Suche nach Beiträgen von Schattenkralle
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 30 | » | Letzte
Die Suche lieferte 296 Ergebnisse:
Re: Lager
von Schattenkralle am 11.01.2017 19:38Ich komme zurück von der Jagdpatrouille im Moor und trage eine Echse. Ich nicke Efeustern zu, die gerade mit einem Jungen redet. // Wer ist das Junge? Ihres ist es bestimmt nicht, aber sie scheinen eine Art Bindung zu haben... // Ich beschließe, nicht weiter darüber nachzudenken und lege die Echse auf dem Frischbeutehaufen ab. Ich sehe, dass nicht viel darauf liegt und nehme mir deswegen nichts.
Dann schaue ich mich im Lager um, falls irgendwer auf Patrouille gehen will und setze mich wartend hin.
Re: Moor
von Schattenkralle am 11.01.2017 19:33Ich bemerke plötzlich eine Bewegung in einiger Entfernung und sehe die Echse. Ich weiß zwar nicht genau, was das für ein Tier ist, aber Fuchskralle scheint es für was Essbares zu halten, also sprinte ich los. Die Echse rennt ebenfalls los, aber ich bin schneller und mit einem großen Satz erreiche ich das Tier und töte es. Es hat einen merkwürigen Geschmack und ich glaube nicht, dass es mir schmecken würde, aber wenn Fuchskralle es für wichtig hält, dann werden sich vielleicht einige aus dem alten Nebelclan freuen.
Ich blicke gen Himmel und bemerke, dass es schön spät ist. "Wir sollten langsam zurückkehren", erkläre ich und verfolge mit dem Beutestück dabei unsere Geruchsspur zurück zum Lager. Diesmal achte ich darauf, nicht in irgendwelche Pfützen zu treten.
--> Lager
von Schattenkralle am 07.01.2017 15:25Ich konzentriere mich, während ich versuche, die Grüche hier zuzordnen. Das Moor riecht mittlerweile ein wenig vertraut, was wohl auch daran liegt, dass unser Lager mittendrin ist. Dann fällt mir etwas auf, was bisher neu ist. // Meint er das? // Ich nicke langsam. "Wozu gehört der Geruch?", frage ich, während ich meinen Kopf drehe, um die Richtung herauszufinden, aus der der Geruch kommt.
von Schattenkralle am 05.01.2017 07:26Ich nicke, als Fuchskralle anfängt, zu erklären. Von Wolfsstern ist immer noch keine Spur zu sehen. Der Himmel ist gerade klar und ich kann erkennen, dass es über Nacht etwas geschneit hat, aber alles ist wieder weggetaut. Ich folge Fuchskralle vorsichtig und versuche, unseren Weg von der Umgebung zu unterscheiden. // Es wäre viel einfacher, wenn der Boden gefroren wäre. Dann könnte man überall langlaufen... // Jetzt ist der Boden überall feucht, was wohl am getauten Schnee liegt. Ich versuche, möglichst wenig mit nassen Flächen in Berührung zu kommen und lenke meine Konzentration schließlich darauf, Beute aufzuspüren.
Allerdings werde ich dabei gestört, als ich plötzlich mit den Vorderpfoten in einer schlammigen Pfütze stehen. Ich springe leise heraus und schüttele beide Pfoten angewiedert, dann folge ich Fuchskralle wieder. // Gewöhn dich dran. Das hier ist bald der Normalzustand. Trotzdem ätzend, dass man auf dem Weg zum Wald oder zum Berg immer hier lang muss... //
von Schattenkralle am 27.12.2016 22:16Ich komme kurz nach Fuchskralle an und setze mich ebenfalls. // Ist Wolfsstern uns überhaupt gefolgt? // Ich drehe meinen Kopf, um dies zu überprüfen. // Nicht da. Ist sie vielleicht eingeschlafen? Dann muss sie doch die ganze Nacht lang gejagt haben... // Ich sehe wieder zu Fuchskralle. // Hoffen wir mal, dass diese Jagd erfolgreich wird, in der Blattleere kann ein leerer Frischbeutehaufen ein großes Problem sein. //
von Schattenkralle am 27.12.2016 22:07(kein Problem. Wir mussten sowieso auf Wolfsstern warten...)
Ich nicke Fuchskralle zu und folge ihm aus dem Lager.
--> Moor
von Schattenkralle am 23.12.2016 14:01Ich nicke langsam, als Nebelschweif im Schülerbau verschwindet. Dann wende ich mich Wolfsstern und Fuchskralle zu. "Geh du vor", sage ich zu Fuchskralle, da Efeustern gesagt hat, er sollte uns das Moor zeigen.
von Schattenkralle am 16.12.2016 15:23"Efeustern ist mit Schneeflocke zum Kräutersammeln los", antworte ich Wolfsstern, "und ich soll mit Fuchskralle und Nebelschweif im Moor jagen gehen. Möchtest du mitkommen?", frage ich und zeige kurz auf die beiden Kater, als ich ihre Namen sage, denn es könnte sein, dass Wolfsstern keine Ahnung hat, wer die beiden sind. // Entweder sie hat die ganze Nacht lang gejagt und dabei keinen Erfolg gehabt oder sie ist da draußen eingeschlafen. Bei letzerem sollte sie mitkommen, der Frischbeutehaufen ist immer noch fast leer... //
von Schattenkralle am 14.12.2016 19:49Ich nicke, als Efeustern meine Frage bewantwortet, wundere mich aber über den Tonfall. // Hat sie Bienen im Hirn? Ich habe doch nur gefragt, ob wir jagen können... Liegt es vielleicht daran, dass ich aus dem Frostclan komme und Nebelschweif aus dem Sonnenclan? Aber Fuchskralles Namen hat sie am merkwürdigsten ausgesprochen... Ist da noch etwas anderes? Etwas, was nicht von unserem ehemaligen Clan abhängt? //
Ich schüttele den Gedanken schnell ab. // Du kennst Efeustern halt noch nicht lange genug. Wahrscheinlich redet sie immer so //, rede ich mir ein. "Dann wollen wir mal", setzte ich an und blicke Fuchskralle an. "Wo können wir am besten jagen?", frage ich ihn, da er sich am besten im Moor auskennt und Efeustern gesagt hat, dass er uns das Moor zeigen soll.
von Schattenkralle am 14.12.2016 13:54"Efeustern hat Schneeflocke gerade angeboten, sie bei Kräutersammeln zu begleiten. Nebelschweif möchte mitkommen, aber ich weiß nicht, ob er das darf...", antworte ich Fuchskralle. // Du warst aus dem Nebelclan, oder? // Meine Erinnerungen an die großen Versammlungen sind allerdings nicht gut genug, um dies eindeutig festzustellen. "Lass uns doch zu ihnen gehen, vielleicht bestimmt Efeustern dann noch ein paar Patrouillen", schlage ich vor und geselle mich zu den dreien. // Das müste eigentlich Wolfsstern machen... //
"Morgen", begrüße ich Efeustern, Schneeflocke und Nebelschweif. "Wie sieht es mit den bisherigen Patrouilleneinteilungen aus?", frage ich Efeustern, obwohl ich bereits weiß, dass sie noch nciht auf Nebelschweifs Frage geantwortet hat, denn ich möchte nicht offenbaren, gelauscht zu haben. "Der Frischbeutehaufen ist nämlich fast alle", füge ich hinzu.

Antworten