Suche nach Beiträgen von Efeustern
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 48 | » | Letzte
Die Suche lieferte 478 Ergebnisse:
Re: Große Lichtung
von Efeustern am 12.11.2020 18:28||Zeitsprung von Anfang Blattleere zu Ende Blattfall (ca. 3/4 Jahr)||
Re: Sternenweide
von Efeustern am 12.11.2020 18:28||Zeitsprung von Anfang Blattleere zu Ende Blattfall (ca. 3/4 Jahr)||
Re: Kleines Waldstück || Osten
von Efeustern am 12.11.2020 17:52||Zeitsprung von Anfang Blattleere zu Ende Blattfall (ca. 3/4 Jahr)||
Re: Zweibeinerort || Westen (Jenseits der Karte)
von Efeustern am 12.11.2020 17:51||Zeitsprung von Anfang Blattleere zu Ende Blattfall (ca. 3/4 Jahr)||
Re: Der geordnete Wald || Westen (Jenseits der Karte)
von Efeustern am 12.11.2020 17:51||Zeitsprung von Anfang Blattleere zu Ende Blattfall (ca. 3/4 Jahr)||
Re: Totes Ungeheuer || Südwesten (Jenseits der Karte)
Re: Alter Fuchsbau || Südosten
von Efeustern am 12.11.2020 17:50||Zeitsprung von Anfang Blattleere zu Ende Blattfall (ca. 3/4 Jahr)||
Re: Lager
von Efeustern am 23.12.2018 17:52<-- VeilchenClan/TauClan-Grenze Süden
Ich betrete das Lager, die erbeutete Maus im Maul. Ich bin erschöpft und mir ist kalt und ich bin hungrig. Meine Nerven liegen blank und ich will eigentlich nur noch meine Ruhe haben. Das war eine knappe Sache, denke ich. Ich werfe einen Blick auf den Frischbeutehaufen, der quasi nicht vorhanden ist und ich weiß, es ist richtig gewesen, dieses Theater für eine einzige Maus in Kauf zu nehmen.
Mein Magen knurrt mein Gedanken an diese blöde Maus, aber ich lege sie ab und werfe Schattenkralle einen Blick über die Schulter zu. Er wird auch hungrig sein, denke ich "Iss", sage ich kühl, dann verschwinde ich in meinem Bau.
Mein Magen knurrt mein Gedanken an diese blöde Maus, aber ich lege sie ab und werfe Schattenkralle einen Blick über die Schulter zu. Er wird auch hungrig sein, denke ich "Iss", sage ich kühl, dann verschwinde ich in meinem Bau.
--> Anführerbau
Re: VeilchenClan - TauClan || Süden
von Efeustern am 14.12.2018 17:25Ich werde immer wütender und wütender, desto länger Flammenpfote redet. Normalerweise habe ich sämtliche Gefühle gut im Griff, halte sie fest in meiner Kontrolle und erschaffe so eine perfekte kalte Aura, die mich schützt. Aber Flammenpfote macht mich so wütend, dass ich diese Wut nicht verstecken kann. Ich lasse mich sicherlich nicht, als schlechte Anführerin, die nur auf Krieg und Ärger aus ist, darstellen.
Ich bin einen Moment lang zu wütend, um zu sprechen, aber erstaunlicherweise erhebt Schattenkralle seine Stimme und weist die Schülerin zurecht. Er verteidigt mich mit seinen Worten nicht, aber das habe ich auch nicht erwartet. Schattenkralle ist sicher kein Anhänger meines Führungsstils. Aber ich bin ihm trotzdem für die Zurechtweisung der Schülerin dankbar - obwohl ich ihm das vermutlich nie sagen würde und es meine Beziegung zu Schattenkralle in keinster Weise ändert.
Trotzdem, ich sehe gerade in dieser Situation keine andere Möglichkeit als den Befehl zum Kampf zu geben, vor allem da der große VeilchenClan Krieger nichts sagt. Ich öffne schon meinen Mund, da passiert etwas überraschendes: Der Krieger schleudert die Schülerin weg, knurrt sie an und nimmt ihr die Maus ab. Diese legt er vor mir ab und sucht meinen Blick.
Ich glaube, mein Maul war immer noch leicht geöffnet - das war eine überraschende Wendung der Situation, die meine Wut ein wenig verpuffen lässt. Dafür schleicht sich Angst ein, als sich dieser große riesige Kater nährt, um die Maus rüberzuschieben. Er sucht meinen Blick, sagt jedoch immer noch nichts und so langsam dämmert mir, dass er vielleicht stumm ist. Das würde das ganze erklären und scheint mir die einzig logische Lösung dieser schrägen Situation zu sein, in der der Krieger nicht das Wort ergreift. Und ich meine mich zu erinnern, mal gehört zu haben, dass einer der VeilchenClan Krieger stumm ist. Warum fällt mir das jetzt erst ein?, denke ich, aber vermutlich war die Situation vorher einfach zu hektisch.
Kurz begegne ich den Blick des Katers, aber zum Glück neigt er schnell seinen Kopf. Angesichts der Tiefe seiner Verneigung, fasse ich sie als Reue und Entschuldigung auf. Mit dem Schlag auf die Schülerin hat er mehr als deutlich gemacht, dass er nicht mit dem Gesagten einverstanden ist und dass der VeilchenClan noch nicht volkommen durchgedreht ist.
Die Situation klärt sich in meinen Gedanken immer mehr auf und ich will nur noch einen Schlussstrich ziehen.
Ich nehme die Beute näher zu mir - sodass sie mir ja keiner stretig machen kann - und erhebe die Stimme, die wieder kühl und gefasst klingt: "Du bist der stumm, richtig?" Ich frage zwar, bin mir der Antwort jedoch so sicher, dass ich direkt weiter rede:
"Ich nehme die Maus und die stumme Entschuldigung an. Um der Geschichte der alten Clans wegen vor tausenden von Blattwechseln. Unsere Vorfahren haben erlebt, wie die Clans untergingen, weil in den harten Zeiten keine Hilfe sondern Gefahr von den anderen Clans ausging. Auch wir haben harte Zeiten, aber ich erinnere mich an das Versprechen, das die Gründerkatzen unserer Clans gegeben haben, dass dies nicht wieder passiert." Meine Stimme ist kühl, wird aber dennoch noch einmal leicht emotional, denn mir liegt das Versprechen sehr am Herzen, vor allem da ich aus direkter Linie vom ersten NebelClan Anführer abstamme.
"Solange solch ein Vorfall nicht wieder vorkommt, wird der TauClan darüber hinwegsehen, was geschehen ist, aber sollte so etwas noch einmal vorkommen wird es Krieg geben! Der TauClan verteidigt sein Territorium!" Ich werde nicht lauter als ich diese Worte spreche, aber deutlich kühler. Abschließend füge ich noch hinzu: "Und ich gehe davon aus, dass diese vorlaute Schülerin entsprechend bestraft wird. Für den Bruch des Gesetz der Krieger, Lügen und respektloses Verhalten der allerschlimmsten Sorte. So jemand unreifes ist vielleicht im Bau der Jungen besser aufgehoben. Schattenkralle, wir gehen."
Ich nehme die Maus und mache mich auf den Weg zurück zum Lager.
--> Lager
Re: VeilchenClan - TauClan || Süden
von Efeustern am 14.12.2018 16:55(sorry, aber ich hab keine Lust mehr zu warten)
Bärenkralle
Flammenpfote scheint ziemlich perplex zu sein, zumindest wehrt sich die Schülerin nicht, sodass es mir ein leichtes ist, ihr die Maus abzunehmen. Ich vergewissere mich mit einem genauen Blick auf die Schülerin, ob alles in Ordnung ist, aber eigentlich dürfte nichts passiert sein, da sie gegen keinen Baum und ohnehin nicht weit geschleudert wurde. Außerdem ist der Boden mit einer ordentlichen Schicht Laub bedeckt, sodass es eigentlich kein all zu harter Aufprall gewesen sein kann.
Mein Blick verharrt aber nicht lange auf der frechen Schülerin. Ich muss einen Krieg verhindern, denke ich.
Ich bringe die gestohlene Beute an die Grenze und schiebe sie zur Efeustern hinüber. Ich suche ihren Blickkontakt und bemühe mich, so viel Reue und Freundlichkeit und friedliche Absicht hineninzulegen, wie es nur geht. Es ist unwahrscheinlich, dass sie dies in meinen Augen lesen kann, aber vielleicht versteht Efeustern zumindest so allmählich, dass ich nicht rede.
Anschließend senke ich meinen Kopf vor der Anführerin - so tief es nur geht. Es behagt mir nicht, meinen Kopf vor jemanden so tief zu senken, der nicht meine Anführerin ist, doch für diese Situation kann es nur hilfreich sein.
Mehr Respekt kann ich Efeustern nicht entgegen bringen und ich hoffe, dass sie die ganze Sache nun auf sich beruhen lässt.

Antworten