Search for posts by Efeustern
First Page | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 48 | » | Last
Search found 478 matches:
Re: Lager
from Efeustern on 12/06/2020 11:40 AMRe: Lager
from Efeustern on 12/06/2020 09:26 AMEfeustern
from Efeustern on 12/05/2020 09:51 AMSchneeflocke kommt sofort zu mir, als sie den Heilerbau verlässt. "Der VeilchenClan ist noch schlimmer am grünen Husten erkrankt als wir. Bis auf 8 Katzen ist niemand mehr am Leben. Minzstern und Distelstern sind tot und ihr zweiter Anführer zu krank um zur Sternenweide zu reisen. 4 von den übrigen sind krank, darunter auch Sonnenfeder. Die beiden Krieger, der Schüler", ich deute auf die drei VeilchenClankatzen, "und eine weitere Schülerin sind mehr oder weniger gesund." Ich bringe das Problem ungeschönt auf den Punkt, spreche aber nicht allzulaut und im Gegensatz zu eben liegt nicht so viel Distanz in meiner Stimme. "Sie bitten darum, dass wir sie alle aufnehmen. Und ich möchte deine Meinung dazu hören, bevor ich mich entscheide."
from Efeustern on 12/03/2020 10:53 PMEfeustern
Die Anzahl der kranken Katzen lässt mich innerlich zusammenzucken. 4 weitere Katzen, die versorgt und gefüttert werden müssen. Plus Pilzfarn, Silberblat und Bienenherz, denke ich, und Buntkralle und Flammenschnee nicht zu vergessen. Die Katzen zählen sich in meinem Kopf zu Zahlen zusammen. 9 kranke Katzen, die von 6 mehr oder weniger gesunden Katzen versorgt werden müssen. Oh SternenClan, wie soll das nur funktionieren? Meine rationale Antwort ist, dass das nicht funktionieren kann. Aber es sind eben nicht nur Zahlen in meinem Kopf sondern Leben. Und das sollte etwas wert sein. Sogar wenn es sich dabei um Kater handelt. Halb wende ich mich Nebelschweif zu. "Hol Schneeflocke, ich möchte ihre Einschätzung hören", sage ich kühl und schicke den grauen Kater fort.
from Efeustern on 12/03/2020 01:16 PM(sorry für die lange Pause ':D)
Efeustern
Ich höre der schwarzen Kriegerin aufmerksam zu und bin ihr dankbar, dass sie versucht, mich nicht anzuhusten. Einmal an grünem Husten erkrankt zu sein, reicht fürs erste, denke ich. Bei Mohnfells Bitte am Ende ihrer Rede bin ich - obwohl Schattenkralle mich darauf vorbereitet hat - überrascht. Ich hätte erwartet, dass sie um Heilkräuter bitten, vielleicht sogar um Schneeflockes Hilfe, aber ich hätte nie damit gerechnet, dass sich der VeilchenClan dem TauClan anschließen will. Es muss wirklich schlimm um den VeilchenClan stehen, denke ich besorgt. Aber nicht nur das Schicksal des VeilchenClans bereitet mir Sorgen, sondern auch das des TauClans. Wir sind selbst dezimiert und geschwächt, haben kaum Beute und keine Heilkräuter - wir können kaum selbst für unseren Clan Sorgen. Wie soll der TauClan auch noch für VeilchenClan-Katzen aufkommen? All das sage ich Mohnfell jedoch fürs erste nicht, sondern ich komme gleich zu meiner Frage: "Wie viele Katzen seid ihr noch? Und wie viele sind krank. Und wie viele sind gesund genug, um jagen zu können?"
from Efeustern on 12/01/2020 02:49 PMEfeustern
<-- Anführerbau
Re: Anführerbau
from Efeustern on 12/01/2020 02:34 PMEfeustern
--> Lager
from Efeustern on 12/01/2020 02:27 PMRe: Anführerbau
from Efeustern on 11/30/2020 11:48 AMRe: Moor
from Efeustern on 11/29/2020 03:21 PMBärenkralle

Reply