Suche nach Beiträgen von Efeustern

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  48  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 478 Ergebnisse:

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Re: Nadelwald

von Efeustern am 20.12.2020 12:41

(Alter -.- Habe ich vorhin einen voll langen Beitrag geschrieben und hab dann ausversehen auf die Admin-Seite geklickt... vielleicht. Habe ich dann den Beitrag noch einmal geschrieben gerade? Ja. Habe ich wieder ausversehen auf den Admin-Bereich geklickt... verdammt noch eins, ich muss den blöden Beitrag jetzt zum 3. Mal schreiben. Ich hab kein Bock mehr. Als verzeiht mir die Knappheit xD)

Bärenkralle

<-- Lager (TauClan)

Nachdem sich Mohnfell und WOlfpofte von mir getrennt haben, beschließe ich ebenfalls zu jagen, obwohl sich meine Pfoten schwer anfühlen und mein Kopf dröhnt. Die letzten Tage waren anstrengend und der Beutemangel hat die Situation nicht verbessert. Der Clan braucht Beute. Also gehe ich in eine andere Richtung als Wolfpfote und versuche mein Glück. Ich finde bald ein Eichhörnchen, doch ein Hustenanfall verschreckt es vorzeitig. Bald darauf habe ich aber den Geruch von Maus in der Nase und bin fest entschlossen, sie zu erlegen. Obwohl mein Gewicht die Jagd nach Mäusen nicht gerade zu meiner Lieblingsaufgabe macht, bin ich ein erfahrener Krieger und weiß damit umzugehen. Rasch töte ich die Maus und danke dem SternenClan für ihr Leben.

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Re: Zweibeinerort || Westen (Jenseits der Karte)

von Efeustern am 20.12.2020 12:31

Efeustern

Ich atme erleichtert auf, als Schneeflocke sagt, dass die Katzenminze fürs erste reichen sollte. Danke SternenClan, schicke ich ein kurzes Gebet an meine Kriegerahnen, während Schneeflocke vorschlägt, dass wir uns trennen sollten. Mir behagt der Gedanke um Schneeflockes willen nicht besonders, zu wichtig sind Heiler für ihre Clans. Aber wir müssen keine Angst vor feindlichen Clans haben und auch größere Wildtiere haben wir länger nicht auf dem Territorium gehabt. Also stimme ich Schneeflocke zu. "Aber sei vorsichtig", füge ich hinzu. "Und beeil dich, wir müssen heute noch zum VeilchenClan. Auch sie haben die Kräuter dringend nötig." Ich nicke Schneeflocke noch einmal zum Abschied zu, nehme die Kräuterbündel und mache mich rasch auf den Rückweg durch die Zweibeinernester.
--> Moor

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

von Efeustern am 20.12.2020 11:53

Efeustern

Ich folge Schneeflocke bis sie etwas gefunden zu haben scheint. Ich komme ihrer Bitte nach und tue es ihr gleich. "Wird das ausreichen?", frage ich und Besorgnis vernebelt meine Gedanken ein wenig. Du hast jetzt die Verantwortung für beide Clans. Was wenn wir nicht genug Kräuter finden und nicht genug Beute jagen können? ... Aber ehe ich mich in einer negativen Gedankenspirale verlieren kann, richte ich meine Aufmerksamkeit wieder auf die lebenswichtigen Kräuter vor mir und schiebe an Schneeflocke noch ein "Und jetzt?" hinterher.

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

von Efeustern am 18.12.2020 17:49

Efeustern

<-- Lager

Am Zweibeinerort angekommen überlasse ich Schneeflocke die Führung. Sie wird hoffentlich wissen, wohin sie will und was sie tut. Während ich der Heilerin über Zäune und durch die Gärten von Zweibeinernester folge, sind all meine Sinne aufmerksam, um lauernde Gefahren jederzeit zu erkennen. "Stopp", zische ich Schneeflocke plötzlich zu, da der starke Geruch von Hund plötzlich in meine Nase weht. Ich sondiere rasch die Lage, gebe aber schnell wieder Entwarnung, als ich bemerke, dass der Hund angekettet ist. Der kann uns also nichts, denke ich, dennoch machen wir lieber einen kleinen Bogen um ihn, ehe ich Schneeflocke wieder die Führung überlasse.

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Re: Lager

von Efeustern am 18.12.2020 17:45

Efeustern

Streifenfell scheint froh, eine Aufgabe bekomme zu haben und macht sich sofort an die Arbeit. Zeitgleich mit den Veilchen-Clan Katzen verlassen dann auch Schneeflocke und ich das Lager. Doch sie schlagen rasch einen anderen Weg ein als wir. Ich war lange nicht im Zweibeinerort - es gibt selten einen Grund dazu, dafür aber viele Gefahren, die dort lauern. Rasch schicke ich ein Stoßgebet zum SternenClan, dass wir fündig werden.

--> Zweibeinerort

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.12.2020 17:50.

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

von Efeustern am 18.12.2020 08:30

Efeustern

"In Ordnung", stimme ich Schneeflocke zu, die glücklicherweise einen Plan zur Kräutersuche bereit hat. "Dann lass uns aufbrechen", sage ich, will aber eigentlich, dass die VeilchenClan Katzen vor uns das Lager verlassen. Zwar gibt es eigentlich keinen Grund ihnen zu misstrauen, aber ich will sie auch nicht alleine im ungeschützen Lager lassen. Ich lasse meinen Blick noch einmal durch das Lager streifen. Dabei fällt mein Blick auf Streifenfell, den ich zuvor gar nicht wahrgenommen hatte. Er steht ein wenig verloren herum und scheint nicht so ganz zu wissen, wohin mit sich. Ich weiß auch nicht so ganz, wohin mit ihm. Aber spontan fällt mir eine sinnvolle Aufgabe ein, die vermutlich Schneeflocke zu Gute kommt. "Streifenfell", rufe ich wieder mit kühlerer Stimme hinüber. "Kannst du ein bisschen nasses Moos holen und Buntkralle und den Kranken bringen?", frage ich, aber eigentlich lässt meine Stimme kein Nein dulden. "Pass aber auf, dass du dich nicht ansteckst", füge ich noch hinterher.

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

von Efeustern am 17.12.2020 12:48

Efeustern

Nachdem ich mit den VeilchenClan-Katzen gesprochen habe, wende ich mich wieder Schneeflocke zu. "Wo möchtest du hin, um Käruter zu sammeln? Zur Kräuterhöhle? Dort müsste es zumindest einige Kräuter geben, da sie gut geschützt sind." Ich denke einen Augenblick nach und versuche mich zu erinnern, was Dämmerlicht mir über Kräuter beigebracht hat, aber auch wenn sie es mir bestimmt 100 Mal erklärt hat, wo Katzenminze wächst, kriege ich die Erinnerungen nicht zusammen. Kein Wunder. Ich war nie an Heilkräutern interessiert und habe Dämmerlicht selten zugehört, wenn sie davon sprach. "Ich bin mir nicht sicher, wo Katzenminze wächst", gebe ich zu. Seeblick wüsste es, denke ich, schiebe die aufkommenden Gefühle aber rasch beiseite. Dafür ist jetzt keine Zeit. "Also wo immer du hinmöchtest, ich begleite dich", entscheide ich mich pragmatisch.

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

von Efeustern am 17.12.2020 12:36

Bärenkralle

Ich ignoriere Mohnfells bissigen Kommentar und warte ab, was Efeustern uns zu sagen hat. Oder, was sie Mohnfell zu sagen hat. Denn wieder fällt mir auf, dass sie eigentlich nur mit ihr spricht und mich und Wolfpfote keines Blickes würdigt. Aber ich versuche, es so hinzunehmen und mir jetzt nicht darüber den Kopf zu zerbrechen. Efeusterns Plan klingt plausibel, erscheint mir aber dennoch etwas lückenhaft, auch wenn ich nicht wüsste, wie ich das Problem besser lösen sollte. Wir werden sehen, denke ich und nicke Efeustern knapp zu - was sie bestimmt gar nicht wahrnimmt, so sehr wie sie auf Mohnfell fixiert ist.
Dann warte ich darauf, dass Mohnfell Anstalten macht das Lager zu verlassen um ihr zu folgen.
--> Nadelwald

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.12.2020 17:50.

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

von Efeustern am 16.12.2020 20:15

Efeustern

<-- Anfibau
Ich betrete das Lager und blinzele einen Moment in die Sonne, die gerade zwischen den ganzen Wolken hervor lugt. Mein Magen knurrt, aber ein Blick auf den Frischbeutehaufen zeigt mir, dass das Frühstück wohl ausfallen muss. Vielleicht kann ich später etwas fangen, denke ich hoffnungsvoll. Die VeilchenClan-Katzen haben sich bereits im Lager eingefunden und sehen etwas verloren aus. Ich gehe auf sie zu und bleibe vor Mohnfell stehen, der ich erkläre: "Ich hoffe, ihr habt ein wenig geschlafen. Ich habe mich mit meiner Heilerin beraten und bitte euch, in euer Lager zurückzukehren. Bereitet euren Clan darauf vor, in den TauClan zu reisen, sofern es irgendwie möglich ist. Wir werden später nachkommen, wenn wir genügend Kräuter haben, um uns allen helfen zu können." Ich denke einen Moment über meine Worte nach. "Setzt ein paar Markierungen auf dem Weg, damit wir euch leichter finden können", ergänze ich und nicke Mohnfell knapp zu, ehe ich mich nach Schneeflocke umsehe, in der Hoffnung, dass sie bereit ist aufzubrechen.

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Re: Anführerbau

von Efeustern am 16.12.2020 20:09

Efeustern

"Ja, das ist richtig", stimme ich Schneeflocke zu, als sie von den Kräutern spricht. "Wir werden sofort losgehen und welche sammeln", bestimme ich daraufhin. "Aber wer kümmert sich um diejenigen, die nicht gehen können, wenn alle anderen bei uns im TauClan-Lager sind?", frage ich Schneeflocke, skeptisch ob ihr Plan funktioniert. Aber wie man es auch dreht und wendet, es gibt keine optimale Lösung. "Ich werde den VeilchenClan Katzen sagen, sie sollen in ihr Lager zurückkehren und die anderen so gut es geht darauf vorbereiten hier her zu kommen. Wenn wir die Kräuter gesammelt haben, dann werden wir ins VeilchenClan Lager nachkommen und sehen, was wir tun können." Ich erläutere den Plan relativ sachlich, aber ich bin mir bewusst, wie lückenhaft er eigentlich ist. Aber wenn wir den ganzen Tag überlegen, was das beste wäre und schlussendlich gar nichts machen, ist auch niemandem geholfen. Daher sage ich: "Komm Schneeflocke, lass uns aufbrechen."
--> Lager

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite