Suche nach Beiträgen von Schattenkralle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  30  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 296 Ergebnisse:

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Re: Wald

von Schattenkralle am 08.02.2017 20:01

Ich hebe Buntkralle zusammen mit Efeustern hoch und gemeinsam tragen wir sie in Richtung des Lagers. Das Gewicht lastet schwer auf mir, aber ich strenge mich an, schließlich geht es hier um eine stark verwundete Clankameradin. Mühsam überqueren wir den Baumstamm beim Fluss, welcher sehr rutschig ist.

Nach einiger Zeit, inder wir schweigend weitergehen, erreichen wir den Lagereingang. Meine Muskeln tun mitlerweile sehr stark weh, aber verschnaufen kann ich auch nachher.

--> Lager

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

von Schattenkralle am 08.02.2017 17:47

Ich höre, wie Schneeflocke Efeustern befiehlt, Buntkralle ins Lager zu bringen.   // Wir sollten möglichst ruhig vorgehen, damit die Wunden nicht noch schlimmer werden. Traumpfote ist nicht kräftig genug //, denke ich und gehe sofort zu Buntkralle. "Ich helfe sofort. Falls du nichts dagegen hast", sage ich an Efeustern gewandt.
// Eigentlich ist es überflüssig, noch zu fragen, aber man weiß ja nie... //   Ich warte darauf, dass Efeustern mit mir Buntkralles schlaffen Körper hochhievt.

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

von Schattenkralle am 07.02.2017 19:06

Erst jetzt sehe ich, wie viel Blut auf dem Boden ist und entdecke den toten Fuchs, der in der Nähe liegt.   // Der macht zumindest keine Probleme mehr... //   Ich versuche, nicht im Weg zu stehen und sehe Schneeflocke dabei zu, wie sie die Wunden versorgt. Ich fühle mich etwas nutzlos dabei, aber was soll ich auch machen?
Ich bin ja nur gekommen, um ein paar Kräuter zu tragen und vielleicht die Verletzten zurück ins Lager zu bringen, aber ich komme zu dem Schluss, dass ich jetzt nichts mehr machen kann und hoffe einfach, dass unsere Krieger das gut überstehen werden.

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

von Schattenkralle am 07.02.2017 15:36

Ich komme hinter Traumpfote an und trage ein paar Kräuter. Ich warte darauf, dass Schneeflocke zu den verletzten eilt und ich meine Kräuter dort ablegen kann.   // Bitte Sternenclan, mach dass sie leben! Du hast schon so oft zugelassen, dass wir Krieger verloren haben. Diese hier müssen überleben!!! //   Verzweifelt sehe ich kurz in den Morgenhimmel und wende mich dann wieder den anderen zu.

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Re: Lager

von Schattenkralle am 06.02.2017 19:27

Ich nicke und hebe die Kräuter auf, die Schneeflocke mir gegeben hat. Dann laufe ich mit ihr zum Ausgang und warte darauf, dass Traumpfote uns zu den Verletzten führt.   // Hoffentlich kommen wir nicht zu spät... //   Ich schiebe die unsinnigen Gedanken aber schnell weg und konzentriere mich darauf, die Kräuter nicht fallen zu lassen.

Dann laufe ich Traumpfote hinterher, so schnell ich kann.

--> Wald 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.02.2017 19:28.

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

von Schattenkralle am 06.02.2017 17:52

Meine Augen weiten sich vor Schreck, aber ich bin etwas erleichtert, als ich höre, dass der Fuchs bereits tot ist. Aber ich weiß nicht, wie schlimm die Verletzungen der beiden Krieger sind, also wende ich mich sofort an Schneeflocke.
"Schneeflocke, brauchst du noch jemanden, der dir hilft, die Kraüter zu tragen? Oder die Krieger ins Lager zu bringen, wenn du sie versorgt hast?", frage ich schnell und eindringlich, um ja keine Zeit zu verschwenden.

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

von Schattenkralle am 04.02.2017 09:28

"Hallo", antworte ich mit einem Lächeln.   // Manchmal ist Schneeflocke schon komisch. Jetzt setzt sie sich einfach so neben mich, ohne irgendetwas zu fragen. Wo bleiben eigentlich die anderen Krieger? Wir sollten bald mal Jagdpatrouillen losschicken... //

Ich blicke mich noch einmal im Lager um, aber außer mir und Schneeflocke ist Efeustern auf der Lichtung. Und die starrt teilnahmslos in der Gegend herum.   // Mir war Wolfsstern als Anführerin lieber... //   Aber ich beschließe, dass Efeustern wahrscheinlich ungern mit mir auf Patrouille gehen möchte.   // Sonst hätte sie mich schon längst angesprochen. Sonst ist sie nämlich eine ganz gute Anführerin gewesen. Aber manchmal verhält sie sich etwas merkwürdig... //   Ich warte weiter darauf, dass irgendwas passiert, denn mir fällt auch nichts ein, worüber ich mit Schneeflocke reden könnte.

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

von Schattenkralle am 25.01.2017 19:42

Ich komme aus dem Kriegerbau. Die frostige Luft lässt alte Erinnerungen in mir aufsteigen, aber ich verdränge sie schnell. Ich blicke mich um und stelle fest, dass nur Efeustern draußen ist. Ich nicke ihr zu und sehe dann in den Himmel. Ein paar Wolken sind zu sehen.
// Hoffentlich schneit es nicht. Bei dieser Kälte könnte er liegen bleiben und uns die Jagd erschweren... //   Ich schiele zum Frischbeutehaufen, aber irgendwie bin ich nicht hungrig und so setzte ich mich erst einmal hin.   // Efeustern wird bestimmt erst auf ein paar andere Krieger warten, um die Patrouillen einzuteilen. Wo ist Wolfsstern eigentlich abgeblieben? //   Etwas erschrocken wird mir bewusst, dass ich ganz selbstverständlich von Efeustern erwarte, die Patrouillen einzuteilen, obwohl das ja eigentlich Wolfssterns Job ist. Doch ich beschließe, nicht weiter darüber nachzudenken und warte einfach darauf, dass etwas passiert.

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Re: Kriegerbau

von Schattenkralle am 25.01.2017 19:35

Ich wache auf und putze mich. Es ist noch kälter als gestern, aber das macht mit nicht viel aus, da ich die Kälte aus dem Frostclan gewöhnt bin. Ich strecke mich und gehe schließlich nach draußen.

--> Lager 

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Re: Kriegerbau

von Schattenkralle am 21.01.2017 19:06

Ich komme herein und sehe mich um.   // Noch niemand da... //   Müde schlurfe ich zu meinem Nest und rolle mich dort zusammen. Es ist sehr kalt diese Nacht, aber nich so kalt wie letzte Blattleere im Frostclan. Langsam schlafe ich ein.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite