Suche nach Beiträgen von Schattenkralle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  30  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 296 Ergebnisse:


Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Lager

von Schattenkralle am 23.11.2016 16:41

Schweigend höre ich Efeustern zu. Ich versuche dabei, die schmerzhaften Erinnerungen an die Dachsangriffe zu verdrängen - genauso wie den Moment, als Wolfsstern uns mitteilte, wie würden uns zusammen mit einigen Sonnenclankatzen dem Nebelclan anschließen. Sie sagte zwar 'gemeinsam zum Tauclan zusammenschließen', aber wir alle wussten, dass es nur ein größerer Nebelclan sein würde, weil wir in ihr Lager ziehen mussten und Efeustern die Anführerin bleiben würde.

Ich lenke meine Aufmerksamkeit wieder auf Efeustern, die gerade über Patrouillen redet.   // Sie mag ein wenig komisch sein, aber gute Reden halten und Entscheidungen treffen kann sie sehr gut. Der Sternenclan hat wohl eine weise Wahl getroffen... //   Ich überlege, ob ich noch etwas Wichtiges zu sagen habe, aber mir fällt nichts ein.   // Wir sollten uns alle besser kennenlernen. Dann weiß jeder, wie die neuen Clankameraden so ticken und hoffentlich gewöhnen wir uns allmählich daran, jetzt der Tauclan zu sein. //

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Lager

von Schattenkralle am 22.11.2016 17:38

Ich bemerke, wie Schneeflocke sich nähert und mich schließlich begrüßt. Ich drehe meinen Kopf zu ihr und lächele freundlich.   // Selbst bei mir, einem Krieger aus dem ehemeligen Frostclan, scheint es ihr schwerzufallen... //   "Danke", antworte ich. "Es ist gut zu wissen, dass die Dachsangriffe vorerst vorbei sind. Auch wenn es schwer ist, sich in dem neuen Clan einzugewöhnen", gebe ich zu. Dann wende ich mich wieder Efeustern zu.   // Soll ich weiterreden? Oder geht sie dann weg? Ich warte erst einmal. Während der Versammlung sollten wir sowieso nicht plaudern... //

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Lager

von Schattenkralle am 22.11.2016 15:21

Ich wende meinen Blick langsam Efeustern zu, die garde zu einer Versammlung gerufen hat.   // Das kann ja was werden. Ich hoffe, es ist kein negativer Anlass... //   Mein Blick fällt kurz auf Schneeflocke, die etwas abseits vor dem Heilerbau sitzt.   // Die arme. Sie hat immer so schüchtern gewirkt und selbst gegenüber Schülern war sie nie wirlich selbstbewusst. Und jetzt so viele neue Clankameraden. Dazu ist Flammenschnee jetzt bei den Ältesten und Schneeflocke muss sich mit Seeblick vertraut machen... //

Eine Flut von Erinnerungen strömt durch meinen Kopf, aber ich zwinge mich, die Gedanken wieder auf das hier und jetzt zu richten. Dann sehe ich Efeustern erwartungsvoll an und warte darauf, dass sie mit der Versammlung beginnt.

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Lager

von Schattenkralle am 21.11.2016 20:07

Nachdem ich einige Zeit regunslos herumgesessen habe, beschließe ich, etwas zu essen, denn mein Magen knurrt mitlerweile heftig.   // Ich habe gestern bereits gejagt, also darf ich mir für heute was nehmen. Außerdem bin ich einer der älteren Krieger und Efeustern ist gerade nicht zu sehen. Wenn ich mir etwas zu essen nehme, dann darf ich das auch. //   Dennoch überkommt mich ein mulmiges Gefühl, als ich mir eine Maus vom Frischbeutehaufen nehme.   // Das hier ist nicht vom Nebelclan. Das hier ist der Tauclan! Wir sind jetzt alle Clangefährten. Trotzdem ist es komisch, in einem fremden Lager zu essen... //

Ich versuche, die negativen Gedanken zu verdrängen und genieße stattdessen die Maus. Dann putze ich mich ein wenig und warte ungeduldig darauf, dass irgendwer Patrouillen einteilt.

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Lager

von Schattenkralle am 15.11.2016 19:55

Ich komme gähnend aus dem Kriegerbau.   // Gestern waren wir ziemlich lange auf Patrouille. Ganz im Gegensatz zu Efeustern scheinen die beiden Sonnenclan-Krieger einigermaßen nett zu sein... Ich könnte mir vorstellen, sie deutlich einfacher als Clankameraden zu akzeptieren, als die vielen vom Nebelclan... //

Nachdenklich setze ich mich hin und blicke mich im Lager um.   // Wo ist Wolfsstern eigentlich gerade? Sie ist doch jetzt zweite Anführerin... //

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Kriegerbau

von Schattenkralle am 15.11.2016 19:52

Ich wache auf und beginne, mich zu putzen. Nach einer Weile beschließe ich, den Bau zu verlassen.

--> Lager 

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Kriegerbau

von Schattenkralle am 14.11.2016 15:49

Ich komme müde nach der Patrouille hinein. Ich schnüffele zur Sicherheit, wo vorher Nebelclankrieger geschlafen habe und wähle mein neues Nest schließlich in der Nähe von einigen Frostclannestern. Es ist nicht gerade in der Mitte, aber nicht zu nah am Rand, sodass es eigentlich ganz trocken ist. Dennoch bin ich nicht an die feute Luft des Nebelclans gewöhnt und finde es deshalb immer noch zu nass.

Ich wälze mich eine Weile unruhig herum, dann schlafe ich schließlich ein.

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Frischbeutehaufen

von Schattenkralle am 14.11.2016 15:44

Vögel:
Kaninchen:
Schlangen:
Eidechsen:
Eichhörnchen:
Frösche/Kröten:
Mäuse: 1 Maus

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Lager

von Schattenkralle am 14.11.2016 15:42

(ich glaube, eine Woche im RL ist zu wenig, um einen Tag im RS nachzustellen, wenn wir Jagen und auf Patrouille gehen...)


Ich komme noch vor Nebelschweif und Buntkralle von der Jagd- und Grenzpatrouille zurück und lege meine Maus auf den Frischbeutehaufen. Dann trotte ich müde zum Kriegerbau.   // Und wo soll ich mich hinlegen? Die älteren Krieger schlafen normalerweise in der Mitte, aber die Nebeclankrieger wären wahrscheinlich nicht begeistert, wenn ich mich zwischen sie lege... Mal sehen, wo die anderen Frostclankrieger ihre Nester gebaut haben. //

--> Kriegerbau

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

von Schattenkralle am 13.11.2016 19:47

Ich höre, wie Nebelschweif seinen Frust in die Nacht ruft.   // Es gab Zeiten, da fühlte ich mich genauso. Wahrscheinlich liegt es daran, dass jetzt die Grenze mitten durch das alte Sonnenclan-Territorium führt... //

Als wir fertig sind, gehe ich voraus zum Lager. Unterwegs grabe ich meine Beute (eine Maus) aus.

--> Tauclan-Lager

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite