Suche nach Beiträgen von Buntkralle
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | » | Letzte
Die Suche lieferte 205 Ergebnisse:
Re: Kinderstube
von Buntkralle am 22.10.2018 21:32Buntkralle:
Als auch Lilienjunges wieder eingeschlafen war spüre ich Nebelschweif´s Zunge an meinem Fell. Ich genieße seine Berührung und etwas lauter. Ich schließe meine Augen und habe vor meinem inneren Auge Nebelschweif, meinen Gefährten. Ich fühle mich geborgen und Sicher in seiner Nähe. Als er fragt, ob ich Hunger hätte sehe ich ihn wieder an und lächele verlegen. "um ehrlich zu sein: Ja." miaue ich. "Ich würd ja gern selber gehen, aber..." ich sehe zu unseren Jungen, lächelnd. Dann blicke ich wieder zu meinem Gefährten. "Aber bring dich nicht in Gefahr mein Schöner, ja?"
Re: Kinderstube
von Buntkralle am 22.10.2018 20:45Buntkralle:
Ich spüre wie sich meine Jungen neben mir rekeln, und schmunzele. Diese kleinen Wesen sind meine Jungen und sie sind unsere Zukunft. Als mich Glanzjunges in den Bauch tritt öffne ich meine Augen. Ich sehe wie Nebelschweif sich zu ihr beugt und sie anstubst. Unwillkürlich fange ich an zu schnurren. "Du bist ein wunderbarer Vater, Nebelschweif" flüstere ich zu ihm. Ich betrachte meine Tochter, während sie an mir saugt und ein Gefühl des Glücks steigt in mir auf. Ich lege meinen Schweif um unsere Jungen, dann sehe ich wieder zu Nebelschweif "Danke Nebelschweif" flüstere ich. "Danke dass du hier bist. Bei mir" Ich beginne zu schnurren, und sehe zu unseren Jungen. Als Glanzjunges aufhört lächele ich. "Na du kleine?" frage ich und beginne sie von dem über Nacht angesammelten Dreck sauber zu lecken. Als ich mit ihr fertig bin wende ich mich Lilienjunges zu, um sie ebenfalls zu säubern.
Re: Frischbeutehaufen
von Buntkralle am 21.10.2018 23:33----------Zeitsprung von 1 Jahr------------

Antworten