Suche nach Beiträgen von Efeustern
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 48 | » | Letzte
Die Suche lieferte 478 Ergebnisse:
Re: Nadelwald
von Efeustern am 20.12.2020 12:41(Alter -.- Habe ich vorhin einen voll langen Beitrag geschrieben und hab dann ausversehen auf die Admin-Seite geklickt... vielleicht. Habe ich dann den Beitrag noch einmal geschrieben gerade? Ja. Habe ich wieder ausversehen auf den Admin-Bereich geklickt... verdammt noch eins, ich muss den blöden Beitrag jetzt zum 3. Mal schreiben. Ich hab kein Bock mehr. Als verzeiht mir die Knappheit xD)
Bärenkralle
<-- Lager (TauClan)
Nachdem sich Mohnfell und WOlfpofte von mir getrennt haben, beschließe ich ebenfalls zu jagen, obwohl sich meine Pfoten schwer anfühlen und mein Kopf dröhnt. Die letzten Tage waren anstrengend und der Beutemangel hat die Situation nicht verbessert. Der Clan braucht Beute. Also gehe ich in eine andere Richtung als Wolfpfote und versuche mein Glück. Ich finde bald ein Eichhörnchen, doch ein Hustenanfall verschreckt es vorzeitig. Bald darauf habe ich aber den Geruch von Maus in der Nase und bin fest entschlossen, sie zu erlegen. Obwohl mein Gewicht die Jagd nach Mäusen nicht gerade zu meiner Lieblingsaufgabe macht, bin ich ein erfahrener Krieger und weiß damit umzugehen. Rasch töte ich die Maus und danke dem SternenClan für ihr Leben.
Re: Zweibeinerort || Westen (Jenseits der Karte)
von Efeustern am 20.12.2020 12:31Efeustern
von Efeustern am 20.12.2020 11:53Efeustern
Ich folge Schneeflocke bis sie etwas gefunden zu haben scheint. Ich komme ihrer Bitte nach und tue es ihr gleich. "Wird das ausreichen?", frage ich und Besorgnis vernebelt meine Gedanken ein wenig. Du hast jetzt die Verantwortung für beide Clans. Was wenn wir nicht genug Kräuter finden und nicht genug Beute jagen können? ... Aber ehe ich mich in einer negativen Gedankenspirale verlieren kann, richte ich meine Aufmerksamkeit wieder auf die lebenswichtigen Kräuter vor mir und schiebe an Schneeflocke noch ein "Und jetzt?" hinterher.
von Efeustern am 18.12.2020 17:49Efeustern
<-- Lager
Am Zweibeinerort angekommen überlasse ich Schneeflocke die Führung. Sie wird hoffentlich wissen, wohin sie will und was sie tut. Während ich der Heilerin über Zäune und durch die Gärten von Zweibeinernester folge, sind all meine Sinne aufmerksam, um lauernde Gefahren jederzeit zu erkennen. "Stopp", zische ich Schneeflocke plötzlich zu, da der starke Geruch von Hund plötzlich in meine Nase weht. Ich sondiere rasch die Lage, gebe aber schnell wieder Entwarnung, als ich bemerke, dass der Hund angekettet ist. Der kann uns also nichts, denke ich, dennoch machen wir lieber einen kleinen Bogen um ihn, ehe ich Schneeflocke wieder die Führung überlasse.
Re: Lager
von Efeustern am 18.12.2020 17:45Re: Lager
von Efeustern am 18.12.2020 08:30Efeustern
von Efeustern am 17.12.2020 12:48Efeustern
von Efeustern am 17.12.2020 12:36Bärenkralle
von Efeustern am 16.12.2020 20:15Efeustern
Re: Anführerbau
von Efeustern am 16.12.2020 20:09"Ja, das ist richtig", stimme ich Schneeflocke zu, als sie von den Kräutern spricht. "Wir werden sofort losgehen und welche sammeln", bestimme ich daraufhin. "Aber wer kümmert sich um diejenigen, die nicht gehen können, wenn alle anderen bei uns im TauClan-Lager sind?", frage ich Schneeflocke, skeptisch ob ihr Plan funktioniert. Aber wie man es auch dreht und wendet, es gibt keine optimale Lösung. "Ich werde den VeilchenClan Katzen sagen, sie sollen in ihr Lager zurückkehren und die anderen so gut es geht darauf vorbereiten hier her zu kommen. Wenn wir die Kräuter gesammelt haben, dann werden wir ins VeilchenClan Lager nachkommen und sehen, was wir tun können." Ich erläutere den Plan relativ sachlich, aber ich bin mir bewusst, wie lückenhaft er eigentlich ist. Aber wenn wir den ganzen Tag überlegen, was das beste wäre und schlussendlich gar nichts machen, ist auch niemandem geholfen. Daher sage ich: "Komm Schneeflocke, lass uns aufbrechen."

Antworten