Suche nach Beiträgen von Buntkralle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  21  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 205 Ergebnisse:

Buntkralle
Administrator

25, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Re: Nadelwald

von Buntkralle am 27.10.2018 10:28

Flammenpfote:

"Ja, aber mein Fell ist ja nicht länger" konteee ich lächelnd. Als meine Mutter fragt, ob wir beobachtet werden anrworte ich"Ja, das werden wir" und deute mit meiner Schweifspitze auf Wolfpfote. "Da ist der nähchste Beobachter von uns. Aber eine Clanfremde Katze beobachtet uns nicht." //Wenn dem so wäre wären die andern nicht so ruhig.// Innerlich hoffe ich, dass meine Antwort richtig ist, doch ich lasse mir meinen Zweifel nicht anmerkem und sitze aufrecht vor meiner Mutter.

Antworten

Buntkralle
Administrator

25, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

von Buntkralle am 25.10.2018 19:28

Flammenpfote:

Bei dem Lob meiner Mutter freue ich mich für Wolfpfote. /Ich sag ja er ist toll// denke ich und schnurre. Dann redet meine Mutter noch etwas, aber ich höre nur dürftig zu. Schließlich nennt sie meinen Namen und ich höre ihr wieder zu. Ich nicke und lasse mich ebenfalls in mein Jagdkauern fallen - welches jedoch nicht so perfekt ist wie das von Wolfpfote. Aber das bemerke ich gar nicht. Mein Schweif ist zu weit oben und das mein Fell den Boden ganz knapp nicht berührt liegt nur daran, dass es so kurz ist. Ich schleiche ein paar Schritte, dann springe ich ab. Ich lande auf meinen Pfoten, daann drehe ich mich um und gehe zurück. "Gehen wir jetzt richtig jagen?" Frage ich. "Oder machen wir noch kampfübungen?"

Antworten

Buntkralle
Administrator

25, Weiblich

Inaktiv

von Buntkralle am 23.10.2018 20:35

Flammenpfote:
Ich beobachte wie Wolfpfote sich an etwas anschleicht, was nicht existiert. Ich beobachte, wie seine Muskeln unter seinem Fell spielen, während er schleicht, wie er abspringt, und das alles ohne wie ein hilfloses Junges auszusehen. "Das war hervorragend!" miaue ich zu ihm als er zurück kommt. "Du wirst sicher mal ein richtig guter Jäger." schnurre ich. //Und ich werde die beste// nehme ich mir vor. //Aber ob ich Wolfpfote überhaupt übertreffen kann? Er ist so toll...// denke ich mir.

Antworten

Buntkralle
Administrator

25, Weiblich

Inaktiv

von Buntkralle am 23.10.2018 19:34

Flammenpfote:

Ich setze mich und sehe zu Wolfpfote, als er meiner Mutter antwortet. //Und er weiß so viel... früher war er nicht so schlau... Aber er hat auch von meiner Mutter gelernt...// denke ich und bin leicht stolz zu dieser Familie zu gehören. Ich sehe wieder zu meiner Mutter. "Ähm... ja... was Wolfpfote gesagt hat." antworte ich nur. //Was soll ich sonst noch dazu ergänzen?// überlege ich, doch mir fällt nichts ein. Also sehe ich wieder zu dem jungen Kater, was interessanter ist, als nachzudenken, wie ich den ausgedachten Vogel erlege.

Antworten

Buntkralle
Administrator

25, Weiblich

Inaktiv

Re: Kinderstube

von Buntkralle am 22.10.2018 23:28

Buntkralle:
Ich spüre, wie sich Glanzjunges bewegt, höre ihr grummeln und muss einfach lächeln aufgrund dieses kleinen Fellbündels. Auch Lilienjunges rekelt und streckt sich und ich spüre die mütterliche Zuneigung zu meinen kleinen. //Ich werde euch beschützen.// Denke ich. Vor meinem inneren Auge sehe ich wieder, wie mein kleiner Sohn Feuerjunges von einem Kater getötet wurde, Ich sehe, wie meine Tochter Bernsteinjunges, auf einem der kalten Gipfel in den Bergen erfriert. Ich drücke mich leicht an Glanzjunges, als sie ihre Hinterpfoten in meine Wange drückt. Ich sehe, wie Sturmjunges an einer nicht bekannten Krankheit, einem Fehler wie Rosenblüte es nannte, starb, wie sie immer weniger atmete und schließlich starb. und ich sehe wie mein Tapferer Regenjunges von einem der Dachse getötet wurde. //Sie sind deinetwegen tod... wärst du bei Feuerjunges und Bernsteinjunges geblieben, wären sie nicht gestorben, wärst du nicht über die Berge gegangen wären sie auch nicht erfroren, hättest du Regenjunges beschützt, wie es deine Aufgabe als Mutter ist würde auch er noch leben!// "Ich werde euch beschützen, nicht von eurer Seite weichen und dafür sorgen, dass ihr älter werdet als ich, dass ihr Krieger werdet, ich verspreche es" flüstere ich. "Ihr werdet leben" //Ich werde nicht erneut versagen...

Antworten

Buntkralle
Administrator

25, Weiblich

Inaktiv

von Buntkralle am 22.10.2018 22:53

Flammenpfote
<-- Lager
Ich folge Wolfpfote und meiner Mutter etwas weniger entusjastisch, aber nicht ganz so miesepetrig wie am Anfang meiner Wachzeit. Wolfpfote scheint in Gedanken etwas durchzugehen, bestimmt hat Mohnfell ihm eine Frage gestellt. Ich gähne erneut, und sehe dann zu dem jungen Kater. //Als wir noch kleiner waren schien er immer so ängstlich und klein... Jetzt scheint er... erwachsener... reifer... stärker und mutiger...// denke ich. //Ich mag ihn dennoch nicht weniger.//

Antworten

Buntkralle
Administrator

25, Weiblich

Inaktiv

Re: Lager

von Buntkralle am 22.10.2018 22:21

Flammenpfote:
Als meine Mutter meine Nase berührt fühle ich mich wieder wie ein kleines Junges. Dies bessert meine Laune ein wenig, obwohl ich immer noch sehr müde bin. //Was wir für Jagdtechniken können? Vor Sonnenfeder zeigen?// Ich schlucke schwer. Es ist nicht so, dass es mir etwas ausmacht, dass die Kätzin mitkommt. Eher so, dass ich mich nicht blamieren darf. //Ich darf keine Fehler machen...// ich zittere, nicht nur vor Nervösität, sondern auch wegen der Kälte. //Warum muss das nur so kalt sein?// frage ich mich.
--> Nadelwald

Antworten

Buntkralle
Administrator

25, Weiblich

Inaktiv

Re: Kinderstube

von Buntkralle am 22.10.2018 22:06

Buntkralle:
Ich lache leise. "Ich weiß Liebster" miaue ich zärtlich. "Denn du bist der Beste." Als er sich an mich presst, drücke ich mich ebenfalls an ihn. Es gibt mir Kraft, Zuversicht, Ruhe. Dann löst er sich von mir, obwohl ich ihn am liebsten für immer bei mir gehabt hätte. "Bis bald, Nebelschweif" flüstere ich. Für einen kurzen Moment glaube ich, in Nebelschweif´s Augen Schmerz zu sehen. Den Schmerz seiner verstorbenen Familie. Und ich kann ihn verstehen. //Goldherz war ebenfalls wunderbar zu mir...// denke ich schmerzerfüllt. //Aber Nebelschweif ist da für mich. Er lebt. Er liebt mich. Und ich ihn. Er macht mich glücklich... und ich hoffe ich kann ihn auch glücklich machen...// Ich rolle mich um meine Jungen zusammen und schließe meine Augen. Ich sehe die gemeinsame Zeit mit Nebelschweif vor mir. Wie wir gegen den Fuchs kämpften, als wir verbotener Weise das Lager verlassen haben. Welche Angst ich um ihn hatte, an der ich zum ersten Mal merkte, dass ich etwas für ihn empfinde. Ich sehe unsere gemeinsamen Patroullien vor mir. Wie wir das erste mal eingestanden, dass wir einander lieben, wie wir Gefährten wurden. Wie er bei mir war, während ich unsere Jungen trug. Wie er immer bei mir war. Ich schnurre leise, bei diesen Erinnerungen die noch so frisch sind.

Antworten

Buntkralle
Administrator

25, Weiblich

Inaktiv

Re: Lager

von Buntkralle am 22.10.2018 21:49

Flammenpfote:
Einige Zeit nach Wolfpfote komme auch ich aus dem Bau hinaus. Noch immer etwas verschlafen blinzele ich wegen der grellen Sonne. "Morgen" murmle ich und muss gähnen. Wolfpfote scheint aufgeregt über die Patroullie zu sein. //Er war auch nicht so lange noch draußen... aber wenn ich das meiner Mutter sage wird sie mir sicher eine Standpauke halten... Dabei bin ich kein Junges mehr!// denke ich.

Antworten

Buntkralle
Administrator

25, Weiblich

Inaktiv

Re: Schülerbau

von Buntkralle am 22.10.2018 21:37

Flammenpfote:
Ich höre meine Mutter, doch ich bleibe lieber noch etwas in meinem kuscheligen Nest liegen. Doch als Wolfpfote zu mir kommt und mich mehrfach anstubst grummele ich leicht, stehe dann aber dennoch auf. Wolfpfote hat bereits den Bau verlassen und ich seufze. Ich strecke mich, dann gehe ich ebenfalls hinaus.
--> Lager

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite