Search for posts by Daemmerpfote

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last Search found 55 matches:

Daemmerpfote

5, female

Kriegerschüler Zum RS zugelassen TauClan

Re: Wald

from Daemmerpfote on 04/07/2021 11:12 AM

Ich brauche noch einen kurzen Moment, um mich wieder zu beruhigen. Ich spüre, wie mein rasender Herzschlag langsamer wird und folge meiner Mutter durch den Wald. Efeustern erklärt, dass der Wald zum ehemaligen SonnenClan Territorium gehört und ich frage mich, wie das wohl wäre, wenn ein Teil des ehemalige SonnenClan nicht dem TauClan beigetreten wäre. //Buntkralle wäre nicht in der Kinderstube gewesen, vielleicht wäre ich dann öfter bei Mama gewesen...// stelle ich mir vor. //Und wir müssten nicht über den Fluss...// ich seufze innerlich. //Sie gehören zu unserem Clan, genau wie das Territorium auch zu uns gehört...// ICh sehe mich im Wald um und höre, was meine Mutter über das Territorium erzählt. Ich stelle es mir schwierig vor, zwischen den Wurzeln zu jagen, ohne die Freiheit, die ich im Moor genießen konnte. 

--> Grenze Veilchen/TauClan Süden

Reply

Daemmerpfote

5, female

from Daemmerpfote on 04/02/2021 10:58 AM

Ich nicke leicht und begebe mich ganz langsam zum Baumstamm und gucke hinunter zum Wasser. //Wenn ich da rein falle bin ich für immer weg...// schießt es mir durch den Kopf. Ich sehe hinüber zur anderen Seite des Flusses. //Können wir das Territorium nicht einfach dem VeilchenClan geben?// frage ich mich. Ich schlucke schwer und setzte dann ganz vorsichtig eine Pfote auf den Baumstamm. Es ist feucht und rutschig und ich fahre meine Krallen aus, um einen besseren Halt zu bekommen. ganz langsam schleiche ich über den Baumstamm, noch immer geduckt, um nicht so leicht hinunter zu fallen. Bei jedem Schritt fahre ich meine Krallen aus, um mich besser halten zu können, jeden weiteren Schritt mache ich erst, sobald ich sicher bin, dass ich auch nicht abrutsche. Als ich auf der anderen Seite ankomme, springe ich ein wenig vom Ufer weg, um auch nicht im Nachhinein in den Fluss zu stürzen. Mit klopfendem Herzen sehe ich zu Efeustern, und fühle mich schlecht, dass ich mich so angestellt habe. Doch alles in mir schreit mich an, mich von dem Wasser fernzuhalten und ich kann diesen Instinkt nicht bändigen. 

Reply

Daemmerpfote

5, female

from Daemmerpfote on 03/29/2021 09:30 PM

<-- Moor

Ich folge meiner Mutter noch immer, bis wir an den Fluss kommen. Ich schlucke schwer, als ich mich erinnere, dass Schwanenpfote meinte, dass sie gestern beinahe in das Wasser gefallen war. Bisher war ich noch nie hier, doch das Rauschen des Wassers weckt in mir eine tiefe Abneigung. Es ist, als könne ich spüren, wie sich meine Lungen mit Wasser füllen und ich kaure mich unweigerlich auf den Boden. //Was ist denn nur los mit mir?// frage ich mich. //Ich muss darüber... Schwanenpfote hat das auch geschafft! Du kannst dich doch nicht wie eine kleine Maus einfach hier verkriechen!// denke ich, erbost über diese Angst, die in mir hochkommt. Ich sehe zu meiner Mutter. "Wenn ich ins Wasser falle, holst du mich dann wieder raus?" frage ich sie, um sicher zu gehen, dass sie mich nicht allein lässt. Die Frage ist mäusehirnig, das weiß ich - natürlich würde meine Mutter mich retten! Aber etwas in mir sagt mir, dass ich im Wasser auf mich allein gestellt sein werde, dass ich Mama für immer verlieren würde, dass ich sie nie wieder sehen würde. Und das wollte ich nicht. 

Reply

Daemmerpfote

5, female

Re: Moor

from Daemmerpfote on 03/29/2021 09:10 PM

<-- Lager

Voller Vorfreude folge ich meiner Mutter durch das Moor. Ich versuche dabei, so leise wie möglich zu sein und prüfe immer wieder die Luft, wie meine Mutter mir anordnet, damit ich mehr und mehr an den Geruch des Moores gewöhne. Wir kommen auch an einer Stelle vorbei, vor der mich Efeustern warnt. //Ob hier wohl schon viele Katzen gestorben sind?// frage ich mich und mir läuft ein Schauder über meinen Rücken. //Ich hoffe, dass so etwas nie wieder passieren muss...// ich folge ihr weiter, bis wir zum Rande des Moores kommen. 

--> Wald

Reply

Daemmerpfote

5, female

Re: Lager

from Daemmerpfote on 03/27/2021 11:58 AM

Ich schnurre, als Efeustern sagt, wir würden heute den Rest des Territoriums sehen. Als sie sich auf den Weg macht folge ich ihr und bleibe hinter ihr stehen, als sie sich noch einmal umdreht. Sie richtet sich an die Krieger im Lager und meint, dass sie Nebelschweif sagen sollen, dass er auch noch Pflichten als zweiter Anführer hat. //Er ist vermutlich in der Kinderstube...// denke ich mir. //Papa war auch immer mit mir in der Kinderstube... So konnte Mama als Anführerin aktiv bleiben...// erinnere ich mich. Dass Efeustern weitergeht, bemerke ich erst nicht, als ich zu ihr sehe erschrecke ich leicht und beeile mich, ihr weiter zu folgen.

--> Moor

Reply

Daemmerpfote

5, female

from Daemmerpfote on 03/26/2021 03:19 PM

<-- Schülerbau

Ich eile aus dem Schülerbau und laufe beinahe in Efeustern hinein. "Entschuldigung..." murmle ich zu meiner Mutter, da es doch schon recht hell ist. "Was machen wir heute?" frage ich aber sogleich nach und schüttele einen Moosfetzen von meinem Bein ab, der noch an mir hing. //Ob wir wieder jagen gehen?// Ich erinnere mich daran, wie gut es sich angefühlt hat, meine erste Beute zu erlegen und hoffe, dass ich das wieder erleben kann. //Vielleicht gehen wir auch zu den Grenzen?// frage ich mich. //Ob wir dort auf Streuner treffen werden? Dann wäre das auch gleichzeitig meine erste Kampflektion!// stelle ich mir vor. 

Reply

Daemmerpfote

5, female

Re: Schülerbau

from Daemmerpfote on 03/26/2021 03:15 PM

Die Stimme meiner Mutter lässt mich wach werden und ich blicke mich um. Ich brauche einen kurzen Moment, um zu realisieren, wo ich bin - im Schülerbau, gemeinsam mit Schwanenpfote. Ich setze mich auf und blinzele kurz, bis ich merke, was meine Mutter gesagt hat. //Wir wollen los!// ohne mich zu putzen eile ich aus dem Schülerbau, um meine Mutter nicht noch länger warten zu lassen. 

--> Lager

Reply

Daemmerpfote

5, female

Re: Schülerbau

from Daemmerpfote on 03/23/2021 01:34 PM

<-- Lager

Langsam betrete ich den Schülerbau. Schwanenpfote liegt bereits in einem der Nester, zwei weitere riechen nach Echopfote und Flammenpfote. Also lasse ich mich in das Nest sinken, welches noch niemand beansprucht hat. Auf meinem Weg dorthin bin ich so leise wie möglich, da ich Schwanenpfote nicht wecken möchte. Ich lasse mich in mein Nest nieder und muss an die Zeit in der Kinderstube denken. Dort hatte ich nach Nachtschattens Tod auch nur noch ein Nest für mich allein. Auch, wenn Buntkralle und Bienenherz mir regelmäßig angeboten haben, bei ihnen zu schlafen. Ich habe das immer wieder abgeblockt, da sie nicht meine Mütter waren. //Und wenn der grüne Husten nicht ausgebrochen wäre, dann hätte ich jede Nacht bei Mama verbracht...// denke ich mir, während ich mich leise zusammenrolle. Es dauert nicht lange, bis ich in den Schlaf gleite. 

Reply

Daemmerpfote

5, female

from Daemmerpfote on 03/23/2021 01:30 PM

Ich lausche Schwanenpfotes "Bericht" und sehe die helle Schülerin überrascht an, als diese meint, sie wäre beinahe in den FLuss gefallen. Doch offensichtlich ist die Junge Kätzin darüber sogar amüsiert. Als sie meint, dass Schattenkralle ihr das Gesetz der Krieger erklärt habe, frage ich mich, ob sie wohl das gesamte Gesetz meint, oder nur einen Teil davon, so wie Mama mir nur einen Teil erklärt hat. Doch ich sage dazu nichts weiter. Dann kommt Schwanenpfote auf meinen Frosch zu sprechen, den ich mittlerweile aufgegessen habe und ich nicke. "Ja, das ist meine erste Beute. Wir waren heute im Moor und haben dort das Jagen geübt." erkläre ich ihr. Danach macht sich Schwanenpfote auf in den Schülerbau. Ich blicke zum Anführerbau, in dem meine Mutter verschwunden ist. Ich seufze leise. Am liebsten wäre ich ihr gefolgt und hätte mich wieder bei ihr eingekuschelt. Allerdings sagte sie auch letzte Nacht, dass das eine einmalige Sache sei. Ich erhebe mich und trotte langsam zum Schülerbau. Ich blicke mich noch einmal um, bevor ich in diesem verschwinde. 

--> Schülerbau

Reply

Daemmerpfote

5, female

from Daemmerpfote on 03/21/2021 07:42 PM

--> Moor

Ich folge meiner Mutter ins Lager zurück. Dort meint sie, dass ich mir ruhig etwas Beute nehmen kann und ich beschließe, meinen selbsterlegten Frosch zu verspeisen. Eigentlich will ich meiner Mutter folgen, diese gibt mir allerdings zu verstehen, dass ich lieber zu Schwanenpfote gehen soll. Ich seufze innerlich. Zwar wissen Schwanenpfote und Echopfote im Gegensatz zu Lilienjunges und Glanzjunges wie es ist, ein Elternteil zu verlieren, doch ihre Mutter war wenigstens bei ihnen in der Kinderstube. Ich konnte meine Mama in den letzten Monden kaum sehen, und über Papa hat sie auch nur selten gesprochen. //Wenn, dann habe ich mit Pilzfarn über Papa geredet... Wo ist er eigentlich?// Ich bemerke, dass ich den Geruch des jungen Kriegers nirgends ausmachen kann. //Er ist sicherlich noch mit Echopfote unterwegs...// denke ich mir und gehe langsam zu Schwanenpfote. "Hallo..." murmle ich durch meinen Frosch. Die helle Schülerin gibt mir ein Zeichen, dass ich mich zu ihr setzen kann und ich lasse mich neben ihr nieder. Ich lege meinen Frosch ab. "Warst du heute auch Jagen?" frage ich meine Mitschülerin und nehme ein Bissen von dem Frosch. Auch, wenn ich schon häufig Frosch essen konnte, kommt es mir vor, als sei dieser hier besonders lecker, vermutlich, weil ich weiß, dass ich ihn erlegt habe. Nicht Nebelschweif, nicht Pilzfarn, noch nicht einmal meine Mutter.

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last

« Back to previous page