Search for posts by Schattenkralle

First Page  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  30  |  »  |  Last Search found 296 matches:

Schattenkralle
Admin

-, male

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Re: Berg

from Schattenkralle on 12/04/2016 02:20 PM

"Das wäre für erste ein gutes Training. Aber zunächst müssen wir einen finden. Wir bleiben aber dabei zusammen, und versuchen dann, einen Schneehasen einzukreisen. Wenn er euch auch nur entdeckt hat, müssen wir dann zufort losrennen, sonst ist er zu schnell. Also los!", stimme ich Nebelschweif zu und beginne, die Umgebung nach Schneehasen zu prüfen.

Reply

Schattenkralle
Admin

-, male

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

from Schattenkralle on 12/04/2016 11:49 AM

Ich lächele, als Nebelschweif bezweifelt, dass es hier Beute gibt. "Ihr müsst bedenken, es ist jetzt Blattleere. Deshalb ist das Jagen zu dieser Zeit am schwierigsten. Und im Sommer ist es eigentlich ganz warm und es liegt dann auch kein Schnee. Außerdem ist die Beute hier an die Temperaturen angepasst, deshalb können sie auch jetzt noch überleben", erkläre ich.

"Ihr werdet euch schon mit der Zeit daran gewöhnen. Wir alle müssen unser neues Territorium noch erkunden. Aber kommen wir zu den wichtigen Sachen: den Jagdtechniken. Prinzipiell gelzen die gleichen Anschleich- und Beuteaufspürregeln wie sonst auch. Ihr solltet aber bedenken, dass ihr im Schnee sehr leicht gesehen werdet, solange ihr nicht ein schneeweißes Fell habt. Und ihr dürft euch bei der Suche nicht nur auf euren Geruchssinn verlassen, da die Gerüche im Schnee meist schwächer sind. Ihr müsst versuchen, Beute zu erhöhren. Viele Mäuse krabbeln jetzt durch kleine Gänge unter dem Schnee. Und sperrt eure Augen auf. Schneehasen sind durch ihre Fellfarbe getarnt und können schnell rennen, dafür gibt es sie hier sehr häufig, gerade in der Blattleere. Ich glaube, das ist fürs Erste genug. Fangen wir an", schließe ich.   // Ich will mich jetzt nicht wie ein Mentor aufführen, wenn Nebelschweif dabei ist. Wenn er es ganz schlecht macht, sollte ich allerdings versuchen, ihn zu korrigieren... //

Ich warte noch eine kurze Weile, ob die beiden Fragen haben.

Reply

Schattenkralle
Admin

-, male

from Schattenkralle on 12/01/2016 06:15 PM

Ich komme vom Moor, um mit Nebelschweif und Pilzpfote zu jagen. Für eine Weile warte ich auf die beiden, um ihnen kurz zu erklären, wie man am besten im Schnee jagt.

Reply

Schattenkralle
Admin

-, male

Re: Moor

from Schattenkralle on 12/01/2016 06:10 PM

Etwas unentschlossen blicke ich auf die ehemalige Grenze zwischen Nebelclan und Frostclan. Ein schaler Geruch hängt noch in der Luft, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.   // Dieser Ort hat jetzt keine Bedeutung mehr. Das hier ist einfach nur ein Teil unseres Territoriums. //   Dies ist das erste Mal, dass ich hierher komme, nachdem der Frostclan sein Lager geräumt hatte. Ich atme einmal tief durch und trete über die Grenze.

"Dann sollten wir mal losgehen und anfangen zu jagen, wenn wir den Berg erreicht haben. Folgt mir, und passt auf, dass ihr nicht auf spitze Steine tretet, die dort rumliegen", erkläre ich kurz und stapfe los in Richtung Berg.   // Ich glaube, wir haben zu wenig Zeit, um noch weiter hier rumzulaufen. Die Territoriumsführung müssen wir wohl verschieben. Jagen ist wichtiger. //

--> Berg

Reply Edited on 12/01/2016 06:11 PM.

Schattenkralle
Admin

-, male

from Schattenkralle on 11/29/2016 07:37 PM

(ja, zumindest wäre es ziemlich aufwendig, jedes mal noch zwei bis drei beiträge zusätzlich schreiben zu müssen, wenn wir an die äußeren grenzen gehen wollen. ich schätze in zukunft werden wir sowieso nur noch schreiben, dass wir über das moor zum berg gehen und keinen eigenen beitrag zum moor schreiben, sofern dort nichts wichtiges passieren wird. sonst ist das RPG zu langsam, glaube ich)

Langsam und vorsichtig folge ich Pilzpfote durch das nasse Moor.   // Es ist schon merkwürdig, dass ich diese Nässe hasse und den Schnee in den Bergen liebe... //   Als ich in eine tiefe Prütze trete, springe ich erschrocken auf und schüttele mich.   // Ekelhaft! //   Schnell eile ich weiter und achte besonders darauf, Pilzpfote nicht aus den Augen zu verlieren und in keine Löcher oder Prützen zu treten.

Reply

Schattenkralle
Admin

-, male

from Schattenkralle on 11/29/2016 06:32 PM

Ich komme vom Lager und warte kurz auf Nebelschweif und Pilzpfote, welcher uns bis zum ehemaligen Frostclanterritorium führen soll. Dann soll ich die beiden durch mein altes Gebiet führen und ihnen alles Wichtige zeigen. Dieser Gedanke stimmt mich traurig, weil der Frostclan jetzt nicht mehr existiert.   // Aber wir haben überlebt! Und wir werden weitermachen, egal was kommt! //   Ich versuche, wieder nach vorne zu sehen und positiver zu denken.   // Schon bald werden wir uns wie ein Clan fühlen, wir müsen nur daran glauben... //

Als die beiden anderen kommen, nicke ich Pilzpfote zu. "Efeustern hat gesagt, du sollst uns zum Frostclanterritorium führen", wiederhole ich unseren Auftrag. "Danach zeige ich euch mein altes Territorium. Ich hoffe, es ist nicht zu kalt..."

Reply

Schattenkralle
Admin

-, male

Re: Lager

from Schattenkralle on 11/29/2016 05:13 PM

Ich nicke und bedeute den anderen, mir aus dem Lager heraus zu folgen.   // Zumindest sind wir das Junge los... Aber erst muss und der Schüler durchs Moor führen. //   Ich setzte mich in Bewegung und sehe mich noch einmal kurz um, bevor ich den Lagerausgang erreiche.

--> Moor
(wir müssen aber nur am Anfang schreiben, dass wir erst übers Moor gehen, um zum Wald oder zum Berg zu gelangen, oder? sonst würde das doch immer so lange dauern...)

Reply

Schattenkralle
Admin

-, male

from Schattenkralle on 11/25/2016 09:24 PM

Ich grinse, als Dämmerjunges vorschlägt, mitzukommen.   // So fremd wir hier auch sind - die Jungen sind genau so wie sonst auch... //   Ich nicke bekräftigend, als Pilzpfote versucht, das Junge von der Idee abzubringen. "Efeustern hat nichts davon gesagt, dass du auf Patrouille gehen sollst", füge ich hinzu. "Das bedeutet, sie braucht dich hier im Lager."   // Wenn ich doch wüsste, wer die Eltern sind... Dann könnte ich das Junge zu ihnen schicken. So muss ich einfach hoffen, dass es diese Lüge akzeptiert. Ansonsten könnte es auf dumme Gedanken kommen und versuchen, uns zu folgen. //

Reply

Schattenkralle
Admin

-, male

from Schattenkralle on 11/24/2016 05:04 PM

Ich nicke erfreut, als Nebelschweif mir mitteilt, dass wir auf Patrouille gehen sollen.   // Pilzpfote? Noch nie gehört. Aber Nebelschweif ist nett. //   Ich gehe langsam zu dem Nebelclanschüler - // jetzt ist er vom Tauclan, genau wie ich! // - welcher etwas schüchtern dasitzt und spreche ihn an. "Hallo", beginne ich etwas unentschlossen, weil ich nicht genau weiß, wie ich mich verhalten soll. "Efeustern möchte, dass du mit Nebelschweif und mir auf Jagdpatrouille zum Berg kommst und uns dabei durch das Moor führst. Wir könnten uns sonst verlaufen, meint sie."
Ich stoppe kurz.   // Du brauchst ihm keine Erklärung geben. Efeustern hat gesagt, wie wir es machen sollen und so wird es gemacht. Trotzdem habe ich keine Ahnung, was Pilzpfote davon hält... //   Ich blicke den Schüler an und warte auf seine Antwort.

Reply

Schattenkralle
Admin

-, male

from Schattenkralle on 11/24/2016 02:09 PM

Gedankenverloren schaue ich zu dem Felsvorsprung, nachdem Efeustern fertig ist. Ich selber finde die Regelung sehr sinnvoll, aber an dem leisen Flüstern von einigen anderen erkenne ich, dass sie nicht gerade mit Begeisterung aufgenommen wird.   // Sie werden noch erkennen, wieso das notwendig ist. Wir sollten nicht zulassen, irgendwelche der alten Clanrivalitäten oder Trennlinien zwischen uns weiter aufrechtzuerhalten. Wir müssen uns so verhalten, als wären wir schon immer ein Clan... //

Ich seufze kurz, denn wie alle anderen weiß ich genau, dass dies sehr schwierig sein wird. Die Erinnerung ist noch zu frisch, als dass man sie einfach ignorieren oder vergessen kann. Ein Blick auf den Frischbeutehaufen erinnert mich daran, dass wir Jagdpatrouillen aussenden müssen.   // Wir? Es gibt kein Wir in diesem Clan, solange wir weiterhin mit alten Freunden auf Patrouille gehen. Und außerdem habe ich das nicht zu entscheiden, sondern Wolfsstern. Sie ist jetzt zweite Anführerin. Wo ist sie eigentlich? //   Ich beschließe, noch kurz zu warten, ob Efeustern jemanden losschickt, ansonsten werde ich es selbst arrangieren.   // Es ist mit egal, ob ich das darf oder nicht. Ich bin einer der älteren Krieger und hätte auch zweiter Anführer des Frostclans werden können, wenn ich gewollt hätte. //   Ich blicke in efeusterns Richtung, um herauszufinden, ob sie Patrouillen einteilen will.

Reply Edited on 11/24/2016 02:10 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  30  |  »  |  Last

« Back to previous page