schon lange. Jetzt muss ich mich mit einem Kater als zweitem Anführer herumscheren, einem Clan, der immer noch Schwierigkeiten hat sich als ein solcher zu definieren und Zeiten, die finsterer nicht sein könnten. Ich habe keinen Kopf mehr für solche Kleinigkeiten.
Ich bin immer noch in Gedanken versunken und höre Schneeflocke nur mit halbem Ohr zu. "Sag Bescheid, wie die Lage ist", murmele ich, leicht abwesend.

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

von Efeustern am 24.10.2018 19:58

Statt Seeblick fällt mir aber sofort unsere andere Heilerin Schneeflocke ins Auge, die wohl gerade auf dem Weg in die Kinderstube ist. Es entging mir nicht, dass die weiße Kätzin mal wieder unglaublich nervös war. Daran hat sich nichts geändert, denke ich, obwohl ich gehofft hatte, dass Schneeflocke nur ein wenig mehr Eingewöhnungszeit brauchte. Aber über ein Blattwechsel war vergangen, doch diese Nervosität und Schüchternheit waren geblieben. Das machte mich ganz verrückt. Ich würde gerne etwas bissiges sagen, doch ich weiß, dass das vermutlich kontraproduktiv wäre. Also seufze ich nur: "Ich beiße nicht, Schneeflocke." ...zumindst keine Kätzinnen, ergänze ich in Gedanken, ehe ich noch sage: "Aber dir auch einen guten Morgen. Bist du auf dem Weg in die Kinderstube?"

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

von Efeustern am 23.10.2018 23:33

<-- Anführerbau
Ich schreite gerade aus dem Anführerbau, als Schattenkralle und Nebelschweif das Lager verlassen. Augenblicklich entspannt sich meine Muskulatur - ein Prozess den ich kaum beeinflussen kann, geschweige denn, überhaupt wahrnehme. Diese ständige Anspannung wenn Kater in der Nähe sind, habe ich schon lange verinnerlicht. Jetzt sehe ich nur noch Pilzfarn und obwohl der auch ein Kater ist, kann soagr ich ihn nicht wirklich als großartige Bedrohung ansehen. Trotzdem mustere ich ihn ganz genau, als ich ins Lager trete und lasse mich ganz am anderen Ende des Lagers nieder, sodass eine möglichst große Entfernung zwischen uns liegt.
Schon verrückt, denke ich, während ich Schattenkralle und Nebelschweif nachschaue. Ein ganzer Blattwechsel ist schon vergangen seit der SternenClan Nebelschweif sich als Stellvertreter gewählt hat. Die Zusammenarbeit gestaltet sich nach wie vor - wer hätte es gedacht - als überaus schwierig. Dennoch gab es auch erfreuliche Nachrichten, da der Clan endlich Zuwachs bekommen hat.
Wie dem auch sei, denke ich und sehe mich suchend nach Seeblick um, kann die Heilerin aber nirgends entdecken.

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Re: Berg

von Efeustern am 12.04.2018 23:22

(Hey ihr lieben, toll das ihr wieder im Play seid, ich verspreche, ich steig nächste Woche mit ein, ich hab mir vor 2 Wochen meine Hand im Stall kaputt gemacht (bescheuerte Geschichte) und einhändig ist tippen sehr anstrengend, aber es heilt langsam ab ':D)

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

von Efeustern am 17.05.2017 21:02

<-- Moor

Ich zögere nun keinen Augenblick mehr, sondern bin gewillt den ganzen Wahnsinn endlich hinter mich zu bringen. Ich stolziere also auf den Felsvorsprung zu, springe geschmeidig hinauf und verkünde: "Alle Katzen, die alt genug sind Beute zu machen, sollen sich unter dem große Felsvorspung zu einem Clantreffen versammeln."
Die Worte sind vertraut und ich muss nicht groß darüber nachdenken, während ich spreche. Geschmeidig aber kühlt gleiten sie über meine Zunge und machen jeder einzelnen Katze im TauClan deutlich, dass sie sich zu versammeln haben.
Ich bin nicht zufrieden mit der Situation, dementsprechend bringe ich es nicht über mich, mich zu setzen und zu warten. Ich tigere also den kleinen Felsvorsprung auf und ab und hoffe, dass es bald vorbei ist.

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Re: Moor

von Efeustern am 17.05.2017 20:59

Nebelschweif scheint fertig zu sein, mit diesem Gespräch, auch wenn mich dessen Ergebnis kein Schritt weiter gebracht hat.
Doch ehe ich noch Worte erwiedern kann, platzt Schattenkralle dazwischen, der förmlich von mir verlangt, endlich einen Stellvertreter zu ernennen.
Ich speise ihn mit einem kalten Blick ab, wohlwissend, dass er recht hat. Und wenn wir den Tatsachen mal ins Auge blicken, dann ist klar, dass sich so schnell keine Lösung finden lässt, mit der ich einverstanden wäre. Also entschließe ich, dem SternenClan das Vertrauen entgegen zu bringen, welches sie auch in mich gesetzt haben.
Ohne weitere Worte betrete ich das Lager.

--> Lager

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

von Efeustern am 13.05.2017 14:42

Ich bleibe erstaunlich ruhig bei Nebelschweifs Schimpftirade und entgegne beinahe gelassen: "Du hast das Gesetz ebenfalls gebrochen, also tu nicht so, als wärst du hier der Gute. Wenn ich einfach so einen guten Krieger im TauClan finden würde, dann hätte ich auch schon längst einen Stellvertreter ernannt. Was den SternenClan betrifft, brauchst du dir keine Gedanken machen. Der ist dein geringstes Problem. Auf ein Zeichen warten, dauert nicht so lange, wie du vielleicht denkst. Ich bin nur nicht einverstanden mit der Wahl."
Zum Ende hin, klinge ich ziemlich trocken, aber wenn diese ganze Situation nicht so absurd wäre, würde ich vermutlich anfangen zu lachen.

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

von Efeustern am 13.05.2017 14:06

"Zu eurem Glück", gifte ich zurück. "Sonst wärt ihr vielleicht drauf gegangen. Niemand sonst wusste, wo ihr ward. Das war dumm. Ihr hättet alle sterben können."
Meine Gesichtszüge sind ir für einen Moment entgleist, doch ich fange mich schnell wieder, schlucke die kalte Wut herunter und setze wieder eine nichtssagende Miene auf.
"Das Wort eines Anführers ist Gesetz", rezitiere ich das Gesetz der Krieger küh. "Du hast das Gesetz gebrochen, doch was viel schlimmer ist als das. Du hast mich hintergangen."
Es ist kein wirklicher Vorwurf, mehr eine Tatsache, denn ich habe nichts anderes erwartet. Alle Kater tun das früher oder später. Sie hintergehen ein, schleichen sich von hinten an, nur um dir in einem Moment der Unachtsamkeit die Kehle zu durchtrennen.
Nebelschweifs letzter Satz hat es in sich, doch ich zucke nur abwertend mit dem Schwanz. Zynisch entgegne ich. "Wie soll man einen Stellvertreter ernennen, wenn alle Krieger, tot, verletzt oder Verräter sind?"

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

von Efeustern am 13.05.2017 11:54

Ich zeige absolut keine einzige Gefühlsregung. Meine Gesicht hätte ebenso in Stein gemeißelt sein können. Keine Sekunde lasse ich Nebelschweif aus den Augen, der seinen Kopf gesenkt hält.
"Wolfsstern hat auch gedacht, dass sie einfach nur das Moor laufen kann. Und wo ist sie jezt?!", frage ich rethorisch. Auch an meinem Ton hat sich nichts geändert.
"Und du hast nicht zu entscheiden, was das beste für den Clan ist. Mal ganz davon abgesehen, dass du auch darüber hättest reden können. Aber stattdessen missachtest du einen Befehl, bringst sogar deinen Sohn in Gefahr! Es war Blattleere ja und der Clan war geschwächt, aber was hat uns deine Aktion eingebracht? Zwei verletzte Krieger zu einer Zeit, wo man sich diese nicht erlauben kann."
Ich gebe mir wirklich Mühe, so neutral wi möglich zu klingen, doch am Ende ist deutlich Wut heraus zu hören, die mich einnimmt wie ein Schneesturm die Landschaft.

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

von Efeustern am 12.05.2017 16:56

<-- Lager

Ich entferne mich nicht weit vom Lager - nur so weit, dass ich sicher bin, dass niemand diese Unterhaltung mit hören kann.
Ich baue mich in meiner ganzen Größe auf. Zugegeben, so groß bin ich nicht, aber ich weiß bestens, dass ich größer wirke als ich bin. Körperhaltung ist alles. Die Beine so lang wie möglich machen, sich aufrecht halten und das Kinn nach oben. Meine Muskeln sind angespannt. Bohrend schaue ich Nebelschweif an, ehe ich mit verflucht kalter Stimme eine Tatsache ausspreche: "Du hast meine Regeln missachtet."
Ich zögere keine Sekunde, dass die ganze bescheuerte Idee auf seinen Mist gewachsen ist. Ich habe daran absolut keinen Zweifel.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite