Search for posts by Efeustern

First Page  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  48  |  »  |  Last Search found 478 matches:

Efeustern
Admin

28, female

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Re: Moor

from Efeustern on 11/28/2020 01:23 PM

Bärenkralle

Ich lausche der Konversation zwischen Wolfpfote, Mohnfell und den beiden Krigern des TauClans. Der graue scheint unschlüssig zu sein, obwohl er das Sagen hat, schaut er zu dem großen getigerten Kater hinüber, der mir schon im Grenzstreit begegnet ist. Dieser scheint ebenfalls nachdenklich, spricht dann jedoch für die beiden. Als er sagt, dass wir uns Efeustern erklären dürfen, atme ich erleichtert auf. Ein bisschen Anspannung fällt von mir ab. Der erste Schritt ist geschafft, denke ich. Danke SternenClan. Ich warte darauf, dass noch jemand etwas sagt oder dass wir uns endlich in Bewegung setzen. Die Sonne steht schon tief, stelle ich in Gedanken fest.

Reply

Efeustern
Admin

28, female

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

from Efeustern on 11/26/2020 02:27 PM

Bärenkralle

Als Wolfpfote mich fragt, ob es mir gut geht, nicke ich dem Schüler zu, doch ein erneuter Hustenanfall unterbricht auch diese Geste. Auf einmal wird mir auch die Schwäche meines Körpers bewusst. Zwar bin ich immer noch groß und breit und habe von meinen Muskeln nichts eingebüßt, aber die Überreste des grünen Hustens und der Beutemangel haben mich ausgezehrt. Während ich kurz in Gedanken versinke, springt plötzlich eine Katze vor uns und ich kann nicht anders als reflexrtig in eine Kampfhaltung zu gehen. Mäusedreck, wo kommt der denn her?, denke ich, ein wenig fassungslos, dass wir die Katze nicht haben kommen sehen. Geschwiege denn, dass wir sie gehört oder gerochen hätten. Nach dem ersten Schrecken ist mein nächster Gedanke jedoch, dass es eine Katze des TauClans sein muss und dass es ziemlich töricht ist, ihr in Angriffshaltung gegenüber zu treten. Ich zwinge mich also dazu, mich zu entspannen. Mein Fell legt sich wieder an, meine Krallen fahren ein und ich bemühe mich, nicht so bedrohlich auszusehen. Kurz darauf tritt ein weiterer Krieger dazu, den ich zumindest vom Sehen her kenne. Ich nicke beiden zur Begrüßung zu und überlasse Mohnfell das Wort.

Reply

Efeustern
Admin

28, female

from Efeustern on 11/24/2020 11:21 PM

Bärenkralle
auch ich bahne mir meinen Weg durch das Moor, immer darauf bedacht, Mohnfell und Wolfpfote nicht aus dem Blick zu lassen. Ich zucke zusammen, als Wolfpfote plötzlich mit seinem Bein einsinkt, aber als sich herausstellt, dass ihm nichts weiter passiert ist, entspanne ich mich ein wenig. Zumindest so gut das hier möglich ist. Ich versuche, Geräusche oder Gerüche in der Umgebung wahrzunehmen, sehe aber nichts außer dem kargen Moorland und grauen Nebelschleiern. Mohnfell erzählt ein wenig aus ihrer Zeit vor den Clans und dass sie auf den SternenClan vertraut. Aber auch wenn ich mir sicher bin, dass es den SternenClan gibt, so weiß ich doch, dass Mohnfell daran zweifelt. Aber vielleicht stellt sich später heraus, dass dies hier einer dieser Schlüsselmomente ist, die unseren Glauben und Charakter formen.
Zumindest sofern wir das hier überleben, denke ich und ein Hustenanfall überkommt mich. Kurz muss ich stehen bleiben und nach Luft schnappen, doch diese ist viel zu feucht, als dass sie meiner Lunge Linderung verschaffen könnte.

Reply

Efeustern
Admin

28, female

from Efeustern on 11/24/2020 12:00 PM

Bärenkralle

<-- VeilchenClan - TauClan || Süden

Ich bin Mohnfell und Wolfpfote dicht gefolgt und als wir durch das Waldstück des ehemaligen SonnenClans gelaufen sind, haben wir uns noch gut zurechtgefunden. Auch wenn es immer noch unbehaglich war, durch TauClan-Territorium zu gehen. Doch der Wald schien immerhin einigermaßen vertraut - hat der VeilchenClan doch ein ähnliches Stück des ehemaligen SonnenClan-Territoriums übernommen. Doch jetzt hat unsere kleine Patrouille das sumpfige Moorland betreten, das einst vom NebelClan bewohnt wurde und in dem nun der TauClan irgendwo sein Lager hat. Es ist nass und kalt hier, denn der Nebel liegt über dem Land, verschluckt Geräusche und Gerüche und lässt alles grau und undurchdringlich erscheinen. Als Mohnfell fragt, ob jemand den Weg in das Lager kennen würde, bestätigt sich mein Verdacht, dass es gar nicht so einfach werden würde, das Lager zu finden. Ich selbst war noch nie hier, also schüttele ich als Antwort auf Mohnfells Frage den Kopf. Doch jetzt ist es zu spät, um umzukehren, wirden werden tiefer in das Moor gehen müssen und darauf hoffen, dass der SternenClan unsere Pfoten leitet. Also mache ich nur eine vage Bewegung mit meinem Schwanz nach vorne und warte ab, ob Mohnfell eine bessere Idee hat, als einfach darauf los zu marschieren.

Reply

Efeustern
Admin

28, female

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

from Efeustern on 11/22/2020 11:08 AM

Bärenkralle

Der direkte Weg zum Lager, wiederhole ich in Gedanken Mohnfells Worte und frage mich, ob sie überhaupt weiß, wo sich das TauClan-Lager befindet. Aber ich gebe keinen Einwand - natürlich nicht - und weiß, dass es ohnehin keine Rolle spielt, ob wir den Weg zum Lager sofort finden oder nicht. Gehen müssen wir so oder so, wenn wir überleben wollen. Also folge ich Mohnfell und Wolfpfote über die Grenze. Obwohl diese schon seit Ewigkeiten nicht mehr patrouilliert worden ist, sträubt mich mein Fell bei diesem Grenzübertritt. Ich bin zwar nicht im Clan geboren, aber mittlerweile bin ich schon so lange Krieger, dass mir ihr Gesetz in Fleisch und Blut übergegangen ist. Oh SternenClan, bitte lenke unsere Pfoten, denke ich, während ich das fremde Territorium betrete.
---> Moor

Reply Edited on 11/22/2020 11:08 AM.

Efeustern
Admin

28, female

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

from Efeustern on 11/19/2020 01:22 PM

Bärenkralle

<-- VeilchenClan Lager

Mohnfell hatte ein ordentliches Tempo vorlegt und mich bald nach dem Verlassen des Lagers überholt. Aber das störte mich nicht. Gelassen folgte ich Mohnfell, die den schnellsten Weg zur Grenze einschlug. Zwischendurch musste ich kurz stehen bleiben, um die aufkommenden Hustenanfälle zu überwinden. Einmal wurde mir ganz kurz schwindelig, aber ich ließ es mir nicht anmerken. Wolfpofte, der Mohnfell und mich auf dem Weg überholt hatte, bekamm an der Grenze die Zurechtweisung von der schwarzen Kriegerin. Aber ich achtete nicht weiter darauf, denn auch ich beschäftigte mich mit dem Gedankenspiel, was passieren würde, wenn wir warteten und wenn wir das feindliche Territorium betreten würden.
Ich erinnerte mich noch zu gut an die Begegnung mit Efeustern und Flammenpfote letzten Blattfall hier an der Grenze, als die graue Anführerin den kurzen Grenzübertritt von Flammenpfote scharf kritisiert hat. Verständlicherweise, denke ich und bin mir nicht sicher, ob es der schlauste Weg ist, wenn drei fremde Katzen in das TauClan-Territorium eindringen. Aber Mohnfell beschließt genau das zu tun.

(hihi, Nebli, du hast in deinem Beitrag konsequent Tau- und VeilchenClan vertauscht )

Reply Edited on 11/19/2020 01:22 PM.

Efeustern
Admin

28, female

Re: Anführerbau

from Efeustern on 11/19/2020 01:15 PM

Efeustern

Ich sacke in meinem furchtbar unbequemen Nest zusammen, nachdem Schneeflocke meinen Bau verlassen hat und mir entfährt ein gequältes Seufzen. In was für Zeiten leben wir nur, denke ich und mache mir Sorgen darüber, wo das ganze noch hinführen soll. Wenn es nicht bald wieder bergauf geht, bleibt vom TauClan nicht mehr lange etwas übrig. Aber ich schiebe die Gedanken fürs erste beiseite. Ich bin so müde! Als hätte ich Ewigkeiten nicht geschlafen. Also schließe ich die Augen und stelle mich darauf ein, mich eine Ewigkeit in diesem blöden Nest hin und herzuwälzen, nur um von schrecklichen Träumen gequält zu werden, sollte ich es doch wagen, einzuschlafen. Aber nichts davon passiert. Ich wäze mich nicht umher, sondern gleite beinahe friedlich in den Schlaf. Doch dieses Mal suchen mich keine Albträume heim. Ich träume nichts. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich den Schlaf so nötig hatte oder an der Kamille, die mir Schneeflocke gegeben hat oder ob der SternenClan einfach einmal gnädig mit mir ist. Aber es ist auch egal. Hauptsache ich schlafe und kann meine Kräfte sammeln.

Reply

Efeustern
Admin

28, female

Re: Lager

from Efeustern on 11/18/2020 03:06 PM

Bärenkralle

Die Situation, der wir uns stellen müssen, bereitet mir Sorgen, aber dennoch schmunzel ich innerlich bei Flammenpfotes Engagement. Mohnfell schafft es aber zum Glück, ihrer Tochter auszureden, mitkommen zu wollen, indem sie ihr eine wichtige Aufgabe gibt. Geschickt gelöst, denke ich. Eine so junge Schülerin mitzunehmen, wäre unklug. Überhaupt mit so vielen Katzen loszugehen, könnte ungeschickt sein, aber mit weniger zu gehen halte ich ebenfalls für unsicher. Das wird eine heikle Situation, denke ich und hoffe auf das Beste.
Als Flammenpfote mich fragt, ob wir trotzdem bald jagen gehen können, nicke ich ihr zu. Aber jetzt gibt es erst einmal wichtigeres zu tun. Mohnfell fragt, ob ich und Wolfpfote bereit sind und ich nicke ihr zu. Ich erhebe mich, ignoriere meinen knurrenden Magen, sowie den nachfolgenden Hustenanfall und mache mich auf den Weg aus dem Lager heraus.
---> Grenze VeilchenClan - TauClan || Süden

Reply

Efeustern
Admin

28, female

from Efeustern on 11/18/2020 02:58 PM

Efeustern

Ich atme erleichtert auf, als Nebelschweif wieder abzieht und schlucke die Kamille, die mir Schneeflocke bringt, anstandslos. Als die Heilerin zu bedenken gibt, dass ich mich heute lieber ausruhen sollte, schaue ich ein wenig mürrisch drein, nehme ihre Aussage fürs erste aber hin. So wie ich mich gerade fühle, helfe ich niemanden, denke ich und spüre überdeutlich die Erschöpfung, die sich nach dem Adrenalinstoß, den Nebelschweifs Anwesenheit mir verschafft hat, wieder in mir ausbreitet. Ich muss etwas schlafen, denke ich, und etwas essen. Aber auch ohne den Frischebeutehaufen zu sehen, weiß ich, dass er leer ist. Und selbst wenn nicht, haben andere die Beute nötiger als ich. Ich entscheide mich also dazu, wenigstens ersteres umzusetzen. Mit den Worten "Danke Schneeflocke" bedanke ich mich und mache zugleich deutlich, dass die Heilerin wieder gehen kann.

Reply

Efeustern
Admin

28, female

from Efeustern on 11/17/2020 10:29 AM

Efeustern

Ich verkrampfe, als ich Nebelschweifs Stimme im Eingang meines Baues höre und ein kleiner Schauer Adrenalin schießt in meinen Körper. Ich hasse es, wenn Kater mich in meinem Bau stören, denke ich, da ich hier immer das Gefühl hatte sicher zu sein. Aber zum Glück tritt Nebelschweif nicht näher, sondern kommt gleich zum Punkt, dass er eine Patrouille anführen will. Ich schaue kurz zu Schneeflocke, ob sie irgendwelche Einwände dagegen hat, antworte dann aber mit kühler Stimme, die schon viel kräftiger und eher nach meinem eigentlichen Ich klingt als noch bei Schneeflocke zuvor: "Wenn ihr euch fit genug fühlt, ist das in Ordnung. Aber passt auf euch auf."
Mir entgeht nicht, dass Nebelschweif seine Patrouille ins Moor führen will und ich bin froh, dass der Kater im letzten Blattwechsel etwas an Vernunft dazugewonnen hat.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  48  |  »  |  Last

« Back to previous page