Suche nach Beiträgen von Nebelschweif

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  57  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 567 Ergebnisse:

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Re: Lager

von Nebelschweif am 23.12.2020 16:25

Nebelschweif

<---- Wald

Während ich das Lager betrete, bemerke ich den Geruch der VeilchenClan-Katzen. //Sind sie weg? Wieso?//, frage ich mich. Im Lager befinden sich Efeustern und Streifenfell. Als ich die graue Anführerin entdecke, fällt mir mein Ärger von heute Morgen wieder ein. //Anscheinend hat sie ihren Bau mal verlassen.//, denke ich ein wenig missgestimmt, steuere sie aber direkt an. Als ich bei ihr bin, lege ich meine Beute ab.
"Hallo Efeustern.", miaue ich freundlich und nicke dann Streifenfell zu.
"Wir haben insgesamt fünf Beutetiere gefangen.", schnurre ich. Ich lasse meinen Blick schweifen. Die fremden Katzen scheinen wirklich nicht hier zu sein.
"Wo sind die VeilenClan-Katzen?", frage ich neugierig. //Hoffentlich hat Efeustern sich nicht umentschieden! So wie ich das verstanden habe, brauchen sie dringend Hilfe.//

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.12.2020 16:25.

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Re: Wald

von Nebelschweif am 23.12.2020 15:10

Nebelschweif 

Erfreut stelle ich fest, dass Schattenkralle und Honigfeder ebenfalls etwas gefangen haben. Ich will schon aufstehen, um wieder zurück ins Lager gehen. Doch dann werfe ich noch einen Blick in den Wald. //Ich will hier nicht weg.// Erneut überkommt mich die Wehmut. Ich sehe mich als Schüler durch den Wald hüpfen. //Und sie war immer an meiner Seite.// Ich seufze traurig. Honigfeders Worte reißen mich aus meinen trüben Gedanken.
"Ja...Wir sollten gehen...", sage ich zustimmend und reiße mich vom Wald los. Ich stehe auf, nehme meine Beute wieder auf und ich schnuppe meinen Schweif. Dann setze ich mich in Bewegung Richtung des Lagers.

----> Lager

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.12.2020 15:10.

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

Re: Wald

von Nebelschweif am 22.12.2020 10:53

Nebelschweif

Ich streife noch eine ganze Weile durch den Wald. Dabei prüfe ich immer wieder die Luft. Aber die Beutegerüche, die ich aufspüren kann, sind schal. //Hoffentlich haben wir genug Beute gefangen.// Irgendwann gebe ich es auf und sammle meine Beute ein und schlage dann den Rückweg ein. Die Aussicht, gleich wieder in Moor zu müssen, schmerzt. Vorhin war ich meinem alten Lager sehr nah. //Wieso mussten nur diese ganzen Untiere kommen und alles zerstören!// Ich bleibe einen Moment stehen und lege meine Beute ab. Wehmütig sehe ich mich im Wald um, lausche seinen Geräuschen und nehme seine Gerüche in mir auf. So gerne würde ich hier bleiben. //Nein, Nebelschweif! Dein Zuhause ist jetzt der TauClan. Du musst weitermachen. Für den Clan.//, rede ich mir ein und nehme meine Beute wieder auf. Ruckartig setze ich mich wieder in Bewegung und laufe eiligen Schrittes zu der Stelle, an denen ich mich von meinen Clan-Kameraden verabschiedet habe. Dort setze ich mich hin und warte auf Honigfeder und Schattenkralle.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

Re: Heidewiese

von Nebelschweif am 22.12.2020 10:39

Mohnfell

Mir will einfach kein Beutegeruch in die Nase kommen. Irgendwann bleibe ich stehen. Mittlerweile ist mir richtig kalt. Ich habe das Gefühl, dass meine Pfoten zu Eiskugeln geworden sind. //Blöde Heidewiese.// Zwar habe ich mein Fell aufgeplustert, jedoch ist es viel zu kruz, um mich vor der Kälte zu schützen. Leider habe ich auch kein dichtes Unterfell. Daher bin ich dem scharfen Wind gnadenlos ausgeliefert.
"Es ist zu kalt. Hier finden wir keine Beute. Lass uns dein Kaninchen holen und es dann noch einmal im Nadelwald versuchen.", miaue ich irgendwann. Ich kann mir vorstellen, dass sie meinen Vorschlag nicht gut findet. Aber hier oben hat es echt keinen Sinn mehr.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

Re: Heilerbau

von Nebelschweif am 21.12.2020 18:51

Pilzfarn

Einerseits bin ich froh, dass der Krieger den Bau wieder verlässt, andereseits will ich das er bleibt. Er gibt mir das Gefühl beschützt zu sein. Bienenherz und Silberblatt können zur Zeit auch nicht viel mehr ausrichten als ich. Als unsere Anführerin den Heilerbau betritt, senke ich rasch den Kopf.
"Sei ge...gegrüßt Efeustern.", miaue ich respektvoll, jedoch bebt meine Stimme etwas. Mit ihr schwebt der Geruch von Kräutern und Frischbeute in den Bau. Daraufhin fängt mein Magen wieder an zu knurren.
"Danke.", sage ich, als sie die Kräuter zu mir hinschiebt. Gehorsam kaue ich die Blätter, wie sie es mir befiehlt. Ich zerkaue sie so gut wie ich kann, dann schlucke ich sie. Als ich damit fertig bin, hat Efeustern bereits das Beutetier zerteilt.
"Danke!", sage ich nocheinmal. Dann beginne ich meinen Anteil zu fressen. Es schmeckt herrlich, auch wenn jedes Schlucken eine Qual ist. Doch mein Hunger ist größer, als der Schmerz.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.12.2020 14:27.

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

von Nebelschweif am 20.12.2020 12:11

Mohnfell

"Das Lager besteht zum Glück nicht aus dem Moor, aber es liegt direkt dort, daher gibt es dort auch einzelne Nebelschwaden.", erkläre ich. Ebenso wie Flammenpfote hoffe ich, dass wir nicht für immer dort leben müssen. //Nein, wenn wir wieder zu Kräften gekommen sind, dass können wir bestimmt wieder in unser eigenes Lager.// Dies ist definitiv kein Ort, an dem ich länger leben möchte. Ich beobachte sie, während sie nach Beute sucht, erst als sie mich fragt, ob ich etwas riechen könne, prüfe ich selbst du Luft. Aber auch ich rieche nichts.
"Wir sollten weitergehen. Vermutlich haben wir die Beute mit unserem Miaue verscheucht.", sage ich etwas leiser als zuvor und setze mich in Bewegung. Diemal konzentriere ich mehr mehr auf das Jagen, als auf Flammenpfote, auch wenn ich ab und zu, zu ihr herüber blicke.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

von Nebelschweif am 20.12.2020 11:58

Pilzfarn

//Es kommen noch mehr fremde Katzen in unser Lager?// Bei diesem Gedanken schaudere ich. Noch zu gut kann ich mich an die regelrechte Invasion erinnern, als sich die Clans sich zusammengeschlossen haben. Ich habe mich sehr schwer damit getan, mich an die Neuen zu gewöhnen. //Aber sie brauchen unsere Hilfe!/, schelte ich mich selbst. Mich hat der NebelClan auch aufgenommen, als ich Hilfe brauchte. Und dafür werde ich dem Clan und vorallem Efeustern immer dankbar sein. Mein Magen zieht sich schmerzvoll zusammen. //Hoffentlich bringt die Jagdpatrouillie genügend Beute mit.//
Da...danke Streifenfell. So...sowohl für den Bericht, als...als auch für das Moos.", schnurre ich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.12.2020 13:08.

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

von Nebelschweif am 20.12.2020 11:43

Mohnfell

Als Flammenpfote mir begeistert von ihrer Nachtwache und ihrer bisherigen Jagd erzählt, kann ich einfach nicht anders, als zu schnurren. Ich streiche mit meinem Schweif über ihren Rücken.
"Das hast du gut gemacht. Ich habe dir zwar gesagt, dass du im Lager bleiben sollst, aber du hast die Bedürfnisse des Clans an erster Stelle gestellt das ist gut.", miaue ich freundlich. Gerade bin ich einfach nur froh, dass es ihr gut geht und ich wieder bei ihr bin.
"Das Moor ist schrechlich! Wir haben uns furchtbar verlaufen. Aber zum Glück hat uns eine Patrouillie gefunden. Sie waren nicht gerade begeistert uns in ihrem Territroium zu treffen, aber sie haben uns trotzdem in ihr Lager gebracht. Dort haben wir mit Efeustern gesprochen. Der TauClan scheint ebenfalls Probleme mit Kräutern zu haben. Efeustern meinte, dass wir in unser Territorium zurück kehren sollen und unsere kranken Clan-Kamerade auf die Reise zum TauClan vorzubereiten. Sie und Schneeflocke werden kommen, sobald sie genügend Kräuter haben. Und wenn unsere kranken Katzen fit genug sind, um größtenteils zu laufen, werden wir, so denke ich, zu TauClan ziehen.", erkläre ich. Dann sehe ich mir meine Tochter genauer an. //Sie ist so perfekt.// Ich schnurre wieder und lehne mich an sie. //Sollte Rain ihr jemals zu nahe kommen, mache ich aus ihm Krähenfraß!//

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

von Nebelschweif am 20.12.2020 11:23

Mohnfell

<--- Nadelwald

Immer wieder verliere ich die Geruchsspur von Flammenpfote. Jedesmal verfalle ich in Sorge. Sobald ich sie wieder finde, werde ich wütend. So wie jetzt.
"Diese mäusehirnige Katze!", zische ich leise und folge wieder einmal dem Geruch. Ich fühle mich auf der Heidewiese nie richtig sicher. Das ich kein Blätterdach über mir habe, gibt mir das Gefühl, schutzlos ausgeliefert zu sein. //Immer noch besser, als das Moor.//, denke ich. Ich bleibe stehen und atme tief durch. //Sie ist kein Junges mehr! Sie ist schon eine Schülerin. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Schüler alleine das Lager verlassen.// Trotzdem bin ich sauer darüber, dass sie nicht auf mich gehört hat. Etwas langsamer setze ich meinen Weg fort. Dann entdecke ich Kaninchengeruch, der sich mit dem Duft von Flammenpfote vermischt. //Immerhin läuft sie nicht sinnlos herum.// Ich verfolge den gemischten Geruch, bis ich an die Stelle komme, wo das Kaninchen verscharrt ist. //Sie ist tatsächlich jagen!// Die Erkenntnis zügelt meine Wut enorm. Für einen kurzen Augenblick verliere ich die Spur wieder, dann sehe ich aber zu Glück ihr rotes Fell.
"Flammenpfote!", rufe ich und renne zu ihr hin.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

von Nebelschweif am 20.12.2020 11:11

Pilzfarn

Ich erschrecke mich leicht, als Silberblatt mir antwortet, obwohl ich sie angesprochen habe.
"o..okay.", murmel ich leise. //Aber wie will sie mich denn beschützen? Sie ist doch ebenfalls krank.// Ich wende mich von der Kriegerin ab und blicke nach draußen. Vom Lager kann ich nicht viel sehen, aber so wie es aussieht, ist das Lager leer. //Und wenn jetzt Streuner kommen? Oder Dachse?//, denke ich verängstigt. Unschöne Bilder drängen sich in meinem Kopf, vom großen Dachsangriff, der die fünf Clans zerstörte. //Es war so viel Blut. So viele sind gestorben.//, denke ich traurig und erinnere mich an meinen ehemaligen Mentor. //Er war mein einziger richtiger Freund.// Gerade als ich den Blick wieder vom Lager nehmen will, verdunkelt sich der Eingang. Ängstlich rolle ich mich fester zusammen. //Ich will nicht sterben!// Dann erkenne ich Streifenfell, wie er herein gehumpelt kommt. Erleichtert atme ich auf.
"Hallo Streifenfell.", miaue ich leise. Erst als er meint, dass er uns etwas zu trinken mit gebracht hätte, merke ich wie durstig ist bin. Vorher habe ich nur den Hunger gespürt.
"Dankeschön.", sage ich und senke meinen Kopf und trinke. Als ich fertig bin, sehe ich wieder in Lager.
"Ist...ist sonst im Clan alles in Ordnung?", frage ich den Krieger neugierig. Das macht mich schon ein wenig stolz. //Ich werde besser.// Ich bin mir sicher, dass es noch besser wäre, wenn ich gesund sein würde. //Dann würde ich mir nicht so nutzlos vorkommen. Ich könnte helfen und würde nicht Gefahr laufen, ausgestoßen zu werden.//

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite