Suche nach Beiträgen von Buntkralle
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 21 | » | Letzte
Die Suche lieferte 205 Ergebnisse:
Re: Nadelwald
von Buntkralle am 27.10.2018 10:28Flammenpfote:
"Ja, aber mein Fell ist ja nicht länger" konteee ich lächelnd. Als meine Mutter fragt, ob wir beobachtet werden anrworte ich"Ja, das werden wir" und deute mit meiner Schweifspitze auf Wolfpfote. "Da ist der nähchste Beobachter von uns. Aber eine Clanfremde Katze beobachtet uns nicht." //Wenn dem so wäre wären die andern nicht so ruhig.// Innerlich hoffe ich, dass meine Antwort richtig ist, doch ich lasse mir meinen Zweifel nicht anmerkem und sitze aufrecht vor meiner Mutter.
Re: Nadelwald
von Buntkralle am 25.10.2018 19:28Flammenpfote:
Bei dem Lob meiner Mutter freue ich mich für Wolfpfote. /Ich sag ja er ist toll// denke ich und schnurre. Dann redet meine Mutter noch etwas, aber ich höre nur dürftig zu. Schließlich nennt sie meinen Namen und ich höre ihr wieder zu. Ich nicke und lasse mich ebenfalls in mein Jagdkauern fallen - welches jedoch nicht so perfekt ist wie das von Wolfpfote. Aber das bemerke ich gar nicht. Mein Schweif ist zu weit oben und das mein Fell den Boden ganz knapp nicht berührt liegt nur daran, dass es so kurz ist. Ich schleiche ein paar Schritte, dann springe ich ab. Ich lande auf meinen Pfoten, daann drehe ich mich um und gehe zurück. "Gehen wir jetzt richtig jagen?" Frage ich. "Oder machen wir noch kampfübungen?"

Antworten