Suche nach Beiträgen von Nebelschweif

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  57  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 567 Ergebnisse:

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

von Nebelschweif am 19.11.2020 12:52

Mohnfell

<--- Lager des VeilchenClans

Irgendwo auf dem Weg, hatte ich Bärenkralle überholt. Trotzdem bin ich nicht die Erste. Wolfspfote ich vor mir angekommen. //Das ist meine Patrouille!// Denke ich und gehe zu dem Schüler.
"Du bleibst gleich gefälligst hinter mir! Hörst du!", knurre ich wütend. //Ich muss mich beruhigen. Sonst verjagt uns der TauClan.//  Die Frage, die mir der Schüler stellt, habe ich mir durchaus auch schon gestellt. Eigentlich wollte ich Bärenkralle fragen. Doch jetzt hole ich mir meine Patrouille zurück. 
"Nein, wir gehen weiter, wir müssen uns beeilen. Wer weiß, wann die nächste VeilchenClan-Patrouille kommt." Ich blicke über die Grenze hinaus. Früher war dies das SonnenClan-Territorium. Jetzt ist der Wald aufgeteilt. Jeder hat ein Stückchen bekommen. Ich habe noch ganz andere Erinnerungen an diesen Wald. //Nicht jetzt, Mohn!// 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2020 15:25.

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Re: Moor

von Nebelschweif am 19.11.2020 10:34

Nebelschweif

Die Nässe des Moors hatte ich schon ganz vergessen. Sie setzt sich in meiner Lunge nieder und macht mir das Atmen schwer. //Wir hätten woanders jagen sollen.// Denke ich unzufrieden über meine Entscheidung. Aber ich ändere nicht den Plan. Ich denke nicht, dass ich einen soweiten Weg, wie in die Berge oder in den Wald schaffen würde. //Hoffentlich  finden wir genug Beute.// 
"Wir sollten uns aufteilen. Die Beute dürfte sich bei den Temperaturen noch versteckt halten. Daher werden wir eine größere Chance haben, wenn wir uns teilen.", sage ich. Sobald ich geändet habe, überkommt mich ein Hustenanfall. //Mäusedreck!//
"Schattenkralle, du entscheidest, ob Falkenpfote bei dir bleiben soll oder nicht.", miaue ich noch ein wenig atemlos. Dann kehre ich den beiden den Rücken und laufe tiefer ins Moor.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

Re: Moor

von Nebelschweif am 18.11.2020 18:15

<--- Lager

Jedes Mal, wenn ich das Moor betrete, vor allem wenn ich hier jagen will, muss ich mich daran erinnern, dass ich das jetzt darf. Früher hätten mich die Krieger des NebelClans dafür zerfetzt. Und ich hätte das Gesetz der Krieger gebrochen. Heute darf ich hier jagen. Heute muss ich es sogar. Ich seufze leise und hebe die Schnauze. Ich kann die Katzen im Lager noch richen, aber keine Beute. Dafür müssen wir tiefer ins Moor. Ich bleibe neben dem Ausgang stehe und warte auf Schattenkralle und Falkenpfote. Währenddessen überlege ich, ob wir uns besser aufteilen sollten oder zusammenbleiben sollten.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

Re: Lager

von Nebelschweif am 18.11.2020 15:36

Mohnfall

Erfreut stelle ich fest, dass Flammenpfote so reagiere, wie ich es mir erhofft hatte. Als sie sich an mich drückt, schnurre ich. Belustigt sehe ich ihr dabei zu, wie sie Wolfspfote mahnt sich zu benehmen. 
"Wir werden vorsichtig sein.", verspreche ich ihr. Dann gehe ich noch einmal zu Wolfsblut. //Er ist wirklich schwach. Hoffentlich hält er so lange durch!// Würde ich jetzt an den SternenClan glauben, würde ich beten. Aber das tue ich nicht.
"Ich werde dafür sorgen, dass du Hilfe bekommst. Das wir alle Hilfe bekommen.", sage ich zu ihm mit fester Stimme. Hinter mir spüre ich eine Bewegung. Als ich mich umdrehe, sehe ich wie Bärenkralle das Lager verlässt. //Das ist meine Patrouille!//, denke ich verärgert und unterdrücke ein Knurren.
"Komm, Wolfspfote!", miaue ich und folge Bärenkralle aus dem Lager.

----> Grenze VeilchenClan - TauClan || Süden

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

von Nebelschweif am 18.11.2020 10:32

Nebelschweif

"Dann los.", miaue ich und setze mich in Bewegung. //Hoffentlich wird das eine gute Jagd.//, denke ich und wieder stehe dem Drang zur Kinderstube zu blicken. //Ich bringe ihr das fetteste Beutestück mit, welches ich finden kann!// Ich sehne mich nach meiner Gefährtin und unseren Jungen. Am liebsten würde ich die ganzen Tag und Nächte bei ihnen verbringen. Wenn ich ein Krieger wäre, wäre ich es vermutlich auch, ab gesehen von den Patrouillen. //Aber das geht nicht. Ich bin zweiter Anführer. Ich bin berufen worden. Vom SternenClan. Er hat Efeustern eine Botschaft gesendet.// Ich bin schon fast am Lagerausgang als ich kurz stehen bleibe und zum SternenClan hinauf blicken. //Ich hoffe, dass ich euren Erwartungen gerecht werde.// Ich unterdrücke ein Seufzen und reiße meinen Blick los. Ich sehe kurz über meine Schulter und frage mich, ob die beiden mich wohl für geeignet halten. //Schluss jetzt! Wir mussen los!// Ich schnippe mit meinem Schweif, um meiner Patrouille zu sagen, dass wir jetzt wirklich los gehen. Dann verlasse ich rasch das Lager.

---> Moor

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

von Nebelschweif am 18.11.2020 10:19

Mohnfell

//Passiert das gerade tatsächlich?// Ich schlucke schwer und mein Blick wandert für einen kurzen Augenblick in den Himmel. Dort soll angeblich der SternenClan sein. Geisterkatzen. Die Ahnen der Clan-Katzen. Ich habe oft beobachtet, dass Katzen in den Himmel schauen, wenn sie Rat suchen. Zu ihren Ahnen. Ich habe nie an den SternenClan geglaubt. Vielleicht, weil meine Mutter nie dort sein wird. Sie war nie in einem Clan. //Und bist du dort, Shadow?// Ich glaube nicht. Immerhin hat sie dem Clanleben den Rücken gekehrt. //Stopp! Du glaubst doch selbst nicht an den SternenClan, Mohn!//, rufe ich mich zur Ordnung und senke rasch wieder meinen Blick. Stattdessen lasse ich meinen Blick durch das Lager wandern. Hier bin ich Zuhause. Seit so vielen Monden nenne ich dieses Lager schon mein Zuhause. Es war nicht immer leicht, lange Zeit habe ich mich unwohl gefühlt. Ich war anders als die Katzen, die im Clan geboren sind. Ich bin auch jetzt immer noch anders. Aber mittlerweile bin ich auch ein Teil von ihnen. Nun muss ich das Lager verlassen. Ob ich jemals zurück kommen werde, ist ungewiss.
Ich bin erleichtert, dass Bärenkralle zustimmend nickt. Ihm dürfte der Abschied noch schwerer Fallen wie mir. Er hat sein ganzen Leben hier verbracht. Ich gehe zu Flammenpfote und stupse sie an.
"Ich brauche hier jemanden, der auf das Lager aufpasst. Es sollte nie unbeaufsitigt sein. Es könnten beispielsweise Wildtiere kommen. Dann ist es deine Aufgabe Wolfsblut und Sonnenfeder zu beschützen.", sage ich zu ihr. //Ob die Heilerin unsere Entscheidung gutheißt?// Ich wende mich an Wolfsblut und sage:
"Sagt den anderen, was wir vorhaben." Dann wende ich mich zu meinem Schüler und zu Bärenkralle. "Wir sollten sofort los. Seit ihr bereit?"

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

von Nebelschweif am 17.11.2020 17:28

Nebelschweif

<---- Anführerbau

Erleichtert, dass das Gespräch mit Efeustern so gut gelaufen ist, trete wieder zu Schattenkralle, der gerade mit seinem Schüler spricht. Mittlerweile hat sich mein Körper sich an die Bewegung gewöhnt, so dass ich wieder normal laufen kann. 
"Efeustern hat zu gestimmt. Wenn ihr beiden euch fit genung für eine Jagdpatrouille fühlt können wir los.", miaue ich und hoffe inständig, dass die beiden sich etwas fitter fühlen als ich. Daher sehe ich beide prüfend an. 

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

Re: Anführerbau

von Nebelschweif am 17.11.2020 14:27

Nebelschweif

"Alles klar.", miaue ich und bin erleichter, dass dies so reibungslos verlaufen ist. Ich neige meinen, auch wenn ich mir immer noch nicht sicher bin, ob sie mich sieht. Gerade als ich wieder zurück zu Schattenkralle gehen will, höre ich wie Schneeflocke unserer Anführerin etwas zu flüstert. Zwar kann ich die genauen Worte nicht verstehen, aber ich spüre, dass nicht alles in Ordnung scheint. //Vielleicht sollte ich doch im Lager bleiben?// Kurz bin ich geneigt Efeustern zu danach zu fragen, dann entsinne ich mich aber. Würde sie wollen, dass ich bliebe, hätte sie es mir gesagt. Und der Clan braucht definitiv Beute. Deshalb verwerfe ich meinen Gedanken rasch wieder und gehe zurück ins Lager.

---> Lager

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

Re: Anführerbau

von Nebelschweif am 17.11.2020 10:05

Nebelschweif

<--- Lager

Vor dem Eingang des Anführerbaus bleibe ich stehen. Ich höre leise Stimmen. Meine Nase sagt mir, dass Schneeflocke bei unserer Anführerin ist. //Hoffentlich ist Efeustern nicht ernsthaft krank!//, denke ich besorgt. Auch bin ich mir nicht so sicher, ob ich die beiden stören sollte. //Aber die Patrouille sollte wirklich los.//
Ich atme tief durch und miaue in den Bau hinein: "Morgen Efeustern, morgen Schneeflocke.", grüße ich höflich und senke meinen Kopf, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob die beiden mich sehen können.
"Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich eine Jagdpatroullie mit Schattenkralle und Falkenpfote ins Moor anführe. Wann das in Ordnung ist.", füge ich noch rasch hinzu, um nicht zu bestimmend zu sein. 

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

Re: Heilerbau

von Nebelschweif am 17.11.2020 09:56

Pilzfarn

Die Worte von Schneeflocke vermischen sich mit der Stimme meiner Mutter. Ich seufze leise und schlinge meinen Schweif enger um mich. Ganz am Rande höre ich Schritte, die den Bau verlassen. //Nein, bitte geht nicht weg...// Ich wünschte ich könnte sie festhalten und mich an sie schmiegen. Ich will nicht, dass meine Mutter geht. Ich will mich einfach nur an ihr warmes Fell kuscheln. Nach ein paar Minuten blinzel ich schwach. Meine Mutter verschwindet. Verwirrt hebe ich den Kopf und sehe mich um. //Wo bin ich?// Der Geruch, der in der Luft liegt kommt mir bekannt vor. Doch er ist vermischt mit Kräuter, Krankheit und Tod. Willkürlich denke ich an Seeblick. Sie war Heilerin, seit ich im Clan war. Ich habe mir nie darüber Gedanken gemacht, dass sie irgendwann mal nicht mehr hier sein wird. //Ich glaube Efeustern war bei ihr. Oder habe ich sie mir eingebildet?// Ich bin mir nicht sicher. Vor ein paar Minuten habe ich mir ja auch immerhin noch eingebildet, dass meine Mutter hier sei. //Wie es ihr wohl geht?// Erst jetzt fällt auf, dass nassen Moos vor mir liegt. //Dann habe ich wirklich Schritte gehört, nur von Schneeflocke. Haben sich noch mehr Katzen angesteckt?// Ich senke meinen Kopf und lecke dankbar das Wasser auf. //Sie werden mich bestimmt nicht verjagen. Clan-Katzen kümmern sich um einander.// Als ich fertig bin, lasse ich meinen Kopf wieder sinken und schlafe sofort wieder ein.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite