Suche nach Beiträgen von Nebelschweif

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  57  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 567 Ergebnisse:

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Re: Heilerbau

von Nebelschweif am 05.12.2020 10:10

Nebelschweif

Kurz nach dem ich die Worte ausgesprochen habe, rauscht die Heilerin an mir vorbei. Sie scheint so in ihrer Sorge gefangen zu sein, dass sie mich gar nicht wahrnimmt. //Ich hätte sie nicht so erschrecken dürfen!//, denke ich schuldbewusst. Ich sehe mich um und versuche die Katzen zu erkennen, die hier liegen. Bienenherz, Silberblatt und Pilzfarn scheinen fest zu schlafen. //Hoffentlich schlafen sie wirklich!//, ich schüttel mich und unterbreche so den grausigen Gedankengang.
"Oh SternenClan, wache über diese Katzen.", murmel ich leise. Dann kehre ich zurück ins Lager.

---> Lager

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.12.2020 21:36.

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Re: Heilerbau

von Nebelschweif am 04.12.2020 07:04

Nebelschweif

<--- Lager

Als ich den Heilerbau betrete kommt mir eine Geruchsmischung von Kräutern und Krankheit entgegen. Ich rümpfe die Nase und bleibe im Eingang stehen. //Wie können Heiler dies aushalten?// Ich kneife meine Augen zusammen, um im dunklen Bau das weiße Fell von Schneeflocke ausfindig zu machen. Doch sie scheint nicht hier zu seien. Trotz des widerlichen Geruchs kann ich sie aber riechen. Also muss sie im Kräuterlager sein.
"Schneeflocke?", miaue ich etwas lauter. Dabei hoffe ich, dass ich die kranken Katzen nicht wecke. Doch ich würde ungerne tiefer in den Bau gehen. Ich will verhindern, dass ich wieder richtig krank werde.
"Efeustern braucht dich im Lager."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.12.2020 10:10.

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

Re: Lager

von Nebelschweif am 04.12.2020 06:57

Nebelschweif

Ich lausche gespannt der Unterhaltung zwischen unserer Anführerin und Mohnfell. Mit jedem Wort von der schwarzen Kätzin glaube ich ihr mehr und mehr, so dass meine eigene Anspannung verschwindet. //Sie haben uns im Moor die Wahrheiit gesagt, die ist kein Trick.//, denke ich erleichtert. Doch ihre Worte reißen bei mir Wunden wieder auf. Mein Clan. Mein Heimat-Clan existiert nicht mehr. Gerne würde ich sie fragen, ob noch irgendeine Katze aus dem ehemaligen SonnenClan lebt. Aber ich schweige. Dies kann warten. Betrübt blicke ich zu Boden und denke an meine tote Familie. Dann wandert mein Blick zur Kinderstube. //Ich muss sie beschützen! Sie dürfen mir nicht auch noch genommen werden!// Als Efeustern mich an spricht, werde ich aus meinen Gedanken gerissen.
"Sofort, Efeustern.", sage ich mit belegter Stimme. Dann drehe ich mich um und laufe in die Heilerbau.

---> Heilerbau

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

von Nebelschweif am 03.12.2020 21:39

Mohnfell

Efeusterns Fragen machen mich traurig. Vom VeilchenClan ist kaum noch jemand über. Gleichzeit baut sich in mir ein Widerstand auf, den anwesenden TauClan-Katzen preiszugeben, wie schwach unser Clan durch den grünen Husten geworden ist. Doch ich schiebe meine Bedenken beiseite. Immerhin sind wir deswegen hier. Ohne Hilfe werden sich die gesunden bzw. einigermaßen gesunden Katzen anstecken.
"Wir sind noch acht Katzen.", sage ich traurig. //Jedenfalls waren wir acht, als wir das Lager verlassen haben.// Erneut muss ich an Wolfsblut denken und wie sehr ihn diese schreckliche Krankheit erwischt hat. //Hoffentlich kommen wir nicht zu spät!// 
"Nur wir drei sind gesund genug, um jagen zu können. Sowie eine weitere Schülerin." Flammenpfote. Meine Tochter. //Ich hätte sie nicht zurücklassen dürfen! Was wenn sie sich angesteckt hat?// Die Krallen der Angst packen mein Herz. Sie zu verlieren wäre mein Untergang.
"Krank sind Wolfsblut, eine weitere Kriegerin sowie eine Schülerin. Außerdem geht es unserer Heilerin auch nicht sonderlich gut. Also die Hälfte von uns ist krank." Ich schlucke bitter. So genau war mir dies bisher nicht bewusst.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

von Nebelschweif am 01.12.2020 15:09

Mohnfell

Als ich sehe, wie die Anführerin des TauClan aus ihrem Bau kommt, sucht mich erneut mein Fluchtinstinkt heim. Doch ich ignoriere die Angst und senke respektvoll meinen Kopf. //Das darfst du nicht versauen, Mohn!// Als Efeustern mich anspricht hebe ich wieder meinem Kopf.
"Ja, beide sind am grünen Husten gestorben." Wieder werde ich von meinen Gefühlen übermannt. Doch diesmal ist es die Trauer.
"Minzstern ist zuerst von uns gegangen. Kurze Zeit später hat sich auch Distelstern sich dem SternenClan angeschlossen." Ich mache eine kurze Pause, weil meine Stimme versagt. Ich sehe sie wieder in der Mitte des Lagers liegen. Tot, gestorben an einer Krankheit, die den VeilchenClan immer noch stark gefährdet. //Deswegen sind wird hier!// Ich räuspere mich kurz und hoffe, dass meine Stimme wieder da ist.
"Wolfsblut ist nun unser Anführer, aber auch ihn hat der grüne Husten erwischt. Er kann nicht zur Sternenweide gehen. Deshalb hab es uns hier her geschickt. Viele Katzen des VeilchenClan sind an dieser starken Krankheit gestorben. Und wir haben keine Kräuter mehr. Wer noch nicht krank ist, wird es bald sein. Wir stecken uns gegenseitig an." Erneut breche ich ab, da mich ein Hustenanfall packt. Ich wende mich kurz von Efeustern ab, um sie nicht an zu husten. Dieser Hustenanfall hat es echt in sich. Es dauert eine ganze Weile, bis er vorbei ist.
"Entschuldige bitte.", sage ich tonlos. Plötzlich fangen meine Beine an zu zittern und eine gewaltige Welle von Müdigkeit überkommt mich. Die lange Strecke hat mich ziemlich erschöpft.
"Der VeilchenClan wird untergehen. Daher sind wir hier. Wir möchten euch bitten, dass ihr uns aufnimmt. Ansonsten werden wir alle sterben. Dafür werden wir euch auch das Territorium des VeilchenClan zur Verfügung stellen. Ihr könnt euch dort dann frei bewegen und jagen."

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

von Nebelschweif am 01.12.2020 10:03

Monhfell

<--- Moor

Schon wieder finde ich es erstaunlich, wie sehr sich das Gesetz der Krieger in meinem Verstand verinnerlicht hat. Nervös zucke ich mit den Ohren und sehe mich im fremden Lager um. //Alles hängt von mir ab. Das Schicksal des VeilchenClans liegt in meinen Pfoten.// Diese Tatsache erschreckt mich am meisten. Ein altbekannte Gefühl beschleicht mich. Es ist der Drang zu fliehen. In die Wildnis. Ich bin keine Katze die einen Kampf scheut, aber wenn ich eine solche Bürde tragen muss, habe ich Gefühl das ich ersticke. Am liebsten würde ich gerade kehrt machen und in die Wildnis laufen. Als ich damals Zweite Anführerin war, habe ich diesen Drang andauernd gespürt. Erst als Flammenpfote geboren wurde, ist es weniger geworden. Die Wildnis ist definitiv kein Ort an dem ein Junges aufwachsen sollte. Aber ihrer Geburt wollte ich nicht mehr in die Wildnis. Erst jetzt beschleicht mich dieses Gefühl wieder. //Nein, Mohn! Du ziehst das jetzt durch. Was würden denn die anderen von dir halten? Und vor allem, was würde Flammenpfote dann denken.// Ich amte tief durch und Spitze die Ohren.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.12.2020 10:06.

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

von Nebelschweif am 30.11.2020 13:01

Nebelschweif 

<--- Moor

Es ist schon lange her, dass ich dieses Lager mit einem
mulmigen Gefühl betreten haben. Kurz nach dem Zusammenschluss hat sich in mir jedes mal gesträubt hier eine Pfote herein zusetzen. Doch dies ist mittlerweile Vergangenheit. Normalerweise. Jetzt ist diese mulmige Gefühl wieder da. Aber diesmal liegt es nicht am Lager. Sondern an den Katzen die ich mitbringe. Ich lege meine Beute ab und warte auf die anderen. Als alle da sind, sage ich an Schattenkralle gewandt:
"Würdest du Efeustern bitte holen? Ich passe auf." //Hoffentlich zerreißt sie uns nicht in der Luft.//

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

Re: Moor

von Nebelschweif am 29.11.2020 10:30

Mohnfell

Ich genieße die Berührung von Wolfpfote. //Ich muss mich auf die Lebenden konzentrieren.// Mir entgeht nicht, dass Nebelschweif diesmal den anderen Kater sprechen lässt. Seine Antowort lässt die Anspannung von mir abfallen. Ich will mich bedanken, doch ein Hustenanfall überkommt mich. Mit einem Mal merke ich, wie sehr mich der Weg ung gerade das herum irren im Moor erschöpft haben.
"Dankeschön", sage ich nachdem mein Hustenanfall vorbei ist. //Hoffentlich hat der TauClan Kräuter für Wolfsblut.// Als sich der graue Kater in Bewegung setzt, nicke ich Bärenkralle und Wolfpfote und folge dann Nebelschweif.

----> Lager des TauClans

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.11.2020 20:24.

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

von Nebelschweif am 28.11.2020 18:10

Nebelschweif

Ich bin erleichtert, dass Schattenkralle so denkt wie ich. Mir ist bewusst, dass ich hätte diese Entscheidung treffen müssen, immerhin bin ich der Zweite Anführer. Aber Schattenkralle hat deutlich mehr Erfahrung als ich. Und hier geht es immerhin nicht um eine Patrouille.
"Ja, ich habe einen Vogel gefangen. Das liegt auf dem Weg zum Lager.", sage ich an Schattenkralle gewandt. //Wer soll das Beutestück jetzt bekommen?//. Mit der Frage kann ich mich später auch noch auseinander setzen. Jetzt gibt es wichtigere Dinge zu erledigen. Ich nicke den VeilchenClan-Katzen zu und miaue: 
"Auf geht's!", Dann setze mich in Bewegung //Hoffentlich billigt Efeustern unsere Entscheidung.// Sicher führe ich uns durch das Moor. Jedesmal bin ich überrascht, wie ich mich hier zurecht finde. Natürlich fällt mir das jagen im Moor immer noch schwerer und am liebsten gehe ich immer noch in den Wald. Aber mittlerweile ist es für ein normales Jagdgebiet.
Unterwegs sammle ich noch rasch meine Beute an, dann betreten wir das Lager. 

----> Lager

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.11.2020 20:24.

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

von Nebelschweif am 28.11.2020 09:25

Nebelschweif

Als Mohnfell sagt, dass sowohl Distelstern als auch Minzstern nun im SternenClan wandeln, senke ich respektvoll den Kopf. //Wieso müssen so viele Katzen sterben?//, denke ich traurig. Vor meinem inneren Auge tauchen die Gesichter von den Katzen auf, die ich verloren habe. Als die schwarze Kriegerin gesteht, dass der VeilchenClan am aussterben ist, erschrecke ich mich. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie es nach dem Dachsangriff für den SonnenClan stand. Gerne würde ich ihnen ihre Bitter erfüllen und sie zu Efeustern bringen. Dennoch zögere ich. Hilfesuchend blicke ich zu Schattenkralle.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite